Djerba Castille

Aghīr , , Zone Touristique, Aghir (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aghīr anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Djerba Castille ist ein Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern, die von den Gästen positiv bewertet wurden. Obwohl einige Gäste über Lärmbelästigungen berichteten, empfand die Mehrheit die Zimmer als gut instand gehalten. Das Personal des Hotels wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und die Gäste schätzten den freundlichen Service des Empfangspersonals, der Restaurantbedienung und des Barpersonals. Der Pool ist ein herausragendes Merkmal des Hotels. Die Gäste loben seine beeindruckende Größe und Sauberkeit sowie den Kinderbereich und die bequemen Sonnenliegen. Alles in allem ist das Djerba Castille ein Hotel, das seinen Gästen einen angenehmen und zuvorkommenden Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Economy Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Economy Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Economy Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über eine Klimaanlage. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Standard Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Dreibettzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Djerba Castille
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Zimmer
Das Djerba Castille hat geräumige und saubere Zimmer, was von den Gästen positiv erwähnt wurde. Einige Gäste haben jedoch über Lärmprobleme berichtet, da sie Geräusche aus den umliegenden Zimmern hören konnten. Ein Gast erwähnte, dass sein Zimmer um 17 Uhr noch nicht fertig war, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit. Trotz einiger negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als sauber und gut gepflegt. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt.

Personal
Wenn es um das Personal im Djerba Castille geht, ist die allgemeine Stimmung positiv. Die Gäste lobten den freundlichen und zuvorkommenden Service der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar (insbesondere Samir). Es gab zwar einige negative Kommentare über die Einstellung einiger Mitarbeiter, aber diese wurden durch die vielen positiven Bewertungen des Service und des Ambientes des Hotels aufgewogen. Die Gäste schätzten besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Animateure und der Restaurantmitarbeiter und empfanden das Personal insgesamt als sehr angenehm und zuvorkommend.

Pool
Der Pool des Djerba Castille wurde von den Gästen sehr gelobt, viele nannten ihn als ihr Lieblingsmerkmal des Hotels. Der Pool zeichnet sich durch seine beeindruckende Größe und Sauberkeit aus und lockt Gäste aller Altersgruppen zum Schwimmen, Planschen und Spielen in seinem erfrischenden Wasser. Eltern schätzen vor allem die Kinderbereiche, einschließlich des Planschbeckens und anderer kinderfreundlicher Einrichtungen. Außerdem schätzen die Gäste die bequemen Sonnenliegen und die allgemeine Sauberkeit des Poolbereichs. Ob Sie nun die Sonne genießen oder sich mit einem Bad abkühlen möchten, der Pool des Djerba Castille ist der perfekte Ort dafür.


Ja, Djerba Castille hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Djerba Castille.

Nein, Djerba Castille erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Djerba Castille vorhanden.

Nein, Djerba Castille hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aghīr

  • 6.6 Rated

  • Von $39

  • Hotel in Aghīr

  • 6.5 Rated

  • Von $31

  • Villen in Aghīr

  • Hotel in Midoun

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $190



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum