Crithoni's Paradise Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alinda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crithoni's Paradise Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlichem Personal und einer schönen Atmosphäre. Die Gäste loben das Hotel für sein reichhaltiges und zufriedenstellendes Frühstücksangebot, wobei einige die Zugabe von lokalen Produkten und frischen Säften vorschlagen. Die geräumigen, komfortablen und sauberen Zimmer, von denen einige einen atemberaubenden Meerblick bieten, sind gut gepflegt und verfügen über schöne Terrassen und moderne Annehmlichkeiten. Das Hotel ist makellos und wird täglich gereinigt, Zimmer und Bäder sind sauber. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels mit einem fantastischen Pool, der von einer schönen Gartenanlage umgeben ist. Insgesamt haben die Gäste eine wunderbare und saubere Erfahrung in Crithoni's Paradise Hotel gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:20
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:10
Dreibett-Zimmer
Antworten zuletzt aktualisiert von Crithoni's Paradise Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Air-conditioned room overlooking the sea. In-room facilities include free Wi-Fi, flat-screen TV and minibar.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Air-conditioned room overlooking the garden. In-room facilities include free Wi-Fi, flat-screen TV and minibar.

Dreibettzimmer mit Meerblick Air-conditioned room includes free Wi-Fi, flat-screen TV and minibar.

Junior Suite Spacious room with sea view and separate lounge/seating area.

Familienzimmer Tastefully furnished room with a flat-screen, satellite TV, minibar and private balcony.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Air-conditioned room overlooking the garden. In-room facilities include free Wi-Fi, flat-screen TV and minibar.

Über Crithoni's Paradise Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Frühstück
Das Frühstück im Crithoni's Paradise Hotel wurde von vielen Gästen für seine große Auswahl und den guten Geschmack gelobt. Einige Gäste schlugen vor, dass es durch die Zugabe von lokalen Produkten und frischen Säften noch besser werden könnte. Während einige der Meinung waren, dass frisches Obst hätte dabei sein sollen, schwärmten andere von dem großartigen und großartigen Frühstück. Selbst diejenigen, die es eintönig und mit begrenzter Auswahl fanden, lobten die Qualität der Speisen. Insgesamt schätzten die Gäste das reichhaltige und zufriedenstellende Frühstücksangebot des Hotels.

Zimmer
Das Crithoni's Paradise Hotel bietet einen schönen Aufenthalt mit geräumigen, komfortablen und sauberen Zimmern, von denen einige sogar einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Die Zimmer sind gut gepflegt und verfügen über schöne Terrassen und moderne Annehmlichkeiten. Die Gäste, die mit der Sauberkeit der Badezimmer zufrieden waren, fanden ausreichend Platz, um ihre Toilettenartikel zu verstauen. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt für die Gäste noch angenehmer macht. Auch wenn einige die Betten etwas hart oder veraltet finden, ist die Gesamterfahrung des Hotels mit sehr sauberen Zimmern und komfortablen Annehmlichkeiten sehr positiv.

Sauberkeit
Das Crithoni's Paradise Hotel ist ein wunderschönes Hotel mit einer makellosen Anlage. Die Gäste haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt, wobei viele die tägliche Reinigung und die sauberen Zimmer und Bäder erwähnten. Auch das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Von den geräumigen und sauberen Zimmern aus haben die Gäste einen schönen Blick auf den Garten und den Pool. Der Pool selbst wird ebenfalls als sauber und angenehm zum Schwimmen beschrieben. Das einzige negative Feedback bezog sich auf das sich wiederholende Frühstücksangebot. Insgesamt haben die Gäste eine wunderbare und saubere Erfahrung im Crithoni's Paradise Hotel gemacht.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, dann ist das Crithoni's Paradise Hotel die perfekte Wahl für Sie. Von der netten und freundlichen Rezeptionistin bis hin zum zuvorkommenden Bar- und Restaurantpersonal schwärmen die Gäste von dem hilfsbereiten und freundlichen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Das Kantinenpersonal wurde von einigen Gästen sogar als ausgezeichnet bezeichnet. Das Personal tat alles, um den Gästen zu helfen, selbst wenn es darum ging, in der Hochsaison in letzter Minute ein Auto zu mieten. Es gab zwar nur wenige negative Begegnungen mit dem Personal, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war und ihre Erwartungen weit übertroffen hat. Das Hotel koordinierte sogar den Transport für eine Gruppe von Gästen ohne zusätzliche Kosten. Die Gäste lobten die Sauberkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, das als zuvorkommend, angenehm und einladend beschrieben wurde. Und wenn Sie Französisch sprechen, kann der Rezeptionist Sie sogar in Ihrer Muttersprache begrüßen. Alles in allem macht das Personal des Crithoni's Paradise Hotel den Aufenthalt wirklich unvergesslich.

Pool
Das Crithoni's Paradise Hotel bietet eine schöne Atmosphäre mit einem fantastischen Pool, der von schönen Gärten umgeben ist. In den Gästebewertungen wurde die Schönheit und Ruhe des Pools gelobt, einige beschrieben den Pool sogar als sauber und komfortabel. Die Poolbar und das Personal wurden auch dafür gelobt, dass sie unaufdringlich sind und den Buchungsprozess für die Zimmer sehr einfach gestalten. Insgesamt war der Poolbereich ein Highlight der Anlage, das allen Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt bescherte.


Ja, Crithoni's Paradise Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Crithoni's Paradise Hotel nicht vorhanden.

Nein, Crithoni's Paradise Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crithoni's Paradise Hotel vorhanden.

Ja, Crithoni's Paradise Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kiotari

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Kiotari

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Faliraki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Panormos Kalymnos

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum