Village Hotel Aberdeen

Aberdeen , , Prime Four Kingswells (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aberdeen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Village Hotel Aberdeen ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Geschäfts- und Urlaubsreisende, da das Stadtzentrum und der Flughafen Aberdeen leicht zu erreichen sind. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird zwar unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen sind die Gäste mit dem Angebot des Hotels zufrieden. Die Zimmer sind komfortabel und modern, auch wenn einige Gäste bemerkten, dass einige Bereiche der Aufmerksamkeit bedürfen. Das Personal wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Das Fitnessstudio und die Freizeiteinrichtungen sind bei den Gästen beliebt, auch wenn einige auf mögliche Lärmbelästigungen hingewiesen haben. Die Parkmöglichkeiten sind gut, obwohl einige Gäste die zusätzlichen Kosten als unerwartet empfanden. Insgesamt bietet das Village Hotel Aberdeen einen sauberen, modernen und komfortablen Aufenthalt in Aberdeen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses helle und moderne Doppelzimmer verfügt über ein Bett von Sealy, einen Flachbild-TV, einen Haartrockner und ein Bügeleisen/-brett. Das eigene Bad ist mit einer großen, ebenerdigen Dusche ausgestattet.

Club Zimmer mit kostenfreiem Zugang zum Fitnessraum und zum Pool Jedes Zimmer beinhaltet den kostenlosen Zugang zum Health & Fitness Club. WLAN und der Parkplatz sind ebenfalls kostenlos nutzbar. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Bett von Sealy Posturepedic, ein großer Flachbild-TV sowie kostenfreie Pflegeprodukte. In den Club Zimmern können keine Kinder oder Babys untergebracht werden.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer bietet kostenlosen Zugang zum Health & Fitness Club, 2 Doppelbetten von Sealy, einen Flachbild-TV, einen Haartrockner und ein Bügeleisen/-brett. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet.

Über Village Hotel Aberdeen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Village Hotel Aberdeen liegt am Rande der Stadt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Geschäfts- und Urlaubsreisende in der Region. Es liegt günstig in der Nähe einer Park-and-Ride-Anlage, die einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum ermöglicht. Während einige Gäste die Lage aufgrund des Verkehrs und der Menschen über dem Haupteingang als laut empfanden, fanden andere, dass es eine ruhige Gegend ist. Das Hotel liegt in der Nähe verschiedener Unternehmen, was es zu einem idealen Standort für Geschäftsreisende macht. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, ist das Hotel leicht zu finden, und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Ausstattung ist ausgezeichnet und die Lage ist familienfreundlich. Gäste, die in der Nähe des Flughafens Aberdeen sein müssen, werden die Nähe des Hotels zu schätzen wissen. Insgesamt fanden einige Gäste das Hotel ziemlich weit weg von allem anderen, aber viele andere stimmten zu, dass die Lage gut war.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Village Hotel Aberdeen wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das fantastische und reichhaltige Frühstücksangebot lobten, wiesen andere auf die begrenzte Auswahl und die schlechte Qualität der Speisen hin. Einige Gäste haben sich auch über das Fehlen vegetarischer Optionen im Pub/der Kantine beschwert. Das Frühstückspersonal wurde jedoch als erstaunlich und effizient beschrieben, und die Gäste erwähnten die köstliche und große Auswahl an Speisen. Das Hotel bietet auch einen Starbucks auf dem Gelände und es gibt Optionen für Gäste, die ein einfaches Frühstück mit Selbstbedienung bevorzugen. Alles in allem gibt es zwar einige negative Kommentare über die Qualität und Vielfalt des Frühstücks, aber im Allgemeinen sind die Gäste mit dem Angebot des Hotels zufrieden.

Abendessen
Die Gästebewertungen zum Abendessen im Village Hotel Aberdeen sind gemischt. Einigen Gästen gefiel die nette Atmosphäre und das anständige Pub-Essen mit Sportangeboten. Andere hingegen fanden die begrenzte Speisekarte enttäuschend, da Hauptgerichte wie Steak nicht verfügbar waren. Auch das Abendmenü wurde als zu teuer und von schlechter Qualität beschrieben. Vegetarische Optionen waren in der Gaststätte nicht verfügbar, und einige Gäste empfanden die geringe vegetarische Speisekarte als Nachteil. Einige Gäste mussten auch zu lange auf ihre Mahlzeiten warten, während andere den Zimmerservice für das Abendessen bequem fanden. Die Qualität des Essens reichte von gut bis ekelhaft. Einige Gäste berichteten von angebranntem und ungenießbarem Essen und teuren Fisch- und Pommes-Gerichten aus Tiefkühl-Goujons und Pommes. Auch die Auswahl an Speisen im Restaurant könnte besser sein, ebenso wie die Qualität der Puddings im Restaurant. Das Restaurant wurde als ein bisschen wie Weatherspoons beschrieben, und das Essen in der Bar und im Grill war ein bisschen teuer. Schließlich fühlten sich einige Gäste durch die laute Musik vor 9 Uhr am Sonntagmorgen gestört, von der sie glaubten, sie käme aus dem Fitnessstudio.

Zimmer
Das Village Hotel Aberdeen bietet einen komfortablen und modernen Aufenthalt mit großem Stil und geräumigen Zimmern. Einige Gäste erwähnen jedoch fleckige Teppiche und unbequeme Betten mit zwei Einzelmatratzen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und verfügen über alle notwendigen Extras wie Wasserkocher, Bügeleisen und Haartrockner, aber einige Gäste bemängelten das Fehlen von Körperlotion und anderen Toilettenartikeln wie Duschhauben und Tüchern. Dafür entschädigt das Hotel jedoch mit einem ausgezeichneten Zimmerservice und einem eleganten, modernen Ambiente im gesamten Gebäude. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel mit guter Anbindung an Aberdeen zu einem günstigen Preis. Die großen und geräumigen Zimmer sind gemütlich und laden zum Entspannen ein, aber einige Gäste fanden sie etwas klein. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und das Personal ist sehr aufmerksam, aber in einigen Zimmern müssten die Tapeten und Duscharmaturen erneuert werden. Andererseits waren einige Gäste begeistert von den geräumigen und modernen Zimmern mit viel Platz, einem bequemen Bett und einem Schreibtisch mit Spiegel, ideal zum Schminken. Insgesamt ist das Village Hotel Aberdeen eine gute Wahl für einen sauberen, modernen und komfortablen Aufenthalt in Aberdeen.

Betten
Reisende, die im Village Hotel Aberdeen übernachten, können sich beruhigt zurücklehnen, denn die Betten in diesem Hotel haben viele Gäste beeindruckt. In mehreren Bewertungen wird erwähnt, wie bequem die Betten sind, und einige Gäste beschreiben sie als "super bequem" oder "sehr bequem". Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten zu klein seien, wurden die Betten im Großen und Ganzen als sauber und bequem empfunden. Allerdings gab es einige Kommentare zu harten Kissen und Betten, die als unbequem beschrieben wurden. Ein Gast empfand sein Queen-Bett zwar als kleiner als erwartet, aber dennoch bequem. Insgesamt scheint das Village Hotel Aberdeen den meisten Gästen ein angenehmes Schlaferlebnis zu bieten.

Sauberkeit
Die Gäste des Village Hotel Aberdeen äußern sich generell positiv über die Sauberkeit des Hotels. Mehrere Gäste lobten die moderne und saubere Atmosphäre des Hotels, die komfortablen und geräumigen Zimmer und das freundliche Personal. Auch der Pool und das Restaurant wurden für ihre Sauberkeit und Frische gelobt. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Bereiche des Hotels erwähnt, die müde aussahen und Aufmerksamkeit brauchten, sowie schmutzige Tische und unfrisches Bettzeug. Insgesamt ist das Village Hotel eine gute Wahl, wenn Sie ein sauberes und einladendes Hotel in Aberdeen suchen.

Personal
Das Personal des Village Hotel Aberdeen wurde von den Gästen sehr gelobt, viele äußerten sich über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Personal von einer zusätzlichen Ausbildung profitieren könnte. Unabhängig davon machte die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal in allen Bereichen des Hotels, von der Rezeption über die Bar bis zum Restaurant. Die Gäste waren besonders dankbar für die Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und viele lobten bestimmte Mitarbeiter, die besonders hilfreich waren. Auch wenn es vereinzelte Vorfälle gab, in denen sich Mitarbeiter nicht hilfsbereit zeigten, sind sich die Gäste einig, dass die Mitarbeiter des Village Hotel Aberdeen freundlich und zuvorkommend sind und sich für einen hervorragenden Kundenservice einsetzen.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im Village Hotel Aberdeen ist bei den Gästen sehr beliebt. Viele freuten sich über die fantastischen Geräte und die gute Größe des Fitnessraums. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Fitnessraum recht voll sein kann und dass der Lärm aus dem angrenzenden Fitnessraum störend sein kann, insbesondere in den frühen Morgenstunden. Das Schwimmbad und die Spa-Einrichtungen wurden ebenfalls gelobt, allerdings muss man für die Nutzung dieser Einrichtungen eine zusätzliche Gebühr entrichten. Insgesamt ist der gut ausgestattete Fitnessraum eine großartige Ergänzung zu diesem 3-Sterne-Hotel, aber es ist wichtig, sich über mögliche Lärmbelästigungen im Klaren zu sein, wenn man ein Zimmer in der Nähe des Fitnessraums bucht. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass das Fitnessstudio mehr Rücksicht auf die Hotelgäste nehmen sollte und nicht nur auf die Mitglieder des Fitnessstudios. Nichtsdestotrotz bietet die Anmeldung bei Revolution einen ermäßigten Zugang zum Fitnessstudio und seinen Einrichtungen.

Pool
Das Village Hotel Aberdeen verfügt über eine große Auswahl an Freizeiteinrichtungen, darunter ein fantastisches Schwimmbad und ein Fitnessstudio. Den Gästen gefiel der Pool, der eine gute Größe hat und gut gewartet wird. Einige erwähnten jedoch, dass das Schwimmbad durch Kinder und Schwimmunterricht ziemlich voll werden kann. Der Whirlpool war nicht sehr warm, und auf dem Flur roch es stark nach Pool. Die Gäste bemängelten auch, dass sie für die Nutzung des Fitnessstudios extra bezahlen müssen und dass der Pool nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten wurden der Pool und die Einrichtungen insgesamt positiv bewertet und die Gäste genossen ein erfrischendes Bad oder ein entspannendes Schwimmen. Die Mitarbeiter am Pool und an der Bar wurden als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Es ist jedoch anzumerken, dass der Pool nicht privat, sondern öffentlich ist, was bedeutet, dass einige Gäste einen Eintritt und Handtücher bezahlen mussten. Familien sollten auch beachten, dass Kinder nur bis 19 Uhr in den Pool dürfen. Insgesamt wurden die Freizeiteinrichtungen im Village Hotel Aberdeen als hervorragend beschrieben, wobei der schöne Pool ein besonderes Highlight war.

Parkplatz
Das Village Hotel Aberdeen verfügt über gute Parkmöglichkeiten für Gäste, die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen. Während unter der Woche zusätzliche Kosten anfallen, ist das Parken an den Wochenenden kostenlos, was ein großer Vorteil ist. Die Lage ist günstig, und es gibt genügend Parkplätze vor Ort für die Gäste. Einige Besucher empfanden die zusätzlichen Kosten für das Parken jedoch als unerwartet und lästig, während andere es als seltsam empfanden, dass man für das Parken meilenweit vom Stadtzentrum entfernt extra bezahlen muss. Tagsüber kann das Parken aufgrund des Fitnessstudios schwierig sein, aber insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden.


Ja, Village Hotel Aberdeen hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Village Hotel Aberdeen nicht vorhanden.

Nein, Village Hotel Aberdeen erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Village Hotel Aberdeen vorhanden.

Ja, Village Hotel Aberdeen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aberdeen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Aberdeen

  • 7.9 Gut

  • Von $109

  • Hotel in Aberdeen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Aberdeen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum