Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zürich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Montmartre ist ein verstecktes Juwel in der Zürcher Altstadt und bietet eine perfekte Lage für die Erkundung der Stadt mit Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften, die alle zu Fuß erreichbar sind. Der Boutiquestil und die charmante Einrichtung des Hotels tragen zum Gesamterlebnis bei und das Restaurant erhält positive Rückmeldungen. Das angeschlossene Bistro-Café serviert fantastische Speisen zum Frühstück und Abendessen, und die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück. Die Zimmer sind wunderschön, gemütlich und geräumig, und einige sind einzigartig und attraktiv mit tollem Design. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber mit sehr sauberen Badezimmern und sauberen Zimmern, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die Wert auf einen sauberen und komfortablen Aufenthalt legen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und charmant und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Die Betten sind super bequem und garantieren einen erholsamen Schlaf, und die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig. Trotz einiger Probleme mit der Anzahl der Kissen sind die Betten ideal für alle, die während ihres Aufenthalts einen erholsamen, verjüngenden Schlaf suchen. Insgesamt ist das Montmartre eine gute Wahl für Reisende, die einen einzigartigen und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Zürichs Altstadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Romantisches Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Safe, ein Sofa sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das geräumige Doppelzimmer bietet einen eigenen Eingang, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Blick auf die ruhige Straße. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Montmartre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Die Lage des Hotels Montmartre in der Zürcher Altstadt wurde in den Gästebewertungen sehr gelobt. Viele beschrieben die Lage als perfekt oder unschlagbar, um die Stadt zu erkunden, da Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte alle zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzten die Nähe zum Bahnhof und die nahe gelegenen Parkmöglichkeiten. Der Boutiquestil und die charmante Einrichtung des Hotels trugen zum Gesamterlebnis bei. Einigen Gästen gefielen die Zimmer mit Balkon oder Dachgeschoss, während andere die ruhige und saubere Lage der Unterkünfte hervorhoben. Auch das Hotelrestaurant erhielt positives Feedback. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als eine der besten in der Stadt bewertet, was das Hotel Montmartre zu einem versteckten Juwel für Reisende macht, die einen einzigartigen und komfortablen Aufenthalt im Herzen der Zürcher Altstadt suchen.

Frühstück
Das Hotel Montmartre bietet einen Frühstücksservice in seinem angeschlossenen Bistro-Café an, in dem zum Frühstück und Abendessen hervorragende Gerichte serviert werden. Das Café im Erdgeschoss ist ebenfalls köstlich, so dass es ein großartiger Ort zum Essen ist. Einige Gäste erwähnten, dass der Frühstücksservice überraschend langsam sein kann, aber die guten Produkte machen dies wieder wett. Die Gäste können morgens einen Tisch im Restaurant reservieren, falls sie dort frühstücken möchten. Das Frühstück ist zwar nicht im Preis inbegriffen, kann aber auf eigene Kosten unten im Café Montmartre eingenommen werden. Insgesamt schwärmten die Gäste von dem köstlichen Frühstück und empfahlen, in dem angeschlossenen Café zu essen

Zimmer
Die Zimmer im Montmartre wurden von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben sie als schön, gemütlich und geräumig. Einige bezeichneten sie sogar als einzigartig und attraktiv mit tollem Design. Die Josephine- und Maurice-Zimmer werden ausdrücklich als gut eingerichtet und über zwei Etagen verteilt erwähnt, während die Zimmer im Dachgeschoss als hübsch und skurril beschrieben werden. Einige Gäste empfanden die Zimmer aufgrund der steilen, engen Treppen und der niedrigen Decken jedoch als schwierig. Das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeekocher sowie Bügeleisen und Bügelbrett war für einige ein Nachteil, ebenso wie der Lärm der nahe gelegenen Baustelle und der Kirchenglocken. Insgesamt waren die Zimmer jedoch sauber, komfortabel und im Herzen der Stadt gelegen.

Betten
Ein Aufenthalt im Montmartre verspricht eine erholsame Nachtruhe, dank der superbequemen Betten. Die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten, die eine gute Nachtruhe garantieren. Obwohl das Hotel in einer belebten Gegend liegt, sind die Betten überraschend ruhig und bequem, so dass die Gäste eine ruhige Nacht verbringen können. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig und bieten viel Platz zum Ausstrecken und Entspannen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Sitzgelegenheiten nicht sehr bequem sind, sind die Betten selbst mit erstklassiger Bettwäsche und Matratzen außergewöhnlich. Trotz einiger Probleme mit der Kissenanzahl sind die Betten ideal für alle, die während ihres Aufenthalts einen erholsamen, verjüngenden Schlaf suchen. Mit dem hervorragenden Bett ist Das Zimmer nett und sauber und eignet sich besonders gut für kleinere Personen.

Sauberkeit
Wenn Sie bei der Wahl eines Hotels Wert auf Sauberkeit legen, dann ist das Montmartre vielleicht die perfekte Wahl für Sie. Den Gästebewertungen zufolge ist das Hotel außergewöhnlich sauber, mit sehr sauberen Badezimmern und sauberen Zimmern. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Mülleimer zu klein waren, hat dies die allgemeine Sauberkeit des Hotels nicht überschattet. Die Mehrheit der Bewertungen lobte die Sauberkeit, einige nannten sie sogar außergewöhnlich. Die Gäste äußerten sich auch zu den komfortablen und großen Zimmern, die als luxuriös und äußerst sauber beschrieben wurden. Das Maisonette-Zimmer und das Apartment wurden ebenfalls als sehr sauber und zentral gelegen beschrieben. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf einen sauberen und komfortablen Aufenthalt legen.

Personal
Das Personal des Montmartre-Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt, die immer wieder seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnen. Vor allem der Besitzer und der Gastgeber des Hotels wurden für ihre Gastfreundschaft und ihr Entgegenkommen gelobt, und viele Gäste hoben ihre überdurchschnittliche Einstellung hervor. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die Gäste bemerkten häufig, dass das Personal nicht nur kompetent und verfügbar, sondern auch charmant, einladend und humorvoll war. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal des Montmartre ihren Aufenthalt zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis machte.


Nein, Montmartre hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Montmartre nicht vorhanden.

Nein, Montmartre erlaubt keine Hunde.

Nein, im Montmartre gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Montmartre hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $722

  • Hotel in Zürich

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $674

  • Hotel in Zürich

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $751

  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $606



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum