Ardoe House Hotel & Spa

Aberdeen , , South Deeside Rd, Blairs (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aberdeen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ardoe House Hotel & Spa ist ein luxuriöses und historisches Hotel inmitten einer atemberaubenden schottischen Landschaft. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Abendessen für seine Präsentation und seinen Geschmack gelobt, obwohl einige es für überteuert hielten. Die Zimmer wurden als geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit modernen Einrichtungen beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels war im Allgemeinen gut, obwohl einige Bereiche mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten. Das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es toll und hilfsbereit, während andere es als schlecht ausgebildet oder desinteressiert empfanden. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren begeistert, während andere sie für renovierungsbedürftig hielten. Familien mit Kindern und Haustieren werden die einladenden Zimmer und die hundefreundlichen Richtlinien des Hotels zu schätzen wissen. Die Betten wurden als äußerst bequem beschrieben und sorgten für eine angenehme Nachtruhe. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird, fanden andere, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Alles in allem ist das Ardoe House Hotel & Spa eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen und historischen Aufenthalt an einem wunderschönen Ort verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in das Ardoe House Hotel & Spa für ein erholendes Spa-Erlebnis in Schottland. Die Entspannungsexperten des Hotels werden Ihnen helfen, sich erfrischt und entspannt zu fühlen. Sie haben unbegrenzten Zugang zum Fitnessstudio, zum beheizten Schwimmbad, zur Sauna und zum Dampfbad. Für den Komfort der Gäste stehen Bademäntel, Handtücher und Hausschuhe zur Verfügung. Das Spa at Ardoe ist ein Ort des Wohlbefindens und der Ruhe, wo die Gäste aus einer Vielzahl luxuriöser Spa-Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und Massagen wählen können. Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltagsstress und finden Sie im The Spa at Ardoe Gleichgewicht und Entspannung.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Dampfbad / Hammam
Fitnessbereich
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Maniküre
Antworten zuletzt aktualisiert von Ardoe House Hotel & Spa

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Not for the moment but if the Government will ask us to do it, we will perform it.
Mehr anzeigen...

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Privilege Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Zweibettzimmer Offering bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This twin room offers a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer Providing bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This family room provides a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer The spacious double room has a private bathroom fitted with a shower and a hairdryer. This double room features a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Über Ardoe House Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Ardoe House Hotel & Spa ist ein luxuriöses Reiseziel, das sich einer erstklassigen Lage inmitten der atemberaubenden schottischen Landschaft erfreut. Das reizende Hotel mit seinem schönen Gebäude und dem malerischen Gelände ist ein idealer Ort, um der Hektik des Stadtlebens zu entfliehen. Die schöne Einrichtung des Hotels und seine Lage im Grünen werden von den Gästen immer wieder gelobt. Durch die kurze Fahrt in die Stadt liegt es zwar in unmittelbarer Nähe zu den Attraktionen von Aberdeen, bietet aber dennoch die dringend benötigte Ruhe, die man im Stadtleben oft vermisst. Mit einer herrlichen Landschaft, einem sehenswerten Schloss und einigen attraktiven Parks und Besucherzentren in der Nähe wird die ausgezeichnete Lage des Ardoe House Hotel & Spa zweifellos das Reiseerlebnis eines jeden Gastes verbessern.

Frühstück
Das Frühstück im Ardoe House Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als sensationell, erstaunlich, schmackhaft und köstlich beschrieben, fanden andere es begrenzt, unorganisiert und überteuert. Das Frühstück wurde als Selbstbedienungsbuffet mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, Gebäck und einer Vielzahl von Tees, Kaffees und Säften serviert. Einige Gäste stellten jedoch fest, dass bestimmte Dinge fehlten, z. B. Teekannen, Joghurt und Obstschalen, und dass einige Lebensmittel schnell ausgingen, bevor sie nachgefüllt wurden. Die Kaffeemaschine war gelegentlich defekt, und die heißen Speisen hatten nicht immer die richtige Temperatur. Vegetarier fanden die Frühstücksoptionen begrenzt, aber diejenigen, die pochierte Eier und Croissants bestellten, waren mit der Qualität zufrieden. Insgesamt war das Frühstück zwar nicht perfekt, aber es war eine angenehme Ergänzung zu einem ansonsten angenehmen Aufenthalt im Hotel.

Abendessen
Das Ardoe House Hotel & Spa bietet ein Abendessen mit schöner Präsentation und gutem Geschmack. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Essen etwas schärfer hätte sein können und eine Verbesserung der Speisen im Restaurant wünschenswert wäre. Das Restaurant serviert das Abendessen nur bis 20.30 Uhr und das Essen in der Bar bis 21 Uhr, aber einige Gäste empfanden die Getränke als sehr teuer. Leider erhielten einige Gäste trockene Steaks, versalzenes Hähnchen und kalten Brei, der an die Küche zurückgeschickt werden musste. Die Gäste erwähnten auch, dass die Preise für Essen und Alkohol ziemlich teuer waren und das Restaurant angesichts der gebotenen Qualität überteuert war. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Abendessen jeden Cent wert war, empfanden andere das Essen als völlig mittelmäßig für den verlangten Preis. Einige Gäste zogen es vor, auswärts zu essen, da die Speisekarte für das Abendessen keine Auswahl bot und sich nicht ändern ließ. Das Essen an der Bar war auch nicht gerade überragend und ziemlich kostspielig. Das unerfahrene Personal bot einen Service, der die hohen Preise nicht rechtfertigte.

Zimmer
Die Zimmer im Ardoe House Hotel & Spa wurden von den Gästen für ihre wunderschöne und geräumige Ausstattung gelobt. Die Betten seien sehr bequem und die Einrichtung liebevoll und geschmackvoll dekoriert. Einige Gäste haben auch das luxuriöse Gefühl der Zimmer erwähnt. Allerdings wurde bemängelt, dass die Bettbezüge zu schmal für die Betten sind. Trotzdem werden die Zimmer im Allgemeinen als sauber, ordentlich und gut ausgestattet beschrieben. Die Gäste schätzten auch die modernen Einrichtungen wie Kühlschränke mit kostenlosen Getränken und Kaffeemaschinen. Die Duschen waren für einige Gäste ein besonderes Highlight, die sie als erstaunlich beschrieben. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer kalt sein können, aber das freundliche Personal und die entspannte Atmosphäre machen dies wieder wett. Das Hotel selbst ist atemberaubend, viele Gäste loben das schöne Gebäude und die malerische Umgebung. Alles in allem ist das Ardoe House Hotel & Spa eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und modernen Aufenthalt in einer luxuriösen Umgebung suchen.

Betten
Das Ardoe House Hotel & Spa rühmt sich einiger der bequemsten Betten in der Umgebung, und viele Gäste schwärmen von dem unglaublichen Komfort der großen Betten. Viele Gäste haben festgestellt, dass die Betten äußerst bequem sind und sie während ihres Aufenthalts einen fantastischen Schlaf genossen haben. Selbst diejenigen, die auf kleinere Probleme gestoßen sind, wie z. B. eine zu kleine Bettdecke oder nicht ganz so perfekte Kissen, fanden die Betten insgesamt sehr bequem. Außerdem haben die Gäste erwähnt, dass die Zimmer selbst geräumig sind und viele schöne Betten bieten. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Aberdeen einen guten Schlaf suchen, ist das Ardoe House Hotel & Spa definitiv ein guter Kandidat.

Sauberkeit
Das Ardoe House Hotel & Spa verfügt über fabelhafte Einrichtungen in einer schönen Lage mit freundlichem Personal. Während einige Gäste die Zimmer, Bäder und Hauptbereiche als schön eingerichtet und sehr sauber empfanden, machten andere negative Erfahrungen mit der Sauberkeit. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel in Bezug auf die Reinigung ein wenig mehr TLC benötigt, da einige Teppiche fleckig waren und Oberflächen und Fenster eine Reinigung benötigten. Einige Gäste fanden sogar Spinnweben an der Decke und getrocknetes Blut auf dem Bettbezug und den Laken. Nichtsdestotrotz fand die Mehrheit der Gäste die Einrichtungen sehr sauber und die Umkleideräume sehr gut gepflegt. Die Gäste empfanden das Personal im Allgemeinen als sehr angenehm, auch wenn der Reinigungsdienst verbessert werden könnte.

Personal
Das Personal im Ardoe House Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste beschrieben das Personal als erstaunlich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, insbesondere das Bar- und Reinigungspersonal und das Personal am Pool/Spa. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Personal schlecht ausgebildet, unerfahren oder desinteressiert an den Gästen war, insbesondere an denen, die übers Wochenende blieben und nicht zu Hochzeiten oder privaten Veranstaltungen kamen. Einige Gäste bemängelten auch einen Mangel an Personal oder ein schlechtes Management. Trotz dieser Probleme hoben mehrere Gäste einzelne Mitarbeiter hervor, die sich über das übliche Maß hinaus für einen hervorragenden Kundenservice einsetzten, wie z. B. eine Haushälterin namens Holly, die den Aufenthalt eines Gastes mit seinen Hunden zu etwas ganz Besonderem machte. Insgesamt hing der Kundenservice des Personals im Ardoe House Hotel & Spa weitgehend von den einzelnen Mitarbeitern ab, denen man begegnete.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen des Ardoe House Hotel & Spa gemacht. Für einige waren das Schwimmbad, die Saunen und der Whirlpool ein Highlight und eine tolle Bereicherung ihres Aufenthalts. Auch der Fitnessraum wurde von vielen gelobt. Auch das freundliche und zuvorkommende Pool-/Spa-Personal wurde positiv hervorgehoben. Einige Gäste nahmen sogar die im Spa angebotenen Massagen in Anspruch und empfahlen sie sehr. Für andere waren die Spa-Einrichtungen jedoch nicht das, was sie erwartet hatten und könnten besser sein oder müssten aktualisiert werden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es in ihren Zimmern keine Bademäntel gab und dass sich das Spa in einem separaten Gebäude befand, so dass sie das Hotel verlassen mussten. Insgesamt war die Lage des Spas sehr schön, und auch das Essen und die Zimmer wurden von den Gästen gelobt.

Pool
Die Gäste lobten den Swimmingpool im Ardoe House Hotel & Spa für seine Größe und die angenehme Wassertemperatur. Viele schätzten auch die langen Öffnungszeiten des beheizten Innenpools im Freizeitzentrum des Hotels. Einige Gäste empfanden den Poolbereich jedoch als laut und veraltet mit begrenzten Einrichtungen für Kinder. Diejenigen, die sich in das separate Gebäude wagten, in dem sich der 18-Meter-Pool befindet, waren mit dessen Qualität zufrieden, merkten aber an, dass man bei kaltem, nassem Wetter nach draußen gehen musste. Während einige Gäste die Sauna, den Whirlpool und das Dampfbad genossen haben, berichteten andere über Probleme mit deren Funktionalität und Sauberkeit. Trotz dieser kleinen Rückschläge war der Poolbereich im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, was ihn für viele Besucher zu einem Highlight des Hotels machte.

Familien
Familien mit Kindern und Haustieren werden einen Aufenthalt im Ardoe House Hotel & Spa sehr genießen. Das Hotel verfügt über ein weitläufiges Gelände, das zum Spazierengehen einlädt, und ist auch hundefreundlich, so dass Sie Ihren pelzigen Freund mitbringen können. Die komfortablen und gemütlichen Zimmer eignen sich perfekt für eine Nacht außerhalb der Eltern, insbesondere für eine besondere Familienfeier. Zwar muss man sich mit dem Auto fortbewegen, aber die schöne Lage und das hilfsbereite Personal machen das mehr als wett. Es ist erwähnenswert, dass die Kosten für das Familienessen höher waren als die Kosten für die Zimmer, aber der Garten war großartig für Haustiere und für kleine Kinder geeignet. Leider dürfen Jugendliche unter 16 Jahren weder den Whirlpool noch die Sauna benutzen. Insgesamt ist das Ardoe House eine gute Wahl für Last-Minute-Aufenthalte mit Haustieren und Kindern aus familiären Gründen.

4-Sterne
Das Ardoe House Hotel & Spa ist ein wunderschöner Ort, der ein wunderbares Geschäfts- und Freizeitziel für Besucher verspricht. Die Bewertung des Hotels mit 4 Sternen fiel jedoch gemischt aus, da einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach. Einige Gäste beschrieben ihren Aufenthalt als hervorragend und gut, andere fanden ihn recht angenehm, wiesen aber auf einige verbesserungswürdige Bereiche hin. Leider machten einige Gäste Erfahrungen, die für ein Vier-Sterne-Hotel schockierend waren, mit Beschwerden über die Zimmer und die schlechte Behandlung von booking.com-Kunden. Trotz dieser negativen Erfahrungen waren andere der Meinung, dass es sich um ein faires 4-Sterne-Hotel handelt, das gut oder sehr gut ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Der Ruf des Hotels suggerierte Luxus der Spitzenklasse, aber einige behaupteten, dass es nicht ganz dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach, während andere feststellten, dass alle Kleinigkeiten nicht dem Standard entsprachen. Alles in allem kam es jedoch aufgrund der atemberaubenden Lage und der schönen Umgebung dem Ideal sehr nahe.

Historisch
Das Ardoe House Hotel & Spa ist ein charmantes, historisches Anwesen, das von einem Herrenhaus zu einem großen Schloss umgebaut wurde. Das geschichtsträchtige Gebäude mit seinen alten Kaminen, Kunstwerken und einer Uhr im Speisesaal ist ein wahrer Augenschmaus. Die Gäste sind begeistert von der prachtvollen Architektur, die sie in eine andere Zeit zurückversetzt. Das Hotel ist außerdem sehr schön gelegen, und es ist interessant, dass James, ein Mitarbeiter, sich besonders gut mit der Geschichte des Hauses auskennt. Die Gäste können gar nicht genug bekommen von dem schönen alten Gebäude und seinem herrlichen Schlossstil. Auch wenn es beim Einchecken ein paar Probleme gab, ist dieses luxuriöse Hotel für alle, die ein Stück Geschichte erleben wollen, auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, sollten Sie das Ardoe House Hotel & Spa besuchen - ein hervorragendes, hundefreundliches Hotel an einem wunderschönen Ort. Es verfügt über geräumige Zimmer für Hundebesitzer mit einfachem Zugang zum Außenbereich, so dass die Hunde dort herumlaufen können. Auch der Garten ist ein großartiger Ort für Hunde zum Spielen, und Gäste haben erwähnt, dass ihre Lieblinge ihn lieben! Hunde sind in den meisten Bereichen des Hotels erlaubt und werden herzlich willkommen geheißen. Die Gäste haben auch ihre Wertschätzung für das fürsorgliche und aufmerksame Personal zum Ausdruck gebracht, insbesondere für Holly vom Housekeeping, die sich mehr als nur darum kümmerte, dass die Gäste und ihre Hunde ihren Aufenthalt genießen konnten. Ein Gast erwähnte, dass sie wegen ihres Hundes im Salon essen mussten und die Tische unbequem waren. Dies hat jedoch den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Es ist erwähnenswert, dass eine Gebühr von £10 pro Hund erhoben wird, plus eine zusätzliche Gebühr für die Reinigung des Hundes beim Auschecken. Nichtsdestotrotz haben Gäste bemerkt, dass das Mitbringen von Hunden im Ardoe House kein Problem darstellte. Insgesamt ist es ein fantastisches Hotel für Sie und Ihren pelzigen Begleiter.


Ja, Ardoe House Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Ardoe House Hotel & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Ardoe House Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Ardoe House Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ardoe House Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aberdeen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Aberdeen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Aberdeen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Aberdeen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum