Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Adler anzeigen
INFO
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft
Kleine Unterkunft
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Sonstige Not confirmed as yet
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Payment taken on day of arrival with credit card details provided
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 70% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 07/04/2020
[{"title":"Ankunft","content":[{"type":"text","question":"Ben\u00f6tigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Werden bei der Ankunft der G\u00e4ste Fiebermessungen durchgef\u00fchrt?","answer":"Sonstige Not confirmed as yet"},{"type":"text","question":"Gew\u00e4hrleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?","answer":"Sonstige Payment taken on day of arrival with credit card details provided"},{"type":"text","question":"\u00d6ffnen sich die Haupteingangst\u00fcren des Hotels automatisch?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"K\u00f6nnen G\u00e4ste ihren Zimmereingang von au\u00dferhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu m\u00fcssen?","answer":"Nein"}]},{"title":"Reinigung","content":[{"type":"text","question":"Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes f\u00fcr einen Mindestzeitraum frei?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Gibt es die M\u00f6glichkeit, w\u00e4hrend des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Lassen Sie frische Luft in die R\u00e4ume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Tr\u00e4gt das Reinigungspersonal eine angemessene pers\u00f6nliche Schutzausr\u00fcstung?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsr\u00e4ume?","answer":"Ja, mehrmals t\u00e4glich"},{"type":"text","question":"Werden das Gep\u00e4ck und die Habseligkeiten der G\u00e4ste bei der Ankunft desinfiziert?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Werden die Gep\u00e4ckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie die Schl\u00fcssel\/Karten der G\u00e4ste?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Sorgen Sie f\u00fcr eine gr\u00fcndliche Reinigung der R\u00e4ume?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Verwenden Sie von den Gesundheitsbeh\u00f6rden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abt\u00f6ten?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Verwenden Sie elektrostatische Spr\u00fchger\u00e4te mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberfl\u00e4chen zu desinfizieren?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Ber\u00fchrungsrate in den Zimmern, einschlie\u00dflich Lichtschaltern und T\u00fcrgriffen?","answer":"Ja"}]},{"title":"Einschr\u00e4nkungen","content":[{"type":"text","question":"Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschr\u00e4nkt?","answer":"Es gibt keinen Aufzug"},{"type":"text","question":"Sind die M\u00f6bel in \u00f6ffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"D\u00fcrfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an G\u00e4sten auf?","answer":"Ja, bis zu 70% der Zimmer k\u00f6nnen belegt werden"},{"type":"text","question":"Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel \u00fcbernachten, die Zimmer zu betreten?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Haben Sie die Check-in- \/ Check-out-Zeiten ge\u00e4ndert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu erm\u00f6glichen?","answer":"Nein"}]},{"title":"Hilfsmittel","content":[{"type":"text","question":"Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verf\u00fcgung?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Stellen Sie den G\u00e4sten medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verf\u00fcgung?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionst\u00fccher zur Verf\u00fcgung?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer f\u00fcr Schuhe?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Gibt es in den Lobbys Schilder, die die G\u00e4ste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Verwenden Sie Distanzmarkierungen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der G\u00e4ste zu bringen?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage\/Heizung (keine zentrale Klimaanlage\/Heizung)?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Wenn es zentrale Klima-\/Heizungs-\/L\u00fcftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Werden unn\u00f6tige Gegenst\u00e4nde aus den G\u00e4stezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals\/Handt\u00fccher, Notizbl\u00f6cke und Stifte?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsger\u00e4te installiert?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Werden Bettw\u00e4sche, Handt\u00fccher und W\u00e4sche in \u00dcbereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Wird schmutzige W\u00e4sche im G\u00e4stezimmer einget\u00fctet, um \u00fcberm\u00e4\u00dfigen Kontakt w\u00e4hrend des Transports zur W\u00e4scherei zu vermeiden?","answer":"Ja"}]},{"title":"Essen und Getr\u00e4nke","content":[{"type":"text","question":"Bieten Sie G\u00e4sten fertige Mahlzeiten in Kartons an?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Bieten Sie zum Fr\u00fchst\u00fcck Einzelportionen anstelle von Buffets an?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung f\u00fcr das Essen auf dem Zimmer an?","answer":"Nein"}]},{"title":"","content":[{"type":"text","question":"Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Ma\u00dfnahmen \u00fcberwacht?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Kontrollieren Sie regelm\u00e4\u00dfig die K\u00f6rpertemperatur des gesamten Personals?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundst\u00fcck?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Haben Sie klare Richtlinien f\u00fcr den Umgang mit vermuteten oder best\u00e4tigten F\u00e4llen des Coronavirus (COVID-19)?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verf\u00fcgung steht?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Hat das Hotel w\u00e4hrend der Pandemie geschlossen?","answer":"Ja Wiederer\u00f6ffnung: 07\/04\/2020"}]}]
Wir und unsere vertrauenswürdigen Drittpartner verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen auf und außerhalb von Travelmyth zu analysieren, zu verbessern und zu personalisieren. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um zuzustimmen und Travelmyth weiterhin zu nutzen. Verwalten Sie Ihre Zustimmung und finden Sie weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies.