Hotel Old Town

Zürich , , Niederdorfstrasse 19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zürich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Old Town ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine erstklassige Lage in Zürich suchen. Im Herzen der Altstadt gelegen, können die Gäste den Hauptbahnhof, Restaurants, Bars und Touristenattraktionen leicht erreichen. Die Schallisolierung des Hotels sorgt für eine ruhige und erholsame Nachtruhe, obwohl es mitten im Geschehen liegt. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel, mit modernem Bad und modernen Annehmlichkeiten wie TV und WiFi. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da das Personal das Hotel in einem tadellosen Zustand hält. Das Personal ist außerdem freundlich und zuvorkommend und wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Das hoteleigene Restaurant ist ein Highlight und die Gäste schwärmen von dem köstlichen gegrillten Fleisch. Auch wenn das Frühstück nicht jedermanns Sache ist, so war es doch für die meisten Gäste ausreichend. Das WLAN ist mehr schlecht als recht, aber wenn man das Glück hat, eine gute Verbindung zu haben, kann man problemlos in Verbindung bleiben. Die Betten sind je nach individueller Vorliebe und Zimmerzuweisung ein Hit oder Miss. Insgesamt bietet das Hotel Old Town seinen Gästen mit seinem Restaurant und seiner Lage ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Old Town
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer erstklassigen Lage in Zürich suchen, ist das Hotel Old Town laut Gästebewertungen eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe zu vielen Restaurants, Bars und Touristenattraktionen. Die Gäste lobten auch die gute Anbindung des Hotels an die öffentlichen Verkehrsmittel, die es leicht machen, die Stadt zu erkunden. Obwohl das Hotel im Zentrum des Geschehens liegt, sorgte die Schallisolierung für eine ruhige und erholsame Nachtruhe. Insgesamt bietet das Hotel Old Town seinen Gästen eine ideale Lage und ist damit ein hervorragender Ausgangspunkt für einen Besuch in Zürich.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Old Town wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden es einfach, aber anständig, ausreichend und zufriedenstellend, während andere von der mangelnden Vielfalt und Qualität enttäuscht waren. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das Frühstück. Die Gäste lobten den frischen Kaffee, die gute Auswahl an Fleisch und Marmeladen und die schmackhaften Optionen. Einige Gäste beschrieben das Frühstück sogar als großartig, sehr schön oder absolut perfekt. Insgesamt war das Frühstück vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber für die meisten Gäste war es dennoch ausreichend.

Abendessen
Das Hotel Old Town bietet seinen Gästen eine einzigartige Erfahrung, da sich die Hotelzimmer über dem Restaurant befinden. Das bedeutet, dass es keine eigene Lobby oder Gepäckaufbewahrung gibt. Das Restaurant wird jedoch von den Gästen für sein köstliches gegrilltes Fleisch gelobt, und der Duft des Grills weht durch das ganze Hotel (obwohl einige Gäste dies als unangenehm empfanden). Trotz einiger gemischter Kritiken über das Frühstück, fanden viele Gäste das Essen im Hotel erstaunlich, einschließlich der Steaks, die als erstklassig beschrieben wurden. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass für ihr Abendessen zu viel berechnet wurde, aber insgesamt scheint das Restaurant ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts zu sein. Die Lage des Hotels war ein weiterer Pluspunkt, denn die Gäste genossen die Nähe zu allem. Insgesamt bietet das Hotel Old Town mit seinem Restaurant und seiner Lage eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung.

Zimmer
Das Hotel Old Town bietet einfache, aber komfortable Zimmer, die sich über einem Restaurant befinden. Viele Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer und die bequemen Betten gelobt. Einige Zimmer sind zwar klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich moderner Bäder und Annehmlichkeiten wie TV und WiFi. Die Lage in der Altstadt ist fantastisch, da Sehenswürdigkeiten und der Hauptbahnhof leicht zu erreichen sind. Einige Gäste bemängelten den nächtlichen Lärm und die eingeschränkte Beleuchtung in einigen Zimmern. Insgesamt sind die Zimmer für Zürich sehr günstig und perfekt für einen kurzen Wochenendaufenthalt.

Betten
Die Gäste des Hotels Old Town hatten gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten ging. Einige beschwerten sich über das Fehlen getrennter Betten, während andere die Matratzen als unbequem oder zu klein empfanden. Viele Gäste schwärmten jedoch von der Bequemlichkeit der Betten und bezeichneten sie als superbequem oder gemütlich. Auch die Sauberkeit und die Qualität des Bettzeugs wurden positiv erwähnt. Einige Gäste stießen auf Probleme wie alte Matratzen mit Dellen oder zu kleine Betten. Insgesamt scheinen die Betten im Hotel Old Town je nach individueller Vorliebe und Zimmerzuweisung ein Hit oder Miss zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel Old Town ist eine gute Wahl für diejenigen, die auf ihrer Reise Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste haben sich über die Sauberkeit des Hotels geäußert, wobei Ausdrücke wie "sehr sauber", "super saubere Zimmer" und "absolut sauber" verwendet wurden, um die Zimmer zu beschreiben. Auch das Personal wird dafür gelobt, dass es das Hotel in tadellosem Zustand hält. Die Gäste berichten, dass ihre Zimmer "perfekt, sauber und komfortabel" waren, mit "Qualitätsbett und -wäsche". Einige Gäste haben kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, wie z. B. "the limpieza debe ser un pochino más accurata" und "not very clean", aber insgesamt bleibt das Hotel eine Top-Wahl für Reisende, die sich nach einer makellosen Umgebung sehnen. Außerdem schätzen die Gäste die günstige Lage und das freundliche Personal.

Personal
Das Hotel Old Town rühmt sich eines freundlichen Personals, das von den Gästen hoch gelobt wird. Während einige Gäste den Check-in-Prozess als etwas unkonventionell empfanden, war das Personal effizient und einladend. Viele Gäste hoben die Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit des Personals hervor, wobei einige sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnten. Auch das Frühstück, das das Hotel serviert, wurde von den Gästen hoch bewertet. Die zentrale Lage des Hotels und die Ermäßigungen, die im hauseigenen Restaurant angeboten werden, sind weitere Annehmlichkeiten, die die Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt hinterließ das Personal des Hotels Old Town einen positiven Eindruck bei den Gästen, da seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu einem angenehmen Aufenthalt beitrugen.

WLAN
Wenn es um das WLAN geht, sind die Bewertungen des Hotels Old Town gemischt. Einige Gäste haben sehr schlechte Erfahrungen mit der Verbindung gemacht, die nur sporadisch oder gar nicht funktioniert. Andere hingegen fanden das Wifi gut, stabil und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Insgesamt scheint es so, als ob das WLAN in diesem Hotel nicht immer funktioniert, aber wenn man das Glück hat, eine gute Verbindung zu haben, kann man problemlos in Verbindung bleiben. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste keine Informationen über das WLAN erhalten haben, also fragen Sie beim Einchecken unbedingt nach dem Code.


Nein, Hotel Old Town hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Old Town nicht vorhanden.

Nein, Hotel Old Town erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Old Town gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Old Town hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $722

  • Hotel in Zürich

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $674

  • Hotel in Zürich

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $751

  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $606



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum