Hotel St. Georg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zell am See anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel St. Georg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen sauberen, komfortablen und entspannenden Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels ist günstig für Gäste, die das Stadtzentrum erkunden oder einen kurzen Spaziergang zum See machen möchten. Das Frühstück ist vielfältig und von hoher Qualität, und die Gäste loben das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal wird als freundlich, liebenswert, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben und übertrifft die Erwartungen in Bezug auf Service und Zuvorkommenheit. Die Spa- und Wellnesseinrichtungen sind außergewöhnlich und die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und die Tradition, die im Design des Hotels zum Ausdruck kommt. Das Hotel ist ideal für Skibegeisterte, da es leichten Zugang zu mehreren Skigebieten und Skibussen bietet. Alles in allem ist das Hotel St. Georg ein fantastisches Hotel mit großartigen Einrichtungen und einer angenehmen Atmosphäre, die für einen wunderbaren Aufenthalt sorgen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Badezimmer. Einige Zimmer verfügen über einen Schreibtisch und Stühle.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Zimmer mit einem Balkon, einer Minibar und einem Badezimmer mit einem Haartrockner.

Superior Doppelzimmer Diese geräumige Junior Suite verfügt über einen bequemen Sitzbereich.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon Diese große Suite mit 1 Schlafzimmer verfügt über ein Wohnzimmer und einen Balkon.

Über Hotel St. Georg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel St. Georg bietet eine hervorragende Lage für Winter- und Sommeraktivitäten. Die Gäste können es genießen, nur einen kurzen Spaziergang vom CityExpress-Skilift und der Bushaltestelle entfernt zu sein, die sie zu anderen Liften und Gondeln bringt. Die Nähe zur Hauptbar und den Restaurants macht die Lage noch angenehmer. Das Hotel befindet sich auch an einem Fluss und neben einer Bushaltestelle. Die Lage ist günstig für Gäste, die das Stadtzentrum erkunden oder einen kurzen Spaziergang zum See unternehmen möchten. Trotz der Nähe zum Zentrum bietet das Hotel eine ruhige Atmosphäre abseits der lauten Gegenden. Vom Hotel aus können die Gäste den schönen Blick auf den See genießen. Vor Ort stehen Parkplätze zur Verfügung, und das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen in den Bewertungen sehr gelobt, da sie einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Attraktionen, dem Skilift und dem Stadtzentrum bietet.

Frühstück
Die Gäste des Hotels St. Georg äußern sich überwiegend positiv über das Frühstück. Die Gäste verwenden Ausdrücke wie "ausgezeichnetes Frühstück", "große Auswahl" und "viele Möglichkeiten". Das Frühstück des Hotels wird wegen seiner Vielfalt und Qualität hervorgehoben. Einige Gäste erwähnen die direkt vor ihren Augen frisch zubereiteten Omeletts, während andere die Auswahl an Aufschnitt, Hafer-, Soja- und Mandelmilch loben. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal wird von vielen Gästen hervorgehoben. Insgesamt können die Gäste im Hotel St. Georg ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstückserlebnis erwarten.

Abendessen
Das Hotel St. Georg ist ein fantastisches Hotel mit großartigen Einrichtungen und einer angenehmen Atmosphäre. Die zentrale Lage in der Nähe des Skilifts City Express ist perfekt für diejenigen, die auf die Piste wollen. Die Gäste waren begeistert von der Lobby, der Bar und dem Restaurantbereich, der nicht nur groß, sondern auch gemütlich ist. Das Frühstück wurde als großartig und ein Höhepunkt des Aufenthalts beschrieben. Obwohl einige Gäste das Abendessen als zu teuer und zu wenig Gänge empfanden, war der allgemeine Konsens, dass das Essen gut war und die Küche sehr gut war. Einige Gäste schlugen vor, dass die Abendessen ein anderes Konzept haben und für die Gäste erschwinglicher sein könnten. Trotz einiger Bedenken bezüglich der Halbpension, die mit kleinen Portionsgrößen als unbefriedigend empfunden wurde, ist das Hotel St. Georg ein Ort, der wärmstens empfohlen wird.

Zimmer
Das Hotel St. Georg bietet eine Reihe von geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern, die mit modernen Annehmlichkeiten wie sauberen und gepflegten Bädern ausgestattet sind. Einige Zimmer sind zwar etwas altmodisch und veraltet, aber dennoch gemütlich und ansprechend mit traditionellem Dekor eingerichtet. Die Gäste genießen bequeme Betten, tadellose Sauberkeit und schöne Balkone mit Blick auf die Berge. Das Hotel ist ideal für Skibegeisterte und bietet ein großartiges Badeerlebnis nach stundenlangem Skifahren. Einige Zimmer können aufgrund ihrer Lage etwas laut sein, aber das ist kein großes Problem. Die Rezeption des Hotels ist nicht besonders einladend, aber das Hotel ist außergewöhnlich sauber, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt macht. Das Hotelrestaurant bietet durchschnittliche Portionen, die recht klein sind, aber die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel St. Georg erweist sich als erste Wahl für Reisende, die einen sauberen und entspannenden Aufenthalt suchen. Laut mehrerer Gästebewertungen ist das Haus gut gepflegt und durchweg makellos sauber. Die großen und komfortablen Zimmer sind ein besonderes Highlight und viele Gäste schwärmen von ihrem tadellosen Zustand. Der Wellnessbereich ist ebenfalls ein Hit und bietet einen schönen und sauberen Raum zum Entspannen. Der Pool ist zwar nicht so renoviert wie der übrige Entspannungsbereich, bietet aber dennoch ein angenehmes Erlebnis. Neben der Sauberkeit heben die Gäste das hilfsbereite und freundliche Personal hervor, das für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sorgt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen sauberen und komfortablen Urlaub suchen.

Personal
Das Hotel St. Georg besticht durch sein authentisches österreichisches Flair, das durch das hervorragende Personal ergänzt wird, von dem die Gäste schwärmen. Das Personal wird als freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste erwähnen häufig, dass das Personal die Erwartungen in Bezug auf Service und Aufmerksamkeit weit übertrifft. Das Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre und das Personal macht jedes Detail perfekt. Einige der herausragenden positiven Eigenschaften des Personals sind seine Freundlichkeit, Effizienz und Bereitschaft, den Gästen zu helfen, den perfekten Tisch zu finden oder sich bei einem Getränk zu entspannen. Das einzige kleine negative Feedback ist, dass es einigen Mitarbeitern an einem Lächeln fehlt. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal eine sehr freundliche Atmosphäre schafft, und einige erwähnen sogar, dass der Service ihre Erwartungen übertroffen hat.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassigen Spa- und Wellnesseinrichtungen sind, dann ist das Hotel St. Georg auf jeden Fall eine Überlegung wert. Den Gästebewertungen zufolge waren die Spa-/Saunaeinrichtungen perfekt und außergewöhnlich, während das Wellnesscenter und die Suite fabelhaft bzw. wunderbar waren. Der neu renovierte Wellnessbereich wurde als wunderschön und tadellos beschrieben, mit Annehmlichkeiten wie Infrarotstühlen, Sauna und Schwimmbad. Die Gäste schätzten die Liebe zum Detail und die Tradition, die sich im Design des Hotels widerspiegelt, das das verträumte Bild der österreichischen Alpen widerspiegelt. Trotz einiger kleinerer verbesserungswürdiger Bereiche, wie z. B. dem Pool, waren die Gäste insgesamt von dem Spa- und Wellnesscenter beeindruckt, das einige als "ganz tolle Wellness-Anlage" oder "superb" bezeichneten. Nach einem langen Skitag oder der Erkundung der Umgebung waren die Wellness-Einrichtungen eine schöne Ergänzung für eine entspannende Pause. Außerdem ist das Hotel familiengeführt und bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und ein Galadinner von Daniela, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

Pool
Das Hotel St. Georg bietet ein großartiges Urlaubserlebnis, vor allem in Bezug auf den Pool und die Wellnesseinrichtungen. Die Gäste liebten den hübschen und warmen Swimmingpool, in dem man sich nach einem Wandertag perfekt entspannen konnte. Der beheizte Pool war ebenfalls ein Pluspunkt, der von vielen Besuchern geschätzt wurde. Auch wenn das Schwimmbad klein war, so war es doch angenehm. Der Wellnessbereich war ebenfalls großartig mit einer fantastischen Sauna und einem Fitnessraum. Selbst nicht Englisch sprechende Gäste genossen ihn und erwähnten sogar "حمام السباحه". Der Pool und der Wellnessbereich des Hotels wurden insgesamt positiv bewertet und waren ein Highlight des Aufenthalts.

Skigebiet
Das Hotel St. Georg ist der perfekte Ort für Skiliebhaber mit seiner Nähe zu mehreren Skigebieten, einschließlich des CityXpress-Skilifts, der nur ein paar hundert Meter entfernt ist. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu Skibussen und Liften, und nach einem aufregenden Tag auf den Pisten können sie sich im außergewöhnlichen Spa entspannen oder ein Bad im Pool nehmen. Die Lage ist auch ideal, um die Stadt mit ihren vielen Restaurants und Geschäften zu erkunden. Insgesamt haben die Gäste einen unfallfreien Skiurlaub erlebt und würden das Hotel St. Georg jedem empfehlen, der einen unvergesslichen Skiurlaub erleben möchte.


Ja, Hotel St. Georg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel St. Georg.

Ja, Hotel St. Georg heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel St. Georg gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel St. Georg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zell am See

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $248

  • Hotel in Zell am See

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Zell am See

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Zell am See

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $260



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum