Ti Kaye Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Anse La Raye anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ti Kaye Resort & Spa ist ein atemberaubendes und abgelegenes Resort an der Westküste von St. Lucia, das atemberaubende Aussichten und eine friedliche Atmosphäre bietet. Die umweltbewusste Einstellung des Resorts trägt zu der paradiesischen Umgebung bei, auch wenn die Zufahrtsstraße holprig sein kann und laute Ausflugsboote manchmal die Ruhe stören können. Das Frühstück ist reichhaltig und gesund und bietet viel Abwechslung. Das Abendessen in den beiden Restaurants vor Ort ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind geräumig und kühl, verfügen über Balkone, Hängematten und Außenduschen, und die Anlage ist außergewöhnlich sauber und gepflegt. Das Personal ist außergewöhnlich, der Service ist hervorragend und die Aufmerksamkeit für Details phänomenal. Der Außenpool und der Privatstrand sind wunderschön, mit tollen Schnorchelmöglichkeiten und fantastischen Annehmlichkeiten. Das Ti Kaye Resort & Spa ist der perfekte romantische Zufluchtsort und bietet ein Gefühl der Ruhe und Abgeschiedenheit, das perfekt für eine Hochzeitsreise oder einen besonderen Aufenthalt auf St. Lucia ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Ti Kaye Resort and Spa liegt direkt am Anse Cochon Beach auf einer Klippe. Das Resort verfügt über von der Natur inspirierte Bungalows mit perfektem Blick auf das Karibische Meer. Mit einem Restaurant und einer Bar mit Meerblick werden die Gäste des Ti Kaye nie hungrig sein. Segeln, Walbeobachtung, Sportfischen und eine Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang sind nur einige der Aktivitäten, die im Ti Kaye Resort and Spa angeboten werden.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Meerblick und 2 Queensize-Betten Dieses geräumige Zimmer bietet einen herrlichen Meerblick. Es verfügt über eine Minibar, einen Kühlschrank und eine iPod-Dockingstation.

Privates Cottage mit Meerblick und Kingsize-Bett Dieses geräumige Cottage mit herrlichem Meerblick liegt an den Klippen und bietet einen Garten mit einer Außendusche. Es verfügt über eine Minibar, einen Kühlschrank und eine iPod-Dockingstation.

Privates Cottage mit Meerblick und Tauchbecken (Kingsize-Bett) Dieses geräumige Cottage mit herrlichem Meerblick liegt am Wasser und bietet einen Garten mit einem eigenen Tauchbecken und einer Außendusche. Es verfügt über eine Minibar, einen Kühlschrank und eine iPod-Dockingstation.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, Klimaanlage, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Ti Kaye Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Ti Kaye Resort & Spa befindet sich in atemberaubender und abgeschiedener Lage an der Westküste von St. Lucia, mit Blick auf eine wunderschöne Bucht, in der man direkt vor der Haustür schnorcheln und tauchen kann. Umgeben von natürlicher Schönheit und einem atemberaubenden Blick auf den Ozean können die Gäste eine friedliche und entspannte Atmosphäre mit privaten Residenzen, einem hübschen Poolbereich und einem schönen Strand genießen, ohne dass andere Hotels oder Siedlungen in der Nähe sind. Die umweltbewusste Einstellung des Resorts trägt zu der paradiesischen Umgebung bei, auch wenn die Zufahrtsstraße holprig sein kann und laute Ausflugsboote manchmal die Ruhe stören können. Alles in allem bietet das Ti Kaye Resort & Spa seinen Gästen einen fantastischen Ort für romantische Flitterwochen oder einen erholsamen Urlaub mit atemberaubenden Aussichten und einer abgeschiedenen Welt, die es zu entdecken gilt.

Frühstück
Wenn Sie ein Fan von Frühstück sind, werden Sie im Ti Kaye Resort & Spa nicht enttäuscht sein. Mit einer täglich wechselnden Speisekarte gibt es viel Abwechslung, und das freundliche Personal sorgt dafür, dass Sie gut versorgt sind. Das kontinentale Frühstück ist reichhaltig und gesund und ist in Ihrem Aufenthalt inbegriffen. Für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen gibt es an speziellen Abenden auch vegane Optionen. Einige Gäste, die warmes Essen bevorzugten, waren zwar nicht erfreut darüber, dass sie dafür extra bezahlen mussten, aber insgesamt war die Auswahl an Speisen großartig und die Besucher genossen das Frühstück. Viele schätzten auch die Vögel, die während der Frühstückszeit zu Besuch kamen und eine einzigartige Note verliehen. Einige Gäste waren jedoch vom kontinentalen Frühstück enttäuscht und hätten sich mehr Abwechslung gewünscht. Es ist auch erwähnenswert, dass nur wenige Gäste Probleme damit hatten, dass das Frühstück vom Zimmerservice kalt war oder dass Vögel sich für ihr Essen interessierten

Abendessen
Die Gäste des Ti Kaye Resort & Spa haben viel über das Abendessen während ihres Aufenthalts zu sagen. In den Bewertungen werden das gute Essen und die ausgezeichnete Auswahl in den beiden Restaurants vor Ort gelobt. Das Strandrestaurant serviert handgemachte Pizza aus dem Holzofen, die ein absoluter Publikumsliebling ist. Das Abendmenü wechselt jeden Abend und es wird auch ein veganes Menü angeboten. Auch die außergewöhnliche Weinkarte ist beeindruckend. Die Gäste liebten außerdem das Degustationsmenü mit Meeresfrüchten und das Schweinefleisch. Allerdings gab es einige Kritikpunkte am Service beim Abendessen: lange Wartezeiten auf das Essen und vergessene Bestellungen. Trotz einiger kleinerer Probleme war das Essen ausgezeichnet und das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben.

Zimmer
Das Ti Kaye Resort & Spa ist eine gut durchdachte Anlage auf einem Hügel mit fantastischen Cottages, die große Veranden und Meerblick bieten. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und kühlen Zimmern mit Balkonen, Hängematten und Außenduschen. Viele Zimmer hatten auch eine große Veranda mit Blick auf das Meer und die Bucht und einige sogar ein Tauchbecken. Die Ästhetik der Zimmer wurde von den Gästen gelobt und der Zimmerservice war hervorragend. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer sauberer hätten sein können, freuten sie sich dennoch über die geräumigen und komfortablen Zimmer mit allen notwendigen Einrichtungen. Alle Zimmer haben Meerblick, und die Außenduschen und Veranden waren atemberaubend. Insgesamt bietet das Ti Kaye Resort & Spa fantastische Zimmer in einer wunderschönen Lage mit ungehindertem Blick auf den Ozean und die Bucht.

Sauberkeit
Ti Kaye Resort & Spa ist ein Traumziel für alle, die einen ruhigen und sauberen Urlaub suchen. Die Gärten sind wunderschön gepflegt und mit herrlichen Pflanzen und Blumen bepflanzt, die den Charme des Resorts ausmachen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind beeindruckend und geben den Gästen ein sicheres Gefühl während ihres Aufenthalts. Der Zimmerservice ist fantastisch und das freundliche Personal sorgt dafür, dass alles ordentlich und sauber ist. Die Anlage strahlt eine ruhige und gelassene Atmosphäre aus, was sie zu einem idealen Ort für einen Kurzurlaub macht. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass ihre Zimmer sauberer hätten sein können und berichteten von Kakerlaken und toten Ratten außerhalb des Duschbereichs. Trotz dieser Probleme haben die Gäste die außergewöhnliche Sauberkeit und das angenehme Ambiente des Resorts gelobt.

Personal
Das Ti Kaye Resort & Spa rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das stets bemüht ist, seinen Gästen bei allem, was sie benötigen, zu helfen. Das freundliche und einladende Team, darunter Giovanni, Rose, Tressa und Shayne, bietet einen hervorragenden Service und hat einen phänomenalen Blick für Details. Das Personal im Housekeeping, im Restaurant und an der Rezeption, darunter Lita, Lisa, Catherine, Rocoanne, Rohan, Sheffield und Genieve, tragen alle zu einer freundlichen und zuvorkommenden Atmosphäre bei. Die Liebenswürdigkeit, Freundlichkeit und der Kundenservice des Personals sind unschlagbar, und sie gehen weit über das übliche Maß hinaus, um auf die Bedürfnisse ihrer Gäste einzugehen. Obwohl es ein paar Ausnahmen gab, wie z. B. einige abrupte Mitarbeiter am Morgen und Mitarbeiter, die mehr Koordination brauchten, hatte die überwältigende Mehrheit der Gäste eine hervorragende Erfahrung mit Ti Kaye's brillantem und außergewöhnlichem Personal.

Pool
Das Ti Kaye Resort & Spa verfügt über wunderschöne Essbereiche und einen atemberaubenden Außenpool, an dem sich die Gäste gerne aufhielten. Der warme Pool war eine große Überraschung, und die Gäste schwärmten von den fabelhaften Annehmlichkeiten am Strand und der Außendusche. Das Tauchbecken war zwar nicht immer warm, aber die Gäste konnten trotzdem ein Bad in ihrem privaten Pool oder im schönen Hauptpool mit Blick auf das Meer nehmen. Die perfekte Wassertemperatur lud zum Schwimmen, Schnorcheln, Paddelboarding und Kajakfahren ein. Egal, ob man sich auf den Liegen am Strand oder am Pool entspannte, die Gäste waren von der fantastischen Anlage und der Aussicht begeistert. Zu beachten ist jedoch, dass es am Pool kein Wasser gab

Strand
Das Ti Kaye Resort & Spa verfügt über einen ausgezeichneten, atemberaubenden und wunderschönen Privatstrand mit großartigen Schnorchelmöglichkeiten. Die Gäste können viel Zeit damit verbringen, am Strand zu entspannen oder Wassersportaktivitäten wie Schnorcheln nachzugehen, indem sie einfach vom Strand ins Meer gehen. Trotz der täglichen Touristenboote, die tagsüber am Strand liegen, oder der lauten Partyboote der Kreuzfahrtschiffe, die in der Bucht hupen, wenn sie sich dem Strand nähern, ist das Schnorcheln fantastisch und der Strand bleibt ein fantastischer Ort für Aktivitäten. Der Liegebereich am Strand wird als unordentlich bezeichnet, aber insgesamt ist es ein schöner Strand mit guten Schnorchelmöglichkeiten, und die Gäste nehmen gerne den Shuttle oder die 160 Stufen in Kauf, um dorthin zu gelangen. In der Strandbar werden Pizzen serviert, und die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, durch das Restaurant zum Strand gehen zu können. Diejenigen, die auf lärmende Ausflugsboote gestoßen sind, bemerken, dass die Ruhe des schönen Strandes gestört wird. Letztendlich ist das schöne Anwesen, das an der Klippe neben der wunderschönen Bucht Anse Cochon liegt, ein großartiger Ort für alle, die einen tollen Strand mit Aktivitäten suchen.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten romantischen Urlaub sind, ist das Ti Kaye Resort & Spa der richtige Ort für Sie! Ein privates Abendessen am Strand ist nur eine der vielen Möglichkeiten, die das Resort für Paare bietet, die sich entspannen und das Meer genießen möchten. Die Gelassenheit des Resorts ist perfekt für die Flitterwochen oder jede andere besondere Zeit auf St. Lucia. Die Gäste können sich auf ihrem Balkon in einer Hängematte entspannen, ihr Zimmer dekorieren oder sich mit einer Paarmassage verwöhnen lassen. Ti Kaye ist ein romantisches, kleines Resort nur für Erwachsene, das sowohl junge Flitterwöchner als auch ältere Paare anspricht. Die abgeschiedene Welt von Ti Kaye ist perfekt, um sich zu entspannen und sich in den Flitterwochen oder bei einem romantischen Ausflug zu verwöhnen. Kommen Sie und erleben Sie das wunderbare Stückchen Ruhe, das Ti Kaye Resort & Spa zu bieten hat - es ist perfekt für eine Hochzeitsreise!


Ja, Ti Kaye Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Ti Kaye Resort & Spa.

Nein, Ti Kaye Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ti Kaye Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ti Kaye Resort & Spa hat einen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum