Neiburgs Hotel

Riga , , Jauniela 25/27 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Riga anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten Jugendstilgebäude im Zentrum der Altstadt von Riga, in einer malerischen kleinen Straße, nur wenige Gehminuten von der Oper und einer Reihe von Rigaer Konzertsälen und Museen entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Neiburgs Hotel ist ein stilvolles und historisches Boutiquehotel im Herzen der Altstadt von Riga. Das Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage, die einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und großartigen Essensmöglichkeiten bietet. Gäste haben die Lage des Hotels für romantische Nachtspaziergänge und anregende Morgenspaziergänge gelobt. Besonders gelobt wurde das Frühstück mit seiner großen Auswahl und hohen Qualität. Die Zimmer sind geräumig, modern und stilvoll, mit luxuriöser Ausstattung und schöner Aussicht. Die Gäste schätzen auch das freundliche und aufmerksame Personal des Hotels. Das Hotel ist ein historisches Juwel, das seinen Gästen einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt bietet und makellos sauber ist. Es ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf eine gute Nachtruhe und ein pulsierendes Nachtleben legen. Insgesamt verspricht das Neiburgs Hotel ein außergewöhnliches Erlebnis, das die Gäste in Schönheit und Eleganz eintauchen lässt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das Hotel ist eine reizvolle Kombination aus historischem Erbe und modernem Design, hellen und geräumigen Suiten, die sich ideal zum Arbeiten und Ausruhen eignen, und einem wunderschönen Blick auf die Altstadt.

Ηistorisches Hotel
Neiburgs wurde mit Rücksicht auf sein architektonisches Erbe umgebaut, wobei die historischen Details der Innenausstattung - die bemalten Decken, die alten Türen und die Parkettböden - erhalten und restauriert wurden.

Hundefreundliches Hotel
Haustiere sind erlaubt, es können Gebühren anfallen.
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 20 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für behinderte Gäste, ein Aufzug und ein Allergikerzimmer sind vorhanden.

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
2-Zimmer-Apartment Dieses geräumige Apartment verfügt über ein Wohnzimmer mit einer Küchenzeile sowie 1 separates Schlafzimmer. Die Unterkunft bietet eine Funkuhr und eine iPad/iPhone-Dockingstation. Einige Suiten verfügen über einen Balkon. Das Bad ist mit Bademänteln, Hausschuhen und Pflegeprodukten ausgestattet.

Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett Dieses elegante Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer mit einem Wohnbereich und einer Küchenzeile. Die Unterkunft bietet eine Funkuhr und eine iPad/iPhone-Dockingstation. Das Bad ist mit Bademänteln, Hausschuhen und Pflegeprodukten ausgestattet.

Maisonette-Apartment Dieses besonders geräumige Apartment erstreckt sich über 2 Etagen und verfügt über ein Wohnzimmer mit einer Küchenzeile sowie 1 separates Schlafzimmer mit einem Bad. Das Bad ist mit Bademänteln, Hausschuhen und Pflegeprodukten ausgestattet. Die Unterkunft bietet eine Funkuhr und eine iPad/iPhone-Dockingstation.

Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten Dieses klimatisierte Apartment verfügt über einen Wasserkocher. Das Bad ist mit Bademänteln, Hausschuhen und Pflegeprodukten ausgestattet.

Deluxe Studio Dieses Studio verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. In der gut ausgestatteten Küchenzeile sind ein Kochfeld, ein Kühlschrank, Küchenutensilien und eine Mikrowelle vorhanden. Das klimatisierte Studio mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Essbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Neiburgs Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Neiburgs Hotel hat eine außergewöhnliche Lage im Herzen der Altstadt von Riga mit leichtem Zugang zu Sehenswürdigkeiten und großartigen gastronomischen Angeboten. In zahlreichen Gästebewertungen wird die zentrale Lage des Hotels gelobt, was es zu einem der besten Hotels für eine Städtereise nach Riga macht. Die Lage eignet sich hervorragend für romantische Nachtspaziergänge durch die engen Gassen und für anregende Morgenspaziergänge. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe der Bushaltestelle für den Flughafen-Shuttle. Die Gäste schätzen auch die ruhige Lage und die Tatsache, dass das Hotel abseits der touristischen Zentren liegt. Das Hotel ist in einem Gebäude im Art-Deco-Stil untergebracht und bietet schöne Zimmer. Insgesamt ist das Neiburgs Hotel sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine hervorragende Lage im Herzen der Altstadt von Riga suchen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Neiburgs Hotel ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis. Das Frühstücksteam wurde besonders gelobt, ebenso wie die große Auswahl und die hohe Qualität des Angebots. Die Gäste waren beeindruckt von der Ausstattung und der Präsentation, einschließlich lokaler Spezialitäten wie geräucherter Speckstreifen und Rührei. Viele beschrieben das Frühstück als köstlich, ausgezeichnet, fabelhaft und erstaunlich. Trotz einiger weniger Meinungen, dass es verbesserungswürdig sei, fand die Mehrheit der Gäste das Frühstück durchweg lecker, abwechslungsreich und reichhaltig mit Optionen für jeden Geschmack. Auch der gemütliche und stimmungsvolle Frühstücksraum wurde gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste sehr, den Tag mit dem Frühstück im Neiburgs Hotel zu beginnen

Zimmer
Das Neiburgs Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die geräumige, moderne Unterkünfte mit stilvollem Interieur suchen. Besonders hervorzuheben sind die Zimmer, deren Größe und außergewöhnlicher Komfort von vielen Gästen gelobt werden. Auch die Badezimmer sind mit beheizten Fußböden und luxuriösen Annehmlichkeiten ein herausragendes Merkmal. Das Hotel wird für seine sauberen und gut ausgestatteten Zimmer gelobt, von denen einige sogar über eine Küchenzeile verfügen. Die Gäste schätzen auch die eleganten Gemeinschaftsräume und die charmante Atmosphäre des Hotels. Viele Gäste erwähnen die schöne Aussicht aus den Zimmern, die einen Blick auf das historische Riga bieten. Auch die skandinavische Einrichtung und die geschmackvollen Designelemente des Hotels werden häufig hervorgehoben. Außerdem loben die Gäste das freundliche und aufmerksame Personal. Insgesamt bietet das Neiburgs Hotel einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt im Herzen der historischen Stadt.

Betten
Das Neiburgs Hotel ist definitiv eine gute Wahl für alle, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen. Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten, Decken und Kissen von bester Qualität. Viele Gäste bemerkten, dass die Betten sehr bequem waren, einige beschrieben sie als fest, aber dennoch gemütlich. Ein Gast beschrieb sie sogar als "superbequem". Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen ein Update vertragen könnten, scheint die Qualität der Bettwäsche insgesamt hervorragend zu sein. Außerdem sind die Zimmer geräumig und verfügen über große Betten mit einer großen Decke, die sich Paare teilen können. Wer Wert auf sein Kopfkissen legt, wird es zu schätzen wissen, dass es gut geeignete Optionen gibt. Es scheint, dass jeder, der ein gutes Bett sucht, in dem er sich nach einem Tag voller Besichtigungen oder Meetings erholen kann, mit dem Neiburgs Hotel zufrieden sein wird.

Sauberkeit
Das Neiburgs Hotel ist ein historisches Juwel im Herzen der Altstadt und bietet seinen Gästen ein gemütliches und geschmackvolles Erlebnis. Das Hotel ist stolz auf seine hervorragenden Einrichtungen, die professionelle Einstellung des Personals und die außergewöhnliche Sauberkeit. Gäste haben die tadellose Sauberkeit der Zimmer gelobt, die geräumig, geschmackvoll und modern, aber dennoch klassisch sind. Das Hotel verfügt auch über eine kleine Bibliothek und ein schönes Restaurant. Insgesamt bietet das Neiburgs Hotel einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt mit schönen Zimmern, die tadellos sauber sind.

Personal
Laut Gästebewertungen verfügt das Neiburgs Hotel über ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Personal wurde für seine herzliche Gastfreundschaft, seine Professionalität und seine Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Sie wurden für ihr Entgegenkommen und ihre nützlichen Empfehlungen für Restaurants und Ausflugsziele gelobt. Auch die Spa-Leistungen des Hotels wurden als hervorragend bewertet. Die Gäste erwähnten, dass das Personal ihnen das Gefühl gab, zu Hause zu sein, und dafür sorgte, dass ihr Aufenthalt angenehm war. Obwohl einige Gäste die Schroffheit an der Rezeption bemängelten, lobte die Mehrheit der Bewertungen das Personal für sein höfliches und hilfsbereites Auftreten. Insgesamt bietet das Hotel einen außergewöhnlichen Service in einer modernen, boutiqueähnlichen Atmosphäre.

Nachtleben
Das Hotel Neiburgs liegt im Herzen von Vecriga und ist der ideale Ausgangspunkt, um die romantischen Gassen Rigas bei Nacht zu erkunden oder morgens einen erfrischenden Spaziergang zu unternehmen. Das Hotel ist von zahlreichen Restaurants umgeben, darunter auch das hoteleigene, das allerdings nur zum Frühstück geöffnet ist. An Wochenenden kann es in den nahe gelegenen Bars etwas laut werden, aber die Fenster sind gut isoliert, so dass man ruhig schlafen kann. Einige Gäste empfehlen, vorsichtshalber Ohrstöpsel mitzunehmen. An Wochentagen scheint das Nachtleben ruhiger zu sein. Alles in allem ist das Neiburgs Hotel eine gute Wahl für alle, die das pulsierende Nachtleben von Riga erleben wollen.

Historisch
Das Neiburgs Hotel ist ein Jugendstilhaus im Herzen der Altstadt von Riga, in unmittelbarer Nähe zu berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Dom. Das Gebäude ist von großer historischer Bedeutung, da es in dem berühmten sowjetischen Film "17 Momente des Frühlings" eine Rolle spielte. Das Hotel verfügt über ein angenehmes und künstlerisches Ambiente, das sich an den künstlerischen Strömungen der Stadt orientiert. Der Saunabereich kann rund um die Uhr zu einem günstigen Preis für die private Nutzung gebucht werden. Das Hotel ist ein UNESCO-Jugendstildenkmal und wurde wunderschön restauriert und mit erstklassigen Einrichtungen für die Gäste ausgestattet. Es bietet komfortable Unterkünfte für Touristen mit einem atemberaubenden Blick auf die historischen Dächer von Riga. Die Lage des Hotels, sein Komfort und seine historische Bedeutung machen es zu einer idealen Wahl für einen Kurzaufenthalt in der Altstadt.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen Boutique-Hotel im Herzen der Altstadt sind, ist das Neiburgs Hotel die perfekte Wahl. Gäste schwärmen von dem wunderschönen Art-déco-Gebäude, das atemberaubend gestaltet und dekoriert ist. Das Hotel ist modern und stilvoll, und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, das Neiburgs Hotel verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis. Warum also nicht in die Schönheit und Eleganz dieses Boutique-Hotels eintauchen? Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie alles, was Lettland zu bieten hat.


Nein, Neiburgs Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Neiburgs Hotel nicht vorhanden.

Ja, Neiburgs Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Neiburgs Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Neiburgs Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Riga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Riga

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $55

  • Hotel in Riga

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Riga

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $55



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum