Divani Caravel
Hotel in Athen
Attika
8.3
Sehr gut
Von $134
Von $134
5-Sterne-Hotel
Das Hotel bietet elegante Zimmer und Suiten, eine Vielzahl von Restaurants und Bars, ein Fitnessstudio auf dem Dach und einen Außenpool auf dem Dach mit herrlichem Blick auf die Stadt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Divani Caravel ist ein exzellentes Luxushotel im Herzen von Athen, das einige Gäste als echtes Fünf-Sterne-Hotel beschreiben. Obwohl einige Gäste fanden, dass das Hotel veraltet ist und nicht mit modernen Fünf-Sterne-Hotels mithalten kann, meinen andere, dass es die beste Wahl in Athen ist. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, da die U-Bahn und die umliegenden Gebiete leicht zu erreichen sind. Die Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen, einschließlich der geräumigen Zimmer, des fabelhaften Pools auf dem Dach, des erstklassigen Frühstücksbuffets und des höflichen und professionellen Personals, sind typisch für ein Fünf-Sterne-Hotel. Während einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben und der Meinung waren, dass das Hotel seine fünf Sterne nicht verdient, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und ein Hotel ist, das seine Sterne wirklich verdient.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Astir Palace Hotel Athens
Hotel in Athen
Attika
9.4
Hervorragend
Von $547
Von $547
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Four Seasons Astir Palace Hotel in Athen ist ein Synonym für Luxus und außergewöhnliche Qualität. Es gilt als eines der besten Hotels in Europa und der Welt und hat nach Meinung der Gäste alle fünf Sterne verdient. Gelobt wurden die außergewöhnlichen und perfekten Dienstleistungen des Hotels, die es zu einem Traumobjekt an der Athener Riviera machen. Die Gäste sind begeistert von den Annehmlichkeiten wie dem Strand, den verschiedenen Pools und Liegestühlen sowie den köstlichen Restaurants. Das Hotel bietet außerdem einen atemberaubenden Blick auf das Meer und verfügt über ein ausgezeichnetes Housekeeping. Obwohl es luxuriös ist, fühlt sich das Hotel nicht ungemütlich an wie andere Fünf-Sterne-Hotels. Es beeindruckt die Stammgäste, und viele kommen gerne wieder. Insgesamt ist das Four Seasons Astir Palace Hotel Athen ein fantastisches Haus und wahrscheinlich das beste Hotel in Griechenland.
Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $358
Von $358
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Grande Bretagne in Athen ist nach Meinung vieler Gäste ein fabelhaftes Fünf-Sterne-Hotel. Es gilt als eines der besten Hotels der Stadt und wird sogar mit einigen der berühmtesten Hotels der Welt verglichen. Die Ausstattung und der Service sind außergewöhnlich, es gibt einen schönen Pool, ein Spa und historische Gebäude, die gut erhalten sind. Das Personal ist großartig und die Lage ist erstklassig. Die Gäste lieben die modernen Annehmlichkeiten, die sich mit dem Glamour der alten Welt verbinden. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, mit selbst zubereiteten Speisen, nicht nur aufgetauten Produkten. Die Aussicht vom Hotel ist spektakulär, und der Aufenthalt im Hotel gehört zu den besten, die die Gäste je erlebt haben. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel nicht dem Standard eines echten Fünf-Sterne-Hotels entspricht, aber die meisten haben eine fantastische Erfahrung gemacht und empfehlen das Hotel Grande Bretagne sehr.
Mehr anzeigen
 
The Margi
Hotel in Athen
Attika
8.8
Hervorragend
Von $213
Von $213
5-Sterne-Hotel
Die luxuriösen Unterkünfte des Margi in Athen, darunter 89 Gästezimmer und Suiten, sollen Sie inspirieren. Alle Zimmer verfügen über private Terrassen mit herrlicher Aussicht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Margi ist ein Muss an der Riviera von Athen! Dieses 5-Sterne-Boutique-Hotel bietet einen erstklassigen Service und eine Ausstattung, die einen perfekten Aufenthalt garantieren. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen und herausragenden Erlebnis, das sie hatten, und beschreiben es als das Beste. Auch die Lage ist großartig, und der Wohlfühlfaktor ist so hoch wie nie zuvor, aber leider fanden einige Gäste, dass es für ein Fünf-Sterne-Hotel inakzeptabel ist. Trotzdem wird in den meisten Bewertungen der außergewöhnliche Aufenthalt und der tolle Service des Personals hervorgehoben. Allerdings haben nicht alle Gäste die gleiche Erfahrung gemacht, denn ein Gast gab an, dass das Zimmer definitiv nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprach. Insgesamt ist das Margi ein hervorragendes Hotel, das nach Meinung vieler Gäste das Hotel ihrer Träume ist.
Mehr anzeigen
 
Divani Apollon Palace & Thalasso
Resort in Athen
Attika
8.2
Sehr gut
Von $222
Von $222
5-Sterne-Hotel
Ein Hotel, das einzige Thalassotherapiezentrum in Attika mit großzügigen Gästezimmern und Suiten, einem Strand, Außenpools und umfangreichen Geschäfts- und Veranstaltungseinrichtungen bietet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Divani Apollon Palace & Thalasso ist ein luxuriöser Aufenthalt an einem wunderschönen Ort, aber einige Gäste bezweifeln, dass es sich angesichts des hohen Preises wirklich um ein 5-Sterne-Hotel handelt. Einige waren enttäuscht, dass grundlegende Annehmlichkeiten wie Wasser nicht im Zimmerpreis inbegriffen waren, und andere fanden das Hotel veraltet und in bestimmten Bereichen mangelhaft. Viele Gäste waren jedoch äußerst beeindruckt von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, dem schönen Privatstrand und dem allgemeinen Ambiente der Anlage. Trotz der gemischten Bewertungen waren diejenigen, die mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, der Meinung, dass das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen erstklassigen Service bietet.
Mehr anzeigen
 
Theoxenia Palace
Hotel in Athen
Attika
8.0
Sehr gut
Von $104
Von $104
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Theoxenia Palace ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen von Gästen. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel renovierungs- und renovierungsbedürftig sei, um seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht zu werden, und bezeichneten es als alt und abgenutzt. Andere hingegen liebten ihren Aufenthalt und fühlten sich aufgrund des hervorragenden Personals und der Einrichtungen wie zu Hause. Das Frühstück war nicht überzeugend und entsprach nicht dem 5-Sterne-Standard, aber insgesamt war das Hotel stilvoll, freundlich und bot einen hohen Standard an griechischer Gastfreundschaft. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel seine 5-Sterne-Bewertung nicht verdient hat, während andere es sehr empfehlen. Unabhängig davon liegt das Hotel in einer schönen Gegend und könnte einige Verbesserungen in Bezug auf Service und Sauberkeit vertragen, um den Standards eines echten 5-Sterne-Hotels zu entsprechen.
Mehr anzeigen
 
Electra Metropolis
Hotel in Athen
Attika
9.1
Hervorragend
Von $209
Von $209
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Electra Metropolis ist ein perfektes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die reizvoll und exquisit sind. Den Gästen wird dringend empfohlen, dieses Hotel für einen luxuriösen Aufenthalt mit großartigem Blick auf die Akropolis zu wählen. Die Lage ist sehr günstig und das Hotel selbst fühlt sich an wie ein echtes 5-Sterne-Erlebnis. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Frühstück nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entsprach, sind die Bewertungen insgesamt überwältigend positiv, und die Gäste beschreiben es als ein wunderbares, großartiges und außergewöhnliches Erlebnis. Der einzige Kritikpunkt war, dass das Hotel manchmal ein wenig laut sein könnte. Nichtsdestotrotz ist das Electra Metropolis ein schönes Hotel und für Athen-Besucher sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Sofitel Athens Airport
Hotel in Athen
Attika
8.7
Sehr gut
Von $243
Von $243
5-Sterne-Hotel
Mit 345 modernen, schallisolierten Zimmern, darunter 12 Suiten, bietet dieses 5-Sterne-Hotel eine Executive Lounge sowie Tagungs- und Banketträume für bis zu 700 Gäste und zwei Restaurants, die rund um die Uhr mediterrane Gerichte und französische Gourmetküche servieren.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sofitel Athens Airport ist ein Hotel der Spitzenklasse, das seinen Gästen außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Viele Rezensenten haben ihren Aufenthalt als außergewöhnlich und hervorragend beschrieben, mit bequemem Zugang zum Flughafen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige wenige Gäste das Frühstücksangebot bemängelten, lobte die Mehrheit das Hotel für seinen Komfort und seine Bequemlichkeit, was es zu einem perfekten Hotel für kurze Aufenthalte in Flughafennähe macht. Insgesamt wird es von vielen, die dort übernachtet haben, als das beste Flughafenhotel angesehen.
Mehr anzeigen
 
Dolce by Wyndham Athens Attica Riviera
Hotel in Brauron
Attika
8.0
Sehr gut
Von $118
Von $118
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Dolce by Wyndham Athens Attica Riviera hat gemischte Bewertungen bezüglich seines 5-Sterne-Status erhalten, da einige Gäste der Meinung sind, dass es hinter den Erwartungen zurückbleibt. Während das Essen von einigen Gästen als unterdurchschnittlich kritisiert wurde, sind andere der Meinung, dass das Hotel ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entspricht. Trotz der unterschiedlichen Meinungen hat das Hotel außergewöhnliche Bewertungen von einigen Gästen erhalten, die es als das beste Hotelerlebnis beschreiben, das sie je hatten. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet, einige Gäste fanden sie für ein 5-Sterne-Hotel unerwartet. Insgesamt bietet das Dolce by Wyndham Athens Attica Riviera ein außergewöhnliches Erlebnis für diejenigen, die sich für einen Aufenthalt dort entscheiden, auch wenn die Meinungen auseinandergehen.
Mehr anzeigen
 
Grand Hyatt Athens
Hotel in Athen
Attika
8.8
Hervorragend
Von $137
Von $137
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hyatt Athen ist ein großartiges Hotel mit weltweitem Ruf und außergewöhnlichen Fachleuten, und das zu einem für ein Fünf-Sterne-Haus angemessenen Preis. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Einrichtungen für ein 5-Sterne-Hotel angemessen sind, sind andere der Meinung, dass das Grand Hyatt Athen der angepriesenen Bewertung nicht ganz gerecht wird und beschweren sich über die Qualität der Dusche und des Frühstücks. Nichtsdestotrotz fanden viele Gäste ihre Erfahrung außergewöhnlich und halten es für eines der besten Hotels in Athen. Das Hotel ist solide für einen kurzen Stadturlaub und bietet eine sehr gute Atmosphäre, die jeden Cent wert ist. Die Warteschlangen am Aufzug und einige andere kleinere Probleme führen jedoch dazu, dass einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel besser als 4-Sterne-Hotel und nicht als 5-Sterne-Hotel geeignet wäre.
Mehr anzeigen
 
Theoxenia Residence
Hotel in Athen
Attika
7.9
Gut
Von $111
Von $111
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Theoxenia Residence Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service und viele Gäste kehren zurück, um ihren Aufenthalt zu genießen. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Hotel nicht das Niveau eines echten Fünf-Sterne-Hotels hat und die Gemeinschaftsbereiche nicht angemessen gepflegt werden. Auch das Frühstück entspricht nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels, wobei einige Gäste anmerken, dass die Qualität der Zutaten besser sein könnte. Trotz dieser Kritikpunkte bietet das Hotel für viele Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
HOTEL SPA MONTANA
Hotel in Karpenisi
Evritania
7.2
Gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Athens Marriott Hotel
Hotel in Athen
Attika
8.4
Sehr gut
Von $156
Von $156
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Athens Marriott Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel in großartiger Lage mit perfekten Einrichtungen. Die Gäste liebten den angenehmen Geruch in den Zimmern und fanden die Qualität und Ästhetik des Ortes außergewöhnlich. Trotz einiger negativer Kommentare lobten die meisten Bewertungen den Service und die Annehmlichkeiten des Hotels, und einige meinten, es sei sogar besser als andere 5-Sterne-Hotels wie das Hyatt. Insgesamt bot das Athens Marriott Hotel eine erstaunliche Erfahrung, auch wenn es einige Gäste gab, die das Gefühl hatten, dass es seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wurde.
Mehr anzeigen
 
St George Lycabettus Lifestyle Hotel
Hotel in Athen
Attika
8.0
Sehr gut
Von $121
Von $121
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das St. George Lycabettus ist ein Fünf-Sterne-Hotel in bester Lage. Einige Gäste haben jedoch geäußert, dass die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht. Einige Zimmer entsprechen nicht dem erwarteten Luxusniveau, und das Fehlen einer Minibar hat einige Gäste enttäuscht. Darüber hinaus haben Gäste auf unangenehme Temperaturen hingewiesen, die das Gesamterlebnis beeinträchtigen können. Während einige der Meinung sind, dass das Hotel seinen Fünf-Sterne-Status verdient hat, sind andere der Meinung, dass das Hotel renoviert werden muss und eine höhere Qualität der Dienstleistungen benötigt, um dieser Bewertung gerecht zu werden. Auch das Frühstücksangebot wird von einigen Gästen als unzureichend empfunden. Trotz dieser Kritikpunkte halten viele Gäste das St. George Lycabettus nach wie vor für ein außergewöhnliches Hotel.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Park Hotel Athens
Hotel in Athen
Attika
8.1
Sehr gut
Von $148
Von $148
5-Sterne-Hotel
Das Hotel verfügt über 160 modische Zimmer und Suiten mit Marmorbädern und kostenlosem drahtlosem High-Speed-Internet. Während ihres Aufenthalts können die Gäste das hauseigene Fitnesscenter mit Sauna und Dampfbad nutzen oder in den Sommermonaten im Swimmingpool auf dem Dach des Hotels entspannen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Radisson Blu Park Hotel Athen hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Trotz einiger negativer Kommentare, die darauf hindeuten, dass das Hotel seine Bewertung nicht wert ist und nicht den Standards der Radisson-Gruppe entspricht, gibt es viele positive Bewertungen, die die vielen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels hervorheben. Die Gäste genossen den Pool auf dem Dach mit einem atemberaubenden Blick auf Athen und beschrieben das Hotel als luxuriös und ausgezeichnet. Viele Gäste würden das Hotel bei einem erneuten Besuch in Athen wieder besuchen. Allerdings gab es einige Probleme mit dem Check-in-Verfahren und der Verfügbarkeit von Minibars, und das Hotel wurde nicht immer nach den höchsten Reinigungsstandards gepflegt. Insgesamt ist das Radisson Blu Park Hotel Athen vielleicht kein echtes Fünf-Sterne-Hotel, aber es bietet dennoch ein gutes Serviceniveau, das viele Gäste empfehlen würden.
Mehr anzeigen
 
Athenaeum Intercontinental, an IHG Hotel
Hotel in Athen
Attika
8.5
Sehr gut
Von $171
Von $171
5-Sterne-Hotel
Das zentral gelegene Athenaeum Intercontinental verfügt über einige der größten Hotelzimmer in Athen sowie ein renommiertes Dachrestaurant mit herrlichem Blick auf die Akropolis und eine Reihe von 5-Sterne-Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die jedem Gast ein äußerst luxuriöses Unterkunftserlebnis bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Athenaeum Intercontinental, an IHG Hotel ist ein großartiges Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Das Personal ist freundlich und professionell und hält immer den gleichen hohen Standard. Das Hotel bietet große Zimmer, die sauber und komfortabel sind und sehr weiche Betten haben. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine großzügige Auswahl, die selbst die wählerischsten Esser zufriedenstellt. Auch das Restaurant serviert hochwertige Speisen. Die Lage des Hotels ist großartig, es liegt in einem belebten Viertel Athens und ist dennoch eine Oase der Ruhe. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über die kostenpflichtigen Parkplätze und den mangelnden Service, aber insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert und viele Gäste würden wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Green Suites Boutique Hotel
Hotel in Athen
Attika
8.9
Hervorragend
Von $111
Von $111
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Green Suites Boutique Hotel in Athen ist ein modernes und elegantes Hotel, das von den Gästen hervorragende Bewertungen erhalten hat. Das Design und die Ausstattung des Hotels werden von vielen gelobt, wobei die bequemen Betten und die luxuriösen Duschen besonders hervorgehoben werden. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und das aufmerksame Personal gelobt, und viele Gäste schätzen den gebotenen Luxus. Die Dachbar und das Sushi-Restaurant des Hotels werden ebenfalls empfohlen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner 5-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird, und verwiesen auf die einfache Ausstattung und das begrenzte Frühstücksangebot. Insgesamt wird das Green Suites Boutique Hotel als ein erstklassiges Hotel empfohlen, das Athen-Reisenden einen großen Mehrwert bietet.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Grand Athens
Hotel in Athen
Attika
8.1
Sehr gut
Von $96
Von $96
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Wyndham Grand Athens ist ein Hotel, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige meinten, es sei kein echtes Fünf-Sterne-Hotel, fanden andere das Hotel außergewöhnlich. Die meisten Gäste lobten die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, zu denen saubere und komfortable Zimmer, freundliches Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gehören. Einige Gäste gaben an, dass das Hotel seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, da es staubige Vorhänge, laute Wartungsarbeiten außerhalb der Zimmer und eine schlechte Ausstattung aufweist. Die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt jedoch genossen und bezeichnen das Hotel als eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine komfortable und erschwingliche Option in Athen suchen.
Mehr anzeigen
 
Electra Palace Athens
Hotel in Athen
Attika
9.0
Hervorragend
Von $99
Von $99
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Electra Palace Athen ist ein wunderschönes 5-Sterne-Hotel, perfekt für einen kurzen, aber anstrengenden Familienurlaub. Es bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, wie man sie von einem Luxushotel erwartet. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem bequemen Aufenthaltsort und das Personal ist immer bereit, seine Hilfe anzubieten. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend und es ist seinen 5-Sterne-Status wirklich wert. Obwohl es zwei 5-Sterne-Elektra-Hotels gibt, ist das Electra Palace Athen außergewöhnlich und wird seinem Ruf als exzellentes 5-Sterne-Hotel sicher gerecht.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Galini Wellness Spa & Resort
Resort in Kamena Vourla
Fthiotida
8.5
Sehr gut
Von $102
Von $102
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mitsis Galini Wellness Spa & Resort bietet luxuriöse 5-Sterne-Einrichtungen und Dienstleistungen, die von den Gästen sehr gelobt werden. In einigen Bewertungen heißt es jedoch, dass das Hotel aufgrund der veralteten Zimmer und der enttäuschenden Ausstattung weit von einem echten 5-Sterne-Hotel entfernt ist. Trotzdem genossen die Gäste den außergewöhnlichen Service, die luxuriösen Annehmlichkeiten und das erstklassige Spa-Angebot. Zu den Highlights gehören die großen Außen- und Thermalpools sowie die hochwertigen Zimmer und Suiten. Trotz einiger negativer Kommentare empfehlen die Gäste das Mitsis Galini Wellness Spa & Resort für alle, die eine komfortable 4-Sterne-Unterkunft zu einem vernünftigen Preis suchen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     5-Sterne (63)
  •     Familien (58)
  •     Pool (51)
  •     Luxus (51)
  •     Business (50)
  •     Romantik (49)
  •     Flitterwochen (49)
  •     Parkplatz (48)
  •     Fitnessstudio (47)
  •     Außenpool (40)
  •     Nachhaltig (39)
  •     Wellness (39)
  •     Behindertengerecht (36)
  •     Kostenfreies WLAN (26)
  •     Hundefreundlich (23)
  •     Hallenbad (21)
  •     Klein (15)
  •     Nachtleben (15)
  •     Strand (13)
  •     Pool auf dem Dach (11)
  •     Boutique (11)
  •     Panorama-Pool (10)
  •     Beheizter Pool (10)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     Direkt am Strand (10)
  •     Tennis (8)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (7)
  •     Infinity Pool (6)
  •     Yoga (6)
  •     Golf (4)
  •     Privatpool (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Historisch (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Skigebiet (3)
  •     Erwachsene (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum