Adonis Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Galini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Adonis Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer günstigen Lage in Agia Galini, Kreta, suchen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, in der Nähe des Stadtzentrums, des Hafens und eines schönen organisierten Strandes, der zu Fuß erreichbar ist. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Meerblick und geräumige Zimmer, einige sogar mit großen Balkonen. Einige Gäste bemängelten zwar die veralteten Badezimmer und die unbequemen Matratzen, doch die meisten fanden die Zimmer sauber und komfortabel. Das angebotene Frühstück war angenehm und bot eine gute Auswahl an Optionen. Das Personal des Hotels wird als liebenswert, angenehm und einladend beschrieben, und viele Gäste heben seine Freundlichkeit hervor. Der Außenpool ist ein großes Highlight und die Gäste lieben die großartige Aussicht, während sie sich auf den schönen Sonnenliegen entspannen. Das Hotel liegt in der Nähe von Supermärkten und Restaurants, so dass es für die Gäste einfach ist, sich mit dem Nötigsten zu versorgen und das charmante Dorf Agia Galini zu erkunden. Insgesamt ist das Adonis Hotel wegen seiner großartigen Lage, der atemberaubenden Aussicht, des gastfreundlichen Personals und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick Dieses helle, klimatisierte Studio bietet einen Balkon mit Meerblick und verfügt über eine Küchenzeile mit Kühlschrank, einen TV sowie einen Haartrockner. Ein Safe steht gegen Aufpreis zu Ihrer Verfügung.

Dreibettzimmer Dieses helle, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen TV und einen Haartrockner. Ein Safe steht gegen Aufpreis zu Ihrer Verfügung.

Studio This studio features a private bathroom and air conditioning. The studio's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. This studio provides a TV. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer This double room features a private bathroom and air conditioning. This double room provides a TV. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Meeresblick This double room features a private bathroom and air conditioning. This double room offers a TV. The unit offers 2 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer The apartment's kitchenette, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. This apartment has a private bathroom and air conditioning. The unit has 3 beds.

Superior Zimmer mit Meerblick This double room features a private bathroom, air conditioning and sea views. The unit offers 2 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick This apartment offers a private bathroom, and air conditioning. The apartment's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. This apartment features a TV. The unit has 3 beds.

Superior Apartment mit Meerblick The apartment's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. This apartment features a private bathroom and air conditioning. The unit offers 4 beds.

Economy Zimmer This double room features a private bathroom, and air conditioning. This double room offers a TV. The unit has 2 beds.

Studio für 3 Personen The studio's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The studio features air conditioning, as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Vierbett-Studio The quadruple room's kitchenette, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The quadruple room provides air conditioning, as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 4 beds.

Dreibettzimmer mit Meerblick The triple room offers air conditioning. The unit has 3 beds.

Über Adonis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Adonis Hotel rühmt sich einer großartigen Lage für Gäste, die das charmante Städtchen Agia Galini auf Kreta erkunden möchten. Das in einer ruhigen Seitenstraße gelegene Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, des Hafens und eines herrlich angelegten Strandes, der zu Fuß zu erreichen ist. Von hier aus haben die Gäste auch leichten Zugang zu einer Reihe großartiger Restaurants mit köstlichem Essen. Zwar muss man in manchen Gegenden ein wenig laufen und steile Hügel hinauffahren, aber die friedliche Atmosphäre und die atemberaubende Aussicht sind es wert. Außerdem gibt es in der Nähe Supermärkte, so dass sich die Gäste leicht mit dem Nötigsten eindecken können. Mit seiner schönen Umgebung und den leicht zugänglichen Attraktionen ist das Adonis Hotel die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Agia Galini.

Frühstück
Die Gäste des Adonis Hotels waren sich einig, dass das Frühstück sehr gut war. Es gab eine gute Auswahl an Speisen wie Müsli, Obst, Joghurt, Eier und Brot. Obwohl einige Gäste das Frühstück als einfach empfanden, war es dennoch gut und zufriedenstellend. Es wurde auch Saft angeboten, aber einige Gäste merkten an, dass der "Orangensaft" eher wie gefärbtes Wasser aussah. Trotzdem war das Frühstücksbuffet nach Meinung einiger Gäste perfekt, und auch die Auswahl an Eiern wurde von einigen Gästen als abwechslungsreich bezeichnet. Die Lage des Hotels war großartig und die Gäste genossen das Frühstücksbuffet, das sowohl reichhaltig als auch von guter Qualität war. Einige Gäste bemerkten, dass das Frühstück hinter Plexiglas serviert wurde, was ein wenig ungewöhnlich war. Letztendlich wurde das Frühstück zwar von einigen als einfach bezeichnet, war aber dennoch gut und wurde vom Hotel gut versorgt.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit großartigen Zimmern suchen, könnte das Adonis Hotel eine Überlegung wert sein. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und sind sehr geräumig, einige haben sogar einen großen Balkon. Die meisten Zimmer sind sauber, komfortabel und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen. Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden, die in den Hang integriert sind und ein einzigartiges Erlebnis bieten. Einige Zimmer verfügen über rudimentäre Küchen, sind aber mit allem ausgestattet, was Sie brauchen. Die Lage ist ideal, um die Umgebung zu erkunden, und die Restaurants und Strände von Agia Galini sind vom Hotel aus leicht zu erreichen. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit den Zimmern gemacht, z. B. mit veralteten Badezimmern, schmutzigen und klebrigen Möbeln, fleckigen Bettlaken und unbequemen Matratzen. Einige Zimmer waren sehr heruntergekommen und müssten erneuert werden, und es gab Probleme mit der Klimaanlage. Aber wenn Sie ein Hotel mit großen Zimmern und einer atemberaubenden Aussicht suchen, könnte das Adonis Hotel Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Betten
Die Betten des Adonis Hotels wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als unglaublich bequem empfanden, mit Kissen, die sich wie fester Memory-Schaum anfühlten, empfanden andere die Betten als hart wie Granitplatten mit sichtbaren Federn. Trotzdem wurden die Betten von einigen Gästen als relativ bequem empfunden, und die Zimmer wurden täglich gemacht und gründlich gereinigt. Einige Gäste hoben die geringe Größe der Badezimmer hervor, während andere erwähnten, dass die Bettwäsche von geringer Qualität sei. Insgesamt scheint es, dass das Hotel davon profitieren könnte, weichere Bettwaren für Gäste anzubieten, die bequemere Schlafmöglichkeiten bevorzugen.

Sauberkeit
Das Adonis Hotel erhält gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste von schmutzigen Zimmern, fleckigen Laken und sogar Schimmel im Kühlschrank berichteten, hatten andere keine Beschwerden und empfanden die Zimmer als geräumig, komfortabel und sauber. Auch der Poolbereich erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste bemängelten, dass er nicht häufig genug gereinigt wurde, während andere ihn als einen schönen und ruhigen Ort empfanden. Insgesamt hielt sich das Hotel streng an die Hygienevorschriften, und der Zimmerservice war auf Anfrage täglich verfügbar. Während einige Gäste einen seltsamen Geruch in den Fluren bemerkten, wurde das Personal häufig für seine Freundlichkeit und Sauberkeit beim Check-in und beim Frühstücksservice gelobt.

Personal
Das Adonis Hotel bietet einen Aufenthalt mit Personal, das als nett, angenehm und einladend beschrieben wird. Die Gäste heben den freundlichen Empfang bei der Ankunft hervor, sowie die wunderbare Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Eigentümer/Betreiber, einer Mutter und ihrer Töchter. Ein Gast erwähnt sogar eine besonders freundliche Rezeptionistin, die ihm beim Ausdrucken der Bordkarten geholfen hat. In vielen Bewertungen wird die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben, und einige erwähnen sogar bestimmte Personen wie Grisula und ihren Hund Liza, die als erstaunlich beschrieben werden. Das Hotelpersonal wird auch für die Einhaltung der Hygienevorschriften gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Adonis Hotel wegen seines gastfreundlichen Personals.

Pool
Der Poolbereich des Adonis Hotels erhält gemischte Bewertungen. Während einige Gäste ihn als schön und großartig beschreiben, haben andere negative Erfahrungen aufgrund von Unsauberkeit und unklarem Wasser gemacht. Die meisten Gäste freuen sich jedoch über die schönen Sonnenliegen und die tolle Aussicht auf den Poolbereich. Der Pool selbst ist mit guten Geräten ausgestattet und wird laut einigen Bewertungen sogar täglich gereinigt. Außerdem schätzen die Gäste die Dusche am Pool und die schönen und bequemen Poolsessel. Trotz einiger Kritikpunkte empfehlen viele das Hotel aufgrund der guten Lage und des guten Preises weiter.

Strand
Das Adonis Hotel ist eine gute Wahl für Strandliebhaber, da das Hotel nur wenige Gehminuten von einem schönen und gut organisierten Strand entfernt liegt. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Aussicht auf die Bucht und den Strand, vor allem, wenn man nach Osten in Richtung Kokkinos Pirgos blickt. Obwohl das Hotel nur wenige Schritte vom Strand entfernt liegt, ist es nach Meinung der Gäste friedlich und ruhig. Das Hotel befindet sich in dem charmanten Dorf Agia Galini, wo die Gäste abends die gemütliche Atmosphäre am Hafen genießen können. Das Hotel liegt in der Nähe von Supermärkten und Restaurants. Wenn die Gäste andere Strände erkunden möchten, sind Matala und Agios Pavlos ebenfalls leicht zu erreichen. Einige Gäste erwähnten, dass man zum Strand und zu den Restaurants ein kleines Stück zu Fuß gehen muss, aber viele schätzen dies, weil es bedeutet, dass das Hotel abgelegen und ruhig ist. Insgesamt ist die Landschaft atemberaubend und alles, was die Gäste brauchen, ist in Reichweite.

Außenpool
Der Außenpool im Adonis Hotel ist laut Gästebewertungen ein großes Highlight. Die Besucher waren begeistert von der großartigen Aussicht, während sie sich auf den schönen Sonnenliegen entspannten. Der Pool selbst wurde als toll, schön, nett und sehr gut beschrieben. Auch die Ausstattung des Hotels wurde positiv bewertet. Die Gäste empfahlen diesen Ort wegen seiner komfortablen Einrichtungen am Pool und wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Einige schätzten auch die Dusche am Pool. Trotz einiger negativer Kommentare über den Pool, der alt ist oder in der Nähe der Straße liegt, waren die meisten Bewertungen positiv und gaben an, dass der Pool ein Top-Highlight ihres Aufenthalts war.


Ja, Adonis Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Adonis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Adonis Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Adonis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Adonis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Galini

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Agia Galini

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $43

  • Hotel in Agia Galini

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $38

  • Hotel in Agia Galini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum