Poseidon Blue Gastronomy Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Afiartis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Poseidon Blue Gastronomy Hotel ist ein fantastisches Hotel in der Nähe des Flughafens mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Lage ist friedlich und perfekt zum Entspannen mit mehreren kleinen, schönen Buchten in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe. Das Frühstück und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant zeichnen sich durch frische, köstliche Speisen und eine umfangreiche Weinkarte aus. Die Zimmer sind wunderschön im griechischen Minimalstil renoviert und bieten bequeme Betten und eine fantastische Aussicht. Das Hotel wird immer wieder für seine Sauberkeit und das fantastische Personal gelobt, das freundlich und hilfsbereit ist und den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Während einige Gäste über kleinere Probleme mit dem Wi-Fi und dem Frühstücksangebot berichteten, ist der allgemeine Konsens, dass das Poseidon Blue Gastronomy Hotel ein wunderbares Ziel für einen entspannten Urlaub ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Das Zimmer bietet Platz für ein Babybett. Die Klimaanlage kann gegen einen Aufpreis von 8 EUR pro Tag genutzt werden.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit einem Whirlpool und Meerblick, Klimaanlage, einen Flachbild-TV und ein Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und Hausschuhen.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Basic Dreibettzimmer The triple room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Über Poseidon Blue Gastronomy Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens suchen, das einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet, könnte das Poseidon Blue Gastronomy Hotel genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt oberhalb eines der berühmtesten Strände der Insel und ist von der rauen Landschaft umgeben, was eine ruhige Lage bietet, die perfekt zum Entspannen ist. In der Nähe finden Sie mehrere kleine, schöne Buchten und Einkaufsmöglichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel ist zwar etwas weit von Pigadia entfernt, aber die großartige und schöne Aussicht, die man von überall aus hat, entschädigt dafür. Die Lage ist wirklich paradiesisch und die fast einsame Lage ist traumhaft ruhig. Außerdem ist ein Mietwagen empfehlenswert, wenn Sie die Gegend erkunden wollen. Mit einem Restaurant vor Ort und einem schönen Strand, der nur wenige Minuten entfernt ist, ist dieses Hotel perfekt, wenn Sie sich entspannen und erholen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Poseidon Blue Gastronomy Hotel schwärmen von den Frühstücksoptionen, die im Restaurant des Hotels angeboten werden. Frisch gepresster Saft, handgemachtes Brot und Marmelade sowie Eier, die auf verschiedene Weise zubereitet werden, waren die Highlights der Mahlzeit. Das Restaurant wurde für seine Kombination aus traditioneller griechischer Küche und moderner Kost gelobt, und einige Gäste bezeichneten das Essen als sensationell. Auch die individuell gestalteten Frühstücksmenüs, die das Restaurant anbietet, kommen gut an, und viele Gäste schätzen den Blick auf das Meer von der schönen Taverne aus. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück verbessert werden könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Essen und der Service des Restaurants ausgezeichnet sind. Für Vegetarier ist die Auswahl auf der Speisekarte jedoch begrenzt, und einige Gäste haben berichtet, dass das Frühstücksobst nicht so frisch war, wie sie es sich gewünscht hätten. Insgesamt war das Frühstück im Poseidon Blue Gastronomy Hotel ein Höhepunkt des Aufenthalts, und viele Gäste lobten das freundliche und aufmerksame Personal, das die köstlichen Speisen serviert.

Abendessen
Umgeben von einem atemberaubenden Blick auf das Meer, ist das Abendessen im tadellosen Restaurant des Poseidon Blue Gastronomy Hotel ein herausragendes Merkmal. Die Qualität der Zutaten ist erstklassig, und das Ergebnis sind sehr leckere Speisen, die gut präsentiert und modern interpretiert werden. Die umfangreiche Weinkarte ist ein zusätzlicher Bonus und macht das Restaurant zu einem Erlebnis der Spitzenklasse. Die Küche ist fantastisch und bietet eine exquisite Speisekarte mit landestypischen Gerichten, die in Perfektion neu interpretiert wurden. Angela, die Küchenchefin, bietet ein Gourmet-Menü, das einzigartig und sensationell lecker ist. Die Mitarbeiter des Restaurants sind freundlich und bieten einen hervorragenden Service. Die Gäste müssen im Voraus reservieren, da das Restaurant sehr bekannt und immer ausgebucht ist. Obwohl die Speisekarte vor allem Fisch- und Fleischgerichte bietet, wird empfohlen, mehr vegetarische Optionen anzubieten. Einige Gäste fanden das Essen zwar etwas fettig, aber die Mehrheit war sich einig, dass das Hotelrestaurant ausgezeichnet ist und ein unvergessliches Esserlebnis bietet.

Zimmer
Das Poseidon Blue Gastronomy Hotel bietet wunderschön renovierte Zimmer im griechischen Minimalstil mit bequemen Betten und fantastischer Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und sauber und bieten Annehmlichkeiten wie Toilettenartikel, Tee/Kaffee und Strandtücher. Einige Gäste haben ihre Zimmer als luxuriös und schön beschrieben, mit einer blauen und weißen Ästhetik. Die Standardzimmer könnten für manche Gäste etwas zu klein sein, und einige Zimmer müssten renoviert werden, aber insgesamt bietet das Hotel etwas für jeden Geschmack und jedes Budget. Während einige Gäste über kleinere funktionale Probleme wie kleine Bäder berichteten, lobten andere die super gute Dusche. Es ist wichtig zu wissen, dass einige Zimmer keinen Fernseher haben, und einige Gäste haben Probleme wie schlechte Internetverbindung oder Insekten bemängelt. Aber mit Superior-Zimmern, die wahrscheinlich besser ausgestattet sind, ist im Poseidon Blue Gastronomy Hotel für jeden etwas dabei.

Sauberkeit
Die Gäste des Poseidon Blue loben die Sauberkeit des Hotels, wobei häufig erwähnt wird, dass die Zimmer "sehr sauber" und "perfekt sauber" sind. Viele Gäste schätzten auch die schöne Aussicht von ihren Zimmern. Auch das Hotelpersonal wurde gelobt, ein Gast nannte es "encantador". Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sehr ruhig und komfortabel mit sauberen Zimmern und gutem Service. Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Bereiche, wie die Gemeinschaftsräume und der Flur, besser gepflegt werden könnten. Darüber hinaus machten einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit: Ein Gast nannte sein Zimmer "sehr schmutzig", ein anderer beschrieb die Wände als "schmuddelig". Ein paar andere kleinere Beschwerden betrafen das Fehlen einer Klimaanlage und einige Probleme mit dem Frühstücksangebot.

Personal
Die Gäste des Poseidon Blue haben das Personal des Hotels durchweg gelobt und Formulierungen wie "sehr freundlich", "aufmerksam" und "gab uns das Gefühl, bei einem Freund eingeladen zu sein" verwendet. Maria, die Rezeptionistin, wurde mehrfach für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Ingmar, der Serviceleiter, Angela und das übrige Team wurden ebenfalls für ihre herzliche und einladende Art hervorgehoben. Die Gäste bemerkten, dass das Personal stets höflich und hilfsbereit war, sei es an der Rezeption oder im Restaurant. Das Hotel wurde als fantastisch beschrieben, mit einer wunderschönen Lage, einer unglaublichen Aussicht und einer schönen Einrichtung. Das Außenrestaurant wurde als charmant bezeichnet, und auch das Essen schmeckte den Gästen. Insgesamt wird das Poseidon Blue als ein wunderbares Reiseziel angesehen, was zum großen Teil auf den fantastischen Service des Personals zurückzuführen ist.

WLAN
Trotz einiger Beschwerden über das Wi-Fi im Poseidon Blue Gastronomy Hotel ist die Gesamterfahrung der Gäste im Hotel positiv. Während einige fanden, dass die Verbindung lausig war und nur an der Rezeption funktionierte, erwähnten andere, dass sie nur teilweise funktionierte oder dass die Qualität besser sein könnte. Für diejenigen, die keinen ständigen Internetzugang benötigten, wurde das Fehlen von Wi-Fi jedoch nicht einmal erwähnt. Trotz einiger Probleme mit dem Wi-Fi genossen die Gäste ihren Aufenthalt und empfahlen das Hotel für einen erholsamen Urlaub.


Nein, Poseidon Blue Gastronomy Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Poseidon Blue Gastronomy Hotel nicht vorhanden.

Ja, Poseidon Blue Gastronomy Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Poseidon Blue Gastronomy Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Poseidon Blue Gastronomy Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Afiartis

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $84

  • Apartment-Hotel in Karpathos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Karpathos

  • Von $80

  • Hotel in Karpathos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $42



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum