Seabel Aladin Djerba

Aghīr , , Zone Touristique Aghir (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aghīr anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seabel Aladin Djerba ist ein Hotel, das von den Gästen für sein freundliches und hilfsbereites Personal sehr gelobt wird. Die Mehrheit der Gäste schätzte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, einschließlich der Rezeption und des Servicepersonals. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es einigen Mitarbeitern an Rücksichtnahme auf die Gäste mangelte, waren das Management und die Mehrheit des Personals sehr zuvorkommend. Das Hotel verfügt über einen schönen und großen Poolbereich mit zwei großen Pools, die sich auf zwei verschiedenen Ebenen befinden. Obwohl der Poolbereich sehr unterhaltungs- und aktivitätsorientiert ist, können sich die Gäste immer auf die Professionalität des Personals verlassen. Der einzige Nachteil, den einige Gäste festgestellt haben, ist, dass der Strandbereich nicht immer gründlich gereinigt wurde. Insgesamt haben die Gäste ihre Zeit im Seabel Aladin Djerba genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 5
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 5
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick All rooms feature a balcony or terrace, satellite TV and a phone. Air conditioning is provided during the high season.

Vierbettzimmer mit Gartenblick All rooms feature a balcony or terrace, satellite TV and a phone. Air conditioning is provided during the high season.

Dreibettzimmer mit Gartenblick All rooms feature a balcony or terrace, satellite TV and a phone. Air conditioning is provided during the high season.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Einzelzimmer mit Gartenblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Einzelzimmer mit Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Seabel Aladin Djerba
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Personal
Das Personal im Seabel Aladin Djerba wird von den Gästen als sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst nett gelobt. Viele Gäste schätzten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals, einschließlich der Mitarbeiter an der Rezeption, wie Herrn Rafik und Herrn Kacem, und der Kellner wie Souhail. Die Gäste waren auch mit dem herzlichen Empfang durch die Rezeptionistin Faisel zufrieden. Einige Rezensenten merkten an, dass es einigen Mitarbeitern zwar an Rücksichtnahme auf die Gäste mangelte, das Management und der Großteil des Personals jedoch sehr zuvorkommend waren. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Service von Herrn Zitouni Marouane langsam und von schlechter Qualität war und dass es einige Probleme mit der Hygiene des Personals in der Gastronomie gab. Insgesamt trug das freundliche und hilfsbereite Personal zu einem positiven Gästeerlebnis im Seabel Aladin Djerba bei.

Pool
Wenn Sie ein komplettes Pool-Erlebnis im Seabel Aladin Djerba suchen, sind Sie hier genau richtig! Das Hotel verfügt über einen schönen und großen Poolbereich mit zwei großartigen Pools auf zwei verschiedenen Ebenen - einem Innen- und einem Außenpool. Wenn Sie allerdings auf der Suche nach einem ruhigen Poolerlebnis sind, sollten Sie vielleicht andere Optionen in Betracht ziehen, denn der Poolbereich ist sehr unterhaltungs- und aktivitätsorientiert und wird fast den ganzen Tag mit Musik beschallt. Auf die Professionalität des Personals, insbesondere von Herrn Rafik und Herrn Kacem, kann man sich jedoch immer verlassen. Zu beachten ist, dass es keine Aufzüge gibt, um den Poolbereich zu erreichen, der sich im zweiten Stock befindet. Die Liegen am Pool sind manchmal etwas knapp bemessen, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihre Zeit am Poolbereich genossen. Der einzige Nachteil, den einige Gäste festgestellt haben, ist, dass der Strandbereich nicht immer gründlich gereinigt wurde.


Ja, Seabel Aladin Djerba hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Seabel Aladin Djerba.

Ja, Seabel Aladin Djerba heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seabel Aladin Djerba vorhanden.

Nein, Seabel Aladin Djerba hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aghīr

  • 6.5 Rated

  • Von $32

  • Hotel in Aghīr

  • 6.6 Rated

  • Von $42

  • Hotel in Aghīr

  • 6.5 Rated

  • Von $32

  • Villen in Aghīr



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum