Aenos Hotel

Argostoli , , Vallianou Square (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Argostoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aenos Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die ein Hotel in bester Lage im Herzen von Argostoli suchen. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels am Hauptplatz, die es leicht macht, die Stadt zu erkunden und gute Lokale zu finden. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt, wobei die Gäste besonders hilfsbereite oder freundliche Mitarbeiter hervorheben. Das Frühstücksbuffet des Hotels wurde ebenfalls hoch bewertet und die Gäste schwärmten von der Vielfalt und Köstlichkeit der Speisen. Die Zimmer sind schön gestaltet, äußerst komfortabel und verfügen über gute Annehmlichkeiten wie Minikühlschränke, Arbeitstische und Sofas. Die Gäste lobten auch die Sauberkeit des Hotels, das täglich für Sauberkeit und frische Bettwäsche sorgt. Während einige Gäste anmerkten, dass es nachts aufgrund der nahe gelegenen Bars und Clubs etwas laut werden könnte, schwärmten andere von der Nähe zu einer großen Auswahl an Restaurants und Cocktailbars. Insgesamt ist das Aenos Hotel eine schöne, saubere und einladende Einrichtung mit freundlichem Personal, perfekt für einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Features a balcony. Please note that this room cannot accommodate a baby cot.

Suite mit Stadtblick Opening to 2 balconies with town view, this air-conditioned room features a satellite TV and a minibar. Private bathroom is stocked with a hairdryer.

Familiensuite mit 2 Schlafzimmern Spacious room with a balcony. Includes a work desk and a seating area. Please note that a 3rd guest can be accommodated at an extra bed. Please note that rooms are interconnecting.

Suite mit einem Whirlpool im Freien und Panoramablick auf das Meer That suite opens to a spacious terrace featuring an outdoor hot tub and offering panoramic views over the sea and the surrounding area.

Deluxe Doppelzimmer This deluxe double room includes a work desk and a seating area. A 3rd guest can be accommodated at an extra bed. Please note that this room only has a window and no balcony.

Angebot - Executive Doppelzimmer The room rate includes: - A welcome treat - A concierge service, - Early check-in/ late check-out (upon availability). Please note that this room only has a window and no balcony.

Über Aenos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Sie suchen ein Hotel mit der perfekten Lage? Dann sind Sie im Aenos Hotel genau richtig! Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels am Hauptplatz, mitten im Herzen von Argostoli. Mit vielen Geschäften, Cafés und Restaurants in der Nähe sind Sie nie weit vom Geschehen entfernt. Und für diejenigen, die die Insel erkunden möchten, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Asos, Fiskardo und Myrtos Beach. Die Mitarbeiter werden auch für ihre Hilfsbereitschaft und ihr Insiderwissen über die Stadt gelobt. Insgesamt bietet das Aenos Hotel eine hervorragende Lage für alle, die das Beste von Argostoli erleben möchten.

Frühstück
Wenn Sie einen guten Start in den Tag suchen, ist das Aenos Hotel mit seinem wunderbaren Frühstücksbuffet genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmten von der Vielfalt und der Köstlichkeit der Speisen, und einige probierten sogar alles, was auf der Speisekarte für das Frühstück auf Eibasis zu finden war. Das Personal wurde auch für seinen freundlichen Service gelobt, der das Erlebnis noch besser machte. Es gab reichlich Auswahl für jeden Geschmack, darunter auch warme Frühstücksprodukte, die auf Bestellung zubereitet werden, und traditionelle handgemachte Gerichte. Einige Gäste waren so beeindruckt, dass sie sagten, dies sei das beste Frühstück, das sie auf ihrer gesamten Inselreise hatten. Ein weiterer Pluspunkt war die Lage des Hotels, die es leicht machte, die Stadt zu erkunden und gute Lokale zu finden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück noch verbessert werden könnte, aber insgesamt waren die Gäste zufrieden und gut gesättigt.

Zimmer
Das Aenos Hotel bietet seinen Gästen erstaunliche und herrlich saubere Zimmer mit tadelloser Ausstattung. Auch wenn die 4-Sterne-Bewertung des Hotels fragwürdig sein mag, schätzen die Gäste die bequemen Betten, die geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer und die modernen Bäder. Einige Gäste waren in kleineren Zimmern untergebracht, aber viele hatten einen Balkon und genossen die fantastische Lage im Stadtzentrum. Die Zimmer waren schön gestaltet, äußerst komfortabel und verfügten über gute Annehmlichkeiten wie Minikühlschränke, Arbeitstische und Sofas. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit und das moderne Design der Zimmer mit blitzsauberen Bädern und großen Duschen. Die einzigen Negativpunkte waren stickig heiße und stinkende Zimmer, kleine Zimmergrundrisse und einige Zimmer, die nicht der Buchungsbeschreibung entsprachen. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt und das zuvorkommende Personal im Aenos Hotel genossen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Aenos Hotel genau das Richtige für Sie! Die Gäste lobten wiederholt die Betten als "sehr bequem" und sogar als "fantastisch". Auch die Qualität der Matratzen wurde gelobt: Die Tempuredic-Matratzen bieten einen hervorragenden Schlaf. Das Hotel bietet die Wahl zwischen zwei Einzelbetten und einem Doppelbett, aber die Verfügbarkeit kann variieren. Weiche Kissen und geräumige Betten waren ebenfalls ein großer Erfolg. Einige fanden die Matratzen zwar zu weich, aber insgesamt fühlten sich die Gäste sehr wohl und genossen das Bettzeug. Außerdem trug die neue, saubere und komfortable Umgebung des Hotels zu einem ohnehin schon tollen Aufenthalt bei. Mit seiner erstklassigen Lage für Sightseeing und Restaurants ist das Aenos Hotel die beste Wahl für eine gemütliche und erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Aenos Hotel bietet einen fantastischen Service und verfügt über makellose Zimmer. Die Gäste loben die erstklassige Lage, die raffinierte Einrichtung und die makellose Instandhaltung. Obwohl einige kleinere kosmetische Reparaturen und Wartungsarbeiten erforderlich sein könnten, schätzen die Gäste den Fokus des Hotels auf Sauberkeit mit täglicher Reinigung und frischer Wäsche. Die marmorgefliesten Bäder strahlen Luxus aus, und alle Zimmer sind übersichtlich und komfortabel eingerichtet und verfügen über einen hohen Wasserdruck und dynamische Duschen. Der einzige Kritikpunkt war ein unangenehmer Geruch in einem Zimmer, der von Abflussproblemen herrührte, aber das war ein seltenes Vorkommnis. Insgesamt empfanden die Gäste das Aenos Hotel als eine schöne, saubere und einladende Einrichtung mit freundlichem Personal, perfekt für einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Aenos Hotels wurde von den Gästen, die in der Einrichtung übernachtet haben, sehr gelobt. Die Gäste haben das Personal für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Der Empfang und die Bedienung des Hotels wurden als aufmerksam und zuvorkommend bezeichnet, wobei die Gäste ihre Wertschätzung für besonders hilfsbereite oder freundliche Mitarbeiter zum Ausdruck brachten. Ein Rezensent merkt an, dass die blonde Dame, die in der Frühschicht arbeitete, besonders hilfsbereit war. Das Personal wurde als professionell, höflich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste lobten auch die Mitarbeiter an der Rezeption für ihre Effizienz und ihren Kundenservice. Die Lage des Hotels im Herzen der Stadt und das freundliche und hilfsbereite Personal werden von den Gästen durchweg positiv bewertet.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen zentralen Lage in der Nähe des pulsierenden Nachtlebens suchen, ist das Aenos Hotel definitiv eine Überlegung wert. Während einige Gäste anmerkten, dass es nachts aufgrund der nahe gelegenen Bars und Clubs etwas laut werden könnte, schwärmten andere von der Nähe zu einer großen Auswahl an Restaurants und Cocktailbars. Wenn Sie einfach nur einen entspannenden Abendspaziergang machen wollen, gibt es in der Nähe auch eine schöne Promenade, wo Sie nach dem Essen gemütlich spazieren gehen können. Auch wenn in einigen Bewertungen der Lärmpegel bemängelt wird, ist die erstklassige Lage des Hotels im Herzen des Geschehens ein großer Pluspunkt für alle, die das lokale Nachtleben genießen möchten.


Nein, Aenos Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aenos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aenos Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aenos Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aenos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Argostoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Argostoli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Argostoli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Argostoli

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum