O Paradise Beach Resort & Spa 2.6 km von Amarinthos
Hotel in Magoúla
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
O Paradise beach Resort and Spa 2.6 km von Amarinthos
Hotel in Magoúla
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Negroponte Resort Eretria 7.0 km von Amarinthos
Resort in Eretria
9.0
Hervorragend
Von $103
Von $103
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Negroponte Resort Eretria ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Annehmlichkeiten und erstklassigen Service bietet. Die Gäste beschreiben das Hotel als himmlisch mit charmantem Personal, das für ein wunderbares Erlebnis sorgt. Obwohl einige Gäste mehr von einem europäischen 5-Sterne-Hotel erwarten, funktioniert in diesem Resort alles gut. Es gibt jedoch einige negative Bewertungen, in denen es heißt, das Hotel sei überbewertet und teuer für die angebotenen Einrichtungen, einschließlich des Fehlens von zwei Flaschen Wasser im Kühlschrank, was für ein 5-Sterne-Hotel inakzeptabel ist. Insgesamt lobt die Mehrheit der Bewertungen die außergewöhnliche Qualität des Hotels und seiner Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
 
Villa BOND with private swimming Pool - 3m deep 18.1 km von Amarinthos
Villa in Schinias
10
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Life Gallery Athens 19.3 km von Amarinthos
Hotel in Athen
8.4
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO
Das Life Gallery Athens befindet sich in der edlen Athener Vorstadt Ekali und ist ein 5-Sterne-Hotel mit zwei Pools, welche sich direkt neben üppigen Gärten befinden. Generell bietet das Hotel eine moderne und luxuriöse Einrichtung. Von den eleganten und üppigen Zimmern bis hin zu den renommierten Spa-Bereichen und der exzellenten Küche des Hauses, lässt dieses Designer-Hotel beim Gast keine Wünsche offen. Das Hotel ist ideal für Reisende, welche die noble Seite Athens kennenlernen wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Außenpool  

Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Semiramis 22.2 km von Amarinthos
Hotel in Athen
8.4
Sehr gut
Von $147
Von $147
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Semiramis ist das perfekte Hotel für alle, die Kifissia besuchen. Dieses eigenwillige und einzigartige Fünf-Sterne-Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine ausgezeichnete Ausstattung und hilfsbereites Personal. Die Gäste können einen komfortablen Aufenthalt und eine hervorragende Gastfreundschaft erwarten. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für einen Aufenthalt an Heiligabend. Ein Höhepunkt des Aufenthalts waren die köstlichen Croissants, die zum Frühstück angeboten wurden. Ein Gast erwähnte zwar ein Problem mit dem Housekeeping, aber insgesamt gilt das Semiramis als eines der besten Hotels in Kifissia.
Mehr anzeigen
 
Theoxenia Palace 22.2 km von Amarinthos
Hotel in Athen
8.0
Sehr gut
Von $104
Von $104
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Theoxenia Palace ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen von Gästen. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel renovierungs- und renovierungsbedürftig sei, um seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht zu werden, und bezeichneten es als alt und abgenutzt. Andere hingegen liebten ihren Aufenthalt und fühlten sich aufgrund des hervorragenden Personals und der Einrichtungen wie zu Hause. Das Frühstück war nicht überzeugend und entsprach nicht dem 5-Sterne-Standard, aber insgesamt war das Hotel stilvoll, freundlich und bot einen hohen Standard an griechischer Gastfreundschaft. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel seine 5-Sterne-Bewertung nicht verdient hat, während andere es sehr empfehlen. Unabhängig davon liegt das Hotel in einer schönen Gegend und könnte einige Verbesserungen in Bezug auf Service und Sauberkeit vertragen, um den Standards eines echten 5-Sterne-Hotels zu entsprechen.
Mehr anzeigen
 
Theoxenia Residence 22.3 km von Amarinthos
Hotel in Athen
7.9
Gut
Von $111
Von $111
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Theoxenia Residence Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service und viele Gäste kehren zurück, um ihren Aufenthalt zu genießen. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Hotel nicht das Niveau eines echten Fünf-Sterne-Hotels hat und die Gemeinschaftsbereiche nicht angemessen gepflegt werden. Auch das Frühstück entspricht nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels, wobei einige Gäste anmerken, dass die Qualität der Zutaten besser sein könnte. Trotz dieser Kritikpunkte bietet das Hotel für viele Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Amarinthos anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (8)
  •     Außenpool (8)
  •     Pool (8)
  •     Familien (8)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     Parkplatz (7)
  •     Business (6)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Romantik (5)
  •     Luxus (5)
  •     Wellness (5)
  •     Nachhaltig (5)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Hallenbad (3)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Klein (3)
  •     Boutique (2)
  •     Strand (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Direkt am Strand (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum