Ilica Hotel Spa & Wellness Resort

Çeşme , , Boyalık Mevkii 3447 Sok No:31 Ilica (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Çeşme anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ilica Hotel Spa & Wellness Resort ist ein außergewöhnliches Hotel, in das die Gäste gerne zurückkehren. Das Hotel hat eine erstklassige Lage direkt am Strand zwischen Çeşme und Alaçatı. Die Gäste sind von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks und des Abendessens begeistert, obwohl einige vorschlagen, dass die Buffets abwechslungsreicher gestaltet werden könnten. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und das Hotel bietet hervorragende Einrichtungen mit einem herausragenden Spa-Center und einem beeindruckenden Aquapark. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Der private und gut gepflegte Strand ist ein Highlight des Hotels und perfekt für Familien mit Kindern. Obwohl einige Gäste Verbesserungsvorschläge machten, bietet das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort insgesamt ein unvergessliches Erlebnis für Gäste, die einen entspannten und luxuriösen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Aquapark  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Premium Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon und ein Bad mit einer Dusche. Das Zimmer bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Executive Suite Diese geräumige Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer, einen DVD-Player, ein Bad mit einer Whirlpool-Badewanne und einer Dusche sowie einen Balkon mit Meerblick. Tee- und Kaffeezubehör steht kostenlos für Sie bereit.

Executive Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-TV und einen Balkon.

Deluxe Gartenzimmer Dieses klimatisierte, von einem ruhigen Garten umgebene Zimmer verfügt über einen LCD-TV, einen Safe und eine Minibar. Eine Auswahl an Kissen ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer Lodge Dieses Zimmer verfügt über eine Terrasse und ein rundes Doppelbett. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für Zustell- oder Babybetten.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Diese Zimmer mit einem großen Balkon und Meerblick befinden sich auf den oberen Etagen des Gebäudes.

Garten Superior Zimmer Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Zugang zur Executive Lounge sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Strand-Bungalow Der klimatisierte Bungalow bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Zugang zur Executive Lounge sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Ilica Hotel Spa & Wellness Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in bester Lage suchen, sind Sie im Ilica Hotel Spa & Wellness Resort genau richtig. Direkt am Strand gelegen, können die Gäste das Sahil ve Deniz mit ihrem eigenen Privatstrand genießen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen Çeşme und Alaçatı, die beide mit dem Taxi oder dem Dolmus-Busje leicht zu erreichen sind. Für diejenigen, die einen erholsamen Aufenthalt suchen, ist die Lage perfekt - weit weg vom überfüllten Stadtzentrum, aber nahe genug, um die örtlichen Städte und die Marina zu genießen. Das Hotel bietet ausgezeichnete Einrichtungen, hervorragendes Essen und freundliches Personal, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren. Ob Sie nun die Sonne am Strand genießen oder die Umgebung erkunden möchten, das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort ist die perfekte Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Ilica Hotel Spa & Wellness Resort wurde von den Gästen hoch gelobt. Viele haben sich positiv über die Qualität und Vielfalt der Speisen geäußert, wobei die Bio-Optionen besonders hervorgehoben wurden. Die Gäste haben auch die große Auswahl an Gerichten und die Frische der servierten Speisen hervorgehoben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstücks- und Abendbuffet abwechslungsreicher gestaltet werden könnte, ist die allgemeine Stimmung bezüglich des Essens sehr positiv. Darüber hinaus lobten die Gäste den ausgezeichneten Service beim Frühstück mit dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Auch die Einrichtungen des Hotels wurden hoch bewertet, darunter der schöne Strand und die ideale Entfernung zwischen Hotel und Poolbereich für Familien mit Kindern. Insgesamt wird das Frühstückserlebnis im Ilica Hotel Spa & Wellness Resort von den Gästen sehr empfohlen.

Abendessen
Das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort hat positives Feedback für sein Abendessen erhalten. Die Gäste haben sich über die bemerkenswerte Qualität und Vielfalt des Abendbuffets mit einer großen Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack geäußert. Auch das gute Frühstück und das Abendessen, das köstlich schmeckt und frisch ist, sowie der freundliche und ausgezeichnete Service werden erwähnt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Auswahl beim Abendessen manchmal abwechslungsreicher sein könnte und dass die Essenszeit zu kurz ist. Es gibt auch einige negative Kommentare über die schlechte Auswahl und Qualität der Speisen, wobei einige anmerken, dass die Küche von einer neuen Speisekarte und einem neuen Küchenchef profitieren könnte. Insgesamt ist das Feedback positiv und die meisten Gäste genießen ihre Essenserfahrung im Hotel.

Zimmer
Das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort ist ein wunderschönes Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern, die eine tolle Aussicht bieten. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Thermalpool und Spa-Einrichtungen, und die Zimmer werden täglich sauber und aufgeräumt gehalten. Einige Zimmer könnten eine Renovierung und neue Möbel vertragen, aber insgesamt bietet das Hotel gemütliche und ruhige Unterkünfte für Familien. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, und die Gäste können Massagen und andere Wellness-Angebote genießen. Die Deluxe-Zimmer mit Meerblick und eigener Terrasse sind sehr zu empfehlen. Auch wenn einige kleinere Probleme wie begrenzte Steckdosen und fehlende Ventilatoren im Bad auftreten können, können die Gäste sicher sein, dass ihre Zimmer mit allem ausgestattet sind, was sie brauchen.

Betten
Das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort bietet geräumige und ruhige Zimmer mit superbequemen Betten, allerdings fanden einige Gäste die Kopfkissen veraltet. Das Hotel bietet einen schönen Meerblick und riesige Luxusbetten, aber einige Matratzen könnten besser sein. Es gab keine Bettbezüge, sondern nur ein leichtes Laken, das für den Aufenthalt im Zimmer nicht geeignet war. Das freundliche Personal und die große Anzahl an verfügbaren Meeresbetten machten jedoch alle Mängel wett. Insgesamt waren die Betten bequem, und die Gäste waren mit ihrem erholsamen Aufenthalt zufrieden.

Sauberkeit
Das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort hat sowohl positive als auch negative Kommentare zu seiner Sauberkeit erhalten. Viele Gäste haben das Hotel als sehr sauber und komfortabel gelobt, da die gesamte Anlage sauber und gut gepflegt ist. Auch der Strand wird regelmäßig gereinigt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf der anderen Seite haben sich einige Gäste über die Sauberkeit der Zimmer beschwert, einige berichteten über schmutzige Möbel, Vorhänge und Bettwäsche. Einige haben sogar festgestellt, dass ihre Zimmer voller Staub, Haare oder Sand auf dem Boden waren. Auch die Badezimmer wurden kritisiert, da einige nach Abwasser riechen oder dringend renovierungsbedürftig sind. Das Hotel ist für seine Sauberkeit ausgezeichnet worden, aber einige Gäste sind der Meinung, dass mehr auf Details geachtet werden muss, wie z. B. die Reinigung der Wände in der Nähe des Schwimmbereichs oder die Sicherstellung, dass die Reinigung des Balkons Teil der täglichen Reinigung ist. Trotz dieser Kritikpunkte haben viele Gäste das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort als einen schönen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt empfunden.

Personal
Das Personal des Ilica Hotel Spa & Wellness Resort erhielt durchweg positives Feedback von den Gästen, wobei viele das freundliche und hilfsbereite Auftreten des Personals hervorhoben. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden häufig für ihre freundliche Haltung und ihre Bereitschaft, den Gästen bei allen Anliegen zu helfen, erwähnt. Selbst wenn Sprachbarrieren die Kommunikation erschwerten, waren die Mitarbeiter immer bereit zu helfen. Auch das Personal im Restaurant und an der Bar wurde für seinen aufmerksamen Service und seine schnelle Reaktion auf Kundenwünsche gelobt. Während einige negative Kommentare darauf hindeuteten, dass einige Gäste weniger freundliche Mitarbeiter angetroffen haben, war das Feedback insgesamt überwältigend positiv. Der Schwerpunkt des Resorts auf der Kundenzufriedenheit zeigte sich im Engagement der Mitarbeiter, die sich über das übliche Maß hinaus engagierten, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit zuverlässigem und schnellem WLAN sind, ist das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort vielleicht nicht Ihre erste Wahl. Einige Gäste berichteten von einer lückenhaften WLAN-Abdeckung in ihren Zimmern mit gelegentlichen Verbindungsabbrüchen und langsamer Geschwindigkeit. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Bemühungen des Resorts, seine Internet-Infrastruktur zu verbessern, und einige Gäste konnten das WLAN problemlos nutzen. Darüber hinaus boten die schönen Spa- und Strandbereiche des Resorts alternative Orte zum Entspannen und Abschalten von der digitalen Welt. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts das Internet nutzen müssen, sollten Sie geduldig und flexibel sein und bedenken, dass Sprachbarrieren die Kommunikation mit dem Personal zusätzlich erschweren könnten. Alles in allem bietet das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort einen großartigen Aufenthalt für alle, denen Entspannung und natürliche Schönheit wichtiger sind als ständige Konnektivität.

Wellness
Das Spa-Center im Ilica Hotel Spa & Wellness Resort war laut Gästebewertungen außergewöhnlich. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Spa-Einrichtungen wie Thermalbecken, Hamam und Massagen, die als sehr angenehm und lohnenswert beschrieben wurden. Die Thermalquelle und der Innen- und Außenpool waren für die Rezensenten die Highlights. Einige Gäste erwähnten, dass der Spa-Bereich super sei, aber andere meinten, er könnte verbessert werden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen lobten die Gäste überwiegend die entspannende und verjüngende Atmosphäre des Spas. Insgesamt ist das Spa-Zentrum ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und wird sehr empfohlen, insbesondere die Massagen und der Thermalpool.

Pool
Das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Bademöglichkeiten, darunter Thermalbecken, ein Hallenbad und einen privaten Sandstrand. Die Lage des Hotels ist ideal für Familien mit Kindern, da es kinderfreundliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Einige Gäste schätzten die Nähe des Aquaparks zum Hotel, den die Hotelgäste an bestimmten Tagen kostenlos besuchen können. Der Strand und die Pools wurden als sauber und regelmäßig gewartet beschrieben. Der Spa-Bereich war für viele Gäste ein Highlight, da er einen ruhigen Rückzugsort bot. Auch das Thermalfreibad und die Wasserrutsche des Hotels wurden gelobt. Die schöne und gepflegte Hotelanlage bot viele Sitz- und Liegemöglichkeiten für die Gäste. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Pool über zusätzliche Stufen leichter zugänglich sein könnte. Insgesamt waren die Bademöglichkeiten des Hotels ein großer Anziehungspunkt für die Gäste. Viele lobten den schönen Strand und die entspannenden Pools.

Strand
Die Gäste haben den Strand in der Nähe des Ilica Hotel Spa & Wellness Resort gelobt und ihn als einen Traum mit klarem und sauberem Wasser beschrieben. Das Hotel verfügt über einen privaten und gut gepflegten Strand mit vielen Sonnenliegen. Die Besucher haben die beruhigende Atmosphäre und das Angebot an Aktivitäten, darunter ein Kinderbecken, genossen. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls gelobt, da es in der Nähe von Cesme, Alacati und Ilica liegt, aber dennoch abgelegen genug ist, um eine entspannende Umgebung zu schaffen. Viele Bewertungen erwähnen auch die Schönheit und Sauberkeit des Strandes, die ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen machen.

Familien
Das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort ist die perfekte Wahl für einen Familienurlaub mit vielen kinderfreundlichen Einrichtungen. Das Hotel verfügt über einen Kid's Club, in dem Kinder verschiedene Aktivitäten genießen können, und die freundlichen Animateure bieten jeden Tag ein anderes Programm für die Kinder an. Das Hotel verfügt auch über einen Kinderpool, der für Kleinkinder ideal ist. Es gibt Angebote für die ganze Familie und das Thermalbad ist eine hervorragende Ergänzung des Hotels. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zeiten im Kid's Club zu kurz waren, waren die Kinderbetreuungseinrichtungen und die Animation ausgezeichnet. Darüber hinaus bietet das Hotel Discoabende und andere Aktivitäten an, die perfekt für Kinder sind. Die Lage des Resorts ist ideal, da es in der Nähe des Strandes liegt und es einen Service am Meer und am Pool gibt. Mit seinem freundlichen Personal und der ruhigen Atmosphäre ist das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen fantastischen Familienurlaub.

Nachtleben
Das Nachtleben rund um das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort scheint recht friedlich und entspannt zu sein, was ein Pluspunkt für diejenigen sein kann, die einen ruhigen Urlaub suchen. Die Gäste berichteten, dass tagsüber und abends kein Lärm und keine Musik zu hören ist, so dass man eine ruhige Atmosphäre genießen kann. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Aktivitäten für Erwachsene und Live-Musik im Hotel. Nichtsdestotrotz liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Städten Cesme und Alacati, die mit dem Taxi in 10 Minuten zu erreichen sind. Einige Gäste empfahlen auch Ausflüge nach Çesme und Izmir als Alternative zu den begrenzten Möglichkeiten des Nachtlebens im Hotel.

5-Sterne
Das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort ist ein wunderschönes Hotel, in das die Gäste wegen seiner außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen gerne zurückkehren. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Gelände, das den Gästen gefällt. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel kein echtes Fünf-Sterne-Haus ist, schätzt die Mehrheit der Gäste das freundliche und aufmerksame Personal. Das Essen ist gut, könnte aber nach Meinung einiger Gäste für ein Fünf-Sterne-Hotel abwechslungsreicher sein. Obwohl einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, bietet das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort insgesamt ein wunderbares Erlebnis für die Gäste.

Aquapark
Das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort verfügt über einen beeindruckenden Aquapark, den die Gäste absolut lieben! Der Park befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, und Hotelgäste haben dienstags und donnerstags freien Eintritt. An anderen Tagen wird zwar eine zusätzliche Gebühr fällig, aber dennoch ist ein Besuch des Parks sehr zu empfehlen. Die Rutschen und Pools bieten Spaß für alle Altersgruppen, und der Park ist gut gepflegt. Leider wussten einige Gäste nicht, dass das Kinderhallenbad mit Rutschen während ihres Aufenthalts geschlossen war, aber insgesamt war der Aquapark ein Höhepunkt ihrer Reise.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in der Türkei suchen, sollten Sie sich das Ilica Hotel Spa & Wellness Resort ansehen. Bei unserem Besuch waren wir von den hervorragenden Einrichtungen und der beeindruckenden Ausstattung dieses Fünf-Sterne-Hotels überwältigt. Obwohl einige Gäste einige kleinere Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, wie z. B. mehr Kissenoptionen und eine größere Vielfalt bei den Mahlzeiten, war der Aufenthalt insgesamt unglaublich gut. Der Service war freundlich, die Zimmer waren makellos und die Lage perfekt, um die beliebten Gegenden von Cesme Merkez und Alacati zu erkunden. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen erstklassigen Urlaubsort sucht, der Körper und Geist entspannt.


Ja, Ilica Hotel Spa & Wellness Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Ilica Hotel Spa & Wellness Resort.

Nein, Ilica Hotel Spa & Wellness Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ilica Hotel Spa & Wellness Resort vorhanden.

Ja, Ilica Hotel Spa & Wellness Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Çeşme

  • 7.4 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Çeşme

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $486

  • Hotel in Çeşme

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $110

  • Resort in Çeşme

  • 7.5 Gut

  • Von $96



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum