Falésia Hotel - Adults Only

Albufeira , , Pinhal Do Concelho, Praia Da Falesia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Albufeira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Falésia Hotel - Adults Only ein fantastisches 4-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste loben das Hotel für seinen exzellenten Service und die hervorragenden Annehmlichkeiten. Obwohl es in der Nebensaison einige kleinere Mängel gab, ist das Hotel aufgrund seiner Gesamtqualität immer noch sehr zu empfehlen. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war der servierte Instantkaffee, der ihrer Meinung nach für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen war.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Falésia Hotel - Adults Only bietet Gästen ab 16 Jahren eine himmlische Oase der Ruhe und Entspannung, in der Sie sich mit der Natur verbinden und einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub verbringen können, weit weg von der Routine und den Spannungen des täglichen Lebens.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 2
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Antworten zuletzt aktualisiert von Falésia Hotel - Adults Only

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Die Unterkunft bietet einen eigenen Balkon mit Garten- oder Bergblick.

Junior Suite Diese Zimmer bietet einen Sitzbereich und öffnet sich zu einem eigenen Balkon mit Garten- oder Bergblick. Bitte beachten Sie, dass bei Halbpension keine Getränke enthalten sind.

Zweibettzimmer mit Romantik-Package Dieses Paket beinhaltet: - Halbpension (Getränke nicht inbegriffen) - VIP-Service im Zimmer bei Ihrer Ankunft - Begrüßungsgetränk in der Show Bar am Abend der Ankunft - kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite (je nach Verfügbarkeit) - kostenloser Zugang zum beheizten Innenpool, Whirlpool und Türkischem Bad - kostenloses WLAN - später Check-out bis 16:00 Uhr (je nach Verfügbarkeit).

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite provides air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Falésia Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Falésia Hotel - Adults Only rühmt sich einer idealen Lage für diejenigen, die in der Nähe des Strandes sein wollen, aber auch eine ruhige Atmosphäre suchen. Das Hotel liegt in der Nähe des schönen Falesia-Strandes und ist von mehreren Restaurants aus zu Fuß erreichbar. Obwohl man für die Erkundung der Gegend ein Auto braucht, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für längere Ausflüge. Die Gäste haben die fantastische Aussicht und die ruhige Lage hervorgehoben, die zum Entspannen einlädt. Das Hotelgelände ist wunderschön, und ein Teich und Gärten tragen zu der ruhigen Umgebung bei. Während einige Gäste fanden, dass das Hotel etwas weit vom Zentrum Albufeiras und dem Strand entfernt ist, fanden andere, dass es gut gelegen ist und sich in einer relativ ruhigen Gegend befindet, so dass es sich perfekt für einen Kurzurlaub eignet.

Frühstück
Die Gäste des Falésia Hotel - Adults Only schwärmen von dem Frühstücksangebot des Hotels. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl an Optionen mit hervorragender Qualität und Präsentation, einschließlich hervorragendem Kaffee und frischem Saft. Die Gäste schätzen die Vielfalt und bemerken auch, dass das Frühstück auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und glutenfreie Optionen anbietet. Das Buffet erstreckt sich auch auf das Abendessen, bei dem die Auswahl an Speisen von höchster Qualität ist und immer etwas anderes zur Auswahl steht. Trotz des riesigen Buffets schätzen die Gäste die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt der Produkte, die zudem von hoher Qualität sind. Insgesamt sind die Gäste von den Frühstücks- und Speiseangeboten im Falésia Hotel sehr angetan.

Abendessen
Die Gäste des Falésia Hotel - Adults Only äußerten sich durchweg positiv über das Abendessen, das im Hotel angeboten wird. Viele beschrieben das Essen als köstlich und erstaunlich mit viel Auswahl und guter Qualität. Die Mahlzeiten in Buffetform zum Frühstück und Abendessen wurden für ihre Vielfalt und die außergewöhnliche Präsentation gelobt. Die Gäste schätzten auch das zusätzliche Abendessen gegen Aufpreis. Einige Gäste bemängelten das Fehlen der portugiesischen Küche auf der Speisekarte und den Bedarf an mehr vegetarischen Optionen am Buffet. Einige Gäste fanden das Essen zwar etwas fade oder waren von der Selbstbedienung enttäuscht, aber insgesamt wurden die Essensmöglichkeiten im Hotel gut angenommen.

Zimmer
Das Falésia Hotel ist die perfekte Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts Komfort und Entspannung suchen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit modernen Möbeln und bequemen Betten. Die Gäste können in einem großen, bequemen Bett gut schlafen und auf einem großen Balkon mit toller Aussicht aufwachen. Das Hotel bietet auch renovierte Zimmer und Junior-Suiten an, die großartig, geräumig und gut ausgestattet sind. Die Vorhänge in den Zimmern schirmen das Licht gut ab und sorgen für Privatsphäre und Ruhe. Die Architektur des Hotels ist wunderschön und schafft eine friedliche Atmosphäre mit einem herrlichen Park und einem ausgezeichneten Pool. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, einige haben sogar einen Kühlschrank oder einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Hotelpersonal ist freundlich und bietet einen tadellosen Service mit einem hochwertigen Buffet und Einrichtungen. Die Gäste freuen sich auch über eine gute Dusche und angenehme Kopfkissen. Obwohl einige Gäste die Holzdekoration in den Zimmern als modernisierungsbedürftig bezeichnen, sind sie sich einig, dass die Zimmer geräumig und komfortabel sind. Alles in allem ist es ein friedlicher Rückzugsort ohne Lärm, Geschrei oder Herumrennen, der eine perfekte Kombination aus Ruhe und Komfort bietet.

Betten
Wenn Sie nach einer guten Nachtruhe suchen, sind Sie im Falésia Hotel - Adults Only genau richtig. Die Bewertungen schwärmen von den "heerlijke bedden" und dem "conforto ao mais alto nível", und Sie können sicher sein, dass Sie den "bequemsten und entspanntesten Aufenthalt" haben werden. Gäste, die mehr Platz und Komfort brauchen, werden mit dem "Quarto amplo e cama muito confortável" zufrieden sein, während andere ihr "Quarto maravilhoso" mit "limpo, amplo, cama super confortável" fanden. Die Betten werden als "groß" und "sehr bequem" beschrieben, mit "excellente literie", so dass sich die Gäste zufrieden und erfrischt für den kommenden Tag fühlen. Zwar gab es einige wenige Bewertungen, in denen die Betten als "zu weich" oder "nicht wirklich bequem" bezeichnet wurden, aber das waren nur wenige. Insgesamt werden Sie im Falésia Hotel gut schlafen.

Sauberkeit
Das Falésia Hotel - Adults Only ist ein Top-Tipp für Reisende, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft suchen. Die Sauberkeit des Hotels wurde von vielen Gästen als blitzsauber, ausgezeichnet und außergewöhnlich beschrieben. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen gelobt. Die Gäste schätzten besonders die Sauberkeit und Schönheit des gesamten Hotels, einschließlich der gepflegten Gartenanlage. Die Zimmer wurden als geräumig, komfortabel und sehr sauber beschrieben, und es wurde ein täglicher Reinigungsservice angeboten. Obwohl einige Gäste über kleinere Probleme wie einen Fleck auf einem Badetuch oder ein fehlendes Andenken berichteten, war der allgemeine Konsens in den Bewertungen positiv. Die hochwertigen Einrichtungen und die schöne Umgebung sowie die Sauberkeit des Hotels machten es zu einem Favoriten unter den Gästen.

Personal
Die Gäste lieben das Personal im Falésia Hotel - Adults Only! In den Bewertungen wird immer wieder erwähnt, wie toll, freundlich, hilfsbereit und professionell das Personal ist. Sie tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen, von einfachen Aufmerksamkeiten bis hin zum außergewöhnlichen Service im gesamten Hotel. Das Personal achtet auf die kleinsten Details und zeigt große Sorgfalt und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste. Die Gäste loben das Team des Hotels häufig für seine Sauberkeit, seine Hilfsbereitschaft und sein freundliches Auftreten. Besonders hervorzuheben ist das Dream Team der Mitarbeiter, darunter Philippe, Eugénio und Carlos. Alle sind stets hilfsbereit und sorgen dafür, dass die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Das Rezeptionsteam, die Kellner und das Housekeeping-Personal erhalten allesamt Lob. Auch die Fähigkeit des Personals, mehrere Sprachen zu sprechen, darunter Französisch, wird geschätzt. Gäste, die das Falésia Hotel - Adults Only verlassen, erwähnen immer wieder das hervorragende Team des Hotels als Höhepunkt ihres Besuchs.

Wellness
Das Spa des Falésia Hotels ist nach Meinung der Gäste ein echtes Highlight. Der beheizte Innenpool und der Jacuzzi sind erstklassig und mit den kostenlosen Parkmöglichkeiten ist es ein stressfreies Erlebnis. Der Spa-Bereich mit seinem kompetenten Personal und dem vielfältigen Angebot an Behandlungen ist sehr zu empfehlen. Viele schätzten das türkische Bad und der Whirlpool war ein beliebtes Angebot. Ein Gast merkte an, dass einige Bereiche des Spas eine Auffrischung vertragen könnten, aber die Massageräume seien wunderschön. Insgesamt ist das Spa eine großartige Ergänzung zu einem ohnehin schon angenehmen Aufenthalt, und die Gäste empfehlen, auch das abwechslungsreiche und hochwertige Buffet auszuprobieren.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, der sich auf Entspannung konzentriert, könnte das Falésia Hotel - Adults Only genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, darunter beheizte Innen- und Außenpools, die alle in einem schönen Garten liegen. Die Gäste loben den Poolbereich mit seinen vielen Liegen und dem freundlichen Barpersonal. Der Pool- und Gartenbereich ist sehr geräumig und bietet eine private und ruhige Atmosphäre. In den Bewertungen werden die modernen und geräumigen Zimmer hervorgehoben, die zu den größten gehören, in denen ich je gewohnt habe. Das Hotel bietet Abendunterhaltung mit einigen herausragenden Live-Künstlern, darunter akustische Pool-Vibes und Live-Bands. Einige wenige negative Kommentare beziehen sich auf die veralteten Liegestühle und die gelegentlich rüpelhaften Gäste, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste den Pool als großartig, ausgezeichnet und wunderschön beschrieben. Mit einer Auswahl an Innen- und Außenbereichen und einer Vielzahl von Liegen und Sitzgelegenheiten ist der Poolbereich perfekt für diejenigen, die nichts weiter als eine ruhige Auszeit in der Sonne suchen.

4-Sterne
Das Falésia Hotel - Adults Only ist ein ausgezeichnetes und hervorragendes Hotel, das mit Leichtigkeit ein 5-Sterne-Hotel ist. Es bietet großartige Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einem der besten 4-Sterne-Hotels machen, in dem Sie jemals übernachten werden. Trotz einiger kleinerer Mängel in der Nebensaison ist dieses Hotel immer noch ein genialer Ort zum Verweilen. Das Hotel wird für seinen ausgezeichneten Service empfohlen und ist ein sehr gut bewertetes 4-Sterne-Hotel. Einige Gäste schätzten jedoch den Instantkaffee nicht, der hier serviert wird, was ihrer Meinung nach ein No-Go für ein Hotel dieser Kategorie ist.

Erwachsene
Das Falésia Hotel - Adults Only ist das perfekte Ziel für Erwachsene, die Ruhe und Entspannung suchen. Als reines Erwachsenenhotel erwartet die Gäste eine ruhige Atmosphäre ohne störende Kinder. Das Konzept des Hotels ist speziell auf Erwachsene zugeschnitten und es gilt eine strenge Altersgrenze von 16 Jahren und darüber, um eine friedliche Umgebung zu gewährleisten. Die Gäste loben die Bemühungen des Hotels, eine friedliche und ruhige Atmosphäre zu schaffen, und betonen, dass es ein ideales Ziel für diejenigen ist, die eine Auszeit genießen möchten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als ausgezeichnet bezeichnet, und das Essen und die Animation richten sich vor allem an englische Gäste. Das Hotel hat begeisterte Kritiken für seine Fähigkeit erhalten, der ultimative Ort der Entspannung zu sein. Die Abwesenheit von Kindern macht es zu einem idealen Urlaubsort für diejenigen, die eine ruhige und luxuriöse Auszeit suchen.

Außenpool
Das Falésia Hotel - Adults Only verfügt über einen ausgezeichneten Außenpool und einen schönen Gartenbereich, der den Gästen viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden bietet. Die Zimmer sind erstklassig, einige mit Blick auf den Pool, und die Lage ist ideal, da der herrliche Strand von Falesia nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Hotelpersonal ist freundlich und die Anlage ist sauber und komfortabel. Das Hotel verfügt auch über gute Annehmlichkeiten wie Pool und SPA. Zweifellos ist der Außenpool eines der Highlights des Hotels, denn viele Gäste haben sich über seine hervorragende Qualität und Schönheit geäußert. Alles in allem ist dies ein großartiges Hotel mit einem schönen Außenpool und Gartenbereich, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Romantik
Auf der Suche nach einem romantischen Urlaub? Dann sind Sie im Falésia Hotel - Adults Only genau richtig! Mit seiner paradiesischen Umgebung und seinem hohen Komfort ist es der ideale Ort für Paare, um wieder zueinander zu finden. Und bei den hochwertigen Mahlzeiten, dem ausgezeichneten Service und dem schönen Außenbereich werden Sie es gar nicht mehr verlassen wollen. Das Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen, insbesondere unser Freund PHFilipe im Restaurant. In dieser friedlichen und verwöhnenden Oase werden Sie sich verjüngt und mit Ihrem Partner verbunden fühlen. Vergessen Sie nicht, durch den herrlichen Garten zu schlendern und die Romantik aufzusaugen!


Ja, Falésia Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Falésia Hotel - Adults Only.

Nein, Falésia Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Falésia Hotel - Adults Only vorhanden.

Nein, Falésia Hotel - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Albufeira

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Albufeira

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Albufeira

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Albufeira

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum