Strada Marina Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zakynthos anzeigen
INFO Das Strada Marina ist nur 100 m vom Zentrum von Zakynthos und dem Hafen entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Strada Marina Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in hervorragender Lage direkt am Yachthafen suchen. Die Bar und der Pool auf dem Dach des Hotels bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Hafen und sind somit perfekt für diejenigen, die die landschaftliche Schönheit von Zakynthos genießen möchten. Die Gäste haben die Lage des Hotels in den höchsten Tönen gelobt, viele beschrieben sie als ausgezeichnet, perfekt und fantastisch. Auch das Hotelpersonal wird für seine Sauberkeit und seinen freundlichen, hilfsbereiten Service gelobt. Die Dachterrasse und der Pool werden von den Gästen als ein Highlight des Aufenthalts angesehen, da sie die Aussicht und das ruhige Ambiente loben. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass der Pool eher klein ist, aber insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Poolbereich und seinen Annehmlichkeiten gemacht. Das Frühstücksbuffet wird im Allgemeinen als gut beschrieben, mit einigen wenigen Ausnahmen, die über die begrenzte Auswahl enttäuscht waren. Die Zimmer des Hotels sind ein geeigneter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung und werden von den Gästen als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben, mit Betten guter Größe und freundlichem Personal. Insgesamt bietet das Strada Marina Hotel einen zufriedenstellenden Aufenthalt für diejenigen, die eine preisgünstige Option suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Fenster und Stadtblick These air-conditioned rooms are mostly located on the inner side of the hotel. They come with a satellite TV, mini fridge and free WiFi. It boasts city views from its big window.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Stadtblick Offering more space, this air-conditioned room opens to a balcony with city view. It features a satellite TV, mini fridge and free WiFi.

Familiensuite Enjoying views of the green-covered hill of Bohali from its balcony, this air-conditioned apartment comes with a satellite TV, mini fridge and free Wi-Fi.

Hochzeitssuite Offering an Ionian sea-view balcony, this honeymoon suite has a bedroom with a king-size bed and provides a separate living room area.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick Featuring a terrace overlooking the Ionian Sea, this air-conditioned room comes with a satellite TV, a seating area and a fridge. It includes free toiletries and a hairdryer.

Über Strada Marina Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Strada Marina Hotel befindet sich in hervorragender Lage direkt am Yachthafen und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zur Umgebung, einschließlich Geschäften, Restaurants und dem Stadtzentrum, das zu Fuß erreichbar ist. Die Bar und der Pool auf der Dachterrasse des Hotels bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Hafen und sind damit ideal für alle, die die landschaftliche Schönheit von Zakynthos genießen möchten. Die Gäste haben die Lage des Hotels in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben sie als ausgezeichnet, perfekt und fantastisch. Die zentrale Lage ermöglicht es, die Stadt bequem zu erkunden, von der für den Verkehr gesperrten Einkaufsstraße hinter dem Hotel bis zum nahe gelegenen Hauptplatz. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat hier sind, das Strada Marina Hotel ist gut gelegen und bietet großartige Einrichtungen und eine fantastische Lage.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Frühstück im Strada Marina Hotel eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl, und einige Gäste genießen es, an sonnigen Tagen mit Blick auf den Hafen zu frühstücken. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und reichhaltig und bietet sowohl süße als auch herzhafte Optionen. Einige Gäste bemängeln, dass mehr Wert auf regionale Spezialitäten gelegt werden sollte, während andere die Qualität der verwendeten Lebensmittel hervorheben. Einige Gäste bemängeln jedoch auch die schlechte Qualität einiger Produkte, insbesondere der Säfte. Das Frühstücksbuffet wird im Allgemeinen als gut beschrieben, mit einigen wenigen Ausnahmen, in denen die Enttäuschung über die begrenzte Auswahl zum Ausdruck kommt. Insgesamt wird das Frühstück im Strada Marina Hotel als zufriedenstellend bewertet, wobei es in Bezug auf Qualität und Vielfalt noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Zimmer
Das Strada Marina Hotel bietet eine Reihe von komfortablen und sauberen Zimmern, die sich perfekt für einen Aufenthalt von einer Nacht oder länger eignen. Das Hotel ist gut gepflegt, obwohl es sich um ein älteres Gebäude handelt, und die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und komfortabel, auch wenn einige eine Renovierung vertragen könnten. Von einigen der größeren Zimmer aus haben die Gäste einen Panoramablick genossen, allerdings sind die Balkone in einigen Fällen klein. Die Badezimmer sind zwar veraltet, werden aber sauber gehalten und verfügen teilweise über eine Badewanne. Außerdem könnte das Hotel mehr Beleuchtung in den Fluren gebrauchen, um die Sicherheit zu erhöhen. Insgesamt haben die Gäste die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben, mit Betten guter Größe und freundlichem Personal. Einige Gäste erwähnten jedoch unbequeme Betten und kleine Bäder. Trotz dieser kleinen Nachteile sind die Zimmer des Strada Marina Hotels ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können, ist das Strada Marina Hotel eine gute Wahl. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten - sie erwähnten, dass sie zu hart waren oder dass zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts zur Verfügung gestellt wurden - fanden viele andere die Betten bequem und die Kissen nach ihrem Geschmack. Es gab sogar Berichte über Upgrades auf Zimmer mit Meerblick, die die Gäste sehr schätzten. Allerdings gab es auch einige wenige Ausreißer, die die Betten als unbequem oder die Laken als zu verrutscht empfanden. Insgesamt scheinen die Betten im Strada Marina Hotel jedoch eine gute Wahl zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel sind, könnte das Strada Marina Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Zimmer als außergewöhnlich sauber und gut gepflegt, obwohl das Gebäude selbst schon recht alt ist. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Badezimmer sauberer hätte sein können, aber im Allgemeinen waren die Gäste sehr beeindruckt von den hohen Hygienestandards des Hotels. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Sauberkeit und seinen freundlichen, hilfsbereiten Service gelobt. Insgesamt scheint das Strada Marina Hotel eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen.

Personal
Das Strada Marina Hotel rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals. Viele Gäste schwärmen von der angenehmen Rezeption und der Managerin Betty. Auch die Rezeptionistin Genes erhielt positive Bewertungen. Die meisten Gäste lobten das hilfsbereite und freundliche Personal, wobei der außergewöhnliche Service hervorgehoben wurde. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch der wenig hilfsbereite Empfang und das Verhalten einiger Mitarbeiter erwähnt. Dennoch lobten viele Gäste die höflichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, von denen einige ihre ausgezeichneten Englischkenntnisse hervorhoben. Der Pool und die Bar auf dem Dach waren ein Pluspunkt, und die Gäste bestellten häufig Taxis über die Rezeption. Insgesamt wird das Hotel für sein sehr nettes und zuvorkommendes Personal gelobt, das für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.

Pool
Das Strada Marina Hotel bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Pool auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Hafen und die Stadt Zakynthos. Die Bar und der Lounge-Bereich auf dem Dach sind der perfekte Ort, um sich zu entspannen und bei einem kühlen Getränk die atemberaubende Landschaft zu genießen. Der Pool wird als schön und anständig mit einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre beschrieben. Der Poolbereich wird ebenfalls als schön und als eine gute Alternative zur Erfrischung gelobt. Die Dachterrasse und der Pool des Hotels werden von den Gästen als Highlight des Aufenthalts bezeichnet, die die Aussicht und das ruhige Ambiente loben. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da die Gäste die kurze Entfernung zu den örtlichen Annehmlichkeiten schätzen. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass der Pool eher klein ist, aber insgesamt haben die Gäste den Poolbereich und seine Annehmlichkeiten positiv bewertet.

4-Sterne
Die Bewertungen für das Strada Marina Hotel sind gemischt. Einige Gäste sagen, dass es alt ist und eine Auffrischung braucht, andere wiederum, dass es eine gute Option für einen komfortablen Aufenthalt ist. Trotz einiger negativer Kommentare stimmt die Mehrheit der Gäste zu, dass das Personal professionell und freundlich ist. Die Einrichtungen sind zwar renovierungsbedürftig, aber das Hotel ist mit den wichtigsten Annehmlichkeiten wie Aufzügen und Kühlschränken in den Zimmern ausgestattet. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel kein echtes Vier-Sterne-Hotel ist, sind andere der Meinung, dass es die Erwartungen an einen angemessenen Aufenthalt erfüllt. Insgesamt hat das Hotel Verbesserungspotenzial, bietet aber einen zufriedenstellenden Aufenthalt für diejenigen, die eine preisgünstige Option suchen.

Pool auf dem Dach
Das Strada Marina Hotel verfügt über eine atemberaubende Dachterrasse mit Pool und Bar, von der aus die Gäste einen herrlichen Blick auf den Hafen, die Stadt und das Meer haben. Die Gäste fanden die Dachterrasse sehr schön, einige beschrieben sie als fabelhaft, großartig und ausgezeichnet. Die Bar auf dem Dach wurde ebenfalls für ihre atemberaubende Aussicht gelobt, und es gab keinen Mangel an positiven Bewertungen, die den Pool erwähnten. Die ausgezeichnete Lage des Hotels und das nette Personal trugen zum positiven Gesamteindruck bei.


Ja, Strada Marina Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Strada Marina Hotel nicht vorhanden.

Nein, Strada Marina Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Strada Marina Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Strada Marina Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zakynthos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Zakynthos



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum