Agrinio Imperial Hotel

Agrinio , , Drosini 23, National Road Agrinion - Amfilochia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agrinio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Agrinio Imperial Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage und einen komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und zur Nationalstraße. Die Gäste loben die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Viele beschreiben sie als modern und geräumig mit ausgezeichneten Duschen. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei die Gäste die Hilfsbereitschaft und positive Einstellung zur Problemlösung hervorheben. Das Frühstück wurde als großartig und fantastisch beschrieben, mit einer großen Auswahl. Insgesamt bietet das Hotel eine angenehme und einladende Umgebung für seine Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Fitted with carpeted floor and balcony, this single room offers: -free Wi-Fi -LCD satellite TV -fridge -safety deposit box It cannot accommodate an extra bed.

Doppel- oder Zweibettzimmer Fitted with carpeted floor and balcony, this spacious double room offers: -free Wi-Fi -LCD satellite TV -fridge -safety deposit box It cannot accommodate an extra bed.

Dreibettzimmer Fitted with carpeted floor and balcony, this spacious triple room offers: -free Wi-Fi -LCD satellite TV -fridge -safety deposit box The room rate is based on 3 guests. It can accommodate 1 extra guest (see Hotel Policies).

Junior Suite Featuring a seating area and balcony, this very spacious suite offers: -free Wi-Fi -LCD satellite TV -fridge -safety deposit box

Economy Einzelzimmer Fitted with carpeted floor, this single room has window and offers: -free Wi-Fi -LCD satellite TV -fridge. No balcony is available.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Fitted with carpeted floor, this room has window and offers: -free Wi-Fi -LCD satellite TV -fridge. No balcony is available.

Dreibettzimmer mit Zustellbett Fitted with carpeted floor and balcony, this spacious triple room offers: -free Wi-Fi -LCD satellite TV -fridge. Please note that the 4th guest sleeps at an extra bed. No further extra beds can be accommodated in this room type.

Superior Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Agrinio Imperial Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Agrinio Imperial Hotel befindet sich nach Meinung vieler Gäste in einer großartigen Lage, die es für Berufstätige oder diejenigen, die die Gegend erkunden wollen, sehr geeignet macht. Zum Stadtzentrum sind es nur 10 Minuten zu Fuß oder eine kurze Autofahrt, wenn Sie es vorziehen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und die Lage ist zentral mit einfachem Zugang zur Nationalstraße. Einige Kritiker fanden die Gegend zwar ein wenig vergessen, aber insgesamt ist das Hotel perfekt gelegen für einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Das Agrinio Imperial Hotel serviert laut Gästebewertungen ein sehr gutes und beliebtes Frühstück. Einige Kritiker beschreiben das Frühstück als großartig, fantastisch und perfekt. Das Frühstück wird auch als reichhaltig und sauber beschrieben. Das Personal, das das Frühstück serviert, wird als freundlich beschrieben. Allerdings haben einige Gäste über Probleme mit der Temperatur in ihren Zimmern während des Frühstücks berichtet. Insgesamt ist das Frühstück mit den Standardprodukten zufriedenstellend, könnte aber von mehr frischen und lokalen Optionen profitieren.

Zimmer
Die Zimmer im Agrinio Imperial Hotel wurden von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele lobten die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer und beschrieben sie als modern mit ausgezeichneten Duscheinrichtungen. Auch die Größe der Zimmer wurde gelobt, wobei einige Gäste die Geräumigkeit und die großen Balkone hervorhoben. Auch das Personal erhielt gute Noten, wobei viele Gäste die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Hotelpersonals hervorhoben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer etwas klein sind, war das Feedback zu den Zimmern insgesamt durchweg positiv.

Sauberkeit
Das Agrinio Imperial Hotel wurde von den Gästen in Bezug auf seine Sauberkeit sehr positiv bewertet. Viele Gäste erwähnten, wie sauber und modern das Hotel war und wie freundlich und hilfsbereit das Personal war. Die Zimmer wurden als geräumig und komfortabel beschrieben, einige Gäste erwähnten sogar die großen Balkone. Das Frühstück war für viele Gäste ein Highlight, da es eine große Auswahl gab. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Klimaanlage und fehlenden Reinigungspunkten im Badezimmer waren die Gäste insgesamt mit der angenehmen Umgebung und dem hohen Maß an Sauberkeit in diesem Hotel zufrieden.

Personal
Das Personal des Agrinio Imperial Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt, viele hoben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervor. Das Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, und die Gäste haben die Fähigkeit des Personals gelobt, gut Englisch zu sprechen. Der Service des Personals wurde als tadellos beschrieben, und die Gäste hoben die Hilfsbereitschaft sowie die freundliche und zuvorkommende Art hervor. Auch das Frühstück wird als hervorragend bezeichnet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, und einige Gäste heben die großen und bequemen Betten hervor. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die Gäste festgestellt, dass die Einstellung des Personals zur Lösung von Problemen positiv und hilfsbereit ist. Insgesamt haben die Mitarbeiter des Hotels eine angenehme und einladende Umgebung für ihre Gäste geschaffen.


Nein, Agrinio Imperial Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Agrinio Imperial Hotel nicht vorhanden.

Nein, Agrinio Imperial Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Agrinio Imperial Hotel vorhanden.

Ja, Agrinio Imperial Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agrinio

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Agrinio

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Agrinio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $54

  • Hotel in Agrinio

  • 8.1 Sehr gut



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum