Ramada Plaza Antalya

Antalya , , Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Antalya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ramada Plaza Antalya ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von Antalya, von dem aus das Stadtzentrum, die Altstadt und nahe gelegene Restaurants leicht zu erreichen sind. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zu den Geschäften, der Straßenbahnstation und dem atemberaubenden Meerblick. Die Lage des Hotels ist auch ein großes Plus für Strandurlauber mit direktem Zugang zum Meer und einem Außenpool. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und köstlich und bietet eine große Auswahl. Vom Hauptrestaurant aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge. Das Spa wird von den Gästen sehr gelobt, das Personal ist freundlich und professionell, und es werden zahlreiche Aktivitäten angeboten. Die Sauberkeit des Hotels ist lobenswert und das Personal wird für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Der Pool- und Strandbereich ist sehr gepflegt und bietet eine atemberaubende Aussicht. Das Ramada Plaza Antalya ist ein großartiges Reiseziel für Familien mit Kindern und bietet tagsüber und abends hervorragende Unterhaltungsprogramme. Auch wenn einige Gäste ihre Enttäuschung über die Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels zum Ausdruck gebracht haben, ist das Ramada Plaza Antalya insgesamt ein besonderes und sehr empfehlenswertes Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit Meerblick Die geräumige, klimatisierte Suite mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familiensuite Die geräumige, klimatisierte Suite mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick Das geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe.

Deluxe Zimmer mit Stadtblick Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie einen Safe.

Economy Zimmer - Nichtraucher Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie einen Safe.

Über Ramada Plaza Antalya
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Ramada Plaza Antalya rühmt sich einer unschlagbaren Lage im Herzen von Antalya mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum, zur Altstadt und zu nahe gelegenen Restaurants. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zu Geschäften, der Straßenbahnstation und dem atemberaubenden Meerblick. Das Kaleici-Viertel und der Yachthafen sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, so dass sich das Hotel perfekt eignet, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Lage ist auch ein großes Plus für Strandbesucher mit direktem Zugang zur Strandterrasse und einem Außenpool. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den zufriedenen Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem guten Frühstück sind, ist das Ramada Plaza Antalya eine gute Wahl. Die Gäste loben das Buffet als reichhaltig, lecker und mit einer großen Auswahl, darunter auch Omeletts, die vom freundlichen Personal zubereitet werden. Obwohl einige vegetarische Optionen fehlten, war das Frühstücksbuffet mit viel Grünzeug, Oliven und gebratenem Gemüse insgesamt erstaunlich reichhaltig. Und der Blick auf das Meer und die Berge vom Hauptrestaurant aus ist einfach atemberaubend. Einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als "fantastisch" und "einmalig". Außerdem erhielten das Restaurant und das Personal zahlreiche Komplimente für ihren Service, die Atmosphäre und die abwechslungsreiche Speisekarte. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Kaffee und die Fruchtsäfte besser sein könnten, waren die meisten Bewertungen positiv und beschrieben das Frühstück als ausgezeichnet oder sehr gut. Genießen Sie also jeden Morgen ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück während Ihres Aufenthalts im Ramada Plaza Antalya.

Abendessen
Nach Durchsicht mehrerer Gästebewertungen des Ramada Plaza Antalya kann man davon ausgehen, dass der Abendessenservice des Hotels gemischt bewertet wird. Während sich einige Gäste über die mangelnde Abwechslung und das lauwarme Essen beschweren, scheinen andere das Buffet zu genießen und die schmackhaften Optionen zu schätzen. Auch die Hintergrundmusik während des Abendessens wurde von den Gästen bemängelt, wobei einige sie als zu laut empfanden, während andere das Ambiente schätzten. Darüber hinaus haben mehrere Gäste auf Verbesserungsbedarf bei der Qualität bestimmter Gerichte hingewiesen. Es gibt jedoch auch einige positive Kommentare zur Qualität des Service beim Abendessen, den einige Gäste als "ausgezeichnet" und "gut" bezeichnen.

Zimmer
Das Ramada Plaza Antalya bietet saubere, geräumige Zimmer mit großen Betten und schöner Aussicht. Vom Restaurant aus können die Gäste einen Panoramablick genießen. Das Hotel verfügt über eine gute Zimmerausstattung, wobei in den Badezimmern einige kleinere Renovierungsarbeiten erforderlich sind. Obwohl die Bettwäsche teilweise Löcher aufwies und die Möbel veraltet waren, war das Zimmer sauber und komfortabel. Einige Gäste empfanden das Hotelpersonal als unfreundlich, während andere den außergewöhnlichen Reinigungsservice lobten. Die Lage des Hotels ist günstig, um die Stadt zu erkunden, und die Gäste haben leichten Zugang zum Strand und zum Hallenbad. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt in diesem herrlichen Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern.

Betten
Die Betten im Ramada Plaza Antalya wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Betten riesig und superbequem, während andere erwähnten, dass die Betten nicht allzu bequem und die Kissen schlecht waren. Einige Gäste hatten jedoch auch spezifische Kritikpunkte, wie z. B. dass einzelne Bettdecken in einem Doppelbett sehr unangenehm waren und die billigen Bettlaken. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden viele Gäste die Betten als bequem und die Zimmer als geräumig. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine gute Erfahrung mit den Betten im Ramada Plaza Antalya, die allerdings noch verbesserungsfähig sind.

Sauberkeit
Das Ramada Plaza Antalya ist ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich organisiert und die sanitären Anlagen sind gut gepflegt. Obwohl sich einige Gäste über die mangelhafte Sauberkeit der Zimmer oder die schmutzigen Badezimmer beschwert haben, war das Hotelpersonal sehr entgegenkommend und hat die Probleme nach der Benachrichtigung behoben. Auch wenn einige Gäste Bedenken wegen älterer Möbel oder Ausstattungen geäußert haben, ist die Hygiene im gesamten Hotel, einschließlich der Pool- und Spa-Einrichtungen, immer noch ausgezeichnet. Insgesamt schätzen die Gäste die Sauberkeit des Hotels und loben die Bemühungen des Personals, das Hotel in Ordnung zu halten.

Personal
Das Ramada Plaza Antalya wird für sein professionelles, freundliches und hilfsbereites Personal gelobt. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet und viele Gäste beschreiben das Personal als liebenswert, höflich und zuvorkommend. Das Housekeeping-Personal, Fadime Beylik, ist hervorragend, und der von Alper geleitete Concierge-Service wird für seine hervorragenden Empfehlungen und die Organisation von Aktivitäten gelobt. Es gibt jedoch einige Beschwerden über unhöfliche und wenig hilfsbereite Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption, an der Bar und beim Frühstücksservice. Einige Gäste bemängelten Sprachbarrieren und mangelnde Englischkenntnisse, doch insgesamt wird das Personal für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt, durch die sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl und willkommen fühlen.

Wellness
Das Spa im Ramada Plaza Antalya hat von den Gästen hervorragende Bewertungen erhalten. Das freundliche und professionelle Personal wurde als erstaunlich, ausgezeichnet und erstklassig beschrieben. Der Zugang zu zahlreichen Aktivitäten, wie einem großzügigen Fitnessbereich, einem Hammam und einer Sauna, sorgt für ein wahrhaft entspannendes Erlebnis. Die Gäste loben die Sauberkeit des Spas und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere bei den balinesischen Massagen. Die Dienstleistungen des Hotels, einschließlich Spa, Pool und Strand, sind auf einen angenehmen Aufenthalt ausgerichtet. Während einige Gäste die Preise als etwas zu hoch empfunden haben, ist der allgemeine Konsens, dass das Spa ein Highlight des Hotels ist.

Pool
Das Ramada Plaza Antalya bietet einen wunderschönen Poolbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool sind sauber und gepflegt, während der Privatstrand einen atemberaubenden Blick aufs Meer bietet. Obwohl der Innenpool manchmal etwas kühl sein kann, sind die Sauna und der Hammam in gutem Zustand. Der Zugang zum Strand erfolgt über einen Aufzug und einen Tunnel, was für die Gäste eine einzigartige Erfahrung sein kann. Der Strand ist jedoch nicht für Nichtschwimmer geeignet. Der Poolbereich kann manchmal überfüllt sein, aber Live-Musik auf der Terrasse trägt zur Atmosphäre bei. Einige Kritiker bemängelten zwar die schlechte Betreuung am Pool, doch die allgemeine Qualität des Pool- und Strandbereichs wurde von den Gästen sehr gelobt.

Strand
Das Ramada Plaza Antalya bietet seinen Gästen verschiedene Stranderlebnisse. Einige würden sagen, dass es keinen Strand gibt und man nur vom Hotelgelände aus auf das Meer schauen kann. Die meisten Gäste loben jedoch den atemberaubenden Meerblick vom Strand aus und beschreiben ihn als erstaunlich mit kristallklarem Wasser. Der Privatstrand, der über einen Tunnel erreichbar ist, ist einzigartig mit Holzdecks und Sonnenliegen. Andere sagen, der Strand sei schön und habe schönes Wasser, aber er könne etwas überfüllt sein, da die Liegestühle in mehreren Reihen stehen. Das Hotel liegt auf einer Klippe und der Zugang zum Meer erfolgt über eine Treppe, die ins tiefe Wasser führt. Trotzdem ist es möglich, die günstige Aussicht zu genießen, zu schwimmen und ein Sonnenbad zu nehmen. Der Strandbereich wird als ein wesentliches Merkmal des Hotels angesehen und von einem Gast sogar als Paradies bezeichnet.

Familien
Das Ramada Plaza Antalya ist ein hervorragendes Reiseziel für Familien mit Kindern. Während einige Bewertungen darauf hindeuten, dass es für sehr kleine Kinder nicht geeignet ist, schwärmen andere von den hervorragenden Unterhaltungsprogrammen, die tagsüber und abends angeboten werden. So können die Gäste beispielsweise tagsüber eine Zirkusvorstellung genießen, während das Hotel abends spannende Aktivitäten für Kinder organisiert. Außerdem gibt es einen nahe gelegenen Park zu erkunden und sogar ein eigenes Spielzimmer für Kinder. Obwohl sich ein Gast darüber beschwert hat, dass er das gewünschte Babybett nicht erhalten hat, äußern sich die meisten Gäste durchweg positiv über ihren Familienurlaub in diesem Hotel. Ein Gast beschreibt seinen Aufenthalt sogar als "perfekten Familienurlaub"! Auch wenn es Einschränkungen bei der Mitnahme von Speisen und Getränken von außerhalb gibt, ist das Ramada Plaza Antalya insgesamt eine gute Wahl für Familien mit Kindern jeden Alters.

5-Sterne
Das Ramada Plaza Antalya hat hinsichtlich seiner Fünf-Sterne-Bewertung gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste haben ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass das Hotel nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht. Andere hingegen bewerteten ihre Erfahrung als außergewöhnlich und unglaublich. Die Lage des Hotels wird als ausgezeichnet gelobt, und die Zimmer wurden von vielen als sehr schön empfunden. Das Hotel verfügt über gute Einrichtungen und ein ausgezeichnetes Buffet. Auch das Personal wird hoch gelobt. Allerdings haben einige Gäste geäußert, dass das Hotel etwas TLC benötigt und das Essen nicht den Erwartungen einer Fünf-Sterne-Bewertung entspricht. Insgesamt kann das Ramada Plaza Antalya als durchschnittliches Fünf-Sterne-Hotel mit guter Lage und Ausstattung betrachtet werden.

Luxus
Das Ramada Plaza Antalya ist ein sehr schönes Hotel, das Luxus ausstrahlt, auch wenn einige Gäste in ihren Bewertungen darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein 5-Sterne-Hotel handelt. Die Einrichtung könnte verbessert werden, aber insgesamt ist das Hotel wirklich schön und stilvoll, was einen tollen Aufenthalt ermöglicht. Für diejenigen, die ein noch luxuriöseres Erlebnis suchen, sind gegen einen Aufpreis höherwertige Zimmer erhältlich. Obwohl einige Gäste von der Einführung in das Hotel unbeeindruckt waren, fanden sie die Zimmer wunderschön und empfahlen das Hotel sehr. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Essen dem 5-Sterne-Status des Hotels nicht würdig ist und dass alles überteuert ist. Nichtsdestotrotz ist das Ramada Plaza Antalya ein besonderes und sehr empfehlenswertes Hotel.


Ja, Ramada Plaza Antalya hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Panorama-Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Ramada Plaza Antalya.

Nein, Ramada Plaza Antalya erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ramada Plaza Antalya gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ramada Plaza Antalya hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Antalya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Antalya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Antalya

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Antalya

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum