Corali Resort

Agrinio , , 6ο χλμ εθνικης οδου ριου- αντιρριου (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agrinio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Corali Resort ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine friedliche und grüne Oase in Agrinio suchen. Obwohl es in der Nähe einer belebten Hauptstraße liegt, schätzen die Gäste die üppige Umgebung und die Ruhe, die das Hotel bietet. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet und verfügen über geräumige Bäder mit kristallklaren Duschen. Das Personal ist außergewöhnlich, und viele Gäste heben seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hervor. Der große Poolbereich mit transparenten Rändern ist ein erstklassiges Merkmal, das die Gäste lieben, obwohl einige enttäuscht waren, dass die Pools nicht funktionierten oder schmutzig aussahen. Die Meinungen über das Frühstück gehen auseinander, aber im Allgemeinen finden die Gäste es anständig, auch wenn es verbesserungswürdig ist. Insgesamt sind sich die Besucher einig, dass das Corali Resort eine gute Wahl für diejenigen ist, die einen sauberen und komfortablen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Comfort Dreibettzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit verfügt über 2 Betten.

Suite mit Poolblick This air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Boasting a balcony with garden views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Corali Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen und grünen Oase in Agrinio sind, ist das Corali Resort die perfekte Wahl für Sie! Obwohl es direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt, loben die Gäste die üppige Umgebung des Hotels und das Gefühl der Ruhe, das es vermittelt. Obwohl das Hotel am industriellen Stadtrand von Agrinio liegt, ist es für Reisende, die nach Igoumenitsa oder Meteora wollen, dennoch günstig gelegen. Wenn Sie etwas außerhalb des Hotels unternehmen möchten, müssen Sie vielleicht eine kurze Fahrt in Kauf nehmen, aber die ruhige und komfortable Lage ist es wert. Denken Sie daran, dass das Hotel in der Nähe einer Hauptverkehrsstraße liegt, die für manche Gäste laut sein kann. Insgesamt bietet das Corali Resort eine fantastische Lage für alle, die Entspannung und eine friedliche Atmosphäre im Grünen suchen.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Corali Resort gehen auseinander. Einige fanden es gut und schmackhaft, während andere enttäuscht waren und es als mangelhaft empfanden. Einige Gäste merkten an, dass es mehr Vielfalt und Auswahl hätte geben können und dass bestimmte Dinge wie Espresso extra kosten. Dennoch gab es auch positive Kommentare, dass das Frühstück angenehm und zufriedenstellend war. Insgesamt ist das Frühstück anständig, könnte aber noch verbessert werden.

Zimmer
Das Corali Resort verfügt über komfortable, modern eingerichtete Zimmer, die jedoch nicht unbedingt als luxuriös eingestuft werden können. Die Gäste loben die Sauberkeit und die Geräumigkeit der Zimmer, und einige genießen den Blick auf den Pool. Die Badezimmer werden für ihre großen Kristallduschen gelobt und die Betten werden als bequem beschrieben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Resort befindet sich auf einem weitläufigen Anwesen, das für seine Ruhe und das relative Fehlen von Lärm aus den Nachbarzimmern gelobt wird. Insgesamt werden die Zimmer im Corali Resort von den Gästen als sauber und schön empfunden.

Sauberkeit
Das Corali Resort rühmt sich eines beeindruckenden Maßes an Sauberkeit, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Von den makellosen Zimmern und Bädern bis hin zur unberührten Umgebung ist es offensichtlich, dass das Hotel sehr darauf bedacht ist, alles makellos zu halten. Die Gäste schätzten besonders die komfortablen Zimmer mit herrlichem Blick auf den Pool sowie das hilfsbereite und freundliche Personal. Ein Gast bemängelte zwar einen leicht muffigen Geruch in der Bettwäsche, doch war dies der einzige kleine Makel in einem ansonsten tadellosen Aufenthalt. Insgesamt sind sich die Besucher einig, dass das Corali Resort eine gute Wahl für diejenigen ist, die einen sauberen und komfortablen Urlaub verbringen möchten.

Personal
Das Personal im Corali Resort ist außergewöhnlich und viele Gäste heben seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hervor. Das Hotel wird für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt, das sich mehr als nur Mühe gibt, damit sich die Gäste wohl fühlen. Ein Gast lobt die zuvorkommende und freundliche Bedienung, ein anderer den exzellenten Service des Mitarbeiters Vangelis. Obwohl ein Gast das Frühstück als mangelhaft empfand, wird in der Mehrzahl der Bewertungen das wunderbare Personal gelobt, das das Corali Resort zu einer angenehmen Oase macht, in die man sich zurückziehen kann.

Pool
Das Corali Resort verfügt über einen großen Pool, den die Gäste lieben. Außerdem gibt es zwei Pools, einen für Erwachsene und einen für Kinder, beide mit transparenten Rändern, die sowohl schön als auch funktional sind. Die Gäste waren begeistert von der Ausstattung des Pools und sagten, der Pool und das Frühstück seien erstklassig. Einige Gäste erwähnten auch die aufblasbaren Spielzeuge und andere Spielmöglichkeiten, die neben dem Pool zur Verfügung stehen. Einige Gäste waren jedoch von den Pools enttäuscht und erwähnten, dass sie geschlossen oder nicht funktionsfähig waren und dass einer der Pools schmutzig und grün aussah. Insgesamt ist der Poolbereich im Corali Resort eine großartige Einrichtung, die viele Gäste wirklich genießen.


Ja, Corali Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Corali Resort nicht vorhanden.

Nein, Corali Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Corali Resort vorhanden.

Nein, Corali Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agrinio

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Agrinio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $54

  • Hotel in Agrinio

  • Von $69

  • Hotel in Agrinio

  • 8.1 Sehr gut



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum