Hotel Kuva Chateau

Zhongli , , No. 398, Minquan Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zhongli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hotel Kuva Chateau ein bequemer und angenehmer Ausgangspunkt für die Erkundung von Zhongli und der Umgebung. Dank seiner hervorragenden Lage in der Nähe des Zhongli-Nachtmarkts und der MRT-Station A21 sowie eines großen Parks eignet es sich perfekt für die Erkundung der Umgebung. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, viele davon mit großem Bad und ausgezeichneter Ausstattung, und wird täglich von freundlichem und hilfsbereitem Personal gereinigt. Das Frühstück ist zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber das hoteleigene Restaurant bietet eine vielfältige und reichhaltige Auswahl an schmackhafter chinesischer Küche. Der Pool trägt zu der luxuriösen und angenehmen Atmosphäre des Hotels bei und ist sowohl für Paare als auch für Familien geeignet. Die Mitarbeiter des Hotels sind für ihre freundliche und hilfsbereite Einstellung bekannt und das Hotel bietet ein außergewöhnliches Serviceniveau. Die Gesamterfahrung des Hotels macht es zu einer großartigen Option für einen Scheinurlaub oder einen romantischen Kurzurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Executive Doppelzimmer Situated in Building A, this elegant room featuring a blend of European and Oriental design, comes with a satellite TV, coffee/tea maker and in-room safe.

Deluxe Vierbettzimmer Situated in Building B, these modern rooms feature extra-long double beds. They come equipped with a satellite TV, coffee/tea maker and an in-room safe.

Junior Suite Situated in Building B, each elegant suite features a separate living area and views of the park. It also comes equipped with a satellite TV, coffee/tea maker and an in-room safe.

Corner King Room - Corridor-End Each Corner King Room, located in Buildings A and B offer exceptional views of the city. These bright rooms decorated in a blend of European and Oriental design are equipped with a satellite TV, coffee/tea maker and an in-room safe. Disability access is available for select Corner King Rooms.

Executive Zweibettzimmer Situated in Building A, this elegant room featuring a blend of European and Oriental design, comes with a satellite TV, coffee/tea maker and in-room safe.

Deluxe Doppelzimmer The room comes with a large double bed, a safety deposit box, a flat-screen TV, a mini refrigerator and an en suite bathroom with a bathtub. Free Wi-Fi and wired internet access are available.

Economy Vierbettzimmer This quadruple room has an electric kettle and air conditioning. Please note that there is no capacity for an extra bed in this room type.

Über Hotel Kuva Chateau
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Sie suchen ein Hotel in bester Lage? Suchen Sie nicht weiter als das Hotel Kuva Chateau! Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Zhong Li Nachtmarktes und der MRT-Station A21, so dass Sie die Umgebung bequem erkunden können. Das Hotel liegt auch in der Nähe eines großen Parks und bietet eine entspannende Umgebung inmitten der Stadt. Der Flughafen ist zwar etwas weiter entfernt, aber die hervorragende Lage des Hotels macht dies mehr als wett. Die Gäste können die Stadt leicht zu Fuß erkunden, da viele Cafés, Lebensmittelgeschäfte und Großhandelsläden zu Fuß erreichbar sind. Und natürlich ist der Nachtmarkt ein großer Anziehungspunkt - hier können die Gäste problemlos die lokale Küche probieren und die geschäftige Atmosphäre genießen. Insgesamt ist das Hotel Kuva Chateau ein bequemer und angenehmer Ausgangspunkt für die Erkundung von Zhong Li und der Umgebung.

Frühstück
Das Hotel Kuva Chateau bietet eine gute Frühstücksauswahl mit schmackhafter chinesischer Küche im hauseigenen Restaurant und leckerem Brot. Allerdings ist das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kann etwas teuer sein. Alternativ dazu gibt es in der Nähe viele Cafés, die traditionelle oder westliche Frühstücksoptionen anbieten. Das Frühstück selbst ist vielfältig und reichhaltig, mit einem angedickten Reisbrei, der den Gästen sehr gut schmeckte. Das Personal ist zuvorkommend und professionell, aber leider gibt es keinen Zimmerservice. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel eine gute Option für diejenigen, die bereit sind, für Komfort und Qualität mehr zu bezahlen.

Zimmer
Das Hotel Kuva Chateau bietet seinen Gästen geräumige und komfortable Zimmer, von denen viele mit großen Badezimmern und ausgezeichneten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass das Hotel ein wenig veraltet ist, sind die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer insgesamt beeindruckend. Die Gäste können sich auf gemütliche Betten, viel Platz und eine Reihe nützlicher Extras freuen, darunter Nähzeug und Schreibwaren. Auch wenn es einigen Zimmern an natürlichem Licht mangelt, bieten andere eine atemberaubende Aussicht und viel Platz zum Entspannen. Familien werden die geräumigen Unterkünfte und die durchdachten Designdetails zu schätzen wissen, während Alleinreisende und Paare die Zimmer als komfortabel und einladend empfinden werden. Mit seiner günstigen Lage und den geräumigen Unterkünften ist das Hotel Kuva Chateau eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt in Tainan suchen.

Betten
Das Hotel Kuva Chateau bietet komfortable, saubere und moderne Unterkünfte mit geräumigen Zimmern und großen, bequemen Betten. Obwohl einige Gäste die Kissen als zu weich oder zu wenig stützend empfanden, wurden die Betten insgesamt für ihre Größe und ihren Komfort gelobt, und einige Gäste genossen die weiche Matratze und die warmen Decken. Das Hotel bot auch Überraschungen wie kostenlose Upgrades und den Verkauf von Brot und Starbucks-Kaffee. Während einige Gäste bemängelten, dass das Bett zu hart sei oder bei Bewegungen wackle, empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem und perfekt für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Hotel Kuva Chateau bietet seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Die Bewertungen bestätigen, dass die Zimmer und Bäder geräumig und sauber sind und die Handtücher und Unterkünfte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Das Hotel ist gut gepflegt und das freundliche Personal sorgt dafür, dass die Zimmer täglich gereinigt werden. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Flecken oder ältere Möbel, aber insgesamt ist das Hotel sauber und komfortabel. Vereinzelt gab es Schimmel oder Zigarettengeruch, aber das waren keine häufigen Vorkommnisse. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und den Komfort, den das Hotel Kuva Chateau während ihres Aufenthaltes bot.

Personal
Das Personal des Hotels Kuva Chateau ist für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung bekannt und viele Gäste lobten seine Professionalität und Aufmerksamkeit. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Personal an der Rezeption manchmal langsam oder unaufmerksam ist, aber insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels höflich und zuvorkommend. Sie sind in der Lage, sich auf Englisch zu unterhalten, was die Kommunikation für internationale Reisende erleichtert. Außerdem sind die Mitarbeiter schnell bereit, Lösungen für alle Probleme anzubieten, die bei den Gästen auftreten können. Es gab zwar ein paar kleine Unannehmlichkeiten, wie z. B. begrenzte Parkmöglichkeiten oder schlechter Fernsehempfang, aber das Personal hat sich sofort darum gekümmert, um den Komfort der Gäste zu gewährleisten. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal im Hotel Kuva Chateau als warmherzig und gastfreundlich, und viele sind aufgrund ihrer positiven Erfahrungen schon mehrfach in das Hotel zurückgekehrt.

WLAN
Die Gäste des Hotels Kuva Chateau haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Wifi geht. Während einige Gäste keine Probleme hatten, hatten andere Probleme damit, dass das Wifi nicht funktionierte oder langsam war. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare zum Wifi, in denen die Gäste sagten, dass es gut funktionierte und es keine Probleme gab. Wenn Sie also einen Aufenthalt im Hotel Kuva Chateau planen und auf ein starkes WLAN angewiesen sind, sollten Sie sich am besten im Voraus mit dem Hotel in Verbindung setzen, um einen reibungslosen und problemlosen Aufenthalt zu gewährleisten.

Pool
Der Pool im Hotel Kuva Chateau scheint ein Hauptanziehungspunkt für die Gäste zu sein, da er in vielen positiven Bewertungen erwähnt wird. Es gibt sowohl einen Außenpool als auch einen Pool auf der Dachterrasse, der eine Vielzahl von Badeerlebnissen bietet. Außerdem schätzen die Gäste die kostenlosen Filme, die man sich beim Faulenzen am Pool ansehen kann. Insgesamt trägt der Pool im Hotel Kuva Chateau zu der luxuriösen und angenehmen Atmosphäre des Hotels bei.

Familien
Das Hotel Kuva Chateau ist eine gute Wahl für Familien, die eine komfortable und kinderfreundliche Unterkunft in Zhongli suchen. Die Gäste, die mit ihren Kindern im Hotel übernachteten, genossen die geräumigen Zimmer und die gemütliche Atmosphäre des Hotels. Sie bemerkten, dass ihre gesamte Familie eine wunderbare Zeit während ihres Aufenthalts hatte. Obwohl keine speziellen Aktivitäten für Kinder erwähnt wurden, wurden das Ambiente und die Einrichtungen des Hotels als geeignet für Familien mit kleinen Kindern angesehen. Insgesamt ist das Hotel Kuva Chateau eine gute Wahl für einen Familienaufenthalt in Zhongli.

5-Sterne
Das Hotel Kuva Chateau genießt einen hervorragenden Ruf als Fünf-Sterne-Hotel mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Die friedliche und komfortable Landschaft vor den Fenstern ist ein hervorstechendes Merkmal, das es zu einem idealen Ort der Entspannung macht. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel in Bezug auf Zimmerservice und Gepäckservice nicht ganz den typischen Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht, sind die außergewöhnlichen Qualitäten des Hotels nicht zu übersehen.

Die Qualität der Unterkunft und der Dienstleistungen ist wirklich luxuriös und mit viel Liebe zum Detail. Das Hotelpersonal ist hochprofessionell und bietet ein außergewöhnliches Serviceniveau, das den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Alles in allem wird das Hotel Kuva Chateau seinem Ruf als Fünf-Sterne-Hotel mit einer außergewöhnlichen Servicequalität gerecht und ist einen Besuch wert.

Romantik
Das Hotel Kuva Chateau bietet seinen Gästen einen unglaublich romantischen Aufenthalt, wie die begeisterten Kritiken früherer Besucher belegen. Viele Gäste beschreiben das Hotel als perfektes Ziel für einen romantischen Ausflug, bei dem kostenlose Filme für einen zusätzlichen Hauch von Intimität sorgen. Trotz des Mangels an hervorstechenden Merkmalen oder Annehmlichkeiten waren die Gäste von der Gesamterfahrung beeindruckt und hielten es für eine großartige Option für einen Faux-Urlaub. Die romantische Atmosphäre des Hotels Kuva Chateau wurde von früheren Gästen hoch gelobt und ist ein Muss für Paare, die einen unvergesslichen Aufenthalt suchen.


Ja, Hotel Kuva Chateau hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kuva Chateau nicht vorhanden.

Nein, Hotel Kuva Chateau erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Kuva Chateau gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Kuva Chateau hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zhongli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $128

  • Resort in Zhongli

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Longtan

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $189

  • Resort in Daxi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $307



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum