country & sea

Artemida , , Smyrnis 11 & Pindou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Artemida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der Bewertungencountry & sea ist ein fantastisches Hotel mit einer günstigen Lage in der Nähe des Flughafens und einem atemberaubenden Blick auf das Meer von der Terrasse aus. Auf dem vollständig eingezäunten Gelände können sich Kinder und Hunde frei bewegen. Die Gäste schwärmen von der Lage und bezeichnen sie als atemberaubend. Das Personal, insbesondere der Eigentümer George, wird für seinen herzlichen Empfang und seine Hilfsbereitschaft gelobt. Georges Freundlichkeit und Gastfreundschaft wurden gelobt, einige nannten ihn den besten Gastgeber. Auch die anderen Mitarbeiter wurden als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Alles in allem hatten die Gäste eine fantastische Erfahrung mit dem Personal des Hotels, was zu einem unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt führte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Haus mit 3 Schlafzimmern This holiday home features a fireplace. Boasting a private entrance, this air-conditioned holiday home features 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and a bath. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the fully equipped kitchen. The holiday home also comes with a barbecue. Featuring a terrace with sea views, this holiday home also features soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 5 beds.

Über country & sea
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das günstig in der Nähe des Flughafens liegt, ist das country & sea eine gute Wahl. Aber die Lage ist nicht das Einzige, was dieses Hotel zu einer herausragenden Wahl macht. Die Aussicht von der Terrasse ist absolut fantastisch und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Apropos Terrasse: Sie ist einfach großartig - der perfekte Ort, um die herrliche Aussicht zu genießen. Die Lage ist zwar abgelegen, aber dennoch nahe genug an einigen kleinen und ruhigen Dörfern (nur 15 Autominuten entfernt), um sich nicht zu isoliert zu fühlen. Außerdem ist das Gelände komplett eingezäunt, so dass Kinder - und sogar Hunde - frei herumlaufen können. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Lage von country & sea und einer beschreibt sie als "umwerfend" - was auf Englisch "stunning" bedeutet.

Personal
Das Personal von country & sea wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, wobei der Eigentümer George besonders für seinen herzlichen Empfang und seine Hilfsbereitschaft gelobt wurde. Die Gäste schätzten die persönliche Note des Empfangs durch George, der sich die Zeit nahm, alle Einrichtungen zu erklären und für einige Gäste sogar den Transport organisierte. Viele Kritiker erwähnten Georges Freundlichkeit und Gastfreundschaft, einige nannten ihn den "besten Gastgeber". Die positiven Bewertungen erstreckten sich auch auf die anderen Mitarbeiter, die von den Gästen ebenfalls als freundlich und hilfsbereit beschrieben wurden. Insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Erfahrung mit dem Personal des Hotels, was für einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt sorgte.


Nein, country & sea hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im country & sea nicht vorhanden.

Ja, country & sea heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im country & sea vorhanden.

Nein, country & sea hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Artemida

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $161

  • Villen in Artemida

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $65

  • Villen in Artemida

  • 10 Hervorragend

  • Von $726

  • Gästehaus in Artemida

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $74



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum