Buitengoed de Panoven



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zevenaar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBuitengoed de Panoven ist ein charmantes und ruhiges Hotel in einer wunderschönen natürlichen Umgebung, ideal für diejenigen, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Die Geschichte des Hotels als ehemalige Ziegelei trägt zu seinem Charme bei, und die umliegende Natur ist atemberaubend. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und komfortabel, und in den Sommermonaten bietet das Hotel viele gemütliche Sitzgelegenheiten im Freien. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight und die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an köstlichen regionalen Produkten. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet einen herzlichen und professionellen Service und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Betten sind bequem und viele Gäste berichten von einem erholsamen Schlaf. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit, doch die Bemühungen des Hotels um eine keimfreie Umgebung und die Einhaltung der COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen wurden von zufriedenen Gästen gelobt. Insgesamt ist Buitengoed de Panoven ein perfekter und einzigartiger Aufenthaltsort für Gäste, die die Natur, das Radfahren und das Wandern lieben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Antworten zuletzt aktualisiert von Buitengoed de Panoven

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Bad In the kitchenette, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. The spacious double room features a private entrance, a minibar, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. In the kitchenette, guests will find a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious double room offers a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Buitengoed de Panoven
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Buitengoed de Panoven ist ein wunderschöner und ruhiger Ort, ideal für diejenigen, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Seine Geschichte als ehemalige Ziegelei trägt zu seinem Charme bei, und die Natur, die es umgibt, ist atemberaubend. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung, denn viele schöne Radwege beginnen direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber, und in den Sommermonaten sorgen die vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten im Freien für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Städtchen Zevenaar mit seinen netten Cafés, Restaurants und Geschäften ist von hier aus zu Fuß zu erreichen. Gäste, die die Natur, das Radfahren und Wandern lieben, finden in Buitengoed de Panoven einen perfekten und einzigartigen Ort für ihren Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Buitengoed de Panoven. Viele beschreiben es als großartig, ausgezeichnet und sogar fantastisch. Besonders beliebt ist das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an köstlichen regionalen Produkten. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück noch besser sein könnte, und meinen, dass sich der Preis von 14 € durch die Zugabe von Eiern oder anderen Extras mehr lohnen würde. Die meisten Gäste sind jedoch mehr als zufrieden mit der Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots, zu dem Müsli, Bio-Joghurt und frisch gebackenes Brot gehören. Auch der Service wird häufig gelobt, viele Gäste loben das freundliche und hilfsbereite Personal. Insgesamt ist das Frühstück im Buitengoed de Panoven ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels, das den Gästen einen köstlichen und zufriedenstellenden Start in den Tag bietet.

Zimmer
Buitengoed de Panoven bietet eine gemütliche und makellos saubere Unterkunft in einer ruhigen Umgebung. Obwohl die Zimmer einfach sind, waren sie funktionell und komfortabel mit ausreichend Platz, einer Kochnische mit Ausstattung und schönen Betten. Obwohl einige Gäste das Zimmer und das Bad als veraltet und einfach beschrieben, macht das Hotel dies durch einen schönen Garten und viele Sitzgelegenheiten wieder wett. Ein paar Gäste genossen sogar ein luxuriöses Erlebnis mit einem sprudelnden Whirlpool. Das Personal war sehr nett und bot einen ausgezeichneten Service, der weit über das übliche Maß hinausging, z. B. durch das Angebot von Zimmer-Upgrades und kostenlosen Wohnbereichen. Insgesamt bietet Buitengoed de Panoven einen ruhigen Rückzugsort mit großartigem Service und komfortablen Zimmern, perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Betten
Buitengoed de Panoven ist ein wunderbarer Aufenthalt mit bequemen Betten, die die Gäste lieben. Einige Gäste berichteten von sehr bequemen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgten. Andere empfanden die Matratzen als etwas zu weich, schätzten aber dennoch den Gesamtkomfort. Die Betten sind geräumig, und viele Gäste beschreiben sie als "ruime" und "top". Die Kissen wurden gemischt bewertet, einige fanden sie zu hart und zu hoch, aber das wurde sofort an der Rezeption gemeldet. Ein Gast meinte sogar, das Bett sei das einzig Gute an dem Hotel - man könne ankommen, die Augen schließen und auf morgen warten. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste ihren Aufenthalt in den bequemen Betten, und einige hoben sogar den Luxus einer Kombination aus Bubbelbad und Bett hervor.

Sauberkeit
Das Buitengoed de Panoven ist ein Hotel, das Wert auf Sauberkeit legt, was sich in den makellos sauberen Zimmern, der sauberen und gepflegten Umgebung und dem Plus an Hygiene zeigt. Die Gäste lobten die Bemühungen des Hotels um eine keimfreie Umgebung, den täglichen Austausch der Handtücher und die Einhaltung der COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen. Außerdem schätzten einige Gäste die Privatsphäre und die einfachen, aber sauberen Einrichtungen des Hotels. Einige Gäste sahen sich jedoch mit Sauberkeitsproblemen konfrontiert, z. B. mit schimmeligen Fugen, staubigen Lampen und Spinnweben in ihren Zimmern. Trotzdem wurden die Bemühungen des Hotels, den Ort makellos sauber zu halten, von zufriedenen Gästen gelobt.

Personal
Das Personal des Buitengoed de Panoven ist den Gästebewertungen zufolge wirklich außergewöhnlich. Von den herzlichen und professionellen Gastgebern bis hin zu den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern ist jeder in diesem Hotel bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Der Eigentümer wird besonders dafür gelobt, dass er persönliche Führungen durch das Kulturerbe anbietet und enthusiastische Erklärungen zu dessen Geschichte liefert. Die Gäste schätzten auch, dass das Personal immer zur Stelle war, um bei allen Wünschen und Bedürfnissen zu helfen. Außerdem wurde die Aufmerksamkeit des Personals für Allergien der Gäste hervorgehoben. Insgesamt beherrschen die Mitarbeiter von Buitengoed de Panoven die Kunst der Gastfreundschaft und sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.


Nein, Buitengoed de Panoven hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Buitengoed de Panoven nicht vorhanden.

Ja, Buitengoed de Panoven heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Buitengoed de Panoven vorhanden.

Nein, Buitengoed de Panoven hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Zevenaar

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $120

  • B&B in Zevenaar

  • B&B in Babberich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum