Megasaray Westbeach Antalya

Antalya , , Gursu Mahallesi Akdeniz Bulvari 192 Sokak Konyaalti (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Antalya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Megasaray Westbeach Antalya ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage mit vielen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Die Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets werden für ihre Qualität und Vielfalt hoch gelobt, einige Gäste bezeichnen sie sogar als die besten, die sie je hatten. Das Personal ist exzellent und zuvorkommend, und viele Gäste loben den Reinigungsaufwand. Das Spa- und Wellnesscenter mit seinen beeindruckenden Einrichtungen und ausgezeichneten Masseuren ist ein Muss für jeden Gast. Das All-inclusive-Erlebnis ist stressfrei, da köstliche Speisen und Getränke inbegriffen sind und sich alles unter einem Dach befindet. Während einige Gäste Probleme mit den Zimmern anmerkten, war der allgemeine Konsens positiv: bequeme Betten und außergewöhnliche Ausblicke. Insgesamt ist das Megasaray Westbeach Antalya ein ausgezeichnetes Hotel mit einem atemberaubenden Panoramablick auf das Meer, was es zu einer großartigen Option für einen entspannten Urlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe-Standardzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und einen Balkon. Sie genießen Meerblick.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Diese sehr geräumige Suite mit Meerblick ist klimatisiert und verfügt über ein eigenes Bad, einen Sitzbereich mit Sat-TV und einen Balkon.

Terrassensuite mit Stadtblick Die Suite mit Bergblick ist klimatisiert und bietet ein eigenes Bad, einen Sitzbereich mit Sat-TV und eine Terrasse.

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer verfügt über ein Ankleidezimmer.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Stadtblick und eine Minibar.

Junior Suite mit seitlichem Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe-Standard-Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses Dreibettzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Das geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Superior-Eckzimmer mit Stadt-/Meerblick Ein Pool mit Aussicht sorgt in diesem Dreibettzimmer für ein besonderes Erlebnis. Dieses geräumige Dreibettzimmer verfügt über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe-Standard-Dreibettzimmer mit Stadtblick Das geräumige Dreibettzimmer bietet eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Über Megasaray Westbeach Antalya
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer unschlagbaren Lage sind, ist das Megasaray Westbeach Antalya die perfekte Wahl. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage des Hotels, und viele bemerken, dass es nur eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt ist. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Umgebung zu erkunden, denn in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Obwohl es an einer viel befahrenen Straße liegt, berichten die Gäste, dass Lärm kein Problem darstellt. Es gibt zwar keinen eigenen Strandbereich, aber dank der Lage des Hotels haben die Gäste leichten Zugang zum öffentlichen Strand, der normalerweise nicht überfüllt ist. Ob Sie sich am Meer entspannen oder die Stadt erkunden möchten, die Lage des Megasaray Westbeach Antalya ist unschlagbar.

Frühstück
Das Frühstück im Megasaray Westbeach Antalya wurde von den Gästen sehr gelobt. Trotz einiger weniger negativer Kommentare, dass es an manchen Tagen nicht den Erwartungen entsprach, lobt die Mehrheit der Gäste die große Vielfalt und die hohe Qualität der Speisen. Viele Gäste heben die große Auswahl an traditionellen türkischen Gerichten sowie die köstlichen Backwaren und Desserts hervor. Auch die Mittags- und Abendbuffets werden für ihre Qualität und Vielfalt gelobt, obwohl einige Gäste anmerken, dass es mehr Auswahl geben könnte. Insgesamt ist das Essen in diesem Hotel sehr empfehlenswert, einige Gäste bezeichnen es sogar als das beste, das sie je gegessen haben.

Abendessen
Wenn Sie ein Feinschmecker sind und ein großartiges All-inclusive-Essenserlebnis in Antalya suchen, ist das Megasaray Westbeach der richtige Ort für Sie! Während einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl an Speisen begrenzt sei und das Hauptrestaurant wie ein Imbiss am Straßenrand wirke, lobte die Mehrheit der Kritiken die abwechslungsreichen und köstlichen Speisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Vor allem die Desserts waren erstklassig, und nach dem Abendessen gab es reichlich Möglichkeiten zur Live-Unterhaltung. Auch die Qualität des servierten Alkohols war ausgezeichnet. Es wurden auch Snacks für die späte Nacht angeboten. Einige Gäste meinten, das Mittagessen könnte später enden, aber insgesamt waren das Essen und der Service hervorragend. Lassen Sie sich die großartigen Mahlzeiten im Megasaray Westbeach Antalya nicht entgehen!

Zimmer
Das Megasaray Westbeach Antalya bietet einen komfortablen, geräumigen Aufenthalt mit schönem Berg- und Meerblick. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, mit bequemen Betten und ausreichend Platz im Bad. Die Zimmer mit Meerblick sind erstaunlich und einige Gäste genossen die Geräumigkeit der Zimmer und Bäder. Die Lage, die Sauberkeit und die Geräumigkeit des Hotels wurden positiv bewertet. Allerdings beschrieben einige Gäste die Zimmer als alt, wartungs- oder renovierungsbedürftig und mit veralteten Möbeln oder Designs. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, wie Flecken auf dem Teppich, abblätternde Tapeten oder schmutzige Kühlschränke. Die Bäder und Duschen sind verbesserungsbedürftig, und in den Zimmern fehlt eine angemessene Beleuchtung. Darüber hinaus berichteten einige Gäste über unbequeme oder seltsame Bettauflagen, und einige wenige beklagten sich über Rauchgeruch in ihren Zimmern. Insgesamt sind die Zimmer zwar etwas veraltet, aber das Personal ist ausgezeichnet und zuvorkommend, und einige Zimmer bieten eine außergewöhnliche Aussicht und komfortable Annehmlichkeiten.

Betten
Die Gäste des Megasaray Westbeach Antalya können während ihres Aufenthalts bequeme Betten erwarten. Viele Gäste äußerten sich zu den geräumigen Zimmern und den großen Betten, wobei einige den ständigen Wechsel des Bettzeugs erwähnten. Obwohl ein Gast anmerkte, dass die Möbel und die Bettwäsche abgenutzt waren, war der allgemeine Konsens positiv, da die Gäste die Betten als bequem bezeichneten und einige sogar die Größe der Betten erwähnten. Es gab keine negativen Kommentare zu den Betten.

Sauberkeit
Die Gäste des Megasaray Westbeach Antalya Hotels haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit der Unterkunft abgegeben. Während einige Gäste Probleme wie nicht genügend Handtücher oder Toilettenpapier erwähnten, lobten andere die Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit schmutzigen oder lauten Zimmern, während andere alles sauber und komfortabel fanden. Insgesamt war das Personal freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste lobten seine Reinigungsbemühungen. Während einige Gäste alte oder abgenutzte Möbel und Handtücher bemerkten, lobten andere die tägliche Reinigung und Sauberkeit des Hotels. Die Gäste waren auch mit dem Essen und der Lage des Hotels zufrieden, und einige erwähnten sogar die Qualität der Cocktails. Einige Gäste meinten, das Hotel könnte einige Renovierungen gebrauchen, aber die Mehrheit genoss ihren Aufenthalt und fand alles sauber und gut gepflegt.

Personal
Das Personal des Megasaray Westbeach Antalya gehört den Gästebewertungen zufolge zu den freundlichsten und hilfsbereitesten in der Branche. Die Gäste merkten an, dass das Servicepersonal hart arbeitet und einen ausgezeichneten Job macht. Das Personal in der Lobby und an der Poolbar war besonders nett und sorgte dafür, dass sich die Gäste wohlfühlten. Auch das Restaurant- und Unterhaltungspersonal wurde für seine Freundlichkeit gelobt. Das Housekeeping-Personal war hilfsbereit, und den Köchen wurde viel Dank gezollt. Einige Gäste merkten zwar an, dass einige Mitarbeiter Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hatten, aber die Mehrheit des Personals war ausgezeichnet und gab sich große Mühe, dass sich die Gäste wohlfühlten. Insgesamt lobten die Gäste das Personal für seine Energie, Reaktionsfähigkeit und Professionalität. Besonders hervorgehoben wurden Batool von der Gästebetreuung und Kudi, der Unterhaltungsmanager. Die Bemühungen des Personals wurden sehr geschätzt und trugen dazu bei, den Aufenthalt der Gäste angenehmer zu gestalten.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das WiFi im Megasaray Westbeach Antalya - All Inclusive. Während einige das Internet als langsam empfanden, manchmal gar nicht funktionierte und es sogar als "Tod" bezeichneten, gelang es anderen, sich zu verbinden und es zu nutzen, wenn auch mit einer schwächeren Verbindung in ihren Zimmern. Einige mussten auf ihre mobilen Daten zurückgreifen oder in die Lobby gehen, um ein stärkeres Signal zu erhalten. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit dem WiFi, aber die Gäste fanden dennoch Wege, um während ihres Aufenthalts auf das Internet zuzugreifen.

Wellness
Das Spa- und Wellnesscenter des Megasaray Westbeach Antalya ist ein Muss während Ihres Aufenthalts. Hier finden Sie ein beeindruckendes Angebot an Einrichtungen, darunter ein großes Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad und ein türkisches Bad. Das Spa ist sehr gepflegt und wird von einem Team hervorragender Masseurinnen betreut. Wenn Sie eine Massage buchen, haben Sie auch Zugang zu einem separaten Bereich mit eigenem Dampfbad. Das Spa könnte zwar gemütlicher sein, aber das macht es mit seinem Angebot an Annehmlichkeiten wie Handtüchern und Trinkwasser wieder wett. Während Ihres Besuchs stehen Ihnen auch ein Umkleideraum mit Dusche und ein Ruheraum mit Vorhängen zur Verfügung. Wenn Sie sich abenteuerlich fühlen, sollten Sie das Dampfbad ausprobieren; es ist feucht, ähnlich wie eine russische Sauna. Der Hamam-Raum ist zwar etwas kühl, um sich wirklich zu entspannen, aber für eine schnelle Reinigung ist er perfekt. Insgesamt waren die Gäste vom Spa- und Wellnesscenter sehr beeindruckt und empfehlen es jedem, der das Hotel besucht!

Pool
Das Megasaray Westbeach Antalya - All Inclusive rühmt sich einer erstklassigen Lage an der Konakli-Küste mit einer Vielzahl von nahe gelegenen Sporteinrichtungen wie Tennis, Basketball, Volleyball und Fußball. Der Poolbereich wird von den Gästen als "schön", "gut", "perfekt" und "ausgezeichnet" beschrieben und ist sehr sauber. Ein Highlight des Hotels ist der große unterirdische Poolkomplex mit einem Hallenbad, einer Sauna, einem türkischen Bad, einem Dampfbad und einem Massageraum, die alle für All-Inclusive-Gäste kostenlos sind. Zum Poolbereich gehören auch eine Pool- und eine Lobbybar, an der die Gäste mit köstlichen Getränken versorgt werden, damit sie sich erfrischen können. Während die meisten Gäste den Pool genossen, bemängelten einige jedoch das halbvolle, schlammige Wasser und äußerten die Meinung, dass der Poolbereich verbessert und der Pool beheizt werden sollte. Trotzdem finden die Gäste des Megasaray Westbeach Antalya - All Inclusive ein luxuriöses und unverwechselbares Hotel in der Nähe des öffentlichen Lebens an der Küste von Konakli.

Strand
Das Megasaray Westbeach Antalya rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur wenige Schritte vom schönen und sauberen Strand von Konyaalti entfernt. Von den Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Lage direkt am Strand ermöglicht es den Gästen, mit dem beruhigenden Rauschen der Wellen aufzuwachen. Das Hotel bietet auch einen Platz für Beachvolleyball und versorgt die Gäste mit Getränken und Eiscreme am Strand. Obwohl der Strand eher aus kleinen Steinen als aus Sand besteht, sind die Gäste von der Lage und dem fantastischen Blick auf das Mittelmeer begeistert. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Lage an der Corniche und bietet einen perfekten Ort zum Entspannen und Erholen direkt am Meer.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub in Antalya planen, ist das Megasaray Westbeach Antalya eine großartige Option für Sie. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber gut ausgestatteten Kinderclub mit fürsorglichen Lehrern, ideal für Familien mit kleinen Kindern. An sonnigen Tagen können sich die Kinder auch auf dem Spielplatz austoben. Selbst wenn das Kind unseres Gastes das einzige im Kinderclub war, sorgte das Animationsteam trotzdem für lustige Aktivitäten. Obwohl der Kinderclub klein ist und das WiFi besser sein könnte, werden Familien und Paare gleichermaßen die Unterkünfte und die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten zu schätzen wissen. Insgesamt empfehlen unsere Gäste dieses Hotel für Familien mit Kindern.

Nachtleben
Den Gästebewertungen des Megasaray Westbeach Antalya zufolge ist das Nachtleben in der Umgebung des Hotels nicht der stärkste Punkt, wobei einige Gäste einen Mangel an Optionen und teure Preise zum Ausgehen erwähnten. Andere hingegen genossen die Musik, die bis spät in die Nacht gespielt wurde, und die nette Unterhaltung im Poolbereich. Einige negative Kommentare bezogen sich auf den Lärmpegel und die Qualität der nächtlichen Unterhaltung. Insgesamt scheint das Hotel eine entspanntere Atmosphäre mit einer Bar zu bieten, die nach Meinung einiger Gäste eher für ältere Menschen ohne Musik geeignet ist.

5-Sterne
Das Megasaray Westbeach Antalya Hotel bietet erstaunliche Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste waren zufrieden mit dem Essen aus frischen Produkten und dem Fitness-, Spa- und Poolbereich. Auch die Lage des Hotels ist sehr günstig, da es in der Nähe der Strandpromenade und der Kinderspielplätze liegt. Obwohl einige Gäste den Fünf-Sterne-Status des Hotels anzweifelten, bezeichneten viele es als ein wirklich luxuriöses und hochwertiges Hotel, das selbst teurere Unterkünfte übertrifft. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit ihren Zimmern und mit einigen Einrichtungen, die nicht richtig funktionierten. Alles in allem ist das Megasaray Westbeach Antalya ein ausgezeichnetes Hotel mit einem atemberaubenden Panoramablick auf das Meer, was es zu einer großartigen Option für einen entspannten Urlaub macht.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem stressfreien Urlaub sind, ist das Megasaray Westbeach Antalya der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmten von dem All-Inclusive-Erlebnis mit köstlichem Essen, das eine große Auswahl bot. Auch Alkohol und Getränke waren im Preis inbegriffen, wobei einige sogar die Qualität des servierten Alkohols hervorhoben. Das Hotel bot alles unter einem Dach, von Fitnesseinrichtungen bis zu Hallenbädern mit Hamams und Saunen. Massagen wurden in einem separaten Bereich angeboten, und die Gäste waren von ihrem Spa-Erlebnis begeistert. Auch die Ausstattung der Zimmer war beeindruckend, denn die Minibar war mit erfrischenden Getränken gefüllt. Insgesamt bot dieses fabelhafte All-Inclusive-Hotel mit seinen Ultra-All-Inclusive-Paketen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Ja, Megasaray Westbeach Antalya hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Megasaray Westbeach Antalya.

Nein, Megasaray Westbeach Antalya erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Megasaray Westbeach Antalya vorhanden.

Nein, Megasaray Westbeach Antalya hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Antalya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Antalya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Antalya

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Antalya

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum