Hotel Der Waldhof

Zell am See , , Schmittenstraße 47 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zell am See anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Der Waldhof ist ein fantastisches Hotel, das nur einen kurzen und einfachen Spaziergang vom Stadtzentrum von Zell am See entfernt liegt, was es zu einem idealen Ort für Skifahrer und Outdoor-Fans macht. Das Hotel bietet eine großartige Lage für diejenigen, die das Beste von Zell am See genießen möchten, da viele Highlights in der Umgebung leicht zu erreichen sind. Das Frühstück wird als ein Highlight des Hotelangebots angesehen und von vielen als ausgezeichnet und abwechslungsreich beschrieben. Das Abendessen wurde von den Gästen allgemein gelobt und viele sagten, dass das Essen schmackhaft und von guter Qualität war. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Ausstattung mit geräumigen und modernen Zimmern im neueren Teil des Hotels. Das Personal des Hotels wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen hervorragenden Service gelobt. Das hoteleigene Spa ist ein herausragendes Merkmal und die Gäste loben die Vollständigkeit und Vielfalt der Einrichtungen. Das Hotel bietet verschiedene Parkmöglichkeiten, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige. Das Hotel Der Waldhof ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit zahlreichen Einrichtungen für Kinder. Das Hotel ist auch ein perfekter Ausgangspunkt für einen schönen Bergurlaub mit großartigen Möglichkeiten zum Skifahren. Insgesamt scheinen die Gäste das Hotel Der Waldhof positiv zu bewerten, wobei einige kleinere Nachteile erwähnt werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Balkon Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen Balkon. Zu den Annehmlichkeiten gehören Kabel-TV, kostenloses WLAN und eine Minibar. Die Junior Suiten befinden sich im Nebengebäude, das über einen Tunnel direkt mit dem Hauptgebäude verbunden ist.

Superior Doppelzimmer Dieses komfortable Zimmer bietet 1 Doppelbett, ein Sofa, einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit einer Dusche, einer Badewanne und einem WC, einen Haartrockner, ein Telefon, Kabel-TV, eine Minibar, kostenloses WLAN, einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit befindet sich im Hauptgebäude.

Budget Doppelzimmer Dieses Zimmer im Hauptgebäude verfügt über einen Balkon, ein Badezimmer mit einer Dusche, einem WC und einem Haartrockner sowie eine Minibar und Kabel-TV. Das Zimmer bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer ist mit 1 Doppelbett und 1 ausziehbaren Sofa ausgestattet . Es bietet ausreichend Platz für 2 bis 4 Personen. Die Grundausstattung umfasst eine Dusche mit einem separaten WC, einen TV, ein Radio, eine Minibar und einen Minisafe sowie kostenloses WLAN und einen Balkon. Hier wohnen Sie im neuesten Teil des Hotels, der im Dezember 2017 neu erbaut wurde.

Familiensuite Dieses geräumige Familienzimmer (47 m²) bietet reichlich Platz für 2 bis 6 Personen. Hier werden Sie sich wie zu Hause fühlen! Sie finden ein Wohnzimmer, 1 Doppelbett und einen Sitzbereich sowie ein separates Kinderschlafzimmer vor. Zur Standardausstattung der Familiensuiten gehören ein TV, ein Radio, ein Minisafe und eine Minibar, eine Dusche und ein separates WC, ein Balkon sowie ein kostenloser Internetzugang. Hier wohnen Sie im neuesten Teil des Hotels, der im Dezember 2017 neu erbaut wurde.

Über Hotel Der Waldhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Der Waldhof liegt nur einen kurzen und einfachen Spaziergang vom Stadtzentrum von Zell am See entfernt und ist der ideale Ort für Skifahrer und Outdoor-Fans. Da alles zu Fuß oder mit dem Postbus erreichbar ist, können die Gäste die Annehmlichkeiten einer zentralen Lage genießen, ohne ein Auto zu benötigen. Das Hotel liegt mitten im Ski-/Wandergebiet und in der Stadt und ist somit ein perfekter Ausgangspunkt für jedes Abenteuer. Es liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, ist aber dennoch gut für Stadtspaziergänge und Ausflüge gelegen. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf den See und die Berge genießen, und in der Nähe gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Mit seiner Lage in der Nähe von Skiliften, Bushaltestellen und dem Bahnhof ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer. Insgesamt bietet das Hotel Der Waldhof eine großartige Lage für diejenigen, die das Beste von Zell am See genießen möchten, da viele Highlights in der Umgebung leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Der Waldhof haben das Frühstück gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die auch auf unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse wie laktose- und glutenfreie Optionen eingehen. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Frühstücksbereich überfüllt sein kann und dass die Speisen gegen Ende der Öffnungszeit auslaufen können. Das Personal wird jedoch als freundlich und aufmerksam beschrieben. Einige negative Kommentare betrafen das Fehlen von frischen Säften, kleinen Gläsern und frisch gebackenen Kuchen. Insgesamt wird das Frühstück als ein Highlight des Hotelangebots angesehen.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Der Waldhof wurde von den Gästen allgemein gelobt, viele gaben an, dass das Essen schmackhaft und von guter Qualität war. Das All-inclusive-Angebot wurde besonders geschätzt und das Buffet bot eine große Auswahl an leckeren Gerichten. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen eines À-la-carte-Abendessens, andere waren enttäuscht über das kleine Dessertbuffet und die Tatsache, dass einige Hauptgerichte vorgefertigt waren, anstatt auf Bestellung zubereitet zu werden. Einige Gäste erlebten auch lange Warteschlangen und ein Gefühl der Hektik am Buffet, und einige meinten, dass die Abendmahlzeiten nicht ganz ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprachen. Nichtsdestotrotz wurde das Küchenpersonal des Hotels als hilfsbereit, freundlich und sensationell beschrieben, und viele Gäste äußerten sich positiv über die umfangreiche Frühstücksauswahl.

Zimmer
Das Hotel Der Waldhof verfügt über eine großartige Ausstattung. Die Gäste waren von den geräumigen und modernen Zimmern im neueren Teil des Hotels beeindruckt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sie im älteren Teil des Hotels untergebracht waren, der bei der Buchung nicht auf den Bildern zu sehen war und trotz der Sauberkeit ein wenig heruntergekommen wirkte. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer waren bei vielen Gästen sehr beliebt, wobei einige die herrlichen Balkone und die Familiensuiten mit viel Platz für alle hervorhoben. Einige Gäste waren der Meinung, dass man den älteren Zimmern ihr Alter ansieht, aber sie waren immer noch sauber und komfortabel, und einige bemerkten, dass die Betten sehr gemütlich waren. Einige Gäste bemängelten, dass das Zimmer nicht so sauber war wie erwartet oder einen unangenehmen Geruch aufwies. Trotzdem schätzten die Gäste die Bemühungen des Hotels, qualitativ hochwertige Unterkünfte zu bieten, und viele lobten die Sauna und die Fitnesseinrichtungen.

Betten
Das Hotel Der Waldhof scheint eine gemütliche und komfortable Atmosphäre zu haben, und die Betten werden positiv bewertet. Einige Gäste fanden sie hochwertig und kuschelig, während andere sie etwas hart fanden. Nichtsdestotrotz genoss die Mehrheit einen guten Schlaf und beschrieb die Betten als bequem und angenehm. Der einzige Nachteil scheinen einige billige Federkernmatratzen zu sein, was nicht ideal ist, wenn man empfindlich auf Federn reagiert. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Kissen zu weich seien. Obwohl es in einigen Zimmern keinen Ventilator oder keine Klimaanlage gibt, hatten einige Gäste nichts dagegen und beschrieben ihre Unterkunft als "in Ordnung". Schließlich ist noch anzumerken, dass einige Gäste bemängelten, dass sich die Duschen in der Badewanne befinden, was für manche Gäste vielleicht nicht ideal ist. Insgesamt scheinen die Gäste die Betten im Hotel Der Waldhof positiv zu bewerten.

Sauberkeit
Das Hotel Der Waldhof rühmt sich einer tadellos sauberen und komfortablen Umgebung, so die Kritiker. Die Gäste haben festgestellt, dass die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Spas, der Sauna und des Pools, alle sauber und gut gepflegt sind. Die allgemeine Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels ist ausgezeichnet und wurde von vielen Gästen gelobt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass die Zimmer beim Einchecken und während des gesamten Aufenthalts der Gäste sauber gehalten werden. Das Frühstücksangebot wird von den Gästen als reichhaltig und köstlich hervorgehoben, während das Ambiente des Hotels als gemütlich und modern bezeichnet wird. Einige Kritiker haben jedoch auf Probleme mit der Sauberkeit hingewiesen, wie z. B. nicht gewaschene Badezimmerböden und schmutzige Teppiche, die verbessert werden könnten. Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit den Hygienestandards zufrieden, und es wurden lobenswerte Anstrengungen unternommen, um Protokolle wie gekennzeichnete Tische und Desinfektionsmaßnahmen einzuführen.

Personal
Wer im Hotel Der Waldhof Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal des Hotels wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen hervorragenden Service gelobt. Egal, ob Sie eine Empfehlung für Aktivitäten in der Nähe oder Hilfe bei einem Problem in Ihrem Zimmer benötigen, das Personal ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Vor allem der Barmann Johnnie ist ein hervorragender Mitarbeiter, der sich stets bemüht, den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Einige Kritiker bemängelten zwar, dass bestimmte Kellner weniger aufmerksam waren, aber insgesamt wird das Personal als aufmerksam und übermotiviert beschrieben, um den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksangebot. Viele Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen und dem hervorragenden Service des Frühstückspersonals. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Minibar nicht aufgefüllt wurde oder der buchbare Massagetherapeut nicht verfügbar war, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Alles in allem ist das Hotel Der Waldhof eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein Hotel mit fantastischem Kundenservice suchen.

Wellness
Der Wellnessbereich des Hotels ist ein herausragendes Merkmal. Die Gäste loben die Vollständigkeit und Vielfalt der Einrichtungen. Der Saunabereich nur für Erwachsene ist eine nette Idee, und das Wellness-Angebot, einschließlich mehrerer Pools und Saunen, ist fantastisch. Das Spa ist modern, gut durchdacht und geräumig mit mehreren Ebenen und Entspannungsbereichen. Die Gäste schätzen die Ruhe und Abgeschiedenheit des Spas und bemerken, dass sie den Bereich oft für sich allein hatten. Der Familien-Spa-Bereich ist ebenfalls sehr beliebt und wird gut gepflegt, mit vielen Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen anmerkten, ist das Spa insgesamt ein Highlight des Hotels und ein großartiger Ort zum Entspannen und Auftanken.

Pool
Das Hotel Der Waldhof verfügt über einen ausgezeichneten Poolbereich, der sowohl im Innen- als auch im Außenbereich genutzt werden kann. Der Innenpool ist besonders bei Familien beliebt, während der Außenpool zwar klein ist, aber dennoch zum Entspannen einlädt. Der Wellnessbereich umfasst zwei Pools, einen Innen- und einen Außenpool, und der Garten bietet schöne Liegemöglichkeiten. Während einige Gäste anmerkten, dass der Außenpoolbereich eine Überarbeitung vertragen könnte, war der Pool insgesamt angenehm. Allerdings kann der Außenpoolbereich aufgrund seiner Nähe zur Straße laut sein. Darüber hinaus berichteten einige Gäste über Probleme wie fehlende Klimaanlagen in den Zimmern oder Schwierigkeiten, während der Stoßzeiten einen Platz am Pool zu finden. Insgesamt sind die Pools jedoch ein Highlight bei einem Aufenthalt im Hotel Der Waldhof.

Parkplatz
Das Hotel Der Waldhof bietet verschiedene Möglichkeiten zum Parken, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige. Für diejenigen, die einen überdachten Parkplatz bevorzugen, steht ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung, ebenso wie kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Einige Gäste haben jedoch von Schwierigkeiten berichtet, einen Parkplatz zu finden, und die Situation wurde als verbesserungswürdig beschrieben. Darüber hinaus scheint die Größe des Hotels das Parken zu Spitzenzeiten etwas schwierig zu machen, und einige Gäste mussten jeden Abend nach einem Parkplatz für ihr Auto suchen. Positiv erwähnt wird jedoch die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen und sogar von kostenlosen Parkplätzen für Motorräder in der Hotelgarage. Insgesamt ist die Parkplatzsituation im Hotel Der Waldhof zwar nicht perfekt, aber das Hotel bietet verschiedene Lösungen für Gäste, die ihr Fahrzeug sowohl in der Nähe als auch in der Ferne abstellen möchten.

Familien
Das Hotel Der Waldhof ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit zahlreichen Einrichtungen für Kinder. Das Hotel verfügt über Spielzimmer und Spielplätze im Freien, Trampoline und eine Malecke. Das Familien-Spa und der Wellnessbereich sind fantastisch und gut für Familien geeignet. Die Zimmer sind geräumig und perfekt für Familien. Allerdings können der Poolbereich und der Miniclub manchmal überfüllt sein, und einige Gäste berichteten, dass es im Hotel aufgrund der vielen Kinder laut sein kann. Familien können in der Nähe Aktivitäten wie kostenlose öffentliche Verkehrsmittel und einen Spielplatz mit Trampolinen und Tieren nutzen. Obwohl das Hotel als All-inclusive-Hotel vermarktet wird, ist es eher für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Mehrere Gäste schätzten die Verfügbarkeit von Stiften und Malblättern für ihre Kinder. Trotz einiger kleinerer Nachteile ist das Hotel für Familien, die einen komfortablen und angenehmen Urlaub verbringen möchten, sehr zu empfehlen.

Skigebiet
Auf der Suche nach einem tollen Skiwochenende? Dann sind Sie im Hotel Der Waldhof genau richtig! Da die Skigebiete nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind, brauchen Sie während Ihres Aufenthalts nicht einmal ein Auto. Und wenn Sie etwas Abwechslung suchen, gibt es zahlreiche Wander- und Radtouren, die Sie direkt vom Hotel aus starten können. Das familienfreundliche Hotel bietet auch hervorragende Möglichkeiten zum Skifahren mit Leihausrüstung vor Ort. Die ideale Lage des Hotels zwischen dem Ski- und Wandergebiet und der Stadt Zell am See bedeutet, dass alles zu Fuß erreichbar ist. Das Hotel Der Waldhof hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und ist der perfekte Ausgangspunkt für einen schönen Bergurlaub.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel in Österreich sind, könnte das Hotel Der Waldhof eine Überlegung wert sein. Während einige Gäste fanden, dass es etwas überteuert war oder nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprach, waren andere angenehm überrascht und fanden, dass es ihre Erwartungen übertraf. Das Hotel verfügt über einen Busservice, den einige Gäste als weniger luxuriös als ein traditionelles Vier-Sterne-Hotel empfanden, was andere jedoch nicht störte. Einige Gäste fanden das Essen durchschnittlich oder enttäuschend, während es anderen schmeckte. Das Toilettenpapier wurde in einigen Gästebewertungen als nicht weich genug bezeichnet. Insgesamt schienen die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Der Waldhof positiv zu erleben, auch wenn die Meinungen auseinander gingen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Außenpool sind, könnte das Hotel Der Waldhof genau das sein, wonach Sie gesucht haben. Der Pool mag zwar klein sein, aber er ist ideal für ein erfrischendes Bad an einem heißen Tag. Außerdem sind die Spa-Einrichtungen und die anderen Pools fantastisch. Der Außenpool ist nicht beheizt, aber der beheizte Innenpool macht das wieder wett. Einigen Gästen sind abgenutzte Gartenmöbel im Poolbereich aufgefallen, aber insgesamt ist der Pool gut gepflegt. Egal, ob Sie lieber drinnen oder draußen schwimmen, das Hotel Der Waldhof hat mit seinen Innen- und Außenpools alles, was Sie brauchen. Während einige Gäste bemerkten, dass der Außenpool in die Jahre gekommen ist, lobten andere seine Schönheit.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das über einen erstklassigen Innenpool verfügt, dann sollte das Hotel Der Waldhof ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Viele Gäste schwärmen vom Hallenbad, der Sauna und dem Spa-Bereich des Hotels und bezeichnen sie als "großartig", "fantastisch" und "erstklassig". Familien mit Kindern waren von den Innen- und Außenpools begeistert, während andere die friedliche und ruhige Atmosphäre des Wellnessbereichs für Erwachsene lobten. Die Gäste schätzten auch die großzügigen Öffnungszeiten des Innenpools, der als geräumig, warm und komfortabel beschrieben wurde. Ob Sie also allein, zu zweit oder mit der Familie reisen, das Hotel Der Waldhof ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Hotel Der Waldhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Der Waldhof.

Ja, Hotel Der Waldhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Der Waldhof vorhanden.

Ja, Hotel Der Waldhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zell am See

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $248

  • Hotel in Zell am See

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Zell am See

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $218

  • Hotel in Zell am See

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $260



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum