VAYA Zell am See

Zell am See , , Schmittenstraße 125 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zell am See anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas VAYA Zell am See ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine Ski-in, Ski-out Lage mit atemberaubender Aussicht suchen. Das Frühstück ist außergewöhnlich mit einer großen Auswahl an Optionen und das Abendessen ist im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Service und der begrenzten regionalen Küche bemerkt haben. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige von ihnen renovierungsbedürftig sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit hoch gelobt, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Spa- und Poolanlagen sind klein, aber fein, auch wenn einige Gäste kleinere Mängel bemerkt haben. Das Hotel ist familienfreundlich, es gibt viel zu tun für Kinder und ist perfekt für Skibegeisterte. Auch wenn es einige gemischte Bewertungen gibt, ist VAYA Zell am See ein großartiges Rundum-Paketangebot, das auf jeden Fall eine Überlegung wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Badezimmer und ist mit einer Sitzecke, einer Minibar, einem Radio und einem TV ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer mit einem Balkon verfügt über einen TV, eine Minibar und ein Badezimmer.

Einzelzimmer Das Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer und über einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Grand Deluxe Zimmer I Das geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite II Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die schallisolierte Suite bietet außerdem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Für zusätzlichen Komfort sorgen in der Unterkunft schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Ein Flachbild-Kabel-TV ist auch vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das schallisolierte Doppelzimmer mit Bergblick bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Panoramablick Diese Suite besteht aus einem Wohnzimmer, einem separaten Schlafzimmer und einem Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet darüber hinaus Bergblick, einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über VAYA Zell am See
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das VAYA Zell am See hat eine hervorragende Lage, die für Ski-in, Ski-out sehr günstig ist. Das Hotel liegt direkt an der Piste mit Skiverleih und Skischule vor Ort. Die Gäste können problemlos Skier ausleihen und vor Ort parken. Die Lage ist perfekt zum Skifahren und die Aussicht ist fantastisch. Das Hotel ist auch zentral gelegen, um zu wandern und die Natur zu erkunden. Die Lage gilt als idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten mit Liften und Wanderwegen direkt vor der Haustür. Die Lage des Hotels ist erstklassig und die Nähe zu den drei Hauptliften ist unschlagbar. Das Hotel ist ein perfekter Standort für alle, die stressfrei Skifahren oder Wandern wollen, denn alles, was man braucht, ist zu Fuß erreichbar.

Frühstück
Das Frühstück im VAYA Zell am See wird von den Gästen sehr gelobt. Sie schätzen die große Auswahl an Optionen, einschließlich der internationalen Frühstücksauswahl und ergänzen die Qualität und den Geschmack der Speisen. Die Gäste erwähnen auch, dass das Abendessen ebenso gut ist. Das Frühstück wird in einem großen, schön gestalteten Restaurant mit Blick ins Grüne und auf die Viehweiden serviert. Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas und eine große Auswahl an Speisen. Viele Gäste finden das Frühstück reichhaltig und lecker, andere beschreiben es als umfangreich und gut. Positiv hervorgehoben werden auch der Eiermann/Koch, der für eine fröhliche Atmosphäre sorgt und die Möglichkeit, ein abwechslungsreiches Frühstück zu bekommen. Das Frühstück ist auch mehr als ausreichend, um einen ganzen Wandertag zu überstehen. Alles in allem ist das Frühstück im VAYA Zell am See einfach umwerfend. Die Gäste loben jeden Aspekt, von der Qualität des Essens bis hin zur Vielfalt der Möglichkeiten.

Abendessen
Das Abendessen im VAYA Zell am See erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste lobten die Qualität und die Vielfalt, während andere der Meinung waren, es fehle an regionaler Küche und die Auswahl sei begrenzt. Das Frühstück wurde jedoch durchweg als gut bewertet. Einige Gäste empfanden den Service während des Abendessens als chaotisch oder langsam und einige erwähnten auch den Renovierungsbedarf im Hotel. Trotz dieser Kritikpunkte waren viele Gäste mit dem Essen und dem Ambiente des Restaurants zufrieden, einige bezeichneten es als "absolut fantastisch". Jeden Abend gab es eine Auswahl zwischen Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten, und auch die Salatbar und das Dessertbuffet wurden gelobt. Insgesamt gab es zwar Probleme mit dem Service, aber die meisten Gäste waren mit den Mahlzeiten im VAYA Zell am See zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit perfekter Lage für einen Skiurlaub sind, ist das VAYA Zell am See auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel ist nur wenige Schritte von den Skiliften entfernt und viele Zimmer bieten einen Blick auf die Skipisten. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmereinrichtung etwas veraltet ist und eine Aktualisierung gebrauchen könnte, beschreiben sie die Zimmer als geräumig, funktionell und komfortabel. Außerdem sind die Zimmer außergewöhnlich ruhig, ohne dass Ventilatoren oder Klimaanlagen Ihren Schlaf stören. Die Hotelzimmer sind im Allgemeinen sehr sauber, haben bequeme Betten und eine schöne Aussicht auf die Berge. Einige Zimmer haben einen Balkon, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass einige Zimmer nicht die Annehmlichkeiten haben, die sie für den Preis, den sie bezahlt haben, erwartet haben. Das Hotel stellt für jedes Zimmer Schließfächer für die Skiausrüstung zur Verfügung, und das Personal ist im Allgemeinen sehr zuvorkommend, wenn Sie besondere Wünsche oder Probleme mit Ihrem Zimmer haben. Schließlich haben viele Gäste die Qualität des Abendessens im VAYA Zell am See gelobt.

Betten
Was die Betten im VAYA Zell am See betrifft, sind die Meinungen der Gäste geteilt. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und die Matratzen als genau richtig. Andere hingegen beklagten sich über die Qualität der Bettwäsche und meinten, die Kissen seien zu klein und unbequem. Ein Gast fand sogar ein kaputtes Bettgestell vor. Insgesamt schienen die meisten Gäste jedoch mit den Betten zufrieden zu sein, und einer sagte, alles sei "prima voor elkaar" (alles in Ordnung).

Sauberkeit
Das Hotel 'VAYA Zell am See' wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Viele Reisende beschreiben ihre Zimmer als sauber, geräumig und schön eingerichtet. Das Reinigungspersonal wurde für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail bei der täglichen Reinigung und dem Handtuchwechsel gelobt. Auch der Swimmingpool wurde als gut gepflegt und sauber bezeichnet. Die Hotellobby, das Restaurant und die allgemeine Atmosphäre sind einladend und bieten hochwertige Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Handtücher. Zwar gab es einige negative Kommentare zu Wartungsproblemen in einigen Zimmern, doch waren diese eher selten. Insgesamt ist das Hotel VAYA Zell am See eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft in schöner Lage suchen.

Personal
Das Personal des VAYA Zell am See wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und einladend. Die rustikalen Details gaben dem Ganzen eine nette Note und die meisten Gäste empfanden das Personal als aufmerksam und bemüht, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Einige Gäste machten negative Erfahrungen mit dem Personal, z. B. dass es überarbeitet oder ungeschult war, aber diese Fälle waren selten. Insgesamt wurde das Personal für seinen hervorragenden Service in der Lounge-Bar, im Restaurant und an der Rezeption gelobt. Die Gäste erwähnten einzelne Mitarbeiter, wie Mario und Jacob, als außergewöhnliche Mitglieder des Teams. Trotz einiger kleinerer Unzulänglichkeiten bewertete die Mehrheit der Gäste das Personal sehr positiv und lobte seine Bemühungen, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Wellness
VAYA Zell am See bietet ein angenehmes und entspannendes Spa-Erlebnis nach einem Tag auf der Piste. Trotz seiner relativ geringen Größe schätzen die Gäste die großartigen Wellness-Einrichtungen, zu denen ein kleiner Pool, zwei Arten von Saunen und ein Jacuzzi gehören. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Wellnessbereich eher klein ist und es an Ruhe- und Entspannungsbereichen fehlt. Der Pool und die Sauna erfüllen ihren Zweck und sind gut für ein wenig Entspannung nach den Outdoor-Aktivitäten, aber der Wellnessbereich wird als unbefriedigend angesehen, da es keinen Ort gibt, an dem man sich vollständig entspannen und erholen kann. Außerdem erwähnen einige Gäste, dass das Spa ziemlich alt ist und einige Geräte nicht funktionieren. Nichtsdestotrotz handelt es sich insgesamt um ein schönes Spa, das sehr sauber ist und von einigen Zimmern aus eine schöne Aussicht bietet.

Pool
Der Poolbereich im VAYA Zell am See ist zwar etwas kleiner, aber gut in Schuss und sauber. Die Gäste schätzen den kleinen, aber ausreichenden Spa-Bereich, der einen Whirlpool, zwei Saunen und eine Dusche umfasst. Allerdings gibt es nur wenige Liegestühle und der Pool kann mit Kindern ziemlich laut und überfüllt sein. Der Kühlschrank der Hotelbar enthält keinen Inhalt. Außerdem kann das Hallenbad bei schlechtem Wetter mit Kindern überfüllt sein. Im Saunabereich fehlt es an Handtüchern und Tassen, und es gibt nur wenige Liegestühle im Innenbereich. Der Pool ist bis 20:00 Uhr geöffnet, aber die Gäste loben den Bereich, weil er nach Ausflügen für etwas Entspannung sorgt. Die Wassertemperatur des Pools kann recht kalt sein, aber die Sauna- und Hamameinrichtungen sind angenehm. Insgesamt schätzen die Gäste den Pool und die Saunalandschaft trotz einiger kleinerer Schwächen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im VAYA Zell am See wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Parken vor Ort als einfach und bequem empfanden, waren andere unzufrieden mit den zusätzlichen Kosten von 8 Euro pro Tag. Einige Gäste äußerten auch ihre Frustration über die begrenzte Anzahl der verfügbaren Parkplätze und die Tatsache, dass das Hotel trotz der schwierigen Bedingungen, wie z. B. Schneeräumung, Gebühren für das Parken verlangt. Im Allgemeinen schätzten die Gäste jedoch, dass sie vor ihrer Abreise vom Hotel klar über die Parkgebühren informiert wurden. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel das Parken in den Gesamtpreis des Zimmers einbeziehen sollte. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste merkten an, dass das ausgezeichnete Frühstück des Hotels die Probleme beim Parken mehr als wettmachte.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, in dem es für Kinder viel zu tun gibt, dann könnte das VAYA Zell am See genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben die schöne Umgebung und das nette Ambiente gelobt, die für einen tollen Familienurlaub sorgen. Das Frühstück wird sehr gelobt, und die frischen Waffeln machen vielen Kindern Freude. Während einige Gäste bemängelten, dass das Kindermenü begrenzt sei, werden bis Ende Oktober kostenlose Sommercards angeboten, die eine Vielzahl von spannenden Erlebnissen bieten. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass einige Familienzimmer etwas klein sind, hatten die meisten keine Probleme mit den Einrichtungen des Hotels, zu denen auch ein Swimmingpool gehört. Insgesamt waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden, selbst mit kleinen Kindern im Schlepptau. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, die ganze Familie zu unterhalten, könnte VAYA Zell am See genau der richtige Ort für Sie sein.

Skigebiet
Wenn Sie gerne Ski fahren, ist VAYA Zell am See genau das Richtige für Ihren nächsten Skiurlaub. Mit seiner perfekten Lage und der Möglichkeit, mit den Skiern auf die Piste zu gehen, wird dieses Hotel Sie nicht enttäuschen. Sie können das Hotel nach einem Skitag erreichen, unabhängig von Ihrem Können. Direkt an der Piste und am Anfang von drei großen Skiliften gelegen, ist VAYA Zell am See das perfekte Ski-in/Ski-out Hotel. Die Skischulen und der Ausrüstungsverleih befinden sich im Erdgeschoss des Hotels, was den Einstieg für Skianfänger erleichtert. Die Lage des Hotels ist nicht nur perfekt zum Skifahren, sondern auch für die atemberaubende Aussicht auf die Umgebung. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwert haben, dass sie für Lifttickets und Aktivitäten bezahlen müssen, bietet das Hotel seinen Gästen eine Sommerkarte an, mit der sie die meisten Aktivitäten in Zell am See kostenlos nutzen können. Abgesehen vom Skifahren lieben die Gäste auch die Atmosphäre und die Musik im Hotel. Insgesamt ist das VAYA Zell am See ein großartiges Rundum-Paket, dessen Buchung Sie nicht bereuen werden.

4-Sterne
VAYA Zell am See ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen von Gästen. Während einige das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels gut fanden, waren andere der Meinung, dass die Zimmer keine 4-Sterne-Qualität hatten und die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig ließ. Einige Gäste waren auch enttäuscht von den Speiseangeboten und der veralteten Weinkarte. Allerdings erhielt das Hotel auch einige positive Bewertungen, in denen der freundliche Empfang und das angenehme Abendessen gelobt wurden. Der Wellnessbereich des Hotels wurde jedoch als unter dem Standard liegend beschrieben und war nicht einmal eine 2-Sterne-Bewertung wert. Außerdem waren einige Gäste erstaunt, dass das Parken extra kostete und dass sie trotz der 8 Euro pro Tag Schnee von ihrem Parkplatz räumen mussten. Insgesamt mag VAYA Zell am See für manche eine gute Option sein, aber die Gäste sollten sich vor der Buchung der Einschränkungen bewusst sein.

Hallenbad
Das Hallenbad im Hotel VAYA Zell am See wird als klein, aber ausreichend beschrieben und verfügt über einen Whirlpool und zwei Arten von Saunen. Obwohl es nur wenige Liegen gibt, scheinen die Gäste den Poolbereich zu genießen, solange die Kinder beaufsichtigt werden. In den negativen Bewertungen werden Probleme mit dem kalten Wasser und der mangelnden Sauberkeit erwähnt, aber im Großen und Ganzen erhalten der Pool und der Spa-Bereich positive Bewertungen von den Gästen. Es wird darauf hingewiesen, dass der kleine Poolbereich bei schlechtem Wetter überfüllt sein kann, aber dennoch ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen ist.


Ja, VAYA Zell am See hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im VAYA Zell am See.

Nein, VAYA Zell am See erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im VAYA Zell am See vorhanden.

Nein, VAYA Zell am See hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zell am See

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $248

  • Hotel in Zell am See

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Zell am See

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Zell am See

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $260



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum