Hotel Olympia Valencia

Alboraya , , Maestro Serrano, 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alboraya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Olympia Valencia ist eine gute Wahl für Reisende, die ein günstig gelegenes Hotel in Valencia mit guter Verkehrsanbindung suchen. Die Gäste äußerten sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen, obwohl einige der Meinung waren, dass es mehr Abwechslung geben könnte. Die Zimmer wurden als komfortabel und sauber empfunden, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Wartung der Badezimmer und der Geräuschisolierung berichteten. Die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen gelobt, wobei einige auf kleine Probleme mit Schimmel oder Schmutz in den Badezimmern hinwiesen. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, auch wenn es einige negative Erfahrungen mit dem Reinigungspersonal oder den Rezeptionisten gab. Die Wellness- und Fitnesseinrichtungen des Hotels waren im Allgemeinen beeindruckend, obwohl einige Gäste den Wellnessbereich als laut empfanden, da der Fitnessbereich den Raum mitbenutzt. Das Parken war im Allgemeinen einfach und problemlos, obwohl es für einige Gruppen schwierig war, auf der Straße zu parken. Das Hotel wurde auch als eine gute Option für Familien mit Kindern bezeichnet, da das Personal auf die Kleinen eingeht und der Swimmingpool ein wichtiges Verkaufsargument ist. Während einige Gäste die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels in Frage stellten, wurden die Lage des Hotels, die Einrichtungen und die Ladestation für Elektrofahrzeuge von den Gästen allgemein geschätzt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Holzböden und einen Schreibtisch.

Dreibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Holzböden und einen Schreibtisch.

Angebot – Spa Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: - Unterkunft in einem Doppelzimmer. - Frühstück - Ein Wärmekreis (Reservierung erforderlich). Das Angebot gilt für 2 Erwachsene, die in einem Doppelzimmer übernachten. Kindern unter 10 Jahren ist der Eintritt nicht gestattet. Das Spa ist an Sonn- und Feiertagen nachmittags geschlossen. Um Ihren Spa-Zirkel zu genießen, müssen Sie unbedingt einen Hut, Flip-Flops, Badeanzug und ein Handtuch mitbringen. Die Einrichtung bietet Schließfächer, in denen sie ihre Gegenstände persönlich lassen können.

Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Holzböden und einen Schreibtisch.

Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei Dieses Zimmer verfügt über eine abgesenkte Dusche und einen Handlauf sowie ein abgesenktes Waschbecken und einen Spiegel. Es bietet Headsets für Schwerhörige sowie vibrierende Telefone mit Licht. Es gibt auch Informationen in Brailleschrift.

Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Holzböden und einen Schreibtisch.

Doppel- oder Zweibettzimmer - Fahrrad-Paket Dieses klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über eine Minibar. Dieses Paket beinhaltet folgende Leistungen: - Einen sicheren Abstellraum. - Eine Waschstation, eine Werkstatt und Werkzeuge für Fahrräder. - Zugang zum Fitnessstudio mit Spinning Bikes. - Tägliche Wettervorhersage. - Möglichkeit, einen Massageservice gegen vorherige Bezahlung und auf Anfrage zu mieten. - Das Hotel bietet Informationen zu Routen und speziellen Radwegen (am Berg und auf der Straße). Bitte beachten Sie, dass das Fahrrad nicht enthalten ist. Valencia bietet Radwege von über 120 km Länge und über 18 Routen.

Über Hotel Olympia Valencia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Olympia Valencia rühmt sich einer großartigen Lage, direkt vor einer U-Bahn-Station mit einfachem Zugang zum Zentrum von Valencia und zum Flughafen. Die ruhige Lage ermöglicht ein einfaches Parken und ist ideal für diejenigen, die an einer Veranstaltung in der Umgebung teilnehmen. Die Gäste genießen den Komfort, in der Nähe mehrerer Verkehrsmittel wie U-Bahn und Bus zu sein. Außerdem ist die nahe gelegene Horchateria ein beliebter Ort, um einen Snack zu sich zu nehmen. Egal, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, die erstklassige Lage des Hotel Olympia Valencia wird Ihren Aufenthalt auf jeden Fall bereichern.

Frühstück
Die Gäste äußerten sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück im Hotel Olympia Valencia. Viele Kritiker erwähnten, dass das Frühstück großartig und großzügig war, mit einer großen Auswahl an frisch geschnittenem Obst und mehreren Kaffeemaschinen. Einige beschrieben es sogar als ein erstaunliches Frühstück oder ein spektakuläres Frühstück. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Frühstück an Abwechslung oder Qualität fehlte, und einer bemängelte die schlechte Qualität der Rühreier. Trotzdem fanden viele Gäste das Frühstück lecker und gut. Das Buffet wurde als klein, aber qualitativ hochwertig beschrieben, und ein Gast schätzte die Möglichkeit, spät im Hotel zu Abend zu essen. Einige Gäste merkten auch an, dass beim Frühstück für jeden etwas dabei war, der Lärmpegel im Frühstücksraum jedoch hoch sein konnte. Insgesamt war das Frühstück im Hotel Olympia Valencia für viele Gäste eine positive Erfahrung, auch wenn es einige Bereiche gab, die verbessert werden könnten.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Bewertungen zu den Zimmern im Hotel Olympia Valencia. Viele Gäste fanden die Zimmer komfortabel und sauber, während einige der Meinung waren, dass die Zimmer ein wenig klein und altmodisch waren oder einen Blick auf eine unattraktive Gegend hatten. Die meisten Gäste schätzten jedoch die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie die bequemen Betten und die gute Klimaanlage. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Badezimmer groß und gut ausgestattet waren. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es den Zimmern an bestimmten Annehmlichkeiten fehlte, die man in Vier-Sterne-Hotels findet, wie z. B. eine schöne Aussicht oder ein modernes Dekor, fanden andere, dass die Zimmer ihren Bedürfnissen entsprachen und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt zu zweit waren. Dennoch hatten einige Gäste Probleme mit der Wartung der Badezimmer oder der Geräuschisolierung. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Zimmer zufriedenstellend waren und einen geeigneten Raum für Ruhe und Entspannung während ihres Aufenthalts im Hotel boten.

Betten
Die Gäste des Hotels Olympia Valencia hatten gemischte Meinungen über die Qualität der Betten. Während einige die Betten als sehr bequem empfanden, beklagten sich andere über unbequeme Matratzen oder Kopfkissen. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Matratzen alt waren und an einigen Stellen eingesunken waren, was zu Unbehagen führte. Trotz dieser Beschwerden waren die meisten Gäste mit den geräumigen Zimmern und der allgemeinen Wärme und dem Komfort des Hotels zufrieden. Insgesamt war die Qualität der Betten und des Bettzeugs angemessen, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Bettzeug mit Ausnahme der Kissen von guter Qualität war.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels Olympia Valencia. Die meisten Bewertungen erwähnen, wie sauber das Hotel und die Zimmer waren, einige beschreiben es als "fantastisch sauber" und "sehr sauber". Die Zimmer wurden täglich gereinigt und viele Gäste schätzten die "modernen und geräumigen" Zimmer. Auch die Hoteleinrichtungen waren perfekt gepflegt und wiesen durchweg ein Fünf-Sterne-Niveau an Sauberkeit auf. Einige Gäste bemerkten, dass es nur wenige Toilettenartikel gab und dass das Reinigungspersonal eine Zahnbürste wegwarf, aber insgesamt äußerten sich die Gäste positiv über die Sauberkeit des Hotels. Es gab ein paar negative Kommentare über Schimmel und Schmutz in den Badezimmern, aber das waren Einzelfälle. Auch das Hotelpersonal wurde für die Sauberkeit im gesamten Hotel gelobt.

Personal
Das Hotel Olympia Valencia wurde von den Gästen für sein freundliches und fleißiges Personal gelobt. Viele Rezensenten erwähnten speziell das großartige Personal und die sehr freundlichen Mitarbeiter. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals wurde von den Gästen sehr gelobt und die Mitarbeiter wurden als gentil, cortese und au top gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihre Professionalität und die wertvollen Informationen gelobt, die sie bereitstellten. Einige Besucher waren jedoch der Meinung, dass das Reinigungspersonal unentschuldigt war und die Rezeptionisten zu schroff waren. Einige Gäste hatten Verständigungsprobleme, da das Personal nur wenig Englisch sprach. Dennoch lobte die Mehrheit der Gäste die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals. Sie schätzten den allgemeinen Service und würdigten die Bemühungen des Personals, ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Trotz einiger negativer Erfahrungen hat das Hotel Olympia Valencia dank der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bei den meisten Gästen einen positiven Eindruck hinterlassen.

Wellness
Das Hotel Olympia Valencia bietet seinen Gästen ein Spa-Erlebnis mit täglichem Handtuchwechsel und dem Verkauf von Hausschuhen an der Pool- und Spa-Rezeption gegen eine geringe Gebühr. Das Spa wird mit den Sporteinrichtungen geteilt und kann manchmal überfüllt sein. Es gibt auch Massagekabinen und einige Gäste beschreiben die Massagen als spektakulär. Der Spa-Rundgang ist entspannend, aber es ist wichtig zu beachten, dass es laut sein kann, da das Fitnessstudio den Raum mitbenutzt. Einige Gäste hatten aus Zeitgründen nicht die Möglichkeit, die Einrichtungen zu nutzen. Diejenigen, die dies taten, genossen jedoch ein gut organisiertes und lohnenswertes Erlebnis. Während einige Gäste mit Unannehmlichkeiten bei der Buchung konfrontiert waren, waren die Einrichtungen selbst im Allgemeinen beeindruckend.

Fitnessstudio
Das Hotel Olympia Valencia bietet verschiedene Zusatzleistungen wie einen Fitnessraum, ein Spa und eine Lage in der Nähe der U-Bahn-Station. Die Gäste schätzen das freundliche Personal und die Sauberkeit des Hotels. Der Fitnessraum ist ein großer Vorteil mit einer angemessenen Anzahl von Geräten, Boxsäcken und viel Platz, der häufig erwähnt wird. Der Zugang zum Pool und zum Spa kann jedoch unbequem sein, wenn man das Fitnessstudio nutzt. Obwohl das Fitnessstudio nur 10 Minuten mit der U-Bahn vom Stadtzentrum entfernt ist, ist es ein großartiges Angebot für Fitnessbegeisterte.

Pool
Das Hotel Olympia Valencia bietet eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen für seine Gäste, darunter auch einen Pool. Viele Gäste genossen das warme Wasser und die allgemeine Einrichtung des Pools. Das Hotel bietet auch zusätzliche Annehmlichkeiten wie Massagen und ein Fitnesscenter. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Pool wegen des Kinderunterrichts am späten Nachmittag nicht zugänglich war. Trotzdem ist das Hotel aufgrund seiner Lage und der vielfältigen Verpflegungsmöglichkeiten ein bequemer und entspannender Ort für einen Aufenthalt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass es in der Nähe ein öffentliches Freibad gibt, und dass der hoteleigene Pool zwar groß und beeindruckend ist, aber während der Siestazeiten geschlossen ist. Insgesamt bietet das Hotel Olympia Valencia gute Annehmlichkeiten für Gäste, die einen erholsamen Aufenthalt suchen.

Parkplatz
Die Gäste fanden im Allgemeinen, dass das Parken im Hotel Olympia Valencia einfach und verfügbar war, obwohl einige erwähnten, dass sie weit entfernt parken mussten. Es gab positive Kommentare zu den Einrichtungen und Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Ein paar Gäste merkten an, dass das Parken nicht für alle Tage berechnet wurde, aber ein Gast erwähnte, dass es nicht genügend Parkplätze für alle Gäste gab und dass es schwierig war, Straßenparkplätze zu finden. Insgesamt scheint es, dass die Gäste mit dem Parken in diesem Hotel gemischte Erfahrungen gemacht haben.

Familien
Das Hotel Olympia Valencia ist perfekt für Familien mit Kindern. Das Personal tut alles, um den Kleinen entgegenzukommen, und stellt sogar Teddybären in einer Reihe auf dem Bett auf. Der Swimmingpool und der Wellnessbereich sind ein großes Plus für das Hotel, obwohl Kinder im Wellnessbereich nicht erlaubt sind. Die Einrichtungen, das Personal und die Lage machen das Hotel zu einem idealen Urlaubsort für Familien. Es ist erwähnenswert, dass einige Gruppen von Teenagern im Hotel wohnten, die vielleicht in einem separaten Stockwerk hätten untergebracht werden sollen, um Störungen für Familien mit kleinen Kindern zu vermeiden. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Olympia Valencia sehr für Familien mit Kindern.

4-Sterne
Das Hotel Olympia Valencia hat gemischte Bewertungen für seine Vier-Sterne-Kategorie erhalten. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung nicht verdient hat und dass eine ernsthafte Neubewertung des Sternesystems erforderlich ist. Andere meinen, das einzige, was an diesem Hotel vier Sterne verdient, sei der Preis. Während einige Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen als Fünf-Sterne-Qualität bezeichnen, bemängeln andere das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Cafeteria, Zimmerservice und einer lebhaften Atmosphäre beim Frühstück. Die Lage des Hotels wurde jedoch gelobt, da es leicht mit der U-Bahn zu erreichen ist und in einer ruhigen Gegend gelegen ist. Außerdem freuten sich einige Gäste über die Ladestation für Elektrofahrzeuge im Hotel. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Lärmpegel, aber die Gäste schätzten die Geräumigkeit des Hotels und den großen Pool.


Ja, Hotel Olympia Valencia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Olympia Valencia.

Nein, Hotel Olympia Valencia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Olympia Valencia vorhanden.

Ja, Hotel Olympia Valencia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alboraya

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Museros

  • Von $100

  • Ferienhaus in Burjasot

  • Hotel in Valencia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum