Hundefreundliches Hotel
Fragebogen
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Club Rooms
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 20 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer?
Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde?
Ja, 5 Kg
Gibt es leinenfreie Spielbereiche?
Nein
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein?
Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden?
Ja
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben?
Ja
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben?
Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel?
Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt?
Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes? Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss einen aktuellen Impfschutz vorweisen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
must remain on arm in public areas
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden?
Nein
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere?
Nein
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage?
Ja
Zusätzliche Informationen
It is not allowed to have the pet in any hotel public area.
It is not allowed to walk with the pet through gardens and hotel public areas.
Pet must be fully trained and appropriately restrained by guest.
Pet must comply with local legislation requirements.
Pet must be kept on a lead when in the hotel or on hotel property unless in the guest’s room.
Pets must not be left unattended. If guest requires a pet-sitter or pet supplies, they should contact the concierge with advance notice.
Guests are responsible for cleaning up after their pet on hotel premises and in the neighborhood.
Any disturbances such as barking must be controlled to ensure other guests are not disturbed.
Guests must contact our everything is possible service to arrange for a convenient time for servicing their room.
Guests are responsible for all property damages and/or personal injuries resulting from their pet.
Guests agree to indemnify and hold the hotel, its owners and its operator responsible for all liability and damages suffered as a result of their pet.
Pets cannot access hotel restaurants, spa areas or other areas where food and drink are present.
The hotel reserves the right to charge guest's account commensurate to the cost of such damages.