DoubleTree by Hilton Agra
Hotel in Agra
8.3
Sehr gut
Von $74
Von $74
Hotel mit Pool
Pool auf dem Dach    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 92 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,2 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,2 m
Maximale Länge des Pools: 20,47 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 06:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister
Pool-Aktivitäten verfügbar:
None
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Umkleidehäuschen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
UV-Anlage
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
The Oberoi Amarvilas Agra
Hotel in Agra
9.6
Hervorragend
Von $446
Von $446
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Oberoi Amarvilas Agra ist das perfekte Ziel für Reisende, die einen luxuriösen Aufenthalt mit einem atemberaubenden Blick auf das Taj Mahal genießen möchten. Obwohl einige Gemeinschaftseinrichtungen wie der Fitnessraum, das Spa und der Pool aufgrund von COVID-19 geschlossen waren, hatten Gäste, die den Pool nutzen konnten, nur Positives zu berichten. Der Poolbereich ist großartig, erstaunlich und traumhaft mit einem wunderschönen Blick auf das Taj Mahal bei Tag und Nacht. Auch die Gärten und der Pool sind wunderschön und sorgen für eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Gäste, die den Pool nicht genutzt haben, haben eine außergewöhnliche Piscine mit einem nydelig poolområde verpasst. Insgesamt ist der Pool des The Oberoi Amarvilas Agra eines der Highlights des Hotels, das die Gäste neben der herrlichen Aussicht sehr genossen haben.
Mehr anzeigen
 
Taj Hotel & Convention Centre, Agra
Hotel in Agra
8.5
Sehr gut
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Agra
Hotel in Agra
8.2
Sehr gut
Von $71
Von $71
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Tajview Agra-IHCL SeleQtions
Hotel in Agra
8.7
Sehr gut
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $87
Von $87
INFO
Dieses preisgekrönte Luxushotel in der Nähe des berühmten Taj Mahal besticht durch seine authentische Mughal-Architektur. Der königliche Charakter ist in jedes Detail der extravaganten Suiten und Services eingeflossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Jaypee Palace Hotel
Hotel in Agra
8.3
Sehr gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Agra MG Road an IHG Hotel
Hotel in Agra
8.2
Sehr gut
Von $64
Von $64
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Clarks Shiraz
Hotel in Agra
8.3
Sehr gut
Von $55
Von $55
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Grand Mercure Agra - An Accor Brand
Hotel in Agra
8.3
Sehr gut
Von $52
Von $52
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Trident Agra
Hotel in Agra
9.1
Hervorragend
Von $64
Von $64
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Grand Imperial - Heritage Hotel
Hotel in Agra
7.7
Gut
Von $40
Von $40
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grand Imperial Heritage Hotel verfügt über einen schönen Innenhofgarten mit einem Swimmingpool, den die Gäste nutzen können. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Poolbereich ein paar mehr Liegestühle und Erfrischungen vertragen könnte. Außerdem waren viele Gäste vom Zustand des Pools enttäuscht. Die Fliesen waren abgeplatzt und fehlten, die Treppe war verrostet und es gab kaputte Abflussroste rund um den Pool. Einige Gäste meinten, der Pool müsse renoviert werden und habe schon bessere Tage gesehen. Insgesamt war der Pool in schlechtem Zustand mit vielen fehlenden Fliesen, großen Rissen um die Wasserlinie herum und einem Filter, der nie eingeschaltet zu sein schien, obwohl das Personal sagte, dass er es war. Das Wasser war oft trüb und voller Blätter. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Wasser des Pools schmutzig war und eine bräunliche Farbe hatte. Einige lobten den Pool jedoch als großartig und entspannend und bekamen dort sogar Essen serviert. Trotz der negativen Kritiken wurden gelegentlich traditionelle Aufführungen im Garten erwähnt, und die Dekoration am Pool war sehr schön.
Mehr anzeigen
 
Ramada Plaza By Wyndham Agra
Hotel in Agra
7.1
Gut
Von $83
Von $83
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Taj Resorts
Hotel in Agra
7.5
Gut
Von $28
Von $28
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Boutique Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The Retreat
Hotel in Agra
7.4
Gut
Von $36
Von $36
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Atulyaa Taj
Hotel in Agra
7.3
Gut
Von $38
Von $38
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Boutique Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Howard Plaza The Fern, Agra
Hotel in Agra
6.7
Rated
Von $40
Von $40
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The P L Palace Agra
Hotel in Agra
6.8
Rated
Von $43
Von $43
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Taj Villa- Agra
Hotel in Agra
6.2
Rated
Von $31
Von $31
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Radisson Hotel Agra
Hotel in Agra
7.8
Gut
Von $60
Von $60
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Agra anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (69)
  •     Außenpool (41)
  •     Hallenbad (13)
  •     Kinderpool (3)
  •     Privatpool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Parkplatz (56)
  •     Familien (50)
  •     Business (37)
  •     Kostenfreies WLAN (28)
  •     Behindertengerecht (28)
  •     3-Sterne (27)
  •     Flitterwochen (24)
  •     Wellness (22)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (21)
  •     Fitnessstudio (21)
  •     Romantik (20)
  •     Günstig (20)
  •     Klein (18)
  •     Luxus (15)
  •     5-Sterne (14)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     4-Sterne (9)
  •     Golf (6)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Yoga (4)
  •     Tennis (2)
  •     Boutique (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum