Alani Hotel & Spa

Đà Nẵng , , 134-136-138 Tran Bach Dang (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Đà Nẵng anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alani Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Reisende, die eine ruhige und bequeme Basis für die Erkundung der Gegend suchen. Das Hotel bietet eine perfekte Lage für Strandliebhaber mit einfachem Zugang zum wunderschönen Meer, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Die Aussicht von der Dachterrasse ist hervorragend und bietet eine beruhigende Meeresbrise und eine atemberaubende Kulisse. Das Frühstück bietet eine anständige Auswahl an Optionen und ist für den Preis gut genug, mit außergewöhnlicher Qualität und viel Auswahl. Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig, mit bequemen Betten und schönem Blick auf das Meer oder die Stadt. Das Personal ist fantastisch, freundlich, hilfsbereit und kooperativ. Viele Gäste heben bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor. Der Pool ist ein großer Pluspunkt mit einem fantastischen Panoramablick auf den Strand und die Stadt und der Pool auf dem Dach wird besonders gelobt. Die Nähe des Hotels zum Strand wird ebenfalls als Pluspunkt genannt, da es den Gästen einen spektakulären Blick auf das Meer und einen leichten Zugang zum Wasser bietet. Insgesamt bietet das Alani Hotel & Spa eine saubere und freundliche Atmosphäre für Reisende mit hilfsbereitem Personal und großartigen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Sea View Family Room with Balcony Ideal for families and groups travelling together, Family Room with Balcony and Sea view offer two queen-size beds, a glass sliding door separating the room and the balcony offering breathtaking views of the sea. Our family rooms are designed for up to 4 guests comfortably and an extrabed can be added to this room at your request (with extra cost).

Suite mit Meerblick Spacious offering at 55 sqm, rooms are furnished with two large beds and a sofa are perfect for a family or group of friends, surrounded by all the subtle elegance and modern comforts needed to satisfy every one of you. Enjoy panoramic views of sea from the comfort of your room, and complimentary Wi-Fi, a walk-in shower and bathtub.

Suite mit 2 Schlafzimmern Dieses Zimmer mit Verbindungstür bietet Meerblick. Es besteht aus zwei separaten Schlafzimmern und zwei Badezimmern, die durch eine abschließbare Verbindungstür miteinander verbunden sind. Bei einem Zimmer handelt es sich um ein Doppelzimmer mit Meerblick, bei dem anderen um ein Doppelzimmer ohne Aussicht. Diese Zimmerkategorie ist nur auf der unteren Etage verfügbar.

Zimmer mit Fenster mit seitlichem Meerblick This room type is Double Room with Partial Sea View. This 20 sqm room has an awning window overlooking My Khe Beach and city. Max 2 persons, it has a bathroom with a separate walk-in shower and luxurious amenities. Offer: Enjoy the soothing sauna/ steam room in the hotel with VND 100,000 per person

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick This larger room features a private balcony and a bed overlooking the sea. The bathroom is fitted with luxurious amenities and a separate walk-in shower.

Zweibettzimmer mit Stadtblick This twin room features a pool with a view. Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 2 beds.

Comfort Vierbettzimmer This quadruple room's standout feature is the pool with a view. Offering free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 2 beds.

Economy Doppelzimmer The pool with a view is a top feature of this double room. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The double room features air conditioning, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Alani Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Alani Hotel & Spa bietet eine perfekte Lage für Strandliebhaber, da der schöne Ozean nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Von der Dachterrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf die atemberaubende Landschaft und eine beruhigende Meeresbrise. Im Umkreis von 10 Gehminuten befinden sich zahlreiche Restaurants und Cafés, so dass die Gäste die lokale Küche genießen können, ohne zu weit gehen zu müssen. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Mini-Märkten und einer Straße mit hervorragenden Restaurants und Bars. Obwohl es weiter vom Zentrum Da Nangs entfernt ist, ist diese Gegend ein guter Standort für Reisende, da es hier alles gibt, was man braucht. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr saubere Zimmer und hilfsbereites Personal. Insgesamt ist die Lage hervorragend und bietet einen ruhigen und bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend.

Frühstück
Das Frühstück im Alani Hotel & Spa bietet eine anständige Auswahl und ist für den Preis gut genug. Obwohl in einigen Bewertungen von einer geringen Auswahl die Rede war, gab es jeden Tag neue Gerichte zu probieren. Das Frühstücksbuffet war von hervorragender Qualität und bot eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Das Personal, vor allem das dänische, war äußerst freundlich und hilfsbereit, wenn es darum ging, beim Frühstück Empfehlungen zu geben. In einigen Kritiken wurde darauf hingewiesen, dass das Frühstück mit mehr vegetarischen Optionen oder einer besseren Organisation verbessert werden könnte. Viele Gäste waren jedoch beeindruckt von der Vielfalt und Köstlichkeit des Frühstücks sowie von der atemberaubenden Aussicht vom Restaurant aus. Insgesamt erhielt das Frühstück im Alani Hotel & Spa positives Feedback von den Gästen.

Zimmer
Das Alani Hotel & Spa bietet einen ausgezeichneten Aufenthalt mit sauberen, modernen und geräumigen Zimmern mit bequemen Betten und einem schönen Blick auf das Meer oder die Stadt. Während einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer veraltet oder laut seien, lobte die Mehrheit die Sauberkeit, den Komfort und die Größe der Zimmer. Einige erwähnten sogar, dass das Reinigungspersonal die Zimmer während ihres Aufenthalts sehr sauber und elegant gehalten hat. Die Balkone einiger Zimmer waren klein, aber die mit Meerblick waren frei und geräumig, was sie zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Genießen der Landschaft machte. Einige Gäste bemängelten kleine Nachteile wie das Fehlen eines Ganzkörperspiegels oder einer Badewanne in einigen Zimmern, aber diese geringfügigen Beanstandungen taten der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Die Lage des Hotels und das hilfsbereite Personal wurden ebenfalls gelobt und machen das Hotel zu einer guten Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Sauberkeit
Das Alani Hotel & Spa bietet eine saubere und freundliche Atmosphäre für Reisende. Die Gäste schätzten den effizienten Wäscheservice und die tägliche schöne Reinigung der modernen Zimmer. Die meisten Zimmer wurden als sauber mit sauberen Handtüchern und ohne Beanstandungen beschrieben. Obwohl der Poolbereich von einigen als schmutzig bezeichnet wurde, waren die anderen Bereiche des Hotels gut gepflegt. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben, das alle Probleme schnell behebt. Während einige Gäste fleckige Bettlaken vorfanden, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel etwas älter war als erwartet, aber insgesamt war es ein guter Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Alani Hotel & Spa ist erstaunlich, freundlich, hilfsbereit und kooperativ, wie viele Gäste in ihren Bewertungen schreiben. Das Housekeeping-Personal, HANA, CELINA und HUE, waren besonders aufmerksam und hilfsbereit, wenn es um Reiseziele und logistische Unterstützung ging. Frau Lisa, die Restaurantleiterin, wurde auch für ihre Hilfe bei veganen Optionen gelobt. Das Personal an der Rezeption des Hotels, vor allem das dänische, war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Gastfreundschaft und die Ortskenntnis des Personals wurden von den Gästen hoch gelobt. Einige Mitarbeiter wurden besonders hervorgehoben, weil sie einen ausgezeichneten Service boten, z. B. Herr Danish und Hana, die Rezeptionsleiterin. Auch die Crew, der Geschäftsführer und der Barmann wurden für ihren höflichen und professionellen Service gelobt. Die Gäste schätzten auch die Bereitschaft des Personals, auf Sonderwünsche einzugehen, wie z. B. die Bereitstellung von veganem Reis und die Empfehlung örtlicher Sehenswürdigkeiten. Durch die positive Einstellung und die Hilfsbereitschaft des Personals fühlten sich die Gäste umsorgt und hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Pool
Die Bewertungen des Pools im Alani Hotel & Spa sind überwältigend positiv. Die Gäste beschreiben den Pool als einen großen Bonus, cool aussehend und schön mit einem fantastischen Panoramablick auf den Strand und die Stadt. Der Pool auf dem Dach wird besonders gelobt, mit Kommentaren über den fantastischen Infinity-Pool und die schöne Aussicht bei Tag und Nacht. Viele empfehlen, die Rooftop-Bar auszuprobieren und einen Cocktail zu genießen, während man die Aussicht genießt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Pool etwas kälter ist, finden die meisten ihn dennoch entspannend und angenehm. Die Nähe des Hotels zum Strand wird ebenfalls als Pluspunkt genannt. Insgesamt ist der Pool im Alani Hotel & Spa ein Highlight für die Gäste.

Strand
Das Alani Hotel & Spa liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und bietet den Gästen einen spektakulären Blick auf das Meer und einen leichten Zugang zum Wasser. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die ihre Tage am Strand verbringen oder im Meer schwimmen wollen, denn es ist nur wenige Blocks von der Küste entfernt. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand von My Khe, der nur 5-10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Viele Gäste erwähnen auch den Panoramablick auf das Meer und den Strand von ihren Zimmern aus, und mehrere Bewertungen vermerken, dass die Lage ideal ist, um nahe gelegene Städte wie Hue und Hoi An zu erkunden. Einige Gäste erwähnen das Ödland vor dem Hotel, doch die meisten scheinen sich einig zu sein, dass die Lage des Hotels in Strandnähe ein wichtiger Pluspunkt ist. Insgesamt bietet das Alani Hotel & Spa eine bequeme und komfortable Basis für Strandbesucher mit kostenlosen Strandtüchern und einfachem Zugang zum Wasser.


Ja, Alani Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Alani Hotel & Spa.

Nein, Alani Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Alani Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Alani Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Đà Nẵng

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $40

  • Hotel in Đà Nẵng

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Đà Nẵng

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $36

  • Hotel in Đà Nẵng

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $44



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum