Port Hotel

Ādaži , , Kazenes, ādažu Nov., Rīgas Raj. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ādaži anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Port Hotel ist ein günstig gelegenes Hotel, das für seine Lage sehr gelobt wird. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt suchen, aber trotzdem in der Nähe von Städten wie Riga bleiben möchten. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das jeden Morgen im Hotelrestaurant serviert wird, auch wenn einige anmerken, dass das Frühstück in letzter Zeit weniger zufriedenstellend geworden ist. Das Abendessen im Port Hotel scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: einige sind einfach, aber sauber und komfortabel mit großen Betten, während andere klein und veraltet sind und eine Modernisierung und bessere Ausstattung benötigen. Die Sauberkeit des Port Hotel wurde von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Das Personal im Port Hotel ist einer der Höhepunkte. In vielen Bewertungen werden seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Der Wellnessbereich des Port Hotel wird sehr gelobt. Viele Gäste erwähnen den ausgezeichneten Pool, die zwei großartigen Saunen und den Whirlpool. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze für seine Gäste, und die Betten werden als bequem und sogar luxuriös beschrieben. Obwohl das Hotel als 4-Sterne-Hotel angepriesen wird, sind einige Gäste der Meinung, dass es dieser Bewertung nicht gerecht wird. Das Port Hotel ist eine gute Wahl für Reisende mit ihren pelzigen Freunden, obwohl das Hotel eine teure Gebühr für Hunde erhebt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Zimmer mit Bad und Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer bietet eine Whirlpool-Badewanne. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Haustiere gestattet sind.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein Bad. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Familienzimmer Geräumiges Zimmer mit Bad und Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer bietet eine Whirlpool-Badewanne. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Haustiere gestattet sind.

Suite Dieses sehr geräumige, klimatisierte Zimmer bietet eine Whirlpool-Badewanne.

Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa Der Zugang zum Pool und zur Sauna im Spa ist täglich von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Preis inbegriffen. Bitte vereinbaren Sie eine individuelle Nutzungszeit.

Über Port Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Gäste des Port Hotel loben immer wieder seine günstige und ideale Lage, die es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt suchen, aber dennoch in der Nähe von Städten wie Riga bleiben möchten. Das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstraße Riga-Tallinn, und die Gäste loben die schöne Aussicht aus ihren Fenstern oder auf den nahe gelegenen Wald. Außerdem haben mehrere Gäste die Nähe des Hotels zu den umliegenden Wäldern und Seen hervorgehoben. Die Lage des Hotels ist perfekt für den Transitverkehr. Viele Gäste gaben an, dass es leicht zu finden ist und die Lage perfekt für ihre Bedürfnisse ist, wenn sie durch die Gegend reisen. Insgesamt wird die Lage des Port Hotels von den Gästen sehr gelobt, die die Bequemlichkeit und die ruhige Umgebung schätzen.

Frühstück
Die Gäste des Port Hotel schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das jeden Morgen im Hotelrestaurant serviert wird, und viele bezeichnen es als ausgezeichnet, großartig oder fantastisch. Andere loben die abwechslungsreiche Auswahl und die üppigen Portionen sowie die nette Atmosphäre und das freundliche Personal. Einige Kritiker merken jedoch an, dass das Frühstück in letzter Zeit weniger zufriedenstellend geworden ist, da es an Vielfalt und Auswahl mangelt. Dennoch empfehlen viele Gäste das Hotel für sein schmackhaftes Frühstück und das insgesamt gute Restaurant.

Abendessen
Das Abendessen im Port Hotel scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste schwärmten von dem ausgezeichneten Essen und dem freundlichen Personal im Restaurant, in dem es auch Live-Musik gab. Auch die gemütliche Terrasse wurde als angenehmer Ort für eine Mahlzeit erwähnt. Andere hingegen hatten negative Erfahrungen mit schlechtem Service oder langen Wartezeiten auf das Essen. Ein Gast erwähnte, dass das Restaurant früh schloss, und ein anderer hatte Probleme, einen Tisch zu bekommen. Auch die Preise wurden als hoch empfunden. Ein Gast machte jedoch eine positive Erfahrung mit dem Zimmerservice, nachdem er keinen Tisch bekommen hatte, und genoss seine "luxuriöse" Mahlzeit mit einem Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten. Insgesamt scheint es, dass die Qualität des Essens vom Timing und vom Service abhängt.

Zimmer
Das Port Hotel hat eine großartige Lage, ideal für diejenigen, die die Gegend mit ihren pelzigen Freunden erkunden wollen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: Einige sind einfach, aber sauber und bequem und haben große Betten, andere sind klein und veraltet und bedürfen einer Modernisierung und einer besseren Ausstattung wie Teekannen und Schalldämmung. Einige Gäste merkten auch an, dass die Badezimmer modernisiert werden müssen und einen muffigen Geruch haben können. Es gibt jedoch auch geräumige und anspruchsvolle Suiten. Das Hotel verfügt über einen Pool und eine Sauna und einige Zimmer haben sogar einen Whirlpool. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung ihrer Zimmer. Einige Zimmer hatten schmutzige Böden und abgenutzte Möbel, in anderen fehlten Toilettenartikel oder die Fernbedienung für den Fernseher. Die Wände können dünn sein, so dass man die lauten Gäste nebenan leicht hören kann, und einige Zimmer haben keine Vorhänge, die die Morgensonne abhalten. Trotz einiger negativer Aspekte gab es viele Gäste, die ihren Aufenthalt in den gemütlichen und sauberen Zimmern genossen und das zuvorkommende Personal und das köstliche Frühstück zu schätzen wussten.

Betten
Laut Gästebewertungen sind die Betten im Port Hotel sehr bequem, mit weichen Kissen und geräumigen, luxuriösen Zimmern. Einige Gäste erwähnten, dass die Schallisolierung besser sein könnte und dass es nur eine Lampe am Bett gab. Insgesamt wurden die Betten jedoch als bequem und sogar luxuriös beschrieben, wobei einige Gäste angaben, dass sie ein großes und bequemes Bett erhielten. Ein Gast bat sogar um ein Kinderbett für sein Baby, das auf Anfrage zur Verfügung gestellt wurde, obwohl die Matratze durch eine Decke ersetzt worden war.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Port Hotel wurde von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Zimmer als einfach, aber ordentlich, mit bequemen Betten und einem hohen Maß an Sauberkeit empfanden, hatten andere Beschwerden wie Spinnweben im Bad, fehlende Toilettenartikel und Bonbonpapier unter der Bettdecke. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Teppichen, beschädigten Möbeln und toten Fliegen im Zimmer sowie von unangenehmen Gerüchen. Der Wellnessbereich wurde ebenfalls als wartungs- und reinigungsbedürftig kritisiert, mit schmutzigem Wasser und kaputten Einrichtungen. Einige Gäste lobten jedoch die Sauberkeit des Restaurants und die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt haben einige Gäste die Sauberkeit des Hotels als positiv empfunden, während andere der Meinung waren, dass Verbesserungen notwendig seien.

Personal
Das Personal des Port Hotel ist einer der Höhepunkte. In vielen Bewertungen wird seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die Gäste schätzen auch die unkomplizierte Kommunikation und die Verfügbarkeit von englischsprachigem Personal. Besonders gelobt werden die Mitarbeiter des Restaurants für ihren exzellenten Service und ihre Speisen. Einige Gäste erlebten sogar einen persönlichen Service, wie z. B. die Lieferung des Abendessens auf ihr Zimmer und die Gewährung von Ermäßigungen für Unannehmlichkeiten. In einigen wenigen Bewertungen wurde auf Sprachbarrieren oder mangelnde Kundenzufriedenheit hingewiesen, aber die überwiegende Meinung ist, dass das Port Hotel ein großartiges Team von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern hat.

Wellness
Die Gäste lobten das Spa im Port Hotel in den höchsten Tönen, wobei viele den ausgezeichneten Pool, die zwei großartigen Saunen und den Jacuzzi erwähnten. Einige Gäste empfahlen, im Voraus zu reservieren, vor allem für die sehr begehrten Badeerlebnisse. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Während einige Gäste anmerkten, dass der Spa-Bereich renovierungsbedürftig sei oder einige kleinere Mängel aufwies, wie z. B. einen Mangel an Handtüchern, fanden andere den privaten Spa-Bereich sehr schön. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass der Wellnessbereich zu ihrer positiven Erfahrung im Hotel beitrug.

Pool
Das Port Hotel bietet einen fantastischen beheizten Swimmingpool, der für viele Gäste ein Highlight war. Viele lobten die Sauberkeit und Pflege des Pools. Familien mit Kindern schätzten den nahe gelegenen Kinderspielplatz. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Whirlpool schmutzig und der Schaum sichtbar war. Während einige enttäuscht waren, dass man den Pool mieten oder zu ungünstigen Zeiten schwimmen musste, genossen die meisten den Pool, da er zum Zimmer gehörte. Auch der Innenpool wurde von vielen geschätzt, besonders an kühlen Tagen. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden damit, dass die Sauna und das Hallenbad nachts separat berechnet wurden. Das Hotel scheint mit wenigen Ausnahmen ein ausgezeichnetes Schwimmbad zu haben. Einige Gäste beschwerten sich, dass der Poolbereich nicht gut gepflegt war, die Fliesen rissig und schmutzig und der Spa-Bereich in einem fragwürdigen Zustand. Außerdem hatten einige Gäste nur 30 Minuten Zeit, um den Pool zu nutzen. Unabhängig davon ist der allgemeine Konsens, dass der Swimmingpool des Port Hotels eine hervorragende Ergänzung des Hotels ist.

Parkplatz
Das Port Hotel bietet ausreichend Parkplätze für seine Gäste, und viele bestätigen, dass es einen großen Parkplatz direkt vor dem Hotel gibt. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Hotel auch kostenlose Parkplätze anbietet, was es zu einer bequemen Wahl für diejenigen macht, die mit dem Auto anreisen. Die Parkmöglichkeiten am Port Hotel sollen für verschiedene Fahrzeugtypen geeignet sein, darunter Motorräder und große Fahrzeuge wie Sprinter-Vans mit Anhängern. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden zu sein, und viele bezeichnen sie als einen der Pluspunkte ihres Aufenthalts.

4-Sterne
Das Port Hotel hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten, wobei einige Gäste anmerkten, dass es nicht die angekündigte 4-Sterne-Bewertung erreicht. Obwohl das Frühstück angeblich gut ist, haben die Gäste erwähnt, dass es in Riga komfortablere Hotels gibt, die dem Standard eines 4-Sterne-Hotels besser entsprechen würden. Die Gäste haben auch angemerkt, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, um sie auf einen 4-Sterne-Standard zu bringen. Dennoch ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die über ein kleineres Budget verfügen.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, ist das Port Hotel eine gute Wahl, denn es ist ein hundefreundliches Hotel mit einer günstigen Lage. Hinter dem Hotel gibt es sogar einen Platz zum Gassi gehen für Haustiere. Denken Sie jedoch daran, dass das Hotel eine teure Gebühr für Hunde erhebt - 20 € pro Nacht. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel eine gute Möglichkeit bietet, mit dem Hund spazieren zu gehen, und die Umgebung schön ist. Ein Gast hatte wegen seines pelzigen Begleiters um einen Zimmerwechsel gebeten und konnte ein Zimmer im ersten Stock mit zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts bekommen. Insgesamt ist das Port Hotel eine gute Wahl, wenn man ein haustierfreundliches Hotel sucht, auch wenn es eine teure Gebühr für Haustiere verlangt.


Ja, Port Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Port Hotel.

Ja, Port Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Port Hotel vorhanden.

Nein, Port Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Riga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Riga

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Riga

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Jūrmala

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum