Hotel Perrakis

Kipri , , Main Street Gavrio-batsi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kipri anzeigen
INFO Perfekt an zwei schönen Stränden gelegen, ist dies eines der schönsten Hotels der Insel und eines der besten auf den Kykladeninseln.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Perrakis ist ein wunderschönes Hotel in hervorragender Lage auf der Insel Andros, das sowohl von den Zimmern als auch von den Terrassen einen herrlichen Blick auf den Strand und das Meer bietet. Die Gäste genossen ein wunderbares Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken und viele schätzten die Sauberkeit und das freundliche Personal. Während einige das Essen teuer und die Auswahl begrenzt fanden, schwärmten andere von den Gourmetgerichten. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gut eingerichtet und verfügten über geräumige Balkone mit Blick auf das Meer. Das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit und effizient beschrieben und gab den Gästen das Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein. Das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool und einen privaten Zugang zum wahrscheinlich besten Strand der Insel. Obwohl es einige kleinere Mängel gab, bot das Hotel Perrakis insgesamt ein beeindruckendes Urlaubserlebnis für die Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Offers air conditioning, TV and Aegean Sea views. Some units also offer pool views.

Superior Zimmer mit Meerblick Spacious room with a large veranda overlooking the Aegean Sea.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick - Pooletage Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon.

Einzelzimmer The single room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower.

Über Hotel Perrakis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Perrakis befindet sich in einer ausgezeichneten Lage auf der Insel Andros, direkt an einem der besten Strände. Das Hotel bietet sowohl von den Zimmern als auch von den Terrassen aus einen schönen Blick auf den Strand und das Meer. Die Lage ist ideal für alle, die den Strand genießen und die Nachbarinseln erkunden möchten. Das Hotel ist nicht nur einen Steinwurf von einem, sondern gleich von zwei schönen Stränden entfernt. Allerdings könnte die Nachbarschaft von manchen als etwas langweilig empfunden werden. Das Hotel bietet schnellen Zugang zum Strand, ist aber vielleicht nicht ideal, wenn man kein Auto hat und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Aber insgesamt wird die Lage des Hotels Perrakis von den Gästen für seine Schönheit, seine Bequemlichkeit und seine atemberaubende Aussicht hoch gelobt.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Hotel Perrakis mit seiner großen Auswahl an Speisen und Getränken als wunderbar empfunden. Einige Gäste genossen sogar kostenlosen Kaffee und Brot. Das Frühstücksmenü bot Brot, Butter und Marmelade sowie 3 oder 4 verschiedene Teller, die für ihren Geschmack gelobt wurden. Die Sauberkeit und die Lage des Hotels sowie das freundliche Personal trugen zum Gesamterlebnis bei. Einige empfanden das Frühstück jedoch als etwas teuer und wenig abwechslungsreich, und für Kaffee und Tee musste man extra bezahlen. Aber für viele war der Blick von der Terrasse auf das Frühstück ein Pluspunkt für das Hotel. Trotz einiger kleinerer Schwächen bot das Hotel Perrakis seinen Gästen ein insgesamt beeindruckendes Frühstückserlebnis.

Abendessen
Das Hotel Perrakis verfügt über ein Restaurant, das Mahlzeiten serviert, aber die Gäste sollten beachten, dass es nur bis 17 Uhr geöffnet ist. Während einige Kritiker das Essen als teuer und wenig abwechslungsreich empfanden, schwärmten andere von den Gourmetgerichten des talentierten Küchenchefs. Das Frühstücksangebot wurde ebenfalls als begrenzt bezeichnet, während die Speisekarte für das Mittag- und Abendessen als "exotisch" und nicht nach jedermanns Geschmack beschrieben wurde. Die Strandbar des Hotels bietet ebenfalls Speisen zu ähnlichen Preisen wie das Restaurant an, allerdings in kleineren Portionen und in Plastikbehältern. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotelrestaurant und die Bar als unflexibel und wenig entgegenkommend gegenüber Allergien oder Ernährungsbedürfnissen.

Zimmer
Das Hotel Perrakis bietet ausgezeichnete Zimmer mit großartiger Aussicht und geräumigen Balkonen mit Blick auf das Meer. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, sauber und komfortabel mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Badezimmern. Das Hotel ist in einigen Bereichen renovierungsbedürftig, aber die schöne und funktionale minimalistische Architektur der Zimmer und öffentlichen Räume ist beeindruckend. Die Lage mit ihrer atemberaubenden Aussicht ist außergewöhnlich, aber die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass der Zugang zu einigen Zimmern das Erklimmen von Treppen erfordert. Obwohl sich einige Gäste über kleine oder veraltete Zimmer beschwerten, war die Mehrheit der Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden und schätzte die Sauberkeit und das freundliche Personal. Einige Zimmer hatten kleine Kühlschränke und benötigten eine bessere Schallisolierung, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und können das Hotel Perrakis wegen seiner ausgezeichneten Zimmer, Lage, Aussicht und Sauberkeit sehr empfehlen.

Sauberkeit
Das Hotel Perrakis ist ein kleines, wunderschönes Hotel in einer ruhigen Gegend, und die Sauberkeit ist überdurchschnittlich gut. Die meisten Bewertungen beschreiben die Zimmer und Einrichtungen als perfekt sauber, sehr sauber oder sauber und schön. Ein Gast meinte sogar, das Hotel sei "pentakatharo", also blitzsauber. Die tägliche Reinigung und das Aufräumen hätten nach Meinung einiger Gäste besser sein können, aber der Gesamteindruck ist, dass das Hotel gut gepflegt ist. Die Gäste schätzten vor allem den sauberen Pool und die bequemen Betten, und ein Rezensent lobte die Kissen als "parfait". Obwohl es einige wenige Kommentare über Probleme wie fehlende Reinigung oder schmutzige Handtücher gab, hatte die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Personal des Hotels Perrakis hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten. Sie werden als nett, hilfsbereit, höflich, freundlich und effizient beschrieben. Die Rezeptionistin Rena wird ausdrücklich als unglaublich hilfsbereit erwähnt. Die Mitarbeiter werden auch als zupackend und aufmerksam beschrieben. Die Gäste loben auch die Mitarbeiter der Strandbar für ihren außergewöhnlichen Service. Das Personal in der Lounge, im Restaurant und an der Rezeption wird als freundlich und professionell beschrieben, wobei Elli und Sofia besonders hervorgehoben werden, die laut eines Gastes "die Seele" des Hotels sind. Die einzigen negativen Aspekte waren, dass einige Gäste das Gefühl hatten, dass es in einigen Bereichen an Personal und angemessener Ausbildung fehlte. Insgesamt wird das Personal des Hotels Perrakis dafür gelobt, dass es den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich um sie zu kümmern.

Pool
Das Hotel Perrakis verfügt über einen schönen Swimmingpool, der sich direkt vor dem Hotel befindet, und der Strand ist nur ein paar Stufen entfernt. Der Pool ist groß und der Poolbereich ist schön, aber er schließt um 19 Uhr und die Poolbar war leider nicht geöffnet. Die Gäste haben den ruhigen Strandbereich und die Vielfalt und die Preise der Speisekarte des Hotels gelobt. Der Pool selbst ist wunderschön, und einige beschreiben, dass er fast ausschließlich zur Verfügung steht. Die Hotelstruktur mit ihren Zimmern mit Meerblick wird von einigen Besuchern gelobt, während andere den tollen Pool und die Terrassen erwähnen. Als einzige Nachteile werden genannt, dass der Pool nicht beheizt ist und Insekten anziehen kann und dass es in einigen Zimmern in der Nähe des Poolbereichs zu Lärmbelästigungen kommen kann. Insgesamt ein schöner Poolbereich und ein schönes Hotel für alle, die einen erholsamen Strandurlaub in ruhiger Umgebung suchen.

Strand
Das Hotel Perrakis rühmt sich einer ausgezeichneten Lage neben dem vielleicht besten Strand der Insel mit schöner Aussicht und privatem Zugang. Die Gäste können von einem Sonderpreis für Sonnenliegen profitieren und das Schwimmen im sauberen Wasser des Strandes genießen. Der Beach Club sorgt für ein unterhaltsames Ambiente und bietet schnellen Zugang zu einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Für diejenigen, die eine Alternative suchen, sind sehr schöne Strände nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über das Fehlen von Snacks und die zusätzliche Gebühr für Strandliegen an der Strandbar des Hotels. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Perrakis eine gute Wahl für Reisende, die einen schönen Urlaub am Strand verbringen möchten.


Ja, Hotel Perrakis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Perrakis.

Nein, Hotel Perrakis erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Perrakis vorhanden.

Nein, Hotel Perrakis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Kipri

  • Von $297

  • Hotel in Batsi

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $189

  • Hotel in Batsi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Gavrio

  • 7.6 Gut

  • Von $50



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum