Azante Boutique Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zakynthos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Azante Boutique Suites ist ein zentral gelegenes Hotel mit atemberaubender Aussicht, das nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt ist. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet und verfügen über voll ausgestattete Küchen und saubere, funktionierende Bäder. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Das Hotel ist relativ sauber und komfortabel, mit einigen kleinen Mängeln wie fehlenden Handtuchhaltern oder Toilettenpapierhaltern. Insgesamt waren die Gäste mit der guten Lage, der ruhigen Gegend und den günstigen Preisen zufrieden. Romina an der Rezeption war besonders proaktiv und überwältigend und machte einen positiven Eindruck auf die Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Azante Boutique Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein zentral gelegenes Hotel mit atemberaubender Aussicht suchen, ist das Azante Boutique Suites definitiv eine Überlegung wert. Viele Gäste schwärmten von der fantastischen Aussicht vom Balkon, der nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt liegt. Einige empfanden es sogar als Luxus, so nah am Meer zu sein. Trotz einiger kleinerer Bauarbeiten in der Gegend wurde die Lage als großartig und praktisch für die Erkundung der Stadt bezeichnet. Und wer sich Sorgen macht, sein Gepäck zu schleppen, braucht sich keine Sorgen zu machen! Die Gegend wurde als leicht zu Fuß mit Gepäck zu erreichen bezeichnet. Außerdem schätzten die Gäste die Aufmerksamkeit des Eigentümers für ihren Aufenthalt. Insgesamt waren die Reisenden mit der guten Lage und der ruhigen Gegend, in der sich das Hotel befindet, zufrieden, und auch die Preise wurden als angemessen bezeichnet.

Zimmer
Das Azante Boutique Suites bietet seinen Gästen eine Reihe von modernen und schön eingerichteten Zimmern. Während einige Gäste die Zimmer als kompakt empfanden, lobten andere ihre voll ausgestattete Natur und die sauberen, funktionierenden Bäder mit Klimaanlage. Die Apartments waren im Allgemeinen geräumig und ruhig, obwohl einige unter dem begrenzten Platz und den unbrauchbaren Balkonen litten. Nichtsdestotrotz schätzten viele Gäste die netten Details, wie die Küchenausstattung und die Aussicht von den Balkonen. Die Zimmer waren sauber, mit ein paar kleinen Mängeln wie fehlenden Handtuchhaltern oder Toilettenpapierhaltern. Insgesamt waren die meisten Gäste mit den Zimmern des Hotels zufrieden und fanden sie komfortabel und modern.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit ein wichtiges Kriterium bei der Buchung eines Hotels ist, könnte das Azante Boutique Suites die perfekte Wahl für Sie sein. Trotz einiger Beschwerden über das Fehlen von Handtüchern und Toilettenartikeln empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als relativ sauber und komfortabel. Die Bäder und Klimaanlagen funktionierten offenbar gut, und die moderne Einrichtung trug zum Gesamtambiente bei. Es gab zwar einige Probleme mit schmutzigem Geschirr und nicht funktionierenden Toiletten, doch scheint dies eher ein Einzelfall als die Regel gewesen zu sein. Wenn Sie auf der Suche nach einer stilvollen und relativ sauberen Unterkunft in der Gegend sind, könnte das Azante Boutique Suites genau das Richtige für Sie sein.

Personal
Das Azante Boutique Suites verfügt über außergewöhnliches Personal, das für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt wurde. Die Kommunikation mit dem Personal war einfach und angenehm und viele Gäste beschreiben die Gastgeber als vorausschauend und flexibel. Romina an der Rezeption war besonders proaktiv und überwältigend und hinterließ einen positiven Eindruck bei den Gästen. Außerdem war das Personal diskret und sehr hilfsbereit. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Erreichbarkeit der Rezeption hatten, war die Rezeptionistin zuvorkommend und hat sich sehr bemüht, alle Probleme zu lösen. Angefangen bei Alices exzellentem Service vom Einchecken bis zum Auschecken bis hin zu Theos perfektem Service wurde das Personal des Hotels für seine freundliche und aufmerksame Betreuung hoch bewertet.


Nein, Azante Boutique Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Azante Boutique Suites nicht vorhanden.

Ja, Azante Boutique Suites heißt Hunde willkommen.

Nein, im Azante Boutique Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Azante Boutique Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zakynthos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum