Sirocco Hotel

Zakynthos , , Zakinthou Kalamaki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zakynthos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sirocco Hotel ist ein gut gelegenes und ruhiges Hotel in der Nähe des Flughafens, der Restaurants und des Strandes, wie viele positive Gästebewertungen belegen. Das Hotel bietet geräumige, gut ausgestattete Zimmer mit leistungsstarker Klimaanlage und bequemen Betten und ist damit der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt. Das Personal im Sirocco Hotel wird als aufmerksam und zuvorkommend beschrieben, wobei viele Gäste besonders den Mitarbeiter an der Rezeption, Petros, loben. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhält, wird das Abendbuffet als gut und schmackhaft bezeichnet, während der Pool mit seiner großen, sauberen Fläche, die zum Schwimmen einlädt, hervorsticht. Insgesamt wird das Sirocco Hotel für seine tadellose Sauberkeit, das freundliche Personal und die ruhige Atmosphäre sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer The double room features a wardrobe, a safe deposit box, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower.

Junior Suite This air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. Boasting a terrace with garden views, this suite also features a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Standard Einzelzimmer The single room offers a wardrobe, a safe deposit box, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Junior Suite zur Einzelnutzung The single room features air conditioning, a wardrobe, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Sirocco Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Sirocco Hotels scheint bei den Gästen besonders beliebt zu sein. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens, der Restaurants und des Strandes. Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße, aber dennoch sind alle beliebten Orte zu Fuß zu erreichen. Die Gäste können Kalamaki und den Crystal Beach sowie Tavernen, Geschäfte und Verleihe leicht erreichen. Das Hotel bietet eine ruhige Lage abseits des Trubels, aber dennoch in der Nähe des Zentrums. Viele Gäste schätzten die Möglichkeit, Restaurants und Bars zu Fuß zu erreichen. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe der Strände von Laganas und Vrontonero, was die Gäste sehr interessant fanden. Außerdem bieten einige Zimmer einen Blick auf den Flughafen, was einige Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt wird die Lage von vielen Gästen als großartig, gut, ausgezeichnet und gut gelegen bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Sirocco Hotel scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste das Frühstück als gut und schmackhaft oder mit viel Auswahl loben, meinen andere, es könnte besser sein oder sei einfach nur durchschnittlich. Der Frühstücksbereich und der Swimmingpool bieten einen herrlichen Blick auf die Berge, und einige Gäste empfanden das Frühstück und Abendessen am Pool als sehr entspannend. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Frühstücksauswahl bei längeren Aufenthalten begrenzt ist und die Qualität nicht gleichbleibend ist. Dennoch wurde das Personal als freundlich und zuvorkommend gelobt - einigen Gästen wurde sogar ein Frühstück angeboten, wenn sie früh ankamen. Insgesamt scheint das Frühstück im Sirocco Hotel in Ordnung zu sein, könnte aber in Bezug auf Abwechslung und Qualität noch etwas verbessert werden.

Abendessen
Das Sirocco Hotel bietet seinen Gästen ein gutes und schmackhaftes Abendessen mit einem bemerkenswerten Buffet zu einem vernünftigen Preis. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie nach ihrer Rückkehr von ihren Besuchen abends noch etwas essen können. Obwohl die Öffnungszeiten des Restaurants begrenzt sind (nur von 12 bis 16 Uhr vor dem Abendessen geöffnet), ist das gesunde und schmackhafte Essen ein hervorstechendes Merkmal. Einige Gäste schlagen ein abwechslungsreicheres griechisch inspiriertes Menü zum Abendessen vor, da sie die anderen Speisen als geschmacklos oder seltsam empfanden. Insgesamt haben die Gäste während ihres Aufenthalts im Sirocco Hotel das Frühstück und das Abendessen in Buffetform genossen.

Zimmer
Das Sirocco Hotel bietet geräumige, gut organisierte Zimmer mit leistungsstarker Klimaanlage und bequemen Betten. Einige Zimmer haben einen Blick auf den Pool oder den Garten, andere sind thematisch dekoriert. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und mit hochwertigen Steckdosen und Lichtschaltern ausgestattet. Der tägliche Reinigungsservice ist aufgrund von Covid eingeschränkt, aber das Personal war kommunikativ und hilfsbereit. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Pool. Die Beleuchtung ist gut und gut integriert. Einige Duschkabinen sind jedoch zu klein und das Leitungswasser kann salzig sein. Trotzdem sind die Zimmer sauber und ordentlich. Alles in allem ist das Sirocco Hotel ein schönes, einladendes Hotel mit sauberen, komfortablen und gut gepflegten Zimmern und damit der perfekte Ort für einen entspannten Aufenthalt.

Betten
Das Sirocco Hotel bietet eine Reihe von Zimmern mit unterschiedlichem Sauberkeitsgrad, aber aufgrund von Covid-19 werden besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Obwohl einige Gäste die Betten als unbequem und hart empfanden, lobten andere die Betten als bequem und gemütlich. Einige Gäste baten sogar um zusätzliche Kissen und Decken, die das Hotel umgehend zur Verfügung stellte. In einigen Zimmern war die Qualität der Betten mangelhaft, in anderen hingegen war der Komfort sehr gut. Obwohl einige Gäste die Betten bemängelten, fanden die meisten Gäste, dass sie gut geschlafen haben und ihren Aufenthalt im Sirocco Hotel genossen haben.

Sauberkeit
Das Sirocco Hotel ist bekannt für seine tadellose Sauberkeit, das freundliche Personal und die ruhige Atmosphäre. Die Gäste schätzen den Poolbereich und die gut gepflegte Umgebung. Trotz der COVID-Beschränkungen, die die Reinigung der Zimmer aus Sicherheitsgründen einschränken, reinigt das Hotelpersonal täglich das Bad und bringt den Müll raus. Einige Gäste beschweren sich über den seltenen Wechsel von Handtüchern und Bettlaken, aber insgesamt werden das Hotel und die Zimmer als ordentlich und geräumig angesehen. In einigen wenigen negativen Bewertungen werden veraltete Badezimmer oder gelegentliche Versäumnisse bei der Reinigung bemängelt, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt ist das Sirocco Hotel eine schöne und saubere Anlage in bester Lage und mit aufmerksamen Mitarbeitern.

Personal
Das Sirocco Hotel rühmt sich eines freundlichen und einladenden Personals, das stets bemüht ist, den Gästen zu helfen. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption, insbesondere Petros, wurde häufig gelobt. Sie lobten das Hotel auch für seine Sauberkeit und das köstliche Frühstück, das serviert wurde. Das Hotel ist günstig gelegen und verfügt über einen schönen Poolbereich. Trotz einiger weniger Beschwerden über unfreundliches Personal im Frühstücksbereich und an der Rezeption hatten die meisten Gäste eine wunderbare Erfahrung und empfahlen das Hotel weiter.

Pool
Das Sirocco Hotel verfügt laut Gästebewertungen über einen fantastischen Poolbereich. Der Pool ist groß, blitzsauber und bis 22 Uhr geöffnet. Der Poolbereich ist hübsch dekoriert und von vielen Sonnenliegen umgeben, die einen tollen Blick auf die Berge bieten. In mehreren Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass der Pool warm ist und sich hervorragend zum Schwimmen eignet. Das Hotel verfügt auch über eine Poolbar, aber einige Gäste fanden die Getränkeauswahl unzureichend. Die Gäste schätzten die allgemeine Ruhe des Hotels und genossen es, Zeit in den schönen Gemeinschaftsbereichen zu verbringen. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Der nicht überfüllte und gut gepflegte Pool ist definitiv ein Highlight dieses Hotels.


Ja, Sirocco Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sirocco Hotel nicht vorhanden.

Nein, Sirocco Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sirocco Hotel vorhanden.

Nein, Sirocco Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zakynthos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Zakynthos

  • Von $51

  • Hotel in Zakynthos



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum