Las Casas de la Judería de Córdoba
Hotel in Córdoba
Cordoba
9.1
Hervorragend
Von $141
Von $141
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Ηistorisches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Cordoba Center
Hotel in Córdoba
Cordoba
8.8
Hervorragend
Von $103
Von $103
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Das Hotel Cordoba Center bietet luxuriöse Zimmer mit Jacuzzi und Whirlpools. Obwohl einige Gäste den Zugang zum Jacuzzi als kompliziert empfanden, war die Erfahrung insgesamt positiv. Die Gäste waren mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden, merkten aber an, dass eine Kaffee- oder Teemaschine eine schöne Ergänzung gewesen wäre. Das Restaurant wurde für sein Essen sehr gelobt, obwohl einige Gäste von der Brasserie enttäuscht waren. Einige Gäste empfanden die Badewanne als unbequem oder unbequem mit einer hohen Stufe oder einem schwierigen Einstieg, aber andere genossen diesen zusätzlichen Luxus. Einige Gäste berichteten über Lärm, der jedoch das Gesamterlebnis des Luxus nicht beeinträchtigte.
Mehr anzeigen
 
Protur Roquetas Hotel & Spa
Almería
8.3
Sehr gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Das Protur Roquetas Hotel & Spa bietet luxuriöse Suiten mit Whirlpools - ein Favorit unter den Gästen! Die Ruhe in der Suite mit dem Whirlpool auf der Terrasse ist sehr zu empfehlen. Die Gäste haben den Whirlpool auf der Terrasse besonders genossen und fanden, dass er der beste Teil ihres Aufenthalts war. Ein Gast äußerte jedoch seine Enttäuschung darüber, dass sein Whirlpool nicht richtig funktionierte. Trotzdem war das Solárium des Hotels ein großartiger Ort, um zu entspannen und die Aussicht zu genießen. Insgesamt liebten die Gäste ihre Suiten mit Whirlpool und genossen ihren erholsamen Aufenthalt sehr.
Mehr anzeigen
 
Hotel Granada Center
Hotel in Granada
Granada
9.1
Hervorragend
Von $105
Von $105
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel mit Parkplatz


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Boutique Puerta de las Granadas
Hotel in Granada
Granada
8.7
Sehr gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Boutique Hotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Gran Hotel Guadalpín Banus
Hotel in Marbella
Málaga
8.0
Sehr gut
Von $169
Von $169
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Das GRAN HOTEL GUADALPIN BANUS in Marbella bietet verschiedene luxuriöse Unterkünfte, darunter die ausgezeichnete Suite terrasse mit Jacuzzi. Die Gäste können ein Zimmer mit Whirlpool, ein kaks terrassi ja mullivann oder Top Zimmer mit Sicht aufs Meer und eigenem Whirlpool genießen. Einige Gäste fanden jedoch, dass die huoneen poreallas vanha ja tehoton oder erfrischungsbedürftig waren, und in einem Fall fiel ihnen die Abdeckung des Whirlpools auf den Kopf. Während einige Gäste eine schöne Erfahrung mit der Terrasse und dem Whirlpool hatten, hatten andere Probleme mit der Sauberkeit der Whirlpool-Einrichtungen oder berichteten, dass ihre Suite mit Terrasse und Whirlpool nicht benutzbar war, weil sie alt, schmutzig oder kaputt war. Trotz einiger negativer Kommentare wurden jacuzzin frukosten personalen oder das für den Whirlpool zuständige Personal beim Frühstück von einigen Gästen gelobt.
Mehr anzeigen
 
Barceló Sevilla Renacimiento
Hotel in Sevilla
Seville
8.8
Hervorragend
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Casa 1800 Sevilla
Hotel in Sevilla
Seville
9.1
Hervorragend
Von $249
Von $249
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Das Hotel Casa 1800 Sevilla bietet einen luxuriösen und romantischen Aufenthalt mit privaten Jacuzzi Optionen in einigen seiner Zimmer. Die Gäste, die ein Upgrade auf ein Jacuzzi-Zimmer vornahmen, waren mit dem Aufenthalt zufrieden, während einige Standardzimmer nicht ihren Erwartungen entsprachen. Einige Zimmer hatten eine steile Treppe, die zum Whirlpool führte, so dass die Gäste darauf hingewiesen wurden, sich vor der Buchung zu informieren. Die Gäste schwärmen von dem Whirlpool auf dem Dach und der atemberaubenden Aussicht, die er bietet. Allerdings gab es in einigen Zimmern Probleme mit stinkenden Klimaanlagen und nicht gereinigten Whirlpools. Nichtsdestotrotz empfanden die Gäste den Gesamteindruck des Hotels mit seinen schönen Zimmern und Badezimmern und den fantastischen Power-Duschen als unglaublich. Insgesamt sind die privaten Whirlpools im Hotel Casa 1800 Sevilla sehr empfehlenswert für einen entspannenden und verwöhnenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Marbella Coral Beach
Hotel in Marbella
Málaga
8.5
Sehr gut
Von $208
Von $208
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Radisson Collection Hotel, Magdalena Plaza Sevilla
Hotel in Sevilla
Seville
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit Pool

Außenpool  

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hotel Helios Costa Tropical
Hotel in Almuñécar
Granada
9.3
Hervorragend
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Mehr anzeigen
 
Hotel Macià Sevilla Kubb
Hotel in Sevilla
Seville
8.5
Sehr gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Occidental Granada
Hotel in Granada
Granada
8.7
Sehr gut
Von $70
Von $70
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Mehr anzeigen
 
MB Boutique Hotel - Adults Recommended
Hotel in Nerja
Málaga
9.1
Hervorragend
Von $88
Von $88
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Behindertengerechtes Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Mehr anzeigen
 
Hotel Rosa De oro
Hotel in Granada
Granada
8.3
Sehr gut
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Ηistorisches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Eurostars Málaga
Hotel in Málaga
Málaga
8.5
Sehr gut
Von $143
Von $143
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Campos de Baeza
Hotel in Baeza
Jaén > Lalomay Lasvillas
8.3
Sehr gut
Von $69
Von $69
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Casa Imperial
Hotel in Sevilla
Seville
6.1
Rated
Von $173
Von $173
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Aparthotel Novo Resort
Apartment-Hotel in Novo Sancti Petri
Cadiz > Bahia de Cadiz
9.1
Hervorragend
Von $237
Von $237
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Vértice Sevilla Aljarafe
Hotel in Bormujos
Seville
8.4
Sehr gut
Von $71
Von $71
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Andalusien anzeigen
Kategorien:
  •     Whirlpool im Zimmer (107)
  •     Pool (55)
  •     Außenpool (54)
  •     Flitterwochen (50)
  •     Parkplatz (50)
  •     Behindertengerecht (45)
  •     Business (39)
  •     Klein (38)
  •     Romantik (37)
  •     Familien (36)
  •     Luxus (28)
  •     Hundefreundlich (24)
  •     4-Sterne (21)
  •     Fitnessstudio (18)
  •     Strand (18)
  •     Nachtleben (18)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (15)
  •     Kostenfreies WLAN (15)
  •     3-Sterne (14)
  •     Golf (13)
  •     Erwachsene (13)
  •     Wellness (10)
  •     Historisch (9)
  •     Boutique (8)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Panorama-Pool (5)
  •     Günstig (5)
  •     Kinderpool (5)
  •     5-Sterne (5)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Yoga (5)
  •     Direkt am Strand (4)
  •     Pool auf dem Dach (4)
  •     Hallenbad (4)
  •     Tennis (4)
  •     Privatpool (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Kamin im Zimmer (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Skigebiet (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum