Okeanos Beach Boutique Hotel

Agia Napa , , 1st October Street 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Napa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Okeanos Beach Boutique Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen Urlaub an einem wunderschönen Ort verbringen möchten. Die außergewöhnliche Lage des Hotels direkt am Strand ist ein herausragendes Merkmal und die Gäste loben die friedliche und ruhige Atmosphäre. Das Frühstück und das Abendessen sind abwechslungsreich und köstlich, und viele Gäste bezeichnen es als das beste All-inclusive-Essen, das sie je hatten. Die Zimmer sind modern, sauber und komfortabel und bieten einen schönen Blick auf das Meer und den Pool. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit und Professionalität. Der Pool und der Außenbereich sind erstklassig und bieten bequeme Liegen und eine schöne Aussicht. Die bequemen Parkmöglichkeiten und die familienfreundliche Atmosphäre machen das Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ist das Okeanos Beach Boutique Hotel ein perfektes Ziel für alle, die sich entspannen und die schöne Lage am Strand genießen wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und einen Wasserkocher. Die Unterkunft bietet: - einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV - kostenfreies WLAN Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer Platz für 3 Erwachsene bietet.

Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Balkon. Die Unterkunft bietet: - Aussicht auf das Mittelmeer - einen 42-Zoll-Flachbild-Sat-TV - kostenfreies WLAN Bitte beachten Sie, dass diese Suite Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 12 Jahre) bietet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Die Unterkunft bietet: - Aussicht auf das Mittelmeer - einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV - kostenfreies WLAN Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer Platz für 3 Erwachsene bietet.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet: - Aussicht auf das Mittelmeer - einen 42-Zoll-Flachbild-Sat-TV - kostenfreies WLAN Bitte beachten Sie, dass diese Suite Platz für 3 Erwachsene bietet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Veranda.

Über Okeanos Beach Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Okeanos Beach Boutique Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, von der viele Gäste geschwärmt haben. Direkt am Strand gelegen, ist es der perfekte Ort für alle, die den Sand zwischen den Zehen spüren und dem Rauschen der Wellen lauschen möchten. Das Hotel befindet sich außerdem in Gehweite zum Zentrum von Ayia Napa, so dass Restaurants, Bars, Souvenirläden und Lebensmittelgeschäfte leicht zu erreichen sind. Gäste berichten, dass die Lage des Hotels friedlich und ruhig ist, was es zu einer guten Wahl für Familien und Paare macht, die einen entspannten Urlaub suchen. Außerdem bietet das Hotel einen Privatstrand und der Strand von Nissi ist nur eine kurze Busfahrt entfernt. Insgesamt schätzen die Gäste die Lage des Hotels sehr und bezeichnen sie als "ausgezeichnet", "großartig" und "perfekt".

Frühstück
Das Frühstück im Okeanos Beach Boutique Hotel erhält durchweg positive Bewertungen von Gästen, die es als abwechslungsreich, gut und großartig beschreiben. Viele loben die große Auswahl an Optionen, die sorgfältig zubereiteten und sehr frischen Speisen und die Tatsache, dass alle Nationalitäten vertreten sind. Die Gäste schätzen die große Auswahl am kalten und warmen Buffet, und einige beschreiben es sogar als das beste All-inclusive-Essen, das sie je hatten. Das Personal wird als nett und hilfsbereit beschrieben und die Lage des Hotels als ausgezeichnet. Allerdings bemängeln einige Gäste, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte und dass die Auswahl an Getränken und Obst begrenzt ist. Insgesamt erhält das Frühstück im Okeanos Beach Boutique Hotel positive Bewertungen und wird für seine Qualität, Vielfalt und Erschwinglichkeit geschätzt.

Abendessen
Die Gäste des Okeanos Beach Boutique Hotel schwärmen von den köstlichen und sorgfältig zubereiteten Speisen im hauseigenen Restaurant. Das Abendbuffet wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es durchschnittlich und wenig abwechslungsreich, andere wiederum bezeichneten es als fantastisch und als das beste All-inclusive-Essen. Die Qualität des Restaurants wird allgemein als akzeptabel angesehen. Das Frühstück und das Abendessen bieten eine gute Auswahl und sind sehr frisch. Der Service im Restaurant und an der Bar ist außergewöhnlich. Während einige Gäste vorschlagen, dass es besser ist, außerhalb des Hotels zu speisen, fand die Mehrheit der Gäste alle Mahlzeiten sehr gut. Das Hotel bietet Halbpension an, aber die Getränke zu den Mahlzeiten sind nicht inbegriffen. Das AI-Paket wurde in Bezug auf die Qualität der Getränke und die Auswahl an Kaffee kritisiert. Insgesamt wurden das Essen und das Essenserlebnis von den Gästen sehr empfohlen.

Zimmer
Die Bewertungen der Zimmer des Okeanos Beach Boutique Hotel sind durchweg positiv. Die Gäste loben die Sauberkeit, die moderne Einrichtung und die bequemen Betten. Die Gäste erwähnen häufig die schöne Aussicht von den Zimmern und Balkonen, wobei einige Zimmer direkten Blick auf das Meer und den Pool bieten. Neben der eleganten Einrichtung sind die Zimmer gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank und Wasserkocher mit täglichem Tee- und Kaffeeangebot. Die Gäste loben auch die Hilfsbereitschaft des Personals, das stets freundlich und aufmerksam ist. Während einige Kritiker anmerken, dass die Standardzimmer klein sein können, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist und dass das Hotel sauber, modern und luxuriös ist.

Betten
Die Gäste des Okeanos Beach Boutique Hotel hatten gemischte Meinungen zu den Betten, aber viele genossen einen angenehmen Schlaf. Einige Zimmer hatten eher Einzelbetten als Doppelbetten, aber die Matratzen wurden als sehr bequem gelobt. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Zusatzbetten in schlechtem Zustand und unbequem waren. Die Liegen am Pool und am Strand waren ebenfalls sehr beliebt, und die Gäste hatten keine Probleme, einen freien Platz zu finden, selbst wenn das Hotel voll belegt war. Einige Gäste erwähnten, dass die Klimaanlage direkt über dem Bett unpraktisch sei, während andere anmerkten, dass die Kopfkissen nicht bequem seien. Insgesamt wurden die Betten des Hotels von der Mehrheit der Gäste positiv bewertet.

Sauberkeit
Das Okeanos Beach Boutique Hotel wird in hohem Maße für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste erwähnen immer wieder die makellos sauberen Zimmer und öffentlichen Bereiche wie den Pool und die Sauna. Das Hotel ist gut gepflegt und die Gäste schätzen den täglichen Handtuchwechsel und die Zimmerreinigung. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme mit der Sauberkeit bei der Ankunft, aber insgesamt wird das Hotel als sehr sauber und ordentlich beschrieben. Das Hotel wird auch für seine moderne Einrichtung und die schöne Lage gelobt, was es zu einer guten Wahl für einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt macht.

Personal
Das Personal im Okeanos Beach Boutique Hotel ist laut bestätigten Gästebewertungen außergewöhnlich. Zahlreiche Gäste haben das Personal des Hotels als unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell gelobt - von der Rezeption über die Poolbar bis zum Restaurant. Die Rezensenten schätzten auch die Aufmerksamkeit und Fürsorge des Personals, das sich mehr als nur Mühe gab, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Sauberkeit des Hotels und die ideale Lage waren ebenfalls ein Pluspunkt, aber die Gäste lobten durchweg das Hotelpersonal als herausragendes Merkmal.

WLAN
Die Gäste haben sich über das WLAN im Okeanos Beach Boutique Hotel geäußert, wobei einige erwähnten, dass es unzuverlässig oder einfach nur schlecht sein kann. Andere haben jedoch festgestellt, dass die Verbindung im Allgemeinen gut ist und gehen sogar so weit, sie als "sehr gut" zu beschreiben. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, wie z. B. die Notwendigkeit, sich regelmäßig einzuloggen, oder die Schwierigkeit, die Verbindung aufrechtzuerhalten, aber im Großen und Ganzen scheint es, dass die Mehrheit der Gäste während ihres Aufenthalts eine zufriedenstellende Wifi-Erfahrung hatte.

Pool
Das Okeanos Beach Boutique Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit bequemen Liegen, schattenspendenden Palmen und einem schönen Blick auf den Pool und das Meer. Auch der direkte Zugang zum Strand erwies sich als vorteilhaft. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Strandbereich, der den Gästen mit kostenlosen Liegestühlen zur Verfügung steht. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool zu klein oder zu trüb sei, viele lobten jedoch die Poolanlagen, die Musik und die Tische am Pool. Trotz einiger kleinerer Beschwerden wurde das Hotel als sehr sauber und gepflegt mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal empfunden. Alles in allem wurden der Pool und der Außenbereich als erstklassige Merkmale des Hotelerlebnisses beschrieben.

Strand
Das Okeanos Beach Boutique Hotel ist der perfekte Zufluchtsort am Meer. Es liegt direkt an einem wunderschönen Strand mit einem eigenen Strandbereich, der mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Andere Strände in der Nähe, wie z. B. der Strand von Nissi, sind vom Hotel aus mit dem Bus leicht zu erreichen. Der Strand vor dem Hotel ist zwar etwas steinig, aber der hoteleigene Strandbereich und die Nähe zum Meer machen das mehr als wett. Außerdem ist das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und komfortabel (es empfiehlt sich allerdings, eine Familiensuite mit Meerblick zu buchen) und es gibt eine große Auswahl an Getränken und schmackhaften Speisen. Für den felsigen Einstieg ins Meer werden zwar Wasserschuhe empfohlen, aber es gibt Palmen, die Schatten spenden, und kostenlose Liegestühle, auf denen man sich entspannen und den ruhigen und bequemen Urlaub am Strand genießen kann.

Parkplatz
Laut Gästebewertungen ist ein großer Vorteil des Okeanos Beach Boutique Hotel der Parkplatz. Der garantierte Parkplatz erleichtert es den Besuchern, die Gegend zu erkunden. Die Lage des Hotels und der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel wurden als sehr wichtig erachtet. In anderen positiven Kommentaren wurde angemerkt, dass das Hotel über einen eigenen sicheren Parkplatz verfügt, dass die Gäste ihren Mietwagen jederzeit dort abstellen konnten und dass genügend Parkplätze vorhanden waren. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, den Parkplatz zu finden, und es gab einige negative Kommentare über zu wenige Parkplätze und eingeschränkte Frühstücksmöglichkeiten. Insgesamt trugen die bequemen Parkmöglichkeiten des Hotels positiv zu den Erfahrungen der Gäste bei.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel für Ihren nächsten Urlaub sind, könnte das Okeanos Beach Boutique Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben die geräumigen Familiensuiten hervorgehoben, die einen direkten Blick auf das Meer und den Pool bieten und somit schöne Aussichten ermöglichen. Noch besser: Die Zimmer sind ideal für Familien mit Babys, da sie mit Kinderbetten ausgestattet sind. Die Atmosphäre des Hotels wird als entspannend und einladend beschrieben, ideal für Familien, die sich entspannen und ihre Zeit gemeinsam genießen möchten. Mit allem, was man für einen Familienurlaub braucht, und einer zentralen Lage, die es einfach macht, alles zu erkunden, bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwar haben nicht alle Zimmer Meerblick, aber der ausgezeichnete Service, die komfortablen Zimmer und die familienfreundliche Atmosphäre machen das Okeanos Beach Boutique Hotel zu einem perfekten Ziel für alle, die mit ihren Kindern verreisen möchten.

Nachtleben
Das Okeanos Beach Boutique Hotel ist strategisch günstig im Herzen von Ayia Napa gelegen und bietet eine perfekte Mischung aus Komfort und Ruhe. Obwohl es nur einen kurzen Spaziergang von einem lebhaften Nachtleben mit Bars, Restaurants und sogar einem Luna Park entfernt ist, ist das Hotel laut Gästeberichten dennoch ruhig genug, um sich zu entspannen. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Geschäften und Clubs, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die Unterhaltung suchen. Darüber hinaus bietet das Hotel eine hervorragende Lage direkt am Strand.

Außenpool
Der Außenpool des Okeanos Beach Boutique Hotel ist für viele Gäste ein Highlight. Umgeben von schattenspendenden Palmen und kostenlosen Sonnenliegen ist er der perfekte Ort zum Entspannen und Genießen der zypriotischen Sonne. Die Gäste können auch einen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf den Pool genießen. Der Poolservice wird als perfekt beschrieben und die Gäste schätzen die günstige Lage zum Strand. Auch der Fitnessraum wird hoch gelobt, aber der Außenpool stiehlt ihm die Show.

Direkt am Strand
Wenn Sie ein Hotel in bester Strandlage suchen, ist das Okeanos Beach Boutique Hotel der perfekte Ort. Direkt an einem wunderschönen Sandstrand gelegen, können Sie Sonne, Sand und Brandung nur wenige Schritte von Ihrem Hotelzimmer entfernt genießen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe des Zentrums von Ayia Napa, so dass Sie die Gegend leicht erkunden können. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand, und einige betonen, dass dieser nur wenige Meter entfernt ist. Wenn Sie Ihren Urlaub in der Sonne verbringen und das Meer genießen möchten, ist das Okeanos Beach Boutique Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Okeanos Beach Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Okeanos Beach Boutique Hotel.

Nein, Okeanos Beach Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Okeanos Beach Boutique Hotel vorhanden.

Ja, Okeanos Beach Boutique Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Napa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $90

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum