The Oberoi Amarvilas Agra

Agra , , Taj East Gate Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agra anzeigen
INFO Das Hotel genießt eine unvergleichliche Lage, 600 Meter vom berühmten Taj Mahal entfernt, und bietet geräumige Zimmer mit freiem Blick auf das antike Monument.
Zusammenfassung der BewertungenDas Oberoi Amarvilas Agra ist ein luxuriöses und bezauberndes Hotel, das eine hervorragende Lage mit Blick auf das Taj Mahal bietet. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf das Wahrzeichen, die sich von jedem Zimmer aus bietet, und die es zum perfekten Ort für einen romantischen Aufenthalt macht. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstücks- und Abendbuffet und einen ausgezeichneten Service durch das Personal. Die Zimmer sind wunderschön mit lokalen Elementen gestaltet und hübsch dekoriert, aber auch sauber, geräumig und gemütlich mit bequemen Betten und sauberer Bettwäsche. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich, so dass sich jeder Gast wohl und umsorgt fühlt. Der Poolbereich ist großartig, erstaunlich und traumhaft mit einem wunderschönen Blick auf das Taj Mahal bei Tag und Nacht. Alles in allem ist das Oberoi Amarvilas Agra ein märchenhaftes Anwesen, das den Preis wert ist, und somit der perfekte Ort für einen besonderen Anlass.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Premier Zimmer mit Aussicht auf den Taj Mahal Das klimatisierte Zimmer bietet einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich mit Sofa und ein eigenes Badezimmer.

Premier Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Taj Mahal Das klimatisierte Zimmer bietet einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich mit Sofa und ein eigenes Badezimmer. Vom eigenen Balkon genießen Sie die Aussicht auf die Gärten und das Taj Mahal.

Deluxe Suite mit Balkon und Aussicht auf den Taj Mahal Diese Suite verfügt über einen DVD-Player, ein Sofa und einen Bademantel. Frühstück und Flughafentransfers sind kostenlos.

Luxuriöse Suite mit 2 Balkonen und Aussicht auf den Taj Mahal Diese Suite verfügt über eine iPod-Dockingstation, Klimaanlage und einen DVD-Player. Frühstück und Flughafentransfers sind kostenlos.

Deluxe Suite mit Blick auf das Taj Mahal Diese Suite verfügt über Klimaanlage, einen Bademantel und einen Sitzbereich. Frühstück und Flughafentransfers sind kostenlos.

Premier Zweibettzimmer mit Aussicht auf den Taj Mahal Dieses geräumige, klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Premier Zweibettzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Taj Mahal The spacious air-conditioned quadruple room provides a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Über The Oberoi Amarvilas Agra
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Das Oberoi Amarvilas Agra bietet eine herausragende Lage mit Blick auf das Taj Mahal und jedes Zimmer bietet einen atemberaubenden Blick auf dieses Wahrzeichen. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Taj Mahal, und viele erwähnen, dass es nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Außerdem bietet das Hotel einen Shuttle-Trolley-Service für zusätzlichen Komfort. Ganz gleich, ob Sie in der Lobby verweilen, sich auf einer Terrasse entspannen oder von Ihrem Balkon oder Bett aus auf das Taj Mahal blicken, es scheint fast zum Greifen nah. Die Lage wird auch für ihre Schönheit gelobt, was sie zum perfekten Ort für Ihren Aufenthalt in Agra macht. Insgesamt sind die Lage und die Aussicht des Oberoi Amarvilas Agra wirklich erstaunlich, und viele Gäste halten es für den einzigen Ort, an dem man bei einem Besuch in Agra übernachten sollte.

Frühstück
Die Gäste hatten das Vergnügen, im The Oberoi Amarvilas Agra ein großartiges Frühstück zu genießen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Buffet, das alle Wünsche erfüllt und sogar a la carte Optionen anbietet. Die Qualität und die Vielfalt der Speisen wurden hoch gelobt und der Küchenchef ging sogar über persönliche Wünsche hinaus. Das Frühstück und das Abendessen boten erstaunliche Speisen mit außergewöhnlichem Service durch das Personal, insbesondere Mohit, der beim Frühstück hervorragend war. Die Gäste konnten ihre Mahlzeiten unter freiem Himmel mit einer hervorragenden Aussicht und Atmosphäre genießen. Trotz der mehrheitlich positiven Rückmeldungen fanden einige Gäste das im Preis inbegriffene Frühstück unzureichend, einige der Speisen waren kalt und einige meinten, dass die Auswahl hätte größer sein können. Insgesamt wurde das Frühstück in diesem Hotel jedoch von vielen Gästen als eines der besten Essenserlebnisse bezeichnet.

Abendessen
Das Abendessen im The Oberoi Amarvilas Agra hat gemischte Bewertungen erhalten, wobei einige Gäste davon schwärmten und andere sich enttäuscht fühlten. Während einige der Meinung waren, das Restaurant hätte anspruchsvoller sein und mehr westliche Optionen anbieten können, lobten andere das aufmerksame Personal, das mehr als nur auf ihre Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten einging. Ein Paar war besonders gerührt von der Geste des Personals, das ihnen während ihres privaten Balkondinners eine Überraschungstorte und einen Blumenstrauß überreichte. Das indische Restaurant war für viele Gäste ein Highlight. Sie schwärmten von Mustafas ausgezeichnetem Service und der persönlichen Führung des Küchenchefs durch die Küche und das Rezeptbuch. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über die traditionellen indischen Gerichte und meinten, sie seien nicht so besonders, wie sie erwartet hatten. Trotz einiger negativer Kritiken fanden viele Gäste das Essen fantastisch, und ein Paar beschrieb sogar sein Abendessen bei Kerzenschein auf dem Balkon mit Blick auf das Taj Mahal als erstaunlich

Zimmer
Das Oberoi Amarvilas Agra bietet wunderschöne und luxuriöse Unterkünfte, wobei jedes Zimmer einen wunderbaren Blick auf das Taj Mahal bietet. Die Gäste waren begeistert von der spektakulären Aussicht auf das Taj Mahal von ihren Zimmern aus, auch von ihren Betten und privaten Terrassen. Die Zimmer waren mit lokalen Elementen durchdacht gestaltet und schön dekoriert, aber auch sauber, geräumig und gemütlich mit bequemen Betten und sauberer Bettwäsche. Die Ausstattung der Zimmer war von hoher Qualität und enthielt durchdachte Ergänzungen wie Hausschuhe, Kosmetika und Tee/Kaffee. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel von einem Upgrade profitieren könnte, da einige Zimmer anfingen, ihr Alter zu zeigen oder zu klein waren, aber insgesamt wurde das Hotel als wunderschön mit einer großartigen Architektur angesehen. Das Hotel bot einen wunderbaren Service und die Gäste waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Sauberkeit
Das Oberoi Amarvilas Agra ist ein Hotel, das auf seine außergewöhnliche Sauberkeit und Instandhaltung stolz ist. Die Hotelanlage ist tadellos gepflegt und sehr schön, was dem hohen Standard der gesamten Anlage entspricht. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich, so dass sich jeder Gast wohl und umsorgt fühlt. Insgesamt sind die Unterkünfte sauber und komfortabel und bieten eine einzigartige Servicequalität, die dieses Hotel von anderen nicht nur in Indien, sondern auf der ganzen Welt unterscheidet. Der Pool war zwar etwas veralgt, aber das tat der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch. Die Gäste schwärmen von ihren Erfahrungen in diesem Hotel. Viele sagen, dass alles fantastisch war und es nichts zu bemängeln gab. Das Hotel bietet auch einen berühmten Blick auf das Taj Mahal, was es zu einem wirklich unvergesslichen Reiseziel macht.

Personal
Das Oberoi Amarvilas Agra rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das alles tut, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Vom herzlichen und freundlichen Empfang durch jedes einzelne Teammitglied bis hin zum tadellosen Service - das Personal dieses Hotels ist einfach fantastisch. Die Gäste sind immer wieder erstaunt über die Gastfreundschaft und Höflichkeit des Teams, das sogar besondere Überraschungen wie Kuchen und Blumensträuße organisiert, damit sich die Gäste besonders wohl fühlen. Das Personal geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein und stellt ihren Komfort in den Vordergrund, wobei es sich durch Professionalität und Liebe zum Detail auszeichnet. Der außergewöhnliche Service und die Gastfreundschaft der Mitarbeiter des Oberoi Amarvilas Agra sind unvergleichlich und heben das Hotel wirklich von anderen ab. Alles in allem können die Gäste von den Mitarbeitern dieses erstklassigen Hotels ein Höchstmaß an Sorgfalt und Liebe zum Detail erwarten.

Pool
Das Oberoi Amarvilas Agra ist das perfekte Ziel für Reisende, die einen luxuriösen Aufenthalt mit einem atemberaubenden Blick auf das Taj Mahal genießen möchten. Obwohl einige Gemeinschaftseinrichtungen wie der Fitnessraum, das Spa und der Pool aufgrund von COVID-19 geschlossen waren, hatten Gäste, die den Pool nutzen konnten, nur Positives zu berichten. Der Poolbereich ist großartig, erstaunlich und traumhaft mit einem wunderschönen Blick auf das Taj Mahal bei Tag und Nacht. Auch die Gärten und der Pool sind wunderschön und sorgen für eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Gäste, die den Pool nicht genutzt haben, haben eine außergewöhnliche Piscine mit einem nydelig poolområde verpasst. Insgesamt ist der Pool des The Oberoi Amarvilas Agra eines der Highlights des Hotels, das die Gäste neben der herrlichen Aussicht sehr genossen haben.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem einmaligen Erlebnis in Agra sind, ist das The Oberoi Amarvilas die perfekte Wahl. Vom außergewöhnlichen Service und der fantastischen Gastfreundschaft bis hin zum herrlichen Blick auf das Taj Mahal - dieses Hotel wird seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung wirklich gerecht. Die Gäste schwärmen von dem vorbildlichen Service und den luxuriösen Einrichtungen, und viele sagen, es sei jeden Cent wert. Die Mitarbeiter tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm, magisch und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Das Hotel bietet eine erfrischende Erfahrung, die viele Gäste gerne wiederholen würden, was es zum perfekten Ort für einen besonderen Anlass macht. Das Oberoi Amarvilas Agra ist wirklich außergewöhnlich und es ist kein Wunder, warum es als das mit Abstand beste Hotel in Indien gilt.

Luxus
Das Oberoi Amarvilas Agra ist ein luxuriöses Hotel in Indien, das das beste Taj Mahal-Erlebnis bietet, das man für Geld kaufen kann. Es ist eine Oase des Luxus und der Ruhe, ein wahrhaft besonderer Ort, der jeden Cent wert ist. Das Anwesen ist atemberaubend mit seiner schönen Architektur und erstklassigen Einrichtungen. Der Service ist herausragend, mit exzellentem Luxus-Service und einer nicht nur in Indien, sondern weltweit einzigartigen Servicequalität. Das Hotel ist schlichtweg spektakulär und wird von vielen als das beste Hotel bezeichnet, in dem sie je gewohnt haben. Das Oberoi Amarvilas Agra ist wirklich ein märchenhaftes Anwesen, das den Aufwand wert ist. Es ist kein Wunder, dass es von einigen Gästen sogar als das beste Hotel der Welt bezeichnet wurde, denn es bietet eine ausgezeichnete Lage, einen hervorragenden Service und puren Luxus. Wenn Sie sich in Ihrem Leben einen luxuriösen Aufenthalt gönnen wollen, dann am besten in diesem fantastischen Hotel.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem wahrhaft bezaubernden und unvergesslichen romantischen Erlebnis sind, dann ist das The Oberoi Amarvilas Agra genau das Richtige für Sie. Das Hotel ist wie ein Palast, in dem jedes Detail perfekt ausgearbeitet ist, damit Sie sich wie ein König oder eine Königin fühlen. Von den privaten Balkonen aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das Taj Mahal, den Sie bei einem Candlelight-Dinner genießen können - das ultimative romantische Erlebnis. Dies ist das beste Anwesen, um das Taj Mahal zu überblicken und Ihren perfekten Tag zu genießen. Die Atmosphäre ist bezaubernd, magisch und unvergesslich - ein einmaliges Erlebnis. Das Oberoi Amarvilas Agra ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen sehr romantischen und entspannenden Ort für ihren Aufenthalt suchen. Es ist wirklich ein erstaunliches Hotel, das Sie nicht enttäuschen wird und in dem Sie sich wie ein Maharaja oder Maharanai fühlen werden, sobald Sie das Tor durchschreiten.


Ja, The Oberoi Amarvilas Agra hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Oberoi Amarvilas Agra nicht vorhanden.

Nein, The Oberoi Amarvilas Agra erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Oberoi Amarvilas Agra vorhanden.

Ja, The Oberoi Amarvilas Agra hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agra

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Agra

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Agra

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Agra

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $74



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum