Ionian Plaza Hotel

Argostoli , , Plateia Vallianou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Argostoli anzeigen
INFO Das im Zentrum der Hauptstadt gelegene Hotel ist ideal für einen unvergesslichen Urlaub, ein berufliches Treffen, einen Arbeitsaufenthalt oder eine geistige Entspannung.
Zusammenfassung der BewertungenDas Ionian Plaza Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die ein zentral gelegenes und sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen. Der größte Vorteil des Hotels ist seine hervorragende Lage im Herzen von Argostoli, umgeben von zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften. Die Gäste lieben die zentrale Lage des Hotels, direkt am Hauptplatz mit seiner lebendigen Atmosphäre. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet, das auch griechisches Gebäck und frisches Brot umfasst. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, modern eingerichtet und von guter Größe. Das Hotel erhält gute Noten für seine schönen, sauberen Zimmer, die bequemen Betten und die wesentlichen Annehmlichkeiten mit einem hohen Maß an Sauberkeit in den Zimmern und den Gemeinschaftsbereichen. Das Personal wird durchweg für seine Höflichkeit, Freundlichkeit und Bereitschaft gelobt, den Gästen bei allem, was sie brauchen, zu helfen. Das Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel im Herzen des Vergnügungsviertels der Stadt mit vielen Bars und ausgezeichneten Restaurants in der Nähe suchen. Insgesamt ist das Ionian Plaza Hotel eine großartige Unterkunft, wenn man im Herzen des Vergnügungsviertels der Stadt sein möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer - Kein Balkon Tastefully decorated room with air conditioning, cable LCD TV and fridge. Please note that this room type cannot accommodate an extra guest.

Classic Doppelzimmer Tastefully decorated room with air conditioning, cable LCD TV and fridge. It opens out to a balcony. Kindly note than this room type can accommodate an extra guest at a roll-away bed, upon charge.

Classic Dreibettzimmer mit Balkon Tastefully decorated room with air conditioning, cable LCD TV and fridge. It opens out to a balcony. Kindly note than this room type can accommodate an extra guest at a roll-away bed, upon charge.

Junior Suite This suite features a seating area and wooden ceilings. Kindly note than this room type can accommodate an extra guest at a roll-away bed, upon charge.

Familienzimmer - 2 Schlafzimmer This family suite consists of 2 separate bedrooms. Kindly note than this room type can accommodate an extra guest at a roll-away bed, upon charge.

Spezialangebot - Doppelzimmer ohne Balkon This room has no balcony, but it offers views to the central square or to a closed patio with flowers, through its window. Kindly note than this room type can accommodate an extra guest at a roll-away bed, upon charge.

Deluxe Doppelzimmer mit Außen-Whirlpool The hot tub is a top feature of this twin/double room. This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit has 1 bed.

Executive Classic Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Whirlpool im Freien This suite provides a hot tub. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit offers 1 bed.

Suite mit Whirlpool im Freien Guests will have a special experience as the suite provides a hot tub. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit offers 2 beds.

Über Ionian Plaza Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Ionian Plaza Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage im Herzen von Argostoli, umgeben von zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, direkt am Hauptplatz mit seiner lebendigen Atmosphäre. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten, da viele Attraktionen und Bushaltestellen zu Fuß erreichbar sind. Insgesamt wird die Lage des Hotels als sein größter Vorteil angesehen. Die Gäste loben die Bequemlichkeit und die Nähe zu allem, was sie brauchen.

Frühstück
Die Gäste des Ionian Plaza Hotel haben das Frühstücksangebot des Hotels gelobt und in vielen Kommentaren die große Auswahl und Qualität der Speisen hervorgehoben. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, draußen auf der Terrasse oder drinnen zu speisen. Mehrere Gäste erwähnten besonders das großzügige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, das auch griechisches Salzgebäck und frisches Brot enthielt. Einige Gäste äußerten den Wunsch nach mehr Espresso zum Frühstück. Zu den positiven Rückmeldungen gehörten "herrlich", "toll" und "großartiges" Frühstück, während sich die negativen Kommentare darauf konzentrierten, dass das Frühstück "unterdurchschnittlich" und "schrecklich" sei. Insgesamt waren die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden, viele bezeichneten es als "gut", "ausgezeichnet" oder "sehr gut".

Zimmer
Das Ionian Plaza Hotel bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer, wobei viele Gäste die moderne Einrichtung und die gute Größe der Unterkünfte hervorhoben. Einige Gäste freuten sich sogar über einen schönen Balkon mit Blick auf den Hauptplatz oder ein spezielles Zimmer mit einem Whirlpool. Die zentrale Lage des Hotels und das freundliche Personal werden von vielen Gästen gelobt, auch wenn einige Gäste anmerken, dass einige Zimmer modernisiert werden könnten oder zu klein und eng sind. Insgesamt erhält das Hotel gute Noten für seine schönen, sauberen Zimmer, die bequemen Betten und die grundlegenden Annehmlichkeiten mit einem hohen Maß an Sauberkeit in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen.

Sauberkeit
Das Ionian Plaza Hotel hat überwältigend positive Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sehr sauber und schön eingerichtet, sauber und geräumig mit bequemen Betten und Kissen. Das Hotel im Allgemeinen wurde als makellos sauber, ausgezeichnet und pentakatharo beschrieben. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste waren beeindruckt von der täglichen Sauberkeit und der Einhaltung der Anti-COVID-Normen. Ein Gast erwähnte, dass sogar das Bad tadellos sauber war. Allerdings gab es einen Einzelfall, in dem ein Gast berichtete, dass sein Zimmer während seines dreitägigen Aufenthalts weder gereinigt noch die Handtücher gewechselt wurden.

Personal
Das Ionian Plaza Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes und sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen. Das Personal wurde durchweg für seine Höflichkeit, Freundlichkeit und Bereitschaft gelobt, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchten, von der Zuweisung des perfekten Zimmers bis hin zum Umgang mit verschütteter Eiscreme. Die Gäste schätzten den 24-Stunden-Rezeptionsdienst, durch den sie sich während ihres Aufenthalts sicher fühlten. Es gab zwar einige Sprachbarrieren mit dem Personal, das kaum Englisch sprach, aber die meisten Gäste fanden, dass die Freundlichkeit und Professionalität des Personals dies mehr als wettmachte. Besonders das Frühstückspersonal wurde für sein nettes Lächeln und seine gute Laune gelobt, die für einen angenehmen Start in den Tag sorgten. In einigen Bewertungen wurden Probleme mit dem Management und einige nicht überzeugende Mitarbeiter erwähnt, aber insgesamt erhielt das Personal des Hotels gute Noten für seinen außergewöhnlichen Service.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel im Herzen des Vergnügungsviertels der Stadt suchen, ist das Ionian Plaza Hotel definitiv eine gute Wahl. Mit vielen Bars und ausgezeichneten Restaurants in der Nähe haben Sie viele Möglichkeiten direkt vor der Haustür. Das Hotel befindet sich auf dem zentralen Platz, der für eine lebhafte Atmosphäre sorgt. Wenn Sie ein Langschläfer sind, sollten Sie bedenken, dass der Lärm bis 1 Uhr nachts andauern kann, aber nach 02:00 Uhr wieder aufhört. Das sollte Sie jedoch nicht davon abhalten, sich für diesen Ort zu entscheiden, vor allem, wenn Sie gerne bei offenem Fenster schlafen. Trotz des Lärms ist die Lage perfekt für alle, die nahe am Geschehen sein wollen. Bedenken Sie, dass das Hotel in einer reinen Fußgängerzone liegt und es daher manchmal ziemlich laut und voll werden kann. Aber das gehört ja zum Spaß! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Ionian Plaza Hotel eine großartige Unterkunft ist, wenn Sie im Herzen des Vergnügungsviertels der Stadt sein wollen.


Nein, Ionian Plaza Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ionian Plaza Hotel nicht vorhanden.

Nein, Ionian Plaza Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ionian Plaza Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ionian Plaza Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Argostoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Argostoli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Argostoli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Argostoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $79



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum