Jorvik House

York , , 50-52 Marygate (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jorvik House ist ein charmantes, gut gestaltetes und gastfreundliches Hotel mit einer fantastischen Lage im Stadtzentrum von York. Das Gebäude selbst ist außergewöhnlich und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste erwähnten wiederholt die perfekte Lage des Hotels, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum, den Touristenattraktionen und den York Museum Gardens entfernt. Die Zimmer sind modern, schön eingerichtet und makellos, und die bequemen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das angebotene Frühstück wird aufs Zimmer geliefert, wobei Optionen wie Speck auf einem Sauerteigbrötchen und Mandelcroissant als schmackhafte Leckerbissen hervorgehoben werden. Einige fanden das Frühstück etwas enttäuschend und überteuert, andere hingegen fanden es gut. Insgesamt ist das Jorvik House ein schönes Hotel mit einer einladenden und freundlichen Atmosphäre, in der sich die Gäste entspannt und gut aufgehoben fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Luxus Doppelzimmer Diese Doppelzimmer sind im skandinavischen Stil eingerichtet und verweisen auf die Vergangenheit der Wikinger in York. Die Zimmer verfügen über 1 Kingsize-Bett, ein eigenes Bad, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Luxus Doppel-/Zweibettzimmer Diese Zimmer bieten 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Die Zimmer sind im skandinavischen Stil eingerichtet und verweisen auf die Vergangenheit der Wikinger in York. Die Zweibettzimmer verfügen über 2 Einzelbetten, ein eigenes Bad, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Loft Suite Das prachtvollste Zimmer des Hotels bietet Blick über die Dächer von York. Es ist im skandinavischen Stil eingerichtet und verweist auf die Vergangenheit der Wikinger in York. Diese große Suite mit 1 Schlafzimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett, ein eigenes Bad mit Dusche und freistehender Badewanne, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Bay Suite Die geräumige Suite mit 1 Schlafzimmer ist im skandinavischen Stil eingerichtet und bietet ein großes Erkerfenster. Das Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett, eine eigene Nasszelle mit Regendusche, eine freistehende Badewanne, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Junior Suite Bay Die geräumige Suite mit 1 Schlafzimmer ist im skandinavischen Stil eingerichtet und bietet ein großes Erkerfenster. Das Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett, eine eigene Nasszelle mit Regendusche, eine freistehende Badewanne, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Über Jorvik House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Jorvik House ist ein charmantes, gut gestaltetes und gastfreundliches Hotel im Stadtzentrum von York. Die Gäste erwähnten wiederholt die perfekte und fantastische Lage des Hotels - nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und den Touristenattraktionen entfernt und gleichzeitig in einer ruhigen Straße in der Nähe der York Museum Gardens gelegen. Das Gebäude selbst ist außergewöhnlich, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Bahnhofs, so dass es leicht zu erreichen ist und nur einen Katzensprung von den Annehmlichkeiten, Restaurants und Geschäften des Stadtzentrums entfernt ist. Alles in allem ist das Jorvik House die ideale Unterkunft für alle, die das historische Zentrum von York erkunden und gleichzeitig einen ruhigen Aufenthalt genießen möchten.

Frühstück
Das Jorvik House bietet ein Frühstück an, das auf das Zimmer geliefert wird, was von einigen Gästen als angenehm empfunden wurde und sehr zu empfehlen ist. Die Frühstücksauswahl war für den Preis in Ordnung, mit Optionen wie Speck auf einem Sauerteigbrötchen und Mandelcroissant als Highlights. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als überteuert und die Zeiten als nicht gästefreundlich. Einigen Gästen gefiel das Frühstück, andere bemängelten die minderwertige Qualität und den Mangel an Optionen für Gäste, die früher als 9 Uhr abreisen. Das kontinentale Frühstück war zwar verfügbar, aber einige Gäste vermissten die Auswahl an Eiern und Würstchen. Insgesamt war das Frühstück im Jorvik House eine gemischte Erfahrung, wobei einige es als Genuss empfanden und andere es etwas enttäuschend und überteuert fanden.

Zimmer
Das Jorvik House ist ein modernes und schön eingerichtetes Hotel, das komfortable und saubere Zimmer bietet. Die Innenräume sind stilvoll eingerichtet und vermitteln ein einladendes und gemütliches Gefühl. Die Zimmer sind geräumig, in einigen Fällen sogar außergewöhnlich geräumig, und verfügen über Annehmlichkeiten wie Cowshed-Produkte, leistungsstarke Duschen und große Fernseher mit Netflix und Spotify. Das Hotel hat eine erstklassige Lage mit schönem Blick auf die Gärten und das Münster. Obwohl der Zimmerservice auf Anfrage angeboten wird, ist er erstklassig. Die Gäste schätzen die Qualität des Service sowie die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer mit gutem Zugang zum Kleiderschrank. Besonders einzigartig ist die Loft Suite mit ihrem eigenwilligen Design und der atemberaubenden Aussicht. Das Hotel wird auch für seinen makellosen Zustand und das freundliche und einladende Personal gelobt. Insgesamt ist das Jorvik House ein schönes, modernes und gemütliches kleines Hotel, in dem sich die Gäste entspannt und gut aufgehoben fühlen.

Betten
Das Jorvik House stellt seinen Gästen eine Reihe von Betten zur Verfügung, die von fest bis weich reichen, so dass jeder Gast seine perfekte Schlafunterstützung finden kann. Die meisten Gäste empfanden die Betten als superbequem und sehr komfortabel, und die frische und weiche Bettwäsche trug zu ihrem erholsamen Schlaf bei. Die Meinungen über die Kissen waren geteilt, einige fanden sie etwas unbequem, andere wiederum lobten ihre hohe Qualität. Es gab zwar ein paar Beschwerden über federnde oder harte Matratzen, aber insgesamt waren die Betten ein Highlight des Aufenthalts, und viele schwärmten von ihrem extremen Komfort und dem tollen Schlaf, den sie boten.

Sauberkeit
Jorvik House ist ein schönes Hotel, das für seine Sauberkeit gelobt wird. Die Gäste beschreiben das Hotel als makellos, makellos und absolut makellos. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, einige sind sogar geräumig und modern. Viele Gäste haben sich über die schöne Einrichtung geäußert, die schön dekoriert, sauber und gemütlich ist. Das Hotel hat eine gute Lage, und das Personal ist einladend und freundlich. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit der Zimmerreinigung bemerkt, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber und gut ausgestattet. Außerdem riecht das Hotel beim Betreten klinisch, was den Gästen die Sauberkeit des Hauses bestätigt. Insgesamt ist das Jorvik House eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Jorvik House ist sehr empfehlenswert wegen seines hervorragenden Personals, das während des gesamten Aufenthalts freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Die Gäste waren sehr zufrieden mit dem Personal an der Rezeption, das immer zur Stelle war und sehr hilfsbereit, wobei Shorna die Erwartungen weit übertraf. Zak von der Rezeption wurde ebenfalls für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service erwähnt. Das Personal war unglaublich zuvorkommend und informativ mit dem Wissen über die Gegend, das sie gerne mit den Gästen teilten. Ian wurde für seinen außergewöhnlichen Service sehr gelobt. Die Gäste waren mit der makellos sauberen Unterkunft zufrieden und schätzten das Personal für seine Effizienz, Gastfreundschaft und Sachkenntnis. Die Mitarbeiter des Jorvik House trugen in hohem Maße zur einladenden und freundlichen Atmosphäre bei, die den Aufenthalt für die Gäste unvergesslich machte.


Nein, Jorvik House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Jorvik House nicht vorhanden.

Nein, Jorvik House erlaubt keine Hunde.

Nein, im Jorvik House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Jorvik House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in York

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $195

  • Hotel in York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Apartments in York

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $189

  • Ferienhaus in York



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum