Sunrise Villa 9

Agia Napa , , 39, Ayias Theklas Avenue, Sunrise Villas, House 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Napa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie meisten Gäste haben eine positive Erfahrung mit der Sunrise Villa 9 gemacht. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt und die Gäste sind beeindruckt von den makellosen Zimmern und den gut gepflegten Einrichtungen. Auch der Pool wird sehr gelobt, die Gäste beschreiben ihn als ausgezeichnet und genießen den herrlichen Blick auf das Meer vom Garten aus. Trotz einiger kleinerer Wartungsprobleme und der potenziell gefährlichen Scherben am Poolrand haben die Gäste den entspannenden Poolbereich genossen. Die Tatsache, dass es nun drei Badezimmer gibt, eines davon im Erdgeschoss, wurde als großer Vorteil angesehen. Insgesamt bleibt die Sunrise Villa 9 eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und komfortables Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Pool

  Privatpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Minimale Tiefe des Pools: 1.2 m
Maximale Tiefe des Pools: 1.6 m
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Unterkunft mit Privatpool

Zimmerkategorien
Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool Offering a private pool, this elegantly decorated and split-level, 3-bedroom villa opens to a balcony and a terrace with Mediterranean Sea, garden and pool views. It features: -air conditioning -a living room with a sofa and a flat-screen, satellite TV -an open-plan kitchen with dining area and oven with cooking hobs -a washing machine and an iron -free WiFi. Please note that the extra bed is a camp-bed or an airbed.

Über Sunrise Villa 9
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Sauberkeit
Die Sunrise Villa 9 hat gute Bewertungen von zufriedenen Gästen erhalten, die von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt waren. Das gesamte Hotel war makellos und die Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Obwohl einige Gäste mit der mangelnden Sauberkeit in bestimmten Bereichen unzufrieden waren und Dinge wie staubige Palmblätter und vergessene Gegenstände von früheren Gästen erwähnten, handelte es sich dabei um kleinere Probleme, die ihre insgesamt positive Erfahrung nicht beeinträchtigten. Einige Gäste fanden die Betten etwas wackelig und die Matratzen zu hart, aber das hat ihren Aufenthalt nicht wesentlich beeinträchtigt. Trotz dieser kleinen Probleme bleibt die Sunrise Villa 9 eine gute Wahl für alle, die ein sauberes und komfortables Hotel für ihre nächste Reise suchen.

Pool
Der Pool der Sunrise Villa 9 wurde von den Gästen als ausgezeichnet, sauber und groß beschrieben. Die Aussicht vom Garten aus auf das Meer war besonders schön. Es gibt genügend Liegestühle, auf denen sich die Gäste entspannen können. Es gab zwar einige Scherben am Rand des Pools, die für kleine Kinder gefährlich sein könnten, aber insgesamt ist der Poolbereich immer noch sehr angenehm. Einige Gäste bemerkten, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht gereinigt wurde. Die Tatsache, dass es drei Badezimmer gibt, davon eines im Erdgeschoss, wurde ebenfalls als großer Vorteil angesehen. Obwohl es einige Wartungsprobleme gab, wie eine heruntergefallene Lampe und ein kaputter Poolzaun, waren der Pool und seine Umgebung schön und entspannend.


Ja, Sunrise Villa 9 hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sunrise Villa 9 nicht vorhanden.

Ja, Sunrise Villa 9 heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunrise Villa 9 vorhanden.

Nein, Sunrise Villa 9 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Napa

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $153

  • Hotel in Agia Napa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $111

  • Resort in Agia Napa

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Agia Napa

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum