Inntel Hotels Amsterdam Landmark



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amsterdam anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Inntel Hotels Amsterdam Landmark ist ein modernes und sauberes Hotel mit einer günstigen Lage in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und einer Reihe von Restaurants. Während einige Gäste die Gegend als nicht besonders charmant empfanden, lobten sie die gute Anbindung an die U-Bahn und die Straßenbahnhaltestellen um die Ecke des Hotels. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es einfach und überteuert, während andere die Auswahl an Speisen und Getränken schätzten. Die Zimmer wurden im Allgemeinen als schön und modern beschrieben, wobei es einige Beschwerden über Lärm und mangelnde Beleuchtung gab. Die Balkone mit atemberaubender Aussicht waren jedoch ein häufiges Highlight. Das Personal erhielt gemischtes Feedback: Einige Gäste lobten seine freundliche und hilfsbereite Art, während andere es als unhöflich und wenig hilfsbereit empfanden. Die Spa-Einrichtungen waren ein echter Pluspunkt für die Gäste. Viele lobten den Pool, die Sauna und den Whirlpool. Die Betten wurden überwiegend positiv bewertet, viele Gäste fanden sie unglaublich bequem. Insgesamt ist das Inntel Hotels Amsterdam Landmark ein schönes Hotel mit erfrischendem Dekor und viel Liebe zum Detail.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Panorama City Zweibettzimmer Das Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Panorama City Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie Stadtblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Spa-Zimmer Freuen Sie sich auf ein besonderes Erlebnis, da diese Suite mit einem Whirlpool und einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet ist. Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche sowie einem Haartrockner. Die Suite bietet darüber hinaus schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV sowie Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Wellnesszimmer mit Sauna Diese Suite verfügt über einen Whirlpool, eine Whirlpool-Badewanne und eine Sauna. Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV sowie Flussblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Wellness-Zimmer mit Panoramablick und Sauna Diese luxuriöse Suite verfügt über einen Whirlpool, eine Whirlpool-Badewanne und eine Sauna. Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Neben einem Balkon mit Stadtblick bietet diese Suite schallisolierte Wände und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Wellness-Suite mit Sauna Freuen Sie sich auf ein besonderes Erlebnis, da diese Suite mit einer Whirlpool-Badewanne und einer Sauna ausgestattet ist. Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Neben einem Balkon mit Stadtblick bietet diese Suite schallisolierte Wände und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Einzelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-TV sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

City Zweibettzimmer Das Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

City Comfort Zimmer Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Das Doppelzimmer bietet auch Stadtblick, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Dreibettzimmer Das Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Inntel Hotels Amsterdam Landmark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Inntel Hotels Amsterdam Landmark ist ideal für alle, die in der Nähe des Stadtzentrums wohnen möchten, ohne sich mitten im Trubel zu befinden. Das Hotel ist nur drei Gehminuten von den Straßenbahnhaltestellen entfernt und die Straßenbahn, die zum Dam Centre fährt, ist in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Amsterdam, ist aber dennoch gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, da die Straßenbahnlinien in der Nähe verkehren und der öffentliche Nahverkehr nur einen kurzen Fußweg entfernt ist. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe einer Reihe von Restaurants und bietet einen schönen Ausblick auf die Landschaft. Reisende fanden jedoch, dass die Gegend, in der sich das Hotel befindet, noch im Aufbau begriffen ist und nicht besonders reizvoll ist. Einige Gäste merkten an, dass die Lage zu weit vom Amsterdamer Stadtzentrum entfernt sei und man etwa 40 Minuten zu Fuß brauche, um dorthin zu gelangen. Mehrere Gäste wiesen auch darauf hin, dass es in der Nähe aufgrund der laufenden Bauarbeiten nur begrenzte Möglichkeiten für den öffentlichen Nahverkehr gab. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Lage des Hotels lobten die Gäste den einfachen Zugang zur U-Bahn und die Straßenbahnhaltestellen um die Ecke, die einen in wenigen Minuten ins Zentrum und zurück bringen.

Frühstück
Die Gäste des Inntel Hotels Amsterdam Landmark hatten gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel. Während einige es als ausgezeichnet, fantastisch, erstaunlich und schön beschrieben, empfanden andere es als einfach, Standard, schlecht und überteuert. Der Preis des Frühstücksbuffets war ein häufiges Thema unter den Gästen, wobei einige sagten, es sei anständig, aber teuer, und andere meinten, es sei sehr teuer. Dennoch genossen viele Gäste die Auswahl an Speisen und Getränken. Einige lobten den Räucherlachs, das warme Brot, das Gebäck und den unbegrenzten Cava. Andererseits empfanden einige Gäste die vegetarischen und veganen Optionen als äußerst begrenzt. Die sauberen Zimmer, der tolle Blick auf den Fluss, der schöne Pool und das Spa sowie das köstliche Essen im Restaurant waren jedoch positive Aspekte des Hotels.

Zimmer
Das Inntel Hotels Amsterdam Landmark bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige von Gästen als sehr schön, wunderbar, erstaunlich und perfekt beschrieben wurden. Es gibt auch einige Beschwerden darüber, dass die Zimmer zu dunkel und deprimierend sind und einige Gäste aufgrund der fehlenden Beleuchtung Schwierigkeiten haben, zu sehen, was sie tun. Andere Gäste freuten sich über die sauberen und modernen Einrichtungen, und einige fanden sogar Spa-Annehmlichkeiten wie eine Whirlpool-Badewanne und eine Sauna in ihrem Zimmer vor. Ein weiteres Highlight waren die Balkone, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bieten. Einige beschwerten sich jedoch über laute Zimmer und kleine Balkone. Auch über die Einrichtung gab es gemischte Meinungen: Einige fanden sie schön und im Art-Déco-Stil gehalten, während andere sie als wenig einladend empfanden. Die Lage des Hotels wurde im Allgemeinen positiv bewertet und als günstig und trendy beschrieben. Einige Gäste waren der Meinung, dass sie mehr für ihr Geld hätten bekommen sollen, zum Beispiel größere Zimmer oder eine bessere Aussicht.

Betten
Die Gäste des Inntel Hotels Amsterdam Landmark haben viel über die Betten in diesem Hotel zu sagen - und die Mehrzahl der Kommentare ist positiv! Viele Gäste fanden die Betten unglaublich bequem, einige sagten, es seien die bequemsten, in denen sie je geschlafen hätten. Einige Gäste fanden jedoch, dass es den Betten an Komfort fehlte, und einige bemerkten, dass die Einzelbetten nicht ideal für Paare sind, die sich ein Zimmer teilen. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Sauberkeit, darunter fleckige Laken und Blut auf dem Bettzeug, das nicht gewechselt wurde. Insgesamt scheint es, dass Gäste, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen, ihren Aufenthalt im Inntel Hotels Amsterdam Landmark wahrscheinlich genießen werden.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit bei der Wahl eines Hotels für Sie an erster Stelle steht, dann könnte das Inntel Hotels Amsterdam Landmark die perfekte Wahl für Sie sein. Gäste haben in zahlreichen Kommentaren angegeben, wie sauber, modern und ordentlich das Hotel ist. Viele Gäste lobten den täglichen Zimmerreinigungsservice und die tolle Ausstattung der sauberen und komfortablen Zimmer. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über schlechte Zimmerreinigung und unhygienische Erfahrungen. Dennoch war die Mehrheit der Gäste beeindruckt, wie warm, sauber und hell alles während ihres Aufenthalts gehalten wurde. Außerdem war das rote Licht, das nicht stört, eine tolle Idee. Insgesamt ist das Inntel Hotels Amsterdam Landmark ein schönes, modernes und sauberes Hotel mit erfrischendem Dekor und viel Liebe zum Detail.

Personal
Das Personal des Inntel Hotels Amsterdam Landmark ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Tüte. Auf der einen Seite gibt es viele positive Kommentare über die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, wobei viele Gäste bestimmte Personen erwähnen, die sich besonders hervorgetan haben. Der Service wird als hervorragend und erstaunlich beschrieben und insbesondere das Barpersonal wird für seinen großartigen Service gelobt. Allerdings gibt es auch negative Kommentare über unhöfliche und wenig hilfsbereite Mitarbeiter, und einige Gäste hatten Konfrontationen mit dem Personal wegen verlorener Gegenstände. Einige Gäste berichteten von schlechter Kommunikation und einer unfreundlichen Haltung, da einige Mitarbeiter nicht einmal ein Lächeln oder einen Gruß zustande brachten. Trotz dieses gemischten Feedbacks scheinen viele Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal gemacht zu haben und würden das Hotel weiterempfehlen.

Wellness
Das Inntel Hotels Amsterdam Landmark verspricht ein luxuriöses Spa-Erlebnis, und es enttäuscht keineswegs. Die fantastischen Spa-Einrichtungen mit Whirlpools, Saunen und Massagen sind ein echter Bonus für die Gäste! Der Pool und der Fitnessbereich im dritten Stock sind wirklich sehenswert. Viele haben die Wellness-Suite gelobt und angemerkt, dass die Erfahrung ihr Geld wert ist. Das Hotel weiß, wie wichtig es ist, sich nach einem langen Tag zu entspannen, und hat in den Zimmern Saunen und Whirlpools für die Gäste eingerichtet. Gäste, die die Sprudelbäder ausprobiert haben, schwärmten von dem tollen Erlebnis, das sie bieten. Die Sauna ist immer sauber und perfekt, und die Whirlpool-Badewanne ist ein interessantes Merkmal, das in den Zimmern hervorsticht. Das Wellness-Center und die Spa-Räume waren erstklassig und die Atmosphäre war unglaublich beruhigend. Der einzige Nachteil ist, dass Gäste, die Spa-Behandlungen wünschen, eine Woche im Voraus buchen sollten. Nichtsdestotrotz bieten die Spa-Einrichtungen des Hotels alles, was man braucht, um sich während des Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.

Pool
Der Pool des Inntel Hotels Amsterdam Landmark scheint ein beliebter Ort für die Gäste zu sein, um sich zu entspannen und zu erholen. Viele Gäste lobten den schönen Pool und die Spa-Einrichtungen und nutzten den Whirlpool und die Sauna, um sich zu entspannen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool wärmer sein könnte und dass das Wasser für ihren Geschmack zu kalt war. Leider ist die Aussicht auf den Pool jetzt durch ein neues Gebäude versperrt, aber die Gäste haben den schönen Pool trotzdem genossen. Trotz der Bedenken einiger Gäste bezüglich der Temperatur waren viele von der Poolanlage begeistert und hatten eine gute Zeit.


Ja, Inntel Hotels Amsterdam Landmark hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Inntel Hotels Amsterdam Landmark.

Ja, Inntel Hotels Amsterdam Landmark heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Inntel Hotels Amsterdam Landmark vorhanden.

Ja, Inntel Hotels Amsterdam Landmark hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Amsterdam

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $286

  • Hotel in Amsterdam

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $319

  • Hotel in Amsterdam

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $220

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $224



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum