Hari Club Beach Resort

Aghīr , , Zone Touristique Aghir (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aghīr anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hari Club Beach Resort ist eine gute Wahl für alle, die einen Strandurlaub mit leichtem Zugang zu den Wellen und einem schönen Blick auf das Meer von ihren Zimmern aus suchen. Die Architektur und das Design des Hotels tragen zum allgemeinen Charme des Ortes bei, und die Gäste können trotz der isolierten Lage die persönliche Aufmerksamkeit des Personals genießen. Das Frühstück, das im Restaurant des Hotels angeboten wird, wird von den Gästen als köstlich und abwechslungsreich beschrieben. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste loben die Grillgerichte und das Buffet, während andere die begrenzte Auswahl an Speisen und die sich wiederholenden Menüs kritisieren. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn einige im Badbereich renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit des Hotels wurde gemischt bewertet, einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit und Wartung. Das Personal ist ein Highlight der Gästeerfahrungen mit warmherzigem, einladendem und freundlichem Personal, das einen ausgezeichneten Service und ein liebenswürdiges Auftreten bietet. Der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt, viele beschreiben ihn als sauber und ausgezeichnet. Die idyllische Lage des Hotels direkt am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang, obwohl einige Gäste berichten, dass der Strand mit Algen bedeckt ist. Insgesamt ist das Hari Club Beach Resort ein großartiger Ort, um Sonne zu tanken und die schöne Landschaft zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Meerblick The single room features air conditioning, as well as a private bathroom boasting a bath. This single room provides a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer mit Gartenblick The single room features air conditioning, as well as a private bathroom boasting a bath. This single room offers a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick The twin/double room provides air conditioning, as well as a private bathroom featuring a bath.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick The twin/double room offers air conditioning, as well as a private bathroom boasting a bath. This twin/double room provides a flat-screen TV.

Dreibettzimmer mit Gartenblick The triple room features air conditioning, as well as a private bathroom boasting a bath. This triple room provides a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Dreibettzimmer mit Meerblick The triple room features air conditioning, as well as a private bathroom boasting a bath. This triple room offers a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Standard Familienzimmer The family room provides air conditioning, as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 3 beds.

Superior Familienzimmer The family room offers air conditioning, as well as a private bathroom boasting a bath. This family room features a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Superior Familienzimmer The family room features air conditioning, as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 3 beds.

Über Hari Club Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, könnte das Hari Club Beach Resort genau das Richtige für Sie sein. Dank seiner idealen Lage direkt am Strand können die Gäste von ihren Zimmern aus die Wellen und den herrlichen Meerblick genießen. Viele Rezensenten lobten das Hotel für seine Architektur und sein Design, die zum allgemeinen Charme des Ortes beitragen. Trotz der abgeschiedenen Lage konnten die Gäste die persönliche Betreuung durch das Personal genießen, und einige erwähnten sogar den außergewöhnlichen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Natürlich waren nicht alle Kommentare positiv, und einige Gäste merkten an, dass die Umgebung etwas heruntergekommen ist. Insgesamt ist das Resort jedoch aufgrund seiner erstklassigen Lage und der schönen Strandumgebung eine gute Wahl für einen entspannenden und erholsamen Urlaub.

Frühstück
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hari Club Beach Resort planen, wird es Sie freuen zu hören, dass das im Restaurant angebotene Frühstück von den Gästen hoch bewertet wird. Es wird mit Worten wie "köstlich", "abwechslungsreich" und "viel Auswahl" beschrieben. Einige Gäste fügten sogar hinzu, dass das Buffet an die individuellen Vorlieben angepasst werden kann. Es gab zwar auch einige negative Kommentare, aber diese waren in der Minderheit. Ein häufiger Kritikpunkt war der Mangel an Abwechslung und Geschmack, aber auch das schien die Gesamterfahrung der Gäste nicht allzu sehr zu beeinträchtigen. Alles in allem ist das Hari Club Beach Resort eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem guten Frühstück in Ihrem Hotel sind.

Abendessen
Das Abendessen im Hari Club Beach Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Auf der positiven Seite wurde das gegrillte Essen, einschließlich Fleisch und Fisch, gelobt und das Buffet wurde als perfekt beschrieben. Einige Gäste lobten auch die Verwendung frischer Zutaten im Menü. Es gab jedoch auch negative Kommentare, die sich auf die begrenzte Auswahl an Speisen und die sich wiederholenden Menüs bezogen; einige Gäste fanden das Essen eintönig und wenig abwechslungsreich. Andere bemängelten die Lautstärke des Unterhaltungsprogramms am Pool und zu den Mahlzeiten, die für den Geschmack einiger Gäste zu laut war. Insgesamt gibt es zwar einige Höhepunkte beim Abendessen im Hari Club Beach Resort, aber es ist klar, dass die Vielfalt und Qualität der Speisekarte sowie der Geräuschpegel im Resort noch verbesserungswürdig sind.

Zimmer
Das Hari Club Beach Resort bietet saubere und komfortable Zimmer, von denen einige im Bereich der Badezimmer renovierungsbedürftig sind. Einige Gäste berichteten von kleinen Zimmern, andere von geräumigen Zimmern. Einige Gäste erhielten nicht die Art von Zimmer, die sie bei der Buchung angegeben hatten. Die meisten Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt trotz kleiner Details wie abgewetzter und verschlissener Laken oder dem Fehlen einer Klimaanlage in einigen Zimmern. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit gelobt, einschließlich des Restaurantbereichs, in dem die servierten Mahlzeiten Berichten zufolge köstlich waren. Auf der anderen Seite berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung: In einigen Zimmern gab es Ameisenkolonien, verstopfte Duschen und alte Matratzen. Dennoch bot das Hotel eine komfortable Unterkunft mit einer ruhigen Umgebung, in der man den Urlaub genießen konnte.

Sauberkeit
Das Hari Club Beach Resort hat hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste berichteten, dass die Zimmer überhaupt nicht sauber waren und dringend einer Auffrischung bedurften, wurden der Strand und das Restaurant des Hotels für ihre Sauberkeit gelobt. Einige Gäste bemängelten auch den Zustand der Badezimmer, z. B. Kalkablagerungen und Schimmel, sowie die unzureichende Auffüllung mit Hygieneartikeln. Andere wiederum erwähnten, dass die Zimmer sauber waren und die Mahlzeiten sehr gut schmeckten. Leider gab es auch Berichte über schmutzige Vorhänge und Ameisen in den Zimmern sowie über kaputte Türen und verstopfte Duschen, die behoben werden müssen. Insgesamt scheint es, dass die Hotelleitung mehr auf Sauberkeit und Wartung achten muss, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Personal
Das Hari Club Beach Resort rühmt sich eines beeindruckenden Teams von warmherzigen, einladenden und freundlichen Mitarbeitern, die bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Von den Restaurantkellnern und Barkeepern bis hin zum Animationsteam und den Spa-Betreuern wurde das Personal für seinen hervorragenden Service und sein freundliches Auftreten gelobt. Während einige Gäste das Animationsteam als etwas anmaßend empfanden, lobten andere, dass es ihren Urlaub gerettet hat. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit des Personals, das sich schnell meldete und bei Bedarf Hilfe anbot, ohne aufdringlich zu sein. Die Professionalität des Personals reichte von außergewöhnlich bis hin zu mangelhaft, wie einige Gäste berichteten. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch positive Erfahrungen mit dem Team und empfand den Umgang mit ihnen als sehr angenehm. Insgesamt ist das Personal im Hari Club Beach Resort ein Highlight für die Gäste und sorgt für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.

Pool
Der Pool im Hari Club Beach Resort ist eine beliebte Einrichtung bei den Gästen, die überwiegend positives Feedback erhalten. Viele Gäste beschreiben den Pool als sauber und ausgezeichnet und schätzen die verschiedenen Aktivitäten, die das Animationsteam anbietet, darunter Wassergymnastik und abendliche Unterhaltung. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von Poolhandtüchern, raten aber dazu, ihre eigenen mitzubringen. In einigen negativen Bewertungen wird erwähnt, dass der Pool für die Anzahl der Gäste zu klein ist, aber insgesamt ist der Pool ein positiver Aspekt des Resorts, der von vielen hervorgehoben wird.

Strand
Das Hari Club Beach Resort rühmt sich einer idyllischen Lage direkt am Strand, die einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang bietet. Einige Gäste haben berichtet, dass der Strand mit Algen bedeckt ist, aber das Hotelpersonal reinigt den Sand jeden Tag sorgfältig, damit die Gäste weiterhin das schöne Meer genießen können. Für diejenigen, die einen unberührten Strand suchen, empfiehlt das Hotel den nur eine kurze Taxifahrt entfernten Strand "La Lagune". Der hoteleigene Strandbereich mit seinen bequemen Liegestühlen ist jedoch ein idealer Ort, um die Sonne zu genießen und die schöne Landschaft zu erleben. Außerdem sind die Zimmer des Resorts nur wenige Schritte vom Strand entfernt, so dass man das erfrischende Wasser des Meeres leicht genießen kann.


Ja, Hari Club Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hari Club Beach Resort.

Nein, Hari Club Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hari Club Beach Resort vorhanden.

Nein, Hari Club Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aghīr

  • 6.6 Rated

  • Von $41

  • Hotel in Aghīr

  • 6.6 Rated

  • Von $41

  • Villen in Aghīr

  • Hotel in Midoun

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum