Riga Islande Hotel with FREE Parking

Riga , , ķīpsalas Iela 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Riga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Riga Islande Hotel mit KOSTENLOSEM Parken ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Riga suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt für die Erkundung der Stadt mit einfachem Zugang zu den Verkehrsmitteln und interessanten Orten zu Fuß. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen, und das Restaurant im 9. Stock bietet einen Panoramablick auf Riga. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und werden täglich gereinigt und mit Toilettenartikeln ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die mehrsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption sind immer bereit, den Gästen zu helfen. Das kostenlose Parken ist ein Bonus und eine große Erleichterung für diejenigen, die mit dem Auto in Riga unterwegs sind. Auch die Betten sind bequem, und viele Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Qualität und der Matratze. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Schallisolierung der Zimmer oder mit kalten Zimmern anmerkten, wird das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Trotz einiger kleiner Details, die vielleicht nicht einer perfekten 4,5-Sterne-Bewertung entsprechen, positioniert sich das Hotel dennoch als 5-Sterne-Destination. Alles in allem können die Gäste des Riga Islande Hotel mit KOSTENLOSEM Parken einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt erwarten, der sowohl erschwinglich als auch luxuriös ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klassische, klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar und Sat-TV. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Geräumiges, klassisches, klimatisiertes Zimmer mit einer Minibar, einem Wasserkocher und Sat-TV. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Standard Dreibettzimmer Dieses klassische, klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar und Sat-TV. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Standard Einzelzimmer Dieses klassische, klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar und Sat-TV. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Fitnessraum Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer erwartet Sie mit einer Minibar, einem Wasserkocher und Sat-TV. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten, Hausschuhen und einem Haartrockner ausgestattet.

Luxus-Suite Diese geräumige Suite befindet sich auf der 8. Etage und verfügt über 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Sie genießen eine herrliche Aussicht auf die Altstadt von Riga. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten, Hausschuhen und einem Haartrockner ausgestattet. Auf Anfrage stehen Ihnen auch Suiten mit einer Sauna zur Verfügung.

Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über Kabel-TV und eine Minibar. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Über Riga Islande Hotel with FREE Parking
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Riga Islande Hotel mit KOSTENLOSEM PARKEN befindet sich in hervorragender Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt (über eine Brücke mit schöner Aussicht) und etwa 15-20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet auch bequeme Transportmöglichkeiten, darunter eine nahe gelegene Bushaltestelle zum Flughafen und Fahrradständer direkt vor der Tür. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, und das kostenlose Parken ist ein großes Plus. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, da es in der Nähe vieler interessanter Orte liegt, die man zu Fuß erkunden kann, einschließlich des Messezentrums in Ķīpsala. Das Hotelpersonal ist ausgezeichnet und die Zimmer sind komfortabel und gut schallisoliert. Alles in allem ist dieses Hotel eine praktische und komfortable Wahl für einen Aufenthalt in Riga.

Frühstück
Das Frühstück im Riga Islande Hotel mit KOSTENLOSEM Parken ist hervorragend und bietet für jeden Geschmack etwas, so dass es auch in den Stoßzeiten nicht zu knapp wird. Die frische Auswahl an Obst und Gemüse sorgt für eine schmackhafte und abwechslungsreiche Mahlzeit. Den Gästen steht ein Desserttisch zur Verfügung und es gibt Optionen für Vegetarier. Das Restaurant im 9. Stock bietet einen herrlichen Panoramablick auf Riga. Das Frühstück ist vielfältig und die Auswahl ist groß genug für alle. Kaffeeliebhaber könnten allerdings nicht zufrieden sein. Trotz einiger kleinerer Beschwerden waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Frühstück hervorragend ist und eine große Auswahl bietet, so dass es der perfekte Start in den Tag ist.

Zimmer
Das Riga Islande Hotel mit KOSTENLOSEM Parkplatz bietet saubere und komfortable Zimmer, die täglich gereinigt werden und mit Toilettenartikeln, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und Nähzeug ausgestattet sind. Es gibt eine große Auswahl an Zimmern, von denen einige einen schönen Blick auf die Skyline der Stadt oder den Fluss bieten. Obwohl einige Zimmer alt sind, sind sie geräumig und komfortabel. Das Hotel bietet auch bequeme Betten und große Badezimmer. Außerdem verfügt das Hotel über einen guten und kostenlosen Parkplatz. Das Personal ist freundlich und spricht Russisch. Das Hotelrestaurant im 9. Stock ist ausgezeichnet und das Frühstück hat eine große Auswahl an köstlichen Speisen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Schallisolierung der Zimmer, lärmenden Nachbarn oder kalten Zimmern. Insgesamt ist das Riga Islande Hotel mit KOSTENLOSEM Parken komfortabel, geräumig und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Das Riga Islande Hotel mit KOSTENLOSEM PARKPLATZ rühmt sich mit einigen der bequemsten Betten, die Gäste zu bieten haben. Viele schwärmten von der ausgezeichneten Qualität und den Matratzen, die von einigen als "großartig" und "sehr, sehr bequem" beschrieben wurden. Auch die Größe der Betten wurde positiv hervorgehoben, wobei einige Gäste ein richtiges Doppelbett gegenüber zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit einer dünnen Obermatratze bevorzugten. Im Allgemeinen waren die Gäste mit dem Komfort zufrieden, und einige hatten sogar einen ruhigen Nachtschlaf. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit dem zu dünnen Bettzeug, aber insgesamt wurden die Betten als bequem empfunden und sorgten für einen entspannten Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Riga Islande Hotel with FREE Parking ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft in der Nähe des Stadtzentrums suchen. Die Gäste schätzen die tägliche Zimmerreinigung sowie die sauberen und geräumigen Zimmer mit bequemen Betten. Das Hotelpersonal ist den Gästen auch beim Parken behilflich. Das Hotel ist zuverlässig, wenn es um Sauberkeit geht, und die Gäste genießen die aufgeräumte Atmosphäre. Einige Gäste bemerkten zwar, dass einige kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen, aber insgesamt wird das Hotel für seine ausgezeichnete Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Personal im Riga Islande Hotel mit KOSTENLOSEM Parken wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden als super freundlich, nett und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste schätzten die mehrsprachigen Mitarbeiter des Hotels, die mehrere Sprachen sprachen. Der Service des gesamten Personals wurde als ausgezeichnet bezeichnet, wobei viele Gäste die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals lobten. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Aufmerksamkeit gelobt. Es gab einige kleinere Beschwerden über einige wenige Mitarbeiter, die nicht so freundlich oder zugänglich waren wie andere, aber insgesamt war man sich einig, dass das Personal den Gästen das Gefühl gab, willkommen und zu Hause zu sein. Vom Einchecken bis zum Auschecken war jeder Mitarbeiter bereit, den Gästen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Die Gäste waren dankbar für das Verständnis, das gute Frühstück und die ausgezeichnete Einstellung des Hotelpersonals. Besonders gelobt wurde das höfliche und zuvorkommende Personal an der Rezeption, das nach Aussage der Gäste immer hilfsbereit war. Die Mitarbeiter des Hotels waren zweifellos einer der Höhepunkte des Aufenthalts vieler Gäste.

Parkplatz
Das Riga Islande Hotel mit KOSTENLOSEM Parkplatz ist eine gute Wahl für alle, die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen. Das Hotel verfügt über einen bequemen und geräumigen Parkplatz, der immer zur Verfügung steht und kostenlos ist. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Parkplatz, der sich direkt vor dem Hoteleingang befindet. Der Parkplatz ist auch für Anhänger und Fahrräder geeignet. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und unterstützt die Gäste bei der Suche nach einem Parkplatz. Die Lage des Hotels ist ebenfalls günstig, denn das Stadtzentrum und ein nahe gelegenes Einkaufszentrum mit Restaurants sind nur 20 Gehminuten entfernt. Insgesamt ist das kostenlose Parken ein Pluspunkt und ein tolles Angebot für alle, die mit dem Auto in Riga unterwegs sind.

4-Sterne
Das Riga Islande Hotel mit KOSTENLOSEM Parken ist ein modernes und komfortables Hotel, das seinen Gästen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Auch wenn einige kleine Details nicht einer perfekten 4,5-Sterne-Bewertung entsprechen, positioniert sich das Hotel dennoch als 5-Sterne-Destination. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer moderner sein könnten und das Hotel eher in die Kategorie 3-4 Sterne einzuordnen ist, waren viele von der Gesamterscheinung des Hotels beeindruckt und gaben ihm eine 5-Sterne-Bewertung. Das Hotel eignet sich besonders gut für Besucher, die mit dem Auto nach Riga reisen, da es kostenlose Parkplätze bietet. Alles in allem können die Gäste des Riga Islande Hotel with FREE Parking einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt erwarten, der sowohl erschwinglich als auch luxuriös ist.


Nein, Riga Islande Hotel with FREE Parking hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Riga Islande Hotel with FREE Parking.

Nein, Riga Islande Hotel with FREE Parking erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Riga Islande Hotel with FREE Parking vorhanden.

Ja, Riga Islande Hotel with FREE Parking hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Riga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Riga

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Riga

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Riga

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $55



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum