Dominoes Corfu



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ýpsos anzeigen
INFO Das Hotel bietet einen saisonalen Außenpool und einen Grillplatz und liegt in Ypsos in der Region Korfu, nur 300 m vom Strand von Ipsos entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Dominoes Corfu ist eine gute Wahl für Reisende, die eine großartige Lage und einen außergewöhnlichen Service suchen. Das Hotel bietet einfachen Zugang zu verschiedenen malerischen Stränden und nahe gelegenen Städten und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich mit großen Portionen, und das Abendessen ist außergewöhnlich, und viele Gäste halten es für die beste Mahlzeit während ihres Aufenthalts. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut gepflegt, und die Gäste schätzen die tadellose Sauberkeit des gesamten Anwesens. Die Außenpools sind fantastisch und gut gepflegt und bieten einen bequemen Platz, um Sonne zu tanken und leckere Mahlzeiten zu genießen. Einige Gäste bemängelten zwar die angegebene Entfernung zum Strand, doch insgesamt ist die Lage für Strandbesucher, die verschiedene Strandoptionen und eine ruhige Umgebung suchen, sehr zu empfehlen. Schließlich lobten die Gäste durchweg die bequemen Betten des Hotels, die für eine gute Nachtruhe sorgen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Schwimmbahnen
Das Dominoes Corfu verfügt über einen ansprechenden Außenpool, der mit Bahnen versehen ist. Diese Funktion richtet sich an Gäste, die einen aktiven Lebensstil zu schätzen wissen, auch wenn sie im Urlaub sind. Mit der Option für ein gemächliches Schwimmen oder eine kräftigere Runde, können die Gäste ihr Poolerlebnis nach ihren Wünschen gestalten, was ihren Aufenthalt noch angenehmer macht.

Der Poolbereich bietet auch eine gut sortierte Anordnung von Stühlen und Tischen rund um den Pool. Diese durchdachte Anordnung ermöglicht es den Gästen, ihre Mahlzeiten zu genießen oder eine Tasse Kaffee zu trinken und schafft einen nahtlosen Übergang vom Schwimmen zum Entspannen und Essen. Diese Einrichtung verkörpert die Essenz eines Urlaubs, indem sie Fitness, Entspannung und gastronomischen Genuss an einem einzigen Ort vereint und so den Charme und die Anziehungskraft des Dominoes Corfu noch verstärkt.

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Dominoes Corfu
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Dominoes Corfu ist hervorragend, um den Norden und das Zentrum von Korfu zu erkunden und all die schönen Orte der Insel zu besuchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung verschiedener Städte und Strände macht. Der nächstgelegene Strand ist zwar nicht der schönste, aber zu Fuß erreichbar, was sehr praktisch ist. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, die einen friedlichen Aufenthalt ermöglicht, aber dennoch nahe genug an der Stadt Ipsos liegt, um das Nachtleben zu genießen. Es ist empfehlenswert, ein Auto oder ein Fahrrad zu mieten, um alles zu erleben, was Korfu zu bieten hat. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Frühstücksoptionen sind, wird Sie das Dominoes Corfu nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von den köstlichen, ausgezeichneten und abwechslungsreichen Frühstücksoptionen, die im Restaurant des Hotels serviert werden. Einige Gäste erwähnten zwar, dass das Frühstück jeden Tag gleich war, aber im Großen und Ganzen war das Essen zufriedenstellend und sättigend und die Portionen waren groß. Einige Gäste haben sowohl das Frühstück als auch das Mittagessen probiert und lobten das köstliche Essen. Das Hotel präsentiert das Frühstücksangebot auf nette Art und Weise, indem es eine kleine Auswahl von allem auf den Tisch bringt und die Produkte alle paar Tage wechselt, um die Auswahl abwechslungsreich zu halten. Einige Gäste bemerkten, dass der Joghurt besonders lecker war. Insgesamt ist das Dominoes Corfu eine gute Wahl, wenn man ein Hotel mit einem schmackhaften Frühstück sucht.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem köstlichen Abendessen in Korfu sind, sind Sie im Dominoes genau richtig. Viele Gäste empfehlen das Restaurant sehr und einige bezeichnen es sogar als die beste Mahlzeit, die sie während ihres Aufenthalts hatten. Das Essen ist hervorragend zubereitet und schmeckt fantastisch, manche beschreiben es sogar als außergewöhnlich. Neben der Qualität des Essens schätzen die Gäste auch die Vielfalt der Getränkeauswahl. Während einige erwähnen, dass es mehr kinderfreundliche Optionen auf der Speisekarte geben könnte, wird das Restaurant insgesamt für seine schmackhaften Gerichte gelobt. Sogar Einheimische kommen hierher, um das Essen und die Atmosphäre zu genießen, was für ein großartiges Essenserlebnis sorgt. Zögern Sie also nicht, während Ihrer Reise das Familienrestaurant Dominoes auszuprobieren, um ein erstklassiges Essen zu genießen.

Zimmer
Die Zimmer im Dominoes Corfu sind für viele Gäste ein Highlight. Viele beschreiben sie als komfortabel, sauber und schön. Einige Zimmer sind erstaunlich geräumig und verfügen über zwei Schlafzimmer und eine Kochnische. Vor allem die Sauberkeit der Zimmer ist hervorragend. Viele Gäste bemerkten, dass sowohl die Innen- als auch die Außenbereiche der Zimmer makellos waren. Einige Zimmer wurden zwar als einfach für den Preis beschrieben, aber sie waren dennoch sauber und gut gepflegt. Einige Gäste bemängelten, dass die Badezimmer zu klein waren, aber das war nur ein kleines Problem für einige. Insgesamt sind die Zimmer im Dominoes Corfu eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Betten
Wenn Sie eine Reise nach Korfu planen und eine komfortable Unterkunft suchen, ist das Dominoes Corfu genau das Richtige für Sie. Laut Gästebewertungen sind die Betten des Hotels unglaublich bequem, und viele Rezensenten loben die bequemen Matratzen und den allgemeinen Komfort des Zimmers. Außerdem sorgt das Hotel dafür, dass die Laken jeden Tag gewechselt und frische Bettwäsche bereitgestellt wird, damit die Gäste jede Nacht ruhig schlafen können. Zwar gab es bei der Ankunft einige wenige Hinweise auf Probleme mit den Doppelbetten, doch die meisten Bewertungen betonten, dass die Betten sehr bequem seien und einen großartigen Platz zum Ausruhen bieten. Ein Rezensent bemerkte sogar, dass die einzige Entscheidung, die er jeden Tag treffen musste, die war, ob er auf der Terrasse sitzen oder im Bett bleiben wollte, was für den allgemeinen Komfort des Hotels spricht. Wenn Sie also bei Ihrem Besuch auf Korfu eine erholsame Nachtruhe suchen, sollten Sie einen Aufenthalt im Dominoes Corfu buchen.

Sauberkeit
Das Dominoes Corfu ist ein Hotel, das stolz auf seine Sauberkeit ist. Viele Gäste bestätigten, dass sowohl ihre Zimmer als auch die umliegenden Bereiche makellos waren. Das Reinigungspersonal besuchte jedes Zimmer täglich und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Zimmer selbst wurden als geräumig und einladend beschrieben, und die Gäste lobten die hervorragende Instandhaltung des gesamten Anwesens. Das Hotel wurde in verschiedenen Sprachen für seine tadellose Sauberkeit gelobt, wobei viele Gäste angaben, dass der Ort sehr sauber, pulitissima und so sauber war, dass er ruhig war. Vom "jolie chambre très propre" über das "appartement très propre" bis hin zum "el lugar esta bastante limpio" - Sauberkeit scheint in diesem Hotel in jeder Hinsicht eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, dann sind Sie im Dominoes Corfu genau richtig! Die Gäste schwärmen immer wieder von dem herzlichen Empfang, den sie von der Familie, die das Hotel betreibt, erhalten haben, und viele nennen bestimmte Mitarbeiter wie Elena und Effy mit Namen für ihren hervorragenden Service. Die Atmosphäre wird als familiär und entspannt beschrieben, und die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals, wenn es darum geht, Vorschläge und Empfehlungen für Unternehmungen in der Umgebung zu geben. Trotz der Nähe zum Nachtleben schätzen die Gäste auch die ruhige Lage des Hotels und die Tatsache, dass das Personal alles daran setzt, eine komfortable und einladende Umgebung für alle zu schaffen, die dort übernachten.

Pool
Das Dominoes Corfu verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei wunderschöne Swimmingpools, die von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurden. Viele beschrieben die Pools als schön, großartig, fantastisch und splendida. Die Poolbereiche sind großartig und gut gepflegt, mit vielen Stühlen und Sonnenschirmen zum Faulenzen und Sonne tanken. Einige erwähnten sogar, dass sich der Pool fast privat anfühlt, besonders für diejenigen, die im Erdgeschoss wohnen. Die Gäste schätzten auch das Restaurant am Pool, wo sie die ausgezeichnete Qualität der Speisen genießen konnten, während sie ein Bad im erfrischenden Wasser nahmen. Der einzige Nachteil war die frühe Schließung des Pools um 19 Uhr, was einige Gäste als unangenehm empfanden und sie daran hinderte, nach Feierabend ein erfrischendes Bad zu nehmen. Insgesamt war der Pool einer der Höhepunkte des Hotels und die Gäste lobten seine Qualität und Attraktivität.

Strand
Das Dominoes Corfu bietet eine großartige Lage für Strandliebhaber und liegt in der Nähe verschiedener Strände. Innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto oder 10-15 Minuten zu Fuß finden die Gäste atemberaubende, versteckte Felsen, riesige, breite Sandstrände, die an das Meer erinnern, und sogar einen nicht ganz so schönen Strand in der Nähe des Hotels. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, ideal für einen erholsamen Strandaufenthalt. Die Lage ist zwar nicht ideal für diejenigen, die kein Auto haben, wird aber dennoch als gut bezeichnet. Einige Rezensenten haben jedoch angemerkt, dass die auf einigen Buchungsseiten angegebene Entfernung von 450 Metern zum Strand nicht korrekt ist, da es sich in Wirklichkeit um einen 10- bis 15-minütigen Fußmarsch bergauf auf einer Straße ohne Bürgersteige handelt. Insgesamt ist die Lage dennoch sehr empfehlenswert für Strandurlauber, die verschiedene Strandoptionen und eine ruhige Umgebung suchen.

Außenpool
Das Dominoes Corfu ist ein ideales Ziel für Reisende, die ein Hotel mit einem tollen Außenpool suchen. Das Hotel verfügt über 2 schöne und reizende Swimmingpools, die den Bewertungen der Gäste zufolge großartig sind. Die Pools sind großartig und bieten schöne Plätze, um Sonne zu tanken. Der schöne Pool verfügt auch über ein schönes Restaurant, in dem die Gäste köstliche Mahlzeiten genießen können, während sie ein Bad nehmen. Die Zimmer im Dominoes Corfu sind ebenfalls schön und ergänzen den schönen Poolbereich. Gäste haben den Pool gelobt und ihn als "bonne piscine", "хороший бассейн" und "Super sauberer Pool" beschrieben. Der Pool ist auch gut gepflegt und seine Sauberkeit ist lobenswert. Insgesamt ist der Pool très bien entretenue und die Gäste haben ihre Zeit am Pool im Dominoes Corfu genossen


Ja, Dominoes Corfu hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Dominoes Corfu nicht vorhanden.

Nein, Dominoes Corfu erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dominoes Corfu vorhanden.

Nein, Dominoes Corfu hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ýpsos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Ýpsos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $61

  • Hotel in Ýpsos

  • 7.7 Gut

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum