Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme

Çeşme , , 3200 Sok. No:1 Boyalik Mevkii (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Çeşme anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme ist ein luxuriöses und entspannendes Ziel für alle, die einen ruhigen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und der Privatstrand ist sauber und schön. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet etwas für jeden Geschmack. Das Abendbuffet bietet eine große Auswahl an hauptsächlich türkischer Küche, obwohl einige Gäste die Qualität und Vielfalt der Speisen als mangelhaft empfanden. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und verfügen über moderne Ausstattung und Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit des Hotels ist vorbildlich, die Hygienestandards sind ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und höflich, so dass sich die Gäste wohl und willkommen fühlen. Der Wellnessbereich mit Thermalbecken, Whirlpool, Sauna und türkischem Bad ist erstklassig. Auch der Außenpool und der Strandbereich sind schön und gut ausgestattet. Das Hotel ist für Familien mit Kindern geeignet und verfügt über ein erstklassiges Animations- und Sicherheitssystem. Das Nachtleben ist zwar nicht sehr ausgeprägt, aber das Hotel bietet jeden Abend während des Abendessens einen Gitarristen und einen Sänger. Insgesamt ist das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen luxuriösen und erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick. Es bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Haartrockner, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick. Es bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Suite Diese geräumige, klimatisierte Wohneinheit verfügt über einen Balkon mit Meerblick. Es bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Über Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme ist ein perfekter Ort für alle, die eine fantastische Lage am Strand suchen. Die Gäste genießen den herrlichen Blick auf das Meer von ihren Zimmern aus und den Privatstrand, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Die Lage ist nicht überlaufen und eignet sich hervorragend für alle, die eine ruhige Umgebung lieben. Der Garten und der Pool sind wunderschön und das Hotel ist zentral gelegen, so dass man Cesme und Alacati leicht erreichen kann. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und mit dem Minibus ist es leicht zu erreichen. Der Strand ist schön und sauber und es gibt mehrere Restaurants, in denen die Gäste traditionelle türkische Küche genießen können. Der Empfangsbereich und die Lobby sind ausgezeichnet und bieten einen hervorragenden Blick auf das Meer. Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass es in der Nähe keinen Taxistand gibt, so dass es am besten ist, den Transport im Voraus zu planen. Insgesamt lieben die Gäste das Hotel für seine perfekte Lage, den Privatstrand und die hervorragenden Einrichtungen.

Frühstück
Die Gäste des Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme schwärmen von dem umfangreichen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das im Hotel angeboten wird. Das Essen wurde als großartig, köstlich und von guter Qualität beschrieben. In den Bewertungen wird erwähnt, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, und die Gäste haben die Selbstbedienung zu schätzen gewusst. Auch das Abendbuffet wird von einigen Gästen für seine Vielfalt und Qualität gelobt. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über den Service. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück überfüllt sein kann und das Personal besser sein könnte. Insgesamt scheint das Frühstück in diesem Hotel ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein, denn viele Gäste sind sich einig, dass das Essen fantastisch ist.

Abendessen
Das Abendessen im Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme bietet eine große Auswahl an hauptsächlich türkischer Küche, die die meisten Geschmäcker anspricht. Das Abendessen in Buffetform bietet eine große Auswahl an Gerichten, die lecker, abwechslungsreich und sauber sind. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die mangelnde Qualität, Frische und Vielfalt der Speisen, da einige Gerichte kalt und unappetitlich waren. Alkoholfreie Getränke sind nicht im Preis inbegriffen, was einige Gäste als inakzeptabel empfanden, und der angebotene Wein war teuer und von schlechter Qualität. Die Kapazität des Restaurants reicht für die Anzahl der Gäste nicht aus, so dass es überfüllt und ungemütlich ist. Die Live-Musik während des Abendessens schafft jedoch eine angenehme Atmosphäre, und einige Gäste empfanden das Abendessen als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Insgesamt ist die Qualität der Speisen zwar verbesserungswürdig, aber das Abendessen bietet genug Abwechslung und Geschmack, um die meisten Gäste zufrieden zu stellen.

Zimmer
Das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt in sauberen und gut gepflegten Zimmern mit moderner Ausstattung und Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und einer großen Auswahl an Fernsehkanälen. Obwohl einige Gäste berichteten, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und eine Renovierung vertragen könnten, empfand die Mehrheit sie als geräumig, gemütlich und gut geschnitten. Besonders gut gefielen den Gästen die Zimmer mit Meerblick und Balkon, von denen aus sie das beruhigende Rauschen der Wellen hören konnten, während die Zimmer mit Gartenblick als weniger hochwertig empfunden wurden. Bei einigen Gästen gab es Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung, doch handelte es sich dabei wohl eher um Einzelfälle als um die Regel. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Zimmer und der Lage des Hotels, das einen schönen Blick auf das Meer bietet, zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste haben von der Sauberkeit des Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme geschwärmt. Viele empfanden das Hotel als äußerst sauber und gut gepflegt mit ausgezeichneten Hygienestandards. Sie schätzten die täglichen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen, wobei bestimmte Bereiche routinemäßig gereinigt wurden. Einige Gäste fanden die Hygienepraktiken des Hotels sogar vorbildlich, da Besteck und Handtücher einzeln in Paketen verpackt waren. Darüber hinaus waren die Einrichtungen wie der Pool und der Strand tadellos und gut ausgestattet. Auch die Zimmer wurden als sauber und komfortabel gelobt, und einige boten eine schöne Aussicht. Einige Gäste bemängelten zwar staubige Bereiche oder einen nicht ganz idealen Anfangszustand der Zimmer beim Einchecken, aber insgesamt waren die Reisenden mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme ist ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und großartigem Service. Das Personal ist freundlich, höflich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wohl und willkommen fühlen. Es gab ein paar Kommentare über das junge und nicht fließend Englisch sprechende Personal, aber die Mehrheit erwähnte, wie hilfsbereit und zuvorkommend sie waren, einschließlich des Kundenzufriedenheitsmanagers. Das Hotel verfügte über ein Café mit gutem Essen, und das Personal am Pool und am Strand war freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal an der Rezeption und im Restaurant wurde von den Gästen als sehr gut bezeichnet. Einige Gäste erlebten jedoch unhöfliches und unprofessionelles Personal und erwähnten, dass der Service stark nachgelassen habe. Trotz der gemischten Bewertungen empfanden die meisten Gäste das Personal als zuvorkommend und einladend.

Wellness
Das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme verfügt über einen ausgezeichneten Spa-Bereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Besonders hervorgehoben werden der Thermalpool und der Jacuzzi, die von den Gästen als äußerst entspannend empfunden werden. Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt und bietet professionelle Behandlungen mit ausgebildeten Therapeuten. Die Sauna und das türkische Bad bieten eine wohltuende Abwechslung nach einem langen Tag am Strand. Die Gäste schätzen den kostenlosen Zugang zum Spa-Bereich, in dem sie alles genießen können, was er zu bieten hat, einschließlich eines großen Innenpools und zweier Whirlpools mit Thermalwasser. Trotz einiger negativer Kommentare über die mangelnde Sauberkeit in einigen Bereichen sind sich die meisten Gäste einig, dass die Spa-Einrichtungen erstklassig sind und eine großartige Möglichkeit bieten, sich während ihres Aufenthalts im Hotel zu entspannen.

Pool
Das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme verfügt laut Gästebewertungen über einen wunderschönen Strand und Poolbereich. Das Meerwasser ist klar und ruhig und eignet sich perfekt für ein entspannendes Bad. Der Außenpool ist erstklassig, obwohl einige Gäste vorschlagen, eine Rutsche für Kinder hinzuzufügen. Der Strand ist mit seinem feinen Sand und der sauberen Umgebung außergewöhnlich. Im Innenbereich gibt es zwei große geothermische Whirlpools, ein türkisches Bad und eine Sauna. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Hallenbad renovierungsbedürftig ist. Trotz einiger kleinerer Probleme schätzen die Gäste den guten Service und die Annehmlichkeiten am Strand und im Poolbereich des Hotels.

Strand
Das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme hat einen herrlichen Privatstrand direkt vor der Haustür. Gäste loben häufig die Lage des Hotels und die Nähe zum schönen Strand und beschreiben ihn als sauber, kristallklar und perfekt für einen romantischen Urlaub. Die Anlage verfügt über zahlreiche Liegestühle, so dass jeder im Sand oder im Gras mit Blick auf das Meer entspannen kann. Während einige Gäste anmerken, dass der Strand manchmal windig sein kann, sind sich die meisten einig, dass es sich um einen wunderschönen, schönen und schonen Strand mit einer fantastischen Lage und Zugang zu türkisfarbenem Wasser handelt. Die Anlage des Hotels, umgeben von Bäumen und Pflanzen, schafft eine ruhige Atmosphäre, die die Gäste genießen. Sie schätzen auch die Liebe zum Detail des Hotels, das alles bietet, was man für einen Tag am Wasser braucht, einschließlich Handtücher, Matten und Liegestühle. Insgesamt lieben die Gäste den Strandbereich und das Erlebnis, weshalb sie immer wieder in dieses schöne Resort an der türkischen Küste zurückkehren.

Familien
Das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme ist ein ausgezeichnetes Hotel, das für Familien mit Kindern geeignet ist. Die Atmosphäre ist angenehm und es waren viele Kinder im Hotel. Die Animation für Kinder ist erstklassig und es gibt Spiele für Kinder. Das Sicherheitssystem zum Öffnen der Tür zum Pool und zum Strand wird von den Eltern ebenfalls geschätzt. Allerdings gibt es nur wenige Informationen, und einige Gäste bemerkten, dass die Minibar nicht richtig funktionierte und es keine Poolrutschen für Kinder gibt. Familien mit Kinderwagen werden keine Probleme haben, sich im Hotel zurechtzufinden. Insgesamt ist das Hotel sehr schön und perfekt für Familien mit Kindern.

Nachtleben
Das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme ist ein großartiges Reiseziel für alle, die sich in ihrem Urlaub entspannen und erholen möchten. Das Nachtleben im Hotel ist zwar nicht sehr ausgeprägt, doch können die Gäste jeden Abend während des Abendessens einen Gitarristen und Sänger genießen. Das Hotel liegt zwischen dem Stadtzentrum und dem lebhaften Alacatı-Viertel, aber das Fehlen eines Shuttles und die Entfernung können es schwierig machen, sich nachts fortzubewegen. Einige Gäste haben sich über die hohen Preise und die ständigen Hochzeiten auf dem Gelände beschwert. Das Hotel sollte jedoch in Erwägung ziehen, abends ein vielfältigeres Unterhaltungsangebot anzubieten, da einige Gäste der Meinung sind, dass es nach dem Abendessen wenig zu tun gibt. Alles in allem ist das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme ein hervorragender Ort für diejenigen, die sich einen ruhigen Urlaub wünschen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem fabelhaften Hotel mit einem außergewöhnlichen Strand sind, könnte das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme eine Überlegung wert sein. Obwohl einige Gäste fanden, dass das Hotel nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, waren die Hygienevorschriften vorbildlich und die Preise des Hotels nicht übermäßig teuer. Einige Gäste schätzten auch die modernen Einrichtungen und den guten Service, während andere die Zimmer für ein 5-Sterne-Hotel als veraltet und klein empfanden. Die Lage des Hotels, weit entfernt vom Stadtzentrum von Alacati, dürfte jedoch nicht jedem zusagen.

Außenpool
Das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme ist mit seinem beeindruckenden Außenpool und dem herrlichen Strand das perfekte Ziel für einen entspannten Urlaub. Die Gäste schwärmen von dem kristallklaren Wasser und dem einfachen Zugang zu den Handtüchern. Das Hotel befindet sich in einer der schönsten Küstenregionen der Türkei und bietet einen hervorragenden Service am Strand und am Pool. Der einzige Nachteil ist der Mangel an Informationen über den Poolbereich und das Fehlen einer Rutsche für die Kinder. Insgesamt sind der Strand und die Einrichtungen makellos sauber und angenehm, und die Gäste empfehlen die Küche und das ruhige Wasser sehr für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub suchen.

Luxus
Das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme ist ein luxuriöses Hotel direkt am Strand, das seinen Gästen ein fabelhaftes Erlebnis bietet. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit Balkonen; einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Einrichtung und Ausstattung renovierungsbedürftig sind, da sie veraltet erscheinen. Trotzdem ist das Hotel dafür bekannt, dass es einen hervorragenden Service bietet und den Gästen den Luxus bietet, den sie verdienen. Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, schätzten die super saubere Atmosphäre, den atemberaubenden Blick auf den Strand und die umfassenden Annehmlichkeiten des Hotels. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel keinen Service bietet, der einer Fünf-Sterne-Klassifizierung würdig ist, genossen die meisten Besucher ihren Aufenthalt und äußerten, dass das Hotel das bietet, was sie von einem Fünf-Sterne-Haus erwarten. Darüber hinaus ist das Hotel aufgrund seiner günstigen Preise eine gute Wahl, wenn Sie sich einen luxuriösen Urlaub gönnen möchten, ohne die Bank zu sprengen. Insgesamt ist das Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme das perfekte Reiseziel, wenn Sie einen luxuriösen und entspannenden Urlaub verbringen möchten.


Ja, Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme.

Nein, Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme vorhanden.

Ja, Boyalik Beach Hotel & Spa Cesme hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Çeşme

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $140

  • Resort in Çeşme

  • 7.4 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Çeşme

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $486

  • Resort in Çeşme

  • 7.5 Gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum