Wellness Hotel Borovica

Štrbské Pleso , , štrbské Pleso č.3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Štrbské Pleso anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wellness Hotel Borovica ist ein sehr gut bewertetes Hotel in schöner Lage, nur wenige Gehminuten von Štrbské pleso entfernt, mit einfachem Zugang zur Natur und abseits der Touristenströme. Das Frühstücks- und Abendessenangebot wird zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste schätzen die Vielfalt der Speisen und die vorbildliche Präsentation. Das Personal und die Annehmlichkeiten des Hotels werden sehr gelobt, insbesondere das Spa und die Poolanlage. Das Hotel eignet sich gut für Familien mit Kindern, auch wenn es aufgrund des Lärmpegels nicht unbedingt der ruhigste Rückzugsort ist. Obwohl die Betten des Hotels verbesserungswürdig sind, ist der Gesamteindruck, dass das Wellness Hotel Borovica ein komfortables, stilvolles und gut gepflegtes Vier-Sterne-Hotel ist, das einen zufriedenstellenden Aufenthalt bietet. Für Gäste, die ein luxuriöses Erlebnis suchen, ist das Hotel mit seinem außergewöhnlichen Service und seinen Annehmlichkeiten eine ideale Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich This elegant room features a balcony and an LCD TV. Please note that no extra beds are available in this room type. Children up to the age of 3 can stay free of charge in the parent's bed.

Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich This elegant and spacious room comes with a seating area and an LCD. A fireplace is featured in some rooms. Children up to the age of 3 can stay free of charge in the parent's bed.

Premium Suite mit kostenlosem Wellness-Zugang This spacious and elegant suite comprises a bedroom, a living room with a sofa and a balcony. Amenities include an LCD TV and a mini bar. Children up to the age of 3 can stay free of charge in the parent's bed.

Über Wellness Hotel Borovica
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Wellness Hotel Borovica befindet sich in schöner Lage, nur wenige Gehminuten vom Štrbské pleso entfernt, einem malerischen See, der von tollen Wanderwegen umgeben ist. Einige Gäste fanden das Hotel zwar etwas weit vom Zentrum entfernt, schätzten aber dennoch die friedliche und ruhige Umgebung, abseits der Touristenströme. Die Lage des Hotels wurde als ideal für Wanderungen in den nahe gelegenen Bergen und zum Skifahren mit Pisten und Langlaufloipen in der Nähe angesehen. Einige Gäste lobten auch die reservierten Parkplätze des Hotels, obwohl das Parken in der Hochsaison schwierig sein könnte. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als hervorragend bezeichnet, da es einen leichten Zugang zur Natur bietet und abseits des Trubels der Touristengebiete liegt.

Frühstück
Die Gäste des Wellness-Hotels Borovica hatten gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücks: Einige fanden es schön und lecker, während andere es nicht so geschmackvoll und nicht abwechslungsreich fanden. Einige Gäste merkten an, dass das Personal die Frühstücksartikel nicht mehr vor Ende der Frühstückszeit nachfüllte. Die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch die gute Auswahl an Speisen, darunter eine große Vielfalt an Obst, Gemüse, Wurstwaren, Eiprodukten und Fisch. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass das Hotel das vollständigste Frühstück aller Zeiten hatte oder dass es für Könige geeignet war. Gäste mit Ernährungseinschränkungen schätzten auch die glutenfreien Frühstücksoptionen. Einige Gäste vermissten die klassischen süßen Frühstücksprodukte wie Pfannkuchen und Cappuccino, während andere anmerkten, dass das Abendessen fantastisch war und die Präsentation der Mahlzeiten hervorragend war. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Frühstück im Wellness Hotel Borovica zufriedenstellend war und verschiedene Geschmäcker ansprach.

Abendessen
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über das Abendessen im Wellness Hotel Borovica. Einige fanden das Essen ausgezeichnet, eine gute Auswahl und sehr schmackhaft mit einer großen Vielfalt an Optionen. Besonders gelobt wurden die Vier-Gänge-Abendessen mit Feinschmecker-Spezialitäten und schön präsentierten Speisen. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Abendessen schwächer und unnötig überkompliziert waren und besser hätten sein können. Einige Gäste wünschten sich mehr vegane Optionen auf der täglichen Abendkarte. Auch der Service im Restaurant und an der Lobbybar wurde unterschiedlich bewertet. Trotz dieser Kritikpunkte waren die Frühstücksbuffets im Allgemeinen sehr beliebt und einige Gäste erwähnten sogar die beeindruckende Weinkarte.

Zimmer
Die Zimmer im Wellness Hotel Borovica sind geräumig, sauber und schön eingerichtet, mit bequemen Betten und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Einige Deluxe-Zimmer haben sogar einen Kamin, und einige Apartments sind besonders außergewöhnlich. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer etwas dunkel und veraltet sind und in einigen die Temperatur nicht richtig geregelt werden kann. Die Aussicht aus den Zimmern war unterschiedlich: einige boten einen schönen Blick auf den Wald, andere auf unansehnliche Dächer oder Lüftungsanlagen. Die Gäste hatten unterschiedliche Erfahrungen mit der Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer, aber insgesamt waren die meisten mit ihren Unterkünften zufrieden.

Betten
Das Wellness-Hotel Borovica bietet geräumige Zimmer mit bequemen Betten, allerdings haben einige Gäste über Probleme mit der Qualität der Matratzen berichtet, die teilweise zu hart oder unbequem sind. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit alten und lauten Betten. Während einige Zimmer große, bequeme Betten haben, sind die Matratzen in anderen Zimmern in schlechtem Zustand, was für einige Gäste unangenehm ist. Darüber hinaus hatten einige Gäste Schwierigkeiten beim Schlafen, weil die Kissen entweder zu groß oder zu unbequem waren. Das Hotel könnte die Qualität seiner Betten mit besseren Matratzen und Kissen verbessern, um allen Gästen eine gute Nachtruhe zu ermöglichen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit im Wellness Hotel Borovica. Einige Gäste fanden, dass es insgesamt an Aufmerksamkeit für Details mangelte, wie z. B. ein Pflaster auf dem Bettbezug, Müll in den Mülleimern beim Einchecken und Haare in der Dusche und der Badewanne. Viele Gäste lobten das Hotel jedoch für seine tadellose Sauberkeit mit sauberen und schön duftenden Zimmern und einem modernen, sauberen und gemütlichen Wellnessbereich. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Wellnessbereich besser gepflegt werden könnte, aber im Allgemeinen waren Sauberkeit und Pflege des Hotels, einschließlich der Zimmer und Handtücher, erstklassig. Obwohl einige Gäste einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkten, war das Hotelpersonal immer höflich und respektvoll und die Gäste genossen im Allgemeinen ihren Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Wellness-Hotels Borovica wird von vielen Gästen als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass das Personal sehr flexibel ist und sich ständig bemüht, sich zu verbessern. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unhöfliches oder unerfahrenes Personal, insbesondere im Restaurant und im Reinigungsbereich. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Personal an der Rezeption nicht sehr glücklich zu sein schien, dort zu arbeiten. Trotz dieser kleinen Probleme bewertete die Mehrheit der Gäste die Servicequalität des Hotels sehr positiv, und viele äußerten sich über die freundliche und respektvolle Art des Personals. Insgesamt übertraf das Personal des Wellness-Hotels Borovica die Erwartungen vieler Gäste und bot im gesamten Hotel einen hervorragenden Service.

Wellness
Das Wellness Hotel Borovica verfügt über ein fantastisches Spa mit tollen Saunen und einem Pool, von dem die Gäste schwärmen. Die Einrichtungen sind hervorragend, und die Gäste sind begeistert von der Vielfalt der Saunamöglichkeiten. Das Spa ist gut gepflegt und hat unbegrenzten Zugang für die Gäste. Einige Gäste bemerken, dass das Spa eine geringe Kapazität hat, aber andere sagen, dass es der Größe des Hotels entspricht. Massagen sind auf Anfrage erhältlich, und viele Gäste haben sich im Wellnesscenter verwöhnen lassen. Besonders gut gefallen haben den Gästen die entspannende Atmosphäre und der atemberaubende Blick auf den Wald vom Ruheraum aus. Insgesamt sind die Wellness-Einrichtungen erstklassig und eignen sich hervorragend für eine entspannende Auszeit.

Pool
Das Wellness-Hotel Borovica bietet eine Reihe von erstklassigen Einrichtungen, darunter ein großes Schwimmbad, ein Kinderbecken und ein fantastisches Spa. Die Gäste können die Wellness-Einrichtungen bis 23 Uhr genießen, wobei der beheizte Innenpool besonders hervorsticht. Während einige die Wassertemperatur als etwas zu kühl empfanden, störte sie andere nicht. Der wunderschöne große Pool und die entspannenden Saunen wurden von den Gästen hoch gelobt und es gab nur wenige Beschwerden über Überfüllung. Allerdings fanden einige Reisende das Wasser im Pool wegen seiner Kälte unerträglich. Das Hotel bietet auch Einrichtungen für vierbeinige Freunde und einen Whirlpool auf der Terrasse. Trotz einiger negativer Erfahrungen waren die meisten Gäste mit dem Pool und den damit verbundenen Einrichtungen während ihres Aufenthalts äußerst zufrieden.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Wellness Hotel Borovica gute Parkmöglichkeiten für seine Gäste bietet. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze direkt vor Ort, was ein großer Vorteil ist. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit der Zufahrt und der Markierung berichtet, daher sollten Sie sich vor Ihrer Ankunft über die Lage des Parkplatzes informieren. Der Parkplatz ist sicher, so dass Sie Ihr Auto beruhigt abstellen können. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze für alle Gäste, auch zu Stoßzeiten, obwohl es abends etwas schwieriger sein kann, einen Platz zu finden. Insgesamt schätzen die Gäste die Bequemlichkeit und den Wert der kostenlosen Parkmöglichkeiten im Wellness Hotel Borovica.

Familien
Das Wellness Hotel Borovica ist ein babyfreundliches Hotel mit Annehmlichkeiten für Kinder, einschließlich eines großzügigen Kinderspielplatzes mit betreuten Aktivitäten durch Animateure. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es in den Bereichen, die zur Entspannung gedacht sind, laute Kinder gibt. Die Kinderaktivitäten enden um 19 Uhr, und einige Gäste berichteten von lauten Kindern während der Mahlzeiten. Trotzdem wurde der Kinderspielbereich von vielen Gästen gelobt. Wer mit Hunden reist, muss eine Gebühr für Haustiere entrichten, und einige Gäste fühlten sich durch bellende Hunde gestört, die in den nahe gelegenen Zimmern allein gelassen wurden. Leider gab es keine organisierten Kinderprogramme, und die Gäste bemängelten, dass es keine geplanten Aktivitäten gab. Insgesamt ist das Hotel gut für Familien mit kleinen Kindern geeignet, und die Einrichtungen sind gut auf deren Bedürfnisse abgestimmt.

4-Sterne
Das Wellness-Hotel Borovica ist ein stilvoll gestaltetes Vier-Sterne-Hotel mit Einrichtungen und Dienstleistungen, die den Erwartungen an seine Bewertung entsprechen. Einige Gäste haben jedoch ihre Unzufriedenheit mit der Speisenauswahl beim Abendessen geäußert und erklärt, dass diese nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entspricht. Trotzdem haben die Gäste die Wellness-Einrichtungen des Hotels gelobt, die im Einklang mit dem Ziel des Hotels stehen, allen Gästen ein komfortables und entspannendes Erlebnis zu bieten. Einige Gäste bemängelten auch, dass bestimmte Annehmlichkeiten, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, wie z. B. Körpercreme, fehlten. Während einige Gäste eine weniger gute Erfahrung gemacht haben, bietet das Hotel insgesamt einen zufriedenstellenden Aufenthalt.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, sind Sie im Wellness Hotel Borovica genau richtig. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet mit seinem ausgezeichneten Service und seinen Annehmlichkeiten ein wahrhaft hochwertiges Erlebnis. Von den schön dekorierten und geschmackvoll eingerichteten Zimmern bis hin zur modernen Küche und dem außergewöhnlichen Vier-Gänge-Menü werden die Gäste mit einem wahren gastronomischen Genuss verwöhnt. Die Wellness-Einrichtungen des Hotels sind von höchster Qualität und vermitteln ein Gefühl von Luxus, das seinesgleichen sucht. Das Hotel mag zwar älter sein, aber das tut dem Service und dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Das Personal, das Essen und die Einrichtungen heben das Hotel auf das Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Zögern Sie nicht, buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und gönnen Sie sich die ultimative luxuriöse Flucht.


Ja, Wellness Hotel Borovica hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Wellness Hotel Borovica.

Ja, Wellness Hotel Borovica heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wellness Hotel Borovica vorhanden.

Ja, Wellness Hotel Borovica hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Štrbské Pleso

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $133

  • Resort in Štrbské Pleso

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Štrbské Pleso

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Štrbské Pleso

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum