PortoBay Falesia

Albufeira , , Quinta Do Milharó - Olhos D'àgua (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Albufeira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas PortoBay Falesia ist ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist geräumig, elegant und makellos und befindet sich oberhalb eines herrlichen Strandes. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Lage und sind von den Annehmlichkeiten beeindruckt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, übertrifft es dennoch die Erwartungen und ist kein typisches Vier-Sterne-Hotel. Ein Gast war enttäuscht über den defekten Whirlpool, was für ein Hotel dieses Standards ungewöhnlich ist. Nichtsdestotrotz ist der allgemeine Konsens, dass PortoBay Falesia ein hervorragendes Hotel ist, das einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand von Falésia in Olhos de Água bietet den Gästen einen direkten Zugang zum Strand und einen herrlichen Meerblick.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV und einer Minibar. Im Bad liegen Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit.

Zimmer mit seitlichem Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit seitlichem Blick auf den Strand Praia da Falésia. Ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV und eine Minibar sind auch vorhanden. Im Bad liegen Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit.

Zimmer mit Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Strand Praia da Falésia. Ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV und eine Minibar sind auch vorhanden. Im Bad liegen Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit.

Junior Suite Diese große und klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon und ein angrenzendes Wohnzimmer mit einem Flachbild-Sat-TV und einer Minibar. Im Bad liegen Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit. Maximalbelegung: 3 Personen. Bitte beachten Sie, dass die 3. Person auf einem Schlafsofa übernachtet.

Superior Zimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV und einer Minibar. Im Bad liegen Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit. Maximalbelegung: 3 Personen. Bitte beachten Sie, dass die 3. Person in einem Zustellbett übernachtet.

Familiensuite Diese große klimatisierte Suite bietet 2 Schlafzimmer, von denen eines über einen Balkon verfügt. Die Unterkunft umfasst ein Wohnzimmer und 2 Bäder. Das zweite Schlafzimmer liegt innen und verfügt über kein Fenster. Diese Suite ist zudem mit einem Flachbild-Sat-TV und einer Minibar ausgestattet. Im Bad liegen Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit. Maximalbelegung: 6 Personen.

Familienzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV und einer Minibar. Es verfügt über 2 Einzelbetten und ein ausziehbares Bett. Im Bad liegen Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit. Maximalbelegung: 3 Personen.

Über PortoBay Falesia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das PortoBay Falesia ist eine Oase der Ruhe in spektakulärer Lage direkt auf den Klippen über dem Falasia-Strand. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Klippen und hat direkten Zugang zu einem 7 km langen, wunderschönen Strand, der nur 5 Gehminuten entfernt ist. Die Lage ist ideal für alle, die in der Nähe von reiner, schöner Natur sein und tolle Spaziergänge unternehmen möchten. Die Nähe zum Flughafen von Faro ist ebenfalls ein Pluspunkt. Das Hotel ist sauber, komfortabel und bietet einen guten Zugang zum Strand für Spaziergänge. Auch einige Restaurants und Geschäfte befinden sich in der Nähe. Die Gäste lieben die erstklassige Lage des Hotels und die fantastische Aussicht. Die Lage des Hotels bietet leichten Zugang zu einigen schönen Stränden. Das Personal ist einladend und zuvorkommend. Insgesamt sind die Gäste sehr zufrieden mit der Lage, dem Hotel, dem Zimmer, dem Service und dem Personal.

Frühstück
Gästebewertungen des PortoBay Falesia schwärmen vom Frühstücksangebot des Hotels. Viele Gäste beschreiben das Frühstücksbuffet als vielfältig, ausgezeichnet, fantastisch und reichhaltig. Einige erwähnen sogar, dass es jeden Morgen Champagner zum Frühstück gibt. Insbesondere das Frühstück und die Lage übertrafen die Erwartungen der Gäste. Die Rezensenten loben die Vielfalt und Qualität des Buffets, das von frischem Obst bis zu frisch zubereiteten Speisen alles bietet. Außerdem gefällt den Gästen die schöne Vielfalt und die große Auswahl. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel ein hervorragendes Essen mit einer großen Auswahl für alle Ernährungsbedürfnisse bietet. Der Frühstücksraum bietet ein schönes Ambiente, und im Dezember haben die Gäste die Möglichkeit, ihr Frühstück mit Blick auf das Meer auf der schönen Veranda zu genießen. Während einige das Frühstücksbuffet als zu groß empfanden, waren sich die meisten einig, dass die Auswahl insgesamt von guter Qualität war. Das Personal, die Sauberkeit und das Essen werden in zahlreichen Gästebewertungen positiv hervorgehoben. Das italienische Restaurant vor Ort wird ebenfalls sehr empfohlen. Die Lage des Hotels mit der fabelhaften Aussicht ist ein Highlight für die Gäste, auch für diejenigen, die kleinere Hotels bevorzugen. Trotz einiger Enttäuschungen über ihr Standardzimmer kehren viele Gäste wegen des hervorragenden Essens und der atemberaubenden Lage ins PortoBay Falesia zurück.

Abendessen
Wenn es um das Essen im PortoBay Falesia geht, haben die Gäste eine Menge zu sagen! Das morgendliche Buffet wird durchweg mit Kommentaren wie "gutes Frühstücksbuffet" und "petit déjeuner et dîner très diversifiés et excellent" gelobt. Das kleine italienische Restaurant, Il Basilico, wird ebenfalls als herausragende Option erwähnt und von den Gästen als "großartige Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis" bezeichnet.

Was das Abendbuffet betrifft, so sind die Meinungen etwas gemischter. Einige Gäste beschreiben es als "grandios" und "sehr gut", mit "frisch zubereitetem Fisch und auch Fleisch direkt vor den Augen der Gäste". Andere hingegen waren "enttäuscht" oder fanden, dass es im Vergleich zu den morgendlichen Angeboten zu kurz kam.

Dennoch schätzen die Gäste insgesamt die "abwechslungsreiche und sehr gute" Auswahl an Mahlzeiten mit "schmackhaften" und "hochwertigen" Gerichten. Viele schätzen die Möglichkeit, einheimische portugiesische Gerichte zu probieren, und die große Zeitspanne für die Mahlzeiten ist ein Pluspunkt. Live-Musik trägt zur Atmosphäre in der "salle de restaurant sous la véranda" bei.

Auch wenn es einige Kritikpunkte und Meinungsverschiedenheiten gibt, scheint das gastronomische Angebot des PortoBay Falesia bei den Gästen gut anzukommen.

Zimmer
Die Zimmer im PortoBay Falesia sind eine gemischte Sache. Einige Gäste finden sie müde und veraltet, während andere von ihrem Komfort und ihrer Sauberkeit schwärmen. Viele Gäste waren von ihren Zimmern begeistert, da sie groß, komfortabel und gut ausgestattet waren und einen schönen Blick auf das Meer oder die Hotelanlage boten. Die Betten wurden durchweg als sehr bequem mit weichen Kissen und Bettwäsche gelobt. Einige Gäste waren von den Einzelbetten enttäuscht und baten um ein Doppelbett. Einige Gäste merkten an, dass einige der Möbel in den Zimmern veraltet oder erneuerungsbedürftig waren, aber das hat ihren Aufenthalt insgesamt nicht beeinträchtigt. Die Badezimmer wurden im Allgemeinen positiv bewertet, die meisten Gäste fanden sie sauber und gut ausgestattet, obwohl einige wenige anmerkten, dass sie etwas veraltet waren. Die Lage des Hotels war ruhig, und einige Gäste freuten sich über die Balkone mit herrlicher Aussicht. Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels wurde durchweg gelobt, auch wenn einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit anmerkten. Auch wenn die Zimmer nicht die modernsten sind, sind sie doch komfortabel und die Gäste hatten im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, sind Sie im PortoBay Falesia genau richtig. Die Gäste schwärmten von den Betten, von denen viele sie als "sehr bequem", "bequem" und "großartig" bezeichneten. Auch die Bettwäsche wurde in den höchsten Tönen gelobt, einige sagten, sie sei "superb". Selbst Gäste, die ein Doppelbett gewünscht hatten, aber zwei Einzelbetten bekamen, fanden die Matratzen gut. Einige Gäste erwähnten die Betten sogar als herausragendes Merkmal neben anderen Annehmlichkeiten wie dem Fitnessraum und dem Frühstück. Ein Gast erwähnte zwar ein Doppelbett, das aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, aber das war der einzige negative Kommentar unter den vielen positiven Bewertungen. Sie können also beruhigt sein, denn in diesem sauberen und komfortablen Hotel erwartet Sie eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Die Gäste des PortoBay Falesia haben durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt, einige gingen sogar so weit zu sagen, es sei makellos. Das Personal des Hotels wurde als aufmerksam in Bezug auf die Sauberkeit der Räumlichkeiten beschrieben, mit einem prompten und effizienten Housekeeping-Service. Den Gästen gefielen vor allem die sauberen Zimmer, die modernen Gemeinschaftsbereiche und die gut gepflegte Anlage und der Pool. Das Hotel legt großen Wert auf Hygiene und stellt Rituals-Badezimmerprodukte zur Verfügung, allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass die Handtücher in ihren Zimmern alt waren. Trotzdem war die Sauberkeit des Hotels für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im PortoBay Falesia.

Personal
Das PortoBay Falesia ist ein Resort mit fabelhafter Aussicht und allem, was man für einen kurzen und erholsamen Aufenthalt braucht. Der außergewöhnliche Service ist ein großes Highlight mit effizientem Zimmerservice und höflichem, aufmerksamen Personal, das mehrere Sprachen spricht. Die Mitarbeiter werden als sehr freundlich beschrieben, sie geben den Gästen immer das Gefühl, willkommen zu sein und reagieren schnell und effizient auf alle Anfragen. Auch die Sauberkeit des Hotels und das nette Personal werden sehr gelobt. Das Personal im Restaurant und an der Bar hat gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt wird das Personal des Hotels als höflich, professionell und hilfsbereit bezeichnet. Besondere Erwähnung finden Suna, die den Gästen einen perfekten Aufenthalt beschert hat, sowie das Engagement und die Aufmerksamkeit von Ana und Tatiana im Restaurant. Alles in allem verspricht das PortoBay Falesia einen komfortablen und entspannten Aufenthalt mit hervorragendem Service durch sein freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wellness
Das Spa des PortoBay Falesia wird von den Gästen hoch gelobt. Der herrlich beheizte Innenpool mit 28°C war ein besonderes Highlight, ebenso wie das hilfsbereite Personal, das genau wusste, wie man den Gästen beim Entspannen hilft. Einige Gäste empfanden jedoch die zusätzliche Gebühr für Sauna und Dampfbad als Nachteil und die minderwertigen Bademäntel als etwas enttäuschend. Es wurde vorgeschlagen, dass der Wellnessbereich nur für Erwachsene zugänglich sein sollte, aber insgesamt wurden die Wellnessbehandlungen sehr empfohlen, und die Gäste lobten die Massagen und die Vielfalt der verfügbaren Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, ein Fitnessstudio und ein Spa.

Pool
Das PortoBay Falesia verfügt über eine Reihe von wunderbaren Einrichtungen, darunter schöne Innen- und Außenpools, beide mit herrlicher Aussicht. Die Gäste haben angemerkt, dass der Innenpool besonders angenehm ist und eine gute Temperatur zum Schwimmen hat. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass es besser gewesen wäre, wenn der Außenpool beheizt gewesen wäre, und andere haben berichtet, dass die Fliesen um den Pool herum Aufmerksamkeit benötigten. Nichtsdestotrotz wurden der schöne Pool und der Solariumbereich von den meisten Gästen sehr geschätzt. Das Hotel liegt in einer herrlichen Anlage direkt am Strand von Falesia und bietet einen tollen Strand zum Entspannen. Obwohl einige die Sonnenliegen im Freien als beengt empfanden, gab es auf dem Gelände genügend Platz zum Entspannen. Die Gäste waren auch sehr zufrieden mit der täglichen Pflege des Pools und der Anlage, die während ihres gesamten Aufenthalts makellos war. Das Hotel bietet hervorragende Einrichtungen, einschließlich des Zugangs zu verschiedenen Aktivitäten, wie dem schönen Pool und der Möglichkeit, unvergessliche Erlebnisse zu haben. Viele Gäste haben auch die abendliche Live-Musik in der Bar und am Pool genossen. Alles in allem ist das PortoBay Falesia perfekt für einen Strandurlaub mit wahrscheinlich einer der besten Aussichten an der Algarve.

Strand
Das Hotel PortoBay Falesia rühmt sich einer spektakulären Lage direkt über einem atemberaubenden und langen Sandstrand, der über eine Treppe erreichbar ist. Der Strand wird als fabelhaft, erstaunlich und wunderschön mit herrlichen Aussichten und Spaziergängen beschrieben. Er erstreckt sich über 7 km und ist ideal für Spaziergänge und Entspannung. Die Besucher können sich auf eine saubere und gepflegte Umgebung freuen und haben leichten Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Obwohl die Treppe mit ihren über 100 Stufen für einige Reisende eine Herausforderung darstellen könnte, sind die Aussicht und das Erlebnis die Mühe wert. Der Strand ist perfekt für alle, die ein Urlaubsziel am Meer mit herrlichen Klippen und einem Resort mit fabelhafter Aussicht suchen. Der einzige Nachteil sind die teuren Strandmieten und die fehlende Möglichkeit für behinderte Gäste.

Parkplatz
Das Hotel PortoBay Falesia bietet kostenlose Parkplätze, was ein großer Vorteil für Gäste ist, die ihr eigenes Auto mitbringen oder mieten möchten. Obwohl die Kapazität des Parkplatzes begrenzt ist, berichteten Gäste, dass es immer genügend freie Plätze gab. Selbst Fahrräder konnten sicher abgestellt werden. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, war die Beschilderung zum Hotel, die für Erstbesucher verbessert werden könnte. Außerdem wurde die Garageneinfahrt als eng beschrieben, was für bestimmte Fahrzeuge eine Herausforderung darstellen könnte. Insgesamt ist der kostenlose und großzügige Parkplatz des Hotels ein großer Vorteil für diejenigen, die die Algarve mit dem Auto erkunden.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub in Portugal planen, ist das PortoBay Falesia genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel bietet einen außergewöhnlichen Familienaufenthalt mit allen notwendigen Dienstleistungen, um Ihre Reise komfortabel und angenehm zu gestalten. Wir wohnten während einer Reise im Februar in einer Familiensuite und wurden nicht enttäuscht. Die Aktivitäten für Kinder haben sie während unseres gesamten Aufenthalts unterhalten und glücklich gemacht. Egal, ob Sie mit einer großen Familie oder mit Ihren Geschwistern und deren Familien verreisen, das PortoBay Falesia bietet Familienzimmer, die Gruppenreisen einfach und angenehm machen. Es mag zwar nicht "ideal für Paare" sein, aber wer mit Kindern reist, wird keine bessere Unterkunft finden. Ignorieren Sie die negativen Bewertungen, dieses Hotel ist ideal für Familien!

4-Sterne
Das PortoBay Falesia ist ein echtes Vier-Sterne-Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist groß, elegant und sauber und liegt oberhalb eines schönen Strandes. Die Gäste beschreiben die Lage als großartig und sind von den Einrichtungen beeindruckt. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist. Trotzdem übertrifft das Hotel die Erwartungen und ist nicht das typische 4-Sterne-Hotel. Ein Gast war enttäuscht über den nicht funktionierenden Jacuzzi, der für ein Hotel dieses Kalibers etwas seltsam erschien. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das PortoBay Falesia ein großartiges Hotel ist, das einen Besuch wert ist.

Außenpool
Der Außenpool des PortoBay Falesia ist ein erstklassiges Merkmal des Resorts mit fabelhaften Aussichten und viel Lob von den Gästen. Obwohl sich das Wasser im Dezember recht kalt anfühlt, ist der Pool beheizt, so dass man hier das ganze Jahr über schwimmen kann. Der Poolbereich wird stets sauber gehalten und es gibt ausreichend Liegen zum Entspannen. Die Gäste beschreiben den Pool als reizend, erstklassig und wunderschön, wobei sie auch den zusätzlichen Bonus einer Sonnenterrasse und eines Whirlpools erwähnen, die genutzt werden können. Für diejenigen, die ein erfrischendes Bad nehmen oder sich in der Sonne entspannen möchten, ist der Außenpool des PortoBay Falesia ein Muss.


Ja, PortoBay Falesia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im PortoBay Falesia.

Nein, PortoBay Falesia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im PortoBay Falesia vorhanden.

Ja, PortoBay Falesia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Albufeira

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Albufeira

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Albufeira

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Albufeira

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum