DLG Hotel Danang

Đà Nẵng , , 258 Vo Nguyen Giap, Phuoc My Ward, Son Tra District (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Đà Nẵng anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DLG Hotel Danang ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine Unterkunft am Strand in Danang suchen. Die Lage des Hotels ist hervorragend und bietet einen schönen Blick auf den Strand und einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants und Attraktionen. Das Frühstücksbuffet ist ein Höhepunkt des Aufenthalts mit einer Vielzahl von Optionen und sowohl asiatischer als auch westlicher Küche. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern mit elegantem und schickem Design und die meisten bieten einen atemberaubenden Meerblick. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt: Viele Gäste bemerken, dass es das sauberste Hotel ist, in dem sie je in Vietnam waren. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Das Hotel verfügt über zwei Außenpools, die gut gepflegt und sauber sind, und der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Das DLG Hotel Danang ist eine gute Wahl für Familien, denn es bietet große Zimmer mit Verbindungstür und Schwimmflöße für Kinder. Einige Gäste bemängeln zwar veraltete Zimmer und defekte Einrichtungen, aber insgesamt wird das Hotel sehr gelobt und für einen Traumurlaub in Danang empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Outdoor Swimming Pool
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as the twin room offers a pool with a view. Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned twin room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick This double room features a pool with a view. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit has 1 bed.

Premium Doppelzimmer mit Meerblick This double room features a pool with a view. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit has 1 bed.

Junior Suite – Meerseite This suite features a soundproofing, electric kettle and view.

Executive Suite am Meer Diese Suite verfügt über einen Bademantel, einen Wasserkocher und Kabel-TV.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses Familienzimmer verfügt über einen Wasserkocher, einen Flachbild-TV und einen Sitzbereich.

Grand Familienzimmer mit Meerblick Dieses Familienzimmer mit einem eigenen Eingang bietet ein Kochfeld und einen elektrischen Wasserkocher.

Präsidentensuite am Meer Diese Suite verfügt über Kabel-TV, einen Bademantel und einen Sitzbereich.

Über DLG Hotel Danang
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie eine Unterkunft in Strandnähe in Danang suchen, ist das DLG Hotel der perfekte Ort für Sie. Mit seinem schönen Blick auf den Strand, den fantastischen Einrichtungen und dem einfachen Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Attraktionen hat dieses Hotel eine hervorragende Lage. Die Gäste loben die Nähe zum sauberen und schönen Strand, den einige als direkt auf der anderen Straßenseite liegend bezeichnen. Das Hotel liegt direkt am Strand von My Khe und bietet eine perfekte Lage für alle, die das Meer lieben. Viele Gäste schätzen auch die sauberen und geräumigen Zimmer sowie das freundliche Personal. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Fischrestaurants und Massagesalons. Insgesamt ist die Lage des Hotels hervorragend und macht es zu einer guten Wahl für Ihren Danang-Urlaub.

Frühstück
Die Gäste äußern sich überwiegend positiv über das Frühstück im DLG Hotel Danang. Die Rezensenten waren begeistert von der Vielfalt der Auswahl an asiatischen und westlichen Gerichten. Das Frühstücksangebot wird als gut bis ausgezeichnet beschrieben, wobei Gerichte wie Pho, Obst und Donuts besonders gelobt werden. Einige Gäste merken an, dass die Qualität der Speisen verbessert werden könnte, aber die Mehrheit scheint zufrieden zu sein. Das Buffet wird als gut bestückt und aufgefüllt beschrieben, und das Personal ist sehr freundlich. Die Gäste schätzen die Auswahl an Gerichten, auch wenn einige anmerken, dass die Auswahl manchmal etwas dürftig ist. Insgesamt wird das Frühstück als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen und viele Gäste geben ihm eine 5-Sterne-Bewertung.

Zimmer
Das DLG Hotel Danang hat positive Bewertungen von Gästen für seine Zimmer erhalten. Die Zimmer werden weithin für ihre Geräumigkeit und die Ruhe gelobt, die die Gäste während ihres Aufenthalts erlebten. Auch die Aussicht auf das Meer wurde vielfach gelobt, wobei einige meinten, sie sei sogar besser als erwartet. Viele Gäste waren mit der Sauberkeit und Modernität der Zimmer zufrieden, einige beschrieben die Zimmer als elegant und schick. Auch der Komfort und die gute Ausstattung wurden gelobt, wobei die Gäste die bequemen Betten und die gut ausgestatteten Möbel hervorhoben. Das Hotel verfügt auch über Zimmer mit Familienanschluss und separatem Fernseher. Es gab jedoch auch negative Kommentare zu veralteten Zimmern, schmutzigen Sofabezügen, staubigen Räumen und defekten Einrichtungen wie Fensterverschlüssen und Toilettenspülungen. Einige wenige Gäste gaben an, dass die Zimmerbeschreibung und die Fotos falsch waren und es nur wenig Platz gab, um sich zu bewegen. Insgesamt bietet das DLG Hotel Danang jedoch eine qualitativ hochwertige, komfortable und saubere Unterkunft mit einem schönen Meerblick und modernem Design.

Betten
Das DLG Hotel Danang bietet komfortable Betten, die den Aufenthalt angenehm machen. Obwohl einige Gäste die Kissen als unbequem und die Länge der Betten als zu kurz empfanden, loben die meisten Bewertungen die Betten des Hotels als sehr bequem und erwähnen sogar die gute Qualität der Matratze. Einige Gäste lobten das freundliche Personal, das zu ihrem Gesamterlebnis beigetragen hat. Als einziger kleiner Nachteil wurde das blaue Licht der Schalter am Bett und an den Wänden genannt, das beim Einschlafen ein wenig stören kann. Trotzdem fanden die meisten Gäste die Betten bequem und genossen einen guten Schlaf.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Danang sind, die sehr sauber ist, könnte das DLG Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die meisten Gäste, die dort übernachtet haben, haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und bemerkt, dass die Zimmer und andere Bereiche des Hotels makellos sind. Einige sagen sogar, es sei das sauberste Hotel, in dem sie je in Vietnam waren. Das Hotel ist modern und sieht großartig aus, mit einem sauberen Design, das ins Auge sticht. Das Personal ist freundlich und effizient und die Lage ist großartig. Dennoch haben einige Gäste bemerkt, dass ihre Zimmer nicht so sauber waren, wie sie es sich erhofft hatten, und einige haben sogar über nasse Böden in der Lobby berichtet, die rutschig sein können. Aber wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft in Danang suchen, könnte das DLG Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Personal
Das Personal im DLG Hotel Danang wird in Gästebewertungen durchweg gelobt, unter anderem mit den Worten "sehr freundlich und hilfsbereit", "einladend und froh, dass unser Aufenthalt eine angenehme Erfahrung war" und "vor allem das Personal ist reizend." Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich und heben deren Hilfsbereitschaft und Englischkenntnisse hervor. Das Personal kümmert sich um Sonderwünsche wie Geburtstagskuchen und Mietwagen für Besichtigungen. Einige Gäste bemerken Probleme mit einigen Mitarbeitern, wie z. B. das inkompetente Barpersonal im Restaurant, aber insgesamt schätzen die Gäste die freundliche und zuvorkommende Haltung der meisten Mitarbeiter. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Die Gäste heben die Lage, den guten Service und die komfortablen Zimmer hervor, aber das angenehme Personal macht den Aufenthalt noch besser.

Pool
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Danang mit Zugang zu fantastischen Pools und einer atemberaubenden Strandlage suchen, ist das DLG Hotel der richtige Ort für Sie. Das Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei Swimmingpools im Freien, die sich perfekt für ein entspannendes Bad in der Sonne eignen. Mit frischen Handtüchern und diensthabenden Rettungsschwimmern können Sie sich darauf verlassen, dass Sie in guten Händen sind.

Einige Teile des Poolbereichs könnten zwar erneuert werden, aber insgesamt sind die Pools gut gepflegt und sauber. In der Tat wurden die Pools von den Gästen hoch bewertet, viele beschrieben sie als "schön", "sehr gut" oder sogar "erstaunlich". Und wenn Sie Kinder haben, gibt es einen tollen Pool speziell für sie.

Die Lage des Hotels am Strand bedeutet, dass Sie nur wenige Schritte von den Sandstränden von Danang entfernt sind. Allerdings ist im Poolbereich selbst nicht viel los, wenn Sie also auf der Suche nach Party sind, ist dies vielleicht nicht der richtige Ort für Sie.

Ganz gleich, ob Sie sich am Pool entspannen oder die Aussicht vom Infinity-Pool genießen möchten, Sie werden Ihren Aufenthalt im DLG Hotel nicht bereuen. Außerdem stellt das Hotel kostenlose Handtücher für den Strand und den Pool zur Verfügung, sodass Sie nicht Ihre eigenen mitbringen müssen. Also, worauf warten Sie noch? Tauchen Sie gleich ein!

Familien
Das DLG Hotel Danang ist eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt mit fantastischem Blick auf den Strand suchen. Das Hotel bietet große, miteinander verbundene Zimmer mit mehreren Fernsehern und stellt sogar Schwimmflügel für die Kinder bereit. Das zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass sich die Familien trotz des Lärms, der von unkontrollierten Kindern ausgeht, wohlfühlen. Obwohl es einige Fälle gab, in denen sich Familien stritten, ist das Hotel insgesamt für Familien geeignet und bietet sogar spezielle Kissen für Babys. Die Buchung über eine Drittanbieter-Website garantiert zwar nicht die besten Zimmer, ist aber dennoch eine gute Option für einen 5-tägigen Familienausflug in Da Nang.

5-Sterne
Das DLG Hotel Danang bietet einen ausgezeichneten Aufenthalt mit außergewöhnlichen Dienstleistungen und Einrichtungen. Obwohl das Hotel nicht die Erwartungen einiger Gäste an ein 5-Sterne-Hotel erfüllt, ist es sein Geld wert und eine gute Wahl für eine Reise nach Da Nang. Die Lage des Hotels, das Personal, der Zustand der Zimmer, das Frühstücksbuffet und der Swimmingpool werden allesamt als ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste bemängeln die Menüs des Zimmerservices und einige Einrichtungen, die nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen. Insgesamt wird das Hotel jedoch hoch gelobt und für einen Traumurlaub in Da Nang empfohlen.

Außenpool
Das DLG Hotel Danang ist der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Das Hotel verfügt über zwei Außenpools, die direkt am Strand liegen und zum Entspannen einladen. Die Pools sind sauber und gut gepflegt, und das Hotel stellt sogar Handtücher für Ihren Strandausflug zur Verfügung. Einige Gäste bemängeln zwar, dass der Pool nicht sehr geräumig ist, aber im Großen und Ganzen schwärmen die Gäste von dieser großartigen Einrichtung des Hotels. Ob Sie nun am Pool faulenzen oder ein Bad im kühlen Nass nehmen möchten, die Außenpools des DLG Hotel Danang sind ein Muss für Ihren Aufenthalt.


Ja, DLG Hotel Danang hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im DLG Hotel Danang.

Nein, DLG Hotel Danang erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DLG Hotel Danang vorhanden.

Ja, DLG Hotel Danang hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Đà Nẵng

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $308

  • Resort in Đà Nẵng

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $473

  • Hotel in Đà Nẵng

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Đà Nẵng

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum